0. Die besten Sprüche im Alteractal 18/12/2006 04:33:06 PST
Es ist echt zu derb was man im Altractal im Moment von den Leuten zu hören bekommt:
"Hört auf zu Deffen"
"Die Deffer bitte nach Vorne"
"Und wehe einer traut sich zurück zu gehen und den Friedhof zu deffen"
"Ich habe keine Lust hier eine Stunde zu spielen"
"Lasst den Scheiß und gebt auf da unten"
"Lasst die durch ich hab keine Lust mehr"
"Gebt bitte auf, die Runde ist verloren"
"Was soll deffen bringen?"
"Bitte diese Runde nicht deffen, der letzte BG hat 2 Stunden gedauert"
7. Re: Die besten Sprüche im Alteractal 18/12/2006 04:43:44 PST
'hecthor du bist so dumm lass doch snowfall man du bist so ein noob'
Naja. Wenn man den Leuten dann erklären will, dass es sich mit dem AV um ein PVP-Schlachtfeld handelt.... au weia. Nu tapp ich den Friedhof extra, aus lauter Vorfreude auf das geflame :D
Heccis Nachtelfenohren-Geschnetzeltes. Nur für kurze Zeit auch in der Tiefkühlabteilung!
Dieses Produkt ist aus rein kommerziellen Gedanken entstanden. Sorry @ Eldoret & Co.
9. Re: Die besten Sprüche im Alteractal 18/12/2006 05:37:57 PST
1) Wir spielen hier schon 27 Minuten, das wären schon 2 Losermarken gewesen. Hört endlich auf zu deffen !
2) AV in 15 Min ist möglich, keiner rührt sich vom Eingang weg (gestern neu im Terrordar-Pool gehört oO)
3) Hallo Off ? Aufwachen, ihr müsst über die Brücke...
4) Wenn ihr schon deffen müsst, schickt die Heiler nach vorne, wir sterben hier dauernd (na sowas...)
und mein Favorit seit gestern:
Hey, was wollt ihr. Die Kurve ist !@#y, haben Kurven so an sich, was interessiert mich da der Friedhof...
Ganz arg find ich diese Typen, denen es nur noch ums Erledigen in Rekordzeiten geht und denen weder Alterac noch das Spiel wirklich Spaß bringt und das auf unser aller Kosten :/
10. Re: Die besten Sprüche im Alteractal 18/12/2006 05:44:57 PST
Q u o t e: 1) Wir spielen hier schon 27 Minuten, das wären schon 2 Losermarken gewesen. Hört endlich auf zu deffen !
2) AV in 15 Min ist möglich, keiner rührt sich vom Eingang weg (gestern neu im Terrordar-Pool gehört oO)
3) Hallo Off ? Aufwachen, ihr müsst über die Brücke...
4) Wenn ihr schon deffen müsst, schickt die Heiler nach vorne, wir sterben hier dauernd (na sowas...)
und mein Favorit seit gestern:
Hey, was wollt ihr. Die Kurve ist !@#y, haben Kurven so an sich, was interessiert mich da der Friedhof...
Ganz arg find ich diese Typen, denen es nur noch ums Erledigen in Rekordzeiten geht und denen weder Alterac noch das Spiel wirklich Spaß bringt und das auf unser aller Kosten :/
15. Re: Die besten Sprüche im Alteractal 18/12/2006 06:06:24 PST
Die Sprüche die wir uns gestern anhören mussten, als wir sämtliche Leute mittels Schneebällen vom Snowfall katapultiert haben, möchte ich jetzt nicht erwähnen, da ich dafür einen Ban kassieren würde. Aber lustig wars *gg*
16. Re: Die besten Sprüche im Alteractal 18/12/2006 06:25:38 PST
"Deffer nach vorn Porten!" ist wirklich genial :D.
Mich macht eigentlich nur sowas fertig: "Holt doch mal HDH Mann ey!" - Ja was glauben diese Leute was man vorhat? Auf die Schwadronskommandanten warten? In den Zelten in Frostwofl ´n paar Tresen aufbauen? Nenene.
17. Re: Die besten Sprüche im Alteractal 18/12/2006 07:26:34 PST
"Loose" ^_^ (to lose)
20min. später..
"Die Horde siegt!"
Der gleiche Spieler: "Für die Horde!"
---
Das Spiel hat gerade erst begonnen..
"Jemand Be(a)linda?" *fg*
19. Re: Die besten Sprüche im Alteractal 18/12/2006 08:02:08 PST
"Kann mich bitte jemand vorporten ich komm nicht durch"
"Was macht der 55er im Raum vom Drekthar ?"
SpielerXXX "Ihr seit alles so %*#!!!!*s"
SpielerYYYLeiter "Alle bitte /afk (Auto Force Kritical) eingeben, dann haben alle 25% mehr Krits"
SpielerXXX hat das Schlachtfeld verlassen
SpielerXXX "Ihr seid so schlecht, ich geh in ein neues AV das hier ist verhunzt"
SpielerXXX hat das Schlachtgruppe verlassen
SpielerXXX hat das Schlachtfeld verlassen
15 Minuten Später
SpielerXXX hat das Schlachtfeld betreten
SpielerXXX hat das Schlachtgruppe beigetreten
SpielerXXX "WTF ????Oo"