World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12
60
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:09:40 PST
zitat antworten
oder eine ähnliche Katastrophe auslöst. Darum geht es in diesem Thread. Postet hier eure witzigsten, dümmsten oder peinlichsten(falls ihr selber der noob wart)Erlebnisse mit Noobs:in Instanzen, beim Questen, in der Hauptstadt etc...

Ich mach mal den Anfang:

Teil 1:In Scholo, kurz vor Rattlegore(ist schon ewig her):

Tank:Ok, ICH pull(hexer hatte schon einige wipes ausgelöst) und die Stoffies bleiben mir von den Viechern weg , die machen ne üble Spalten-AoE
...
Tank pullt 2 von den Viechern, Hexer springt rein , macht Höllenfeuer>tot.
Es folgt eine Unterhaltung zwischen dem Hexer und dem Priester:
Hexer:Arsch
Priest:Was?
Hexer:Wieso hast du mich nicht geheilt du boon?
Priest:lol ich hab den warri geheilt du hattest es verdient zu sterben selber schuld
usw
Teil 2:Bei Ras Frostwhisper:
Die Robe mit +Frostdmg dropt, Hexer würfelt need, gewinnt.
Ich: Hey das Ding brauchst du gar nich, da is Frostdmg drauf das isn mage item!
Hexer: Den frostdmg brauch ich nich aber da sind 15 ausdauer drauf und das ding sieht geil aus
...
Teil 3:In den 6 Räumen vor Gandling; Band der Eiseskälte dropt Bei nem Trashmob, Hexer wieder need, bekommts

Ich:Was sollte das?Das brauchst du auch nicht gib das sofort her!
Er:Ich hab nen magetwink lvl 47 der bekommt das!

...

/ignore XXX
Meiner Bitte an den Gruppenleiter, den Hexer zu kicken und ebenfalls auf igno zu setzen, wurde stattgegeben.

Erst wenn das letzte Computerspiel verboten, die letzte LAN abgesagt und das Internet abgeschafft wurde, werdet ihr merken dass Erziehung immer noch Sache der Eltern ist...
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:17:01 PST
zitat antworten

Q u o t e:

(falls ihr selber der noob wart)

Nein, ich habe das Spiel episch ausgerüstet mit 60 Anfang Februar letzten Jahres begonnen.

*nickt ernst*

Drysc:
"The talents released with the 2.0.1 patch will be more recent than those seen on the current PTRs;"
2
  • 2. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:21:52 PST
zitat antworten
Ich habe noch nie einen Fehler gemacht. *pfeift*

Aber solche Bedarfswürfler wie oben beschrieben fliegen spätestens beim zweiten mal aus der Gruppe und werden nie wieder irgendwo mit hingenommen :)

ProllTroll 3.5 : Frisch rasiert, ungewaschen, endlich Stufe 3, ohne AddOns und Rang 15 (Oberster Prollfürst).

6. Dezember im Forum: Danke!

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=150264
60
  • 3. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:27:53 PST
zitat antworten
Wenn ich der Priester in der Gruppe gewesen wäre, hätte ich ein Kick von Hexer verlangt...

http://www.stunde-der-horde.de
Razyel, Untoter Priester, 60
<Nozdormu>
70
  • 4. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:29:53 PST
zitat antworten
Stratholm, direkt vor dem Endkampf mit Baron:

Der Priester steht noch oben, der Jäger kommt als vierter nach unten. Das Pet steht auf Defensiv, bekommt die Aura ab, möchte sein Herrchen verteidigen - und los geht's ...

Wir haben gut gelacht, nur der Priester fands da draussen ohne uns etwas langweilig. :D
60
  • 5. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:30:04 PST
zitat antworten
erst letzte Woche in zul bei Jindo...letzter Pull und ich hau in meiner Blauäugigkeit (hexertwink) beim letzten Mob Deathcoil drauf.....logischerweise rennt der und bringt jindo mit. Das war unser längster und verlustreichster Kampf da.

http://wow.allakhazam.com/profile.html?105442
70
  • 6. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:34:45 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Der Priester steht noch oben, der Jäger kommt als vierter nach unten. Das Pet steht auf Defensiv, bekommt die Aura ab, möchte sein Herrchen verteidigen - und los geht's ...

Wir haben gut gelacht, nur der Priester fands da draussen ohne uns etwas langweilig. :D

hihi war ich das ^^

„Wenn Dir was gefällt, warum kämpfst Du nicht dafür?“
60
  • 7. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:36:32 PST
zitat antworten
huhu,

als ich lvl 17 war durfte ich das erste mal mit dm. ich war ganz aufgeregt, neues spiel und so.
ich kannte damals noch nicht den unterschied zwischen gier und bedarf würfeln und hab natürlich auf alles bedarf gewürfelt. meine überlegung dazu war, gier kommt von begierlich und somit vor bedarf^^
natürlich folgten dann wispers was das soll, mit denen konnt ich gaar nix anfangen. der mt hat mich dann aufgeklärt, man war mir das peinlich.

gruss
60
  • 8. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:49:48 PST
zitat antworten
Naja war zwar kein Noob-Pull meinerseits, aber er war lustig.

MC Magmadarhöhle hatte einen wirklich bösen Lag gefolgt von einem Disc.
Das Dumme war nur, während des Lags hab ich es iwie geschafft, Luci und Magmadar gleichzeitig zu pullen. Als ich dann wieder online war,...naja ^^ waren die LEute nich so begeistert.
17
  • 9. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:54:45 PST
zitat antworten
Ich hatte auch mal so einen.

Ein 36 Jäger im Kloster....ich 42er Schamane. Klostersetteil erscheint und ich würfel Bedarf, da es besser war als mein anderes Teil.
Wie einige wissen, ist das Klosterset ja schwere Rüstung. ich kann als Schamane ab lvl 40 schwere Rüstung tragen. Da ich die einzige über 40 war, alle anderen unter 40, dachte ich, ja, kann ja nur gewinnen......doch auf einmal würfelte der Jäger auch Bedarf.

Ich fragte ihn: "kann man als Jäger schwere Rüssi tragen?"
Er: "Ja, ab 40...."
Ich: Und wieso hast du dann jetzt schon gewürfelt??"
Er: "ich sammel schon"

Ich habe nichts weiter mehr gesagt. ich streite nicht gerne über solche Kleinigkeiten und daher habe ich schweigend in mich rein gegrummelt. ^^
Man kann ja vllt schon vorher sammeln, aber wenn man dann jmd, der bereits 40 ist und das Teil braucht, in der Grp hat, kann man doch eigentlich demjenigen den Vorrang lassen. Schließlich hat man selber dann ja noch genug Level Zeit.
Sowas kenne ich eigentlich unter Höflichkeit....

Aber solche Leute die meinen, wenn da ein Teil ist, was Intelligenz hat und ein Schurke würfelt bedarf. Wobei die Leute dann gleich meckern "DU brauchst das nicht!!!"
So genau braucht man das nicht nehmen! Vor allem wenn da sowieso kein anderer bei ist, der das Ding haben will....
Wenn das Ding nunmal mehr Rüstung hat und ein paar Punkte Beweglichkeit oder etc. hat, dann lass ihn doch drauf würfeln! Ist doch egal ob da nun Intelligenz drauf ist oder nicht.

Sowas hatte ich auch mal in der Grp. Ein Schurke und dann noch ein Krieger und etc.
Ein Teil fällt, was halt ein bisschen Intelligenz hatte, aber wesentlich mehr Rüstung als das Teil vom Schurken. Der Schurke würfelt Bedarf. Und der Krieger gleich am meckern: "Schurken brauchen das nicht!" blablabla

Da hab ich gleich gesagt "Ist doch egal, ob da Int drauf ist....die Rüstung ist wesentlich besser! Außerdem haben wir niemanden hier, der das Ding braucht! Oder hat da noch einer Bedarf gewürfelt??"
Natürlich nicht........

[ Beitrag editiert von Aridale ]

>> Emotes für Pets! <<

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14591585&pageNo=
60
  • 10. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:55:13 PST
zitat antworten
Untere Schwarzfelsspitze *groll an Schneesturm* vor langer langer Zeit, aber ich habs nie vergessen:

Magier stellt sich bei den Oger-Packs in die vordeste Reihe und kündigt an: "Ich sheep den links und rechts." Noch während ich das ensetzt lese, versucht er es auch noch....
60
  • 11. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:57:14 PST
zitat antworten
Ich sag nur eines: Hunteritem ftw ^^ :P
64
  • 12. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:57:17 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Joa, das hab ich auch schon mal verbrochen. Glücklicherweise ist außer dem Pet und in weiterer Folge dem Baron niemand draufgegangen.

[ Beitrag editiert von Nachtelch ]

Bellum omnium contra omnes
19
  • 13. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:59:08 PST
zitat antworten

Q u o t e:
meine überlegung dazu war, gier kommt von begierlich und somit vor bedarf^^

Gier? Nein, also gierig bin ich nun wirklich nicht - eher bedürftig, also Bedarf :)
22
  • 14. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 03:59:54 PST
zitat antworten
Ich protze ja immer so gern, toll mit meiner Frostnova umgehen zu können und es zu schaffen, zwei Millimeter voneinander entfernte Gegner so einzufrieren, dass der eine kommt und der andere im Sheep bleibt..

...na ja, Blackrocktiefen, die Zuschauer über dem Ring des Gesetzes waren nicht so begeistert darüber, als ich eine Frostnova in einem Kampf mit normalen Mobs (war gar nicht so nah an denen dran, hatte aber Arktische Reichweite geskillt) zündete und dadurch natürlich ca. 100 Mobs auf einmal pullte.

[ Beitrag editiert von Mara ]

http://www.youtube.com/watch?v=iox1mhS4Esk&NR
http://www.youtube.com/watch?v=VhrA_Uv9DjE&NR
Will auch einen Shinigami.. am liebsten einen wie Ryuk. (Death Note <3)
60
  • 15. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 04:03:46 PST
zitat antworten
Molten Core... Ich will gerade über die Brücke laufen bei Golemagg, die anderen stehen schon auf der anderen Seite. Plötzlich Lag... noch mehr Lag.... Disconnect.

Ich höre nur noch im Teamspeak:

"OMG! Was ist jetzt los?"
"Wo kommen die her?"
"WTF das ist ja Golemagg!"
"Wwiiiiipppeeeee..."
"Wer hat den denn gepullt?"

Ich logge wieder ein, und finde meine Leiche unten bei Golemagg zwischen den Hündchen. War mir ein wenig peinlich. Mein Kommentar dazu dann: "Kann mich mal jemand rezen, ich liege da unten unter Golemagg...." :P

Priestertalente und Skills in BC-> "WASN ROTZ"
17
  • 16. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 04:06:05 PST
zitat antworten
Sowas ähnliches hatte ich auch mal mit dem Bedarf.

Das erste mal in einer Instanz, das war ragefire. ich konnte mir überhaupt nichts vorstellen, was das mit dem Würfeln sollte und habe dann einfach Bedarf gewürfelt, weil ich dachte, wenn man Gier macht, kriegt man gar nichts ab. ^^

Naja....irgendwann meckerte einer und ich sagt nur, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was das bedeutet. ^^ Einige lachten und erklärten es mir. ^^

>> Emotes für Pets! <<

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14591585&pageNo=
53
  • 17. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 04:08:51 PST
zitat antworten
Ich werde nie meine erste Begegnung mit Wachen der anderen Fraktion vergessen. Ich wollte mit Level 18 oder so vom Brachland zum Zoram'gar-Außenposten. Als ich dann auf das Städtchen Astranaar gestoßen bin, hab ich gedacht: Ach, du bist ja nicht auf einem PvP-Server, kann dir ja nix passieren. Haben die beiden Stufe ?? Elite Wachen anders gesehen...
70
  • 18. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 04:10:09 PST
zitat antworten
naja
das war in mc....war zwar nur knapp^^
lag, disco...np, einloggen
aber die pfeil-nach-oben taste klemmte, und ich lief und lief richtung magmadar o.O
auf taste gekloppt, gelöst, und noch schwein gehabt xd

Irgendwann wird das Universum aufgrund der hier produzierten Dummheit und Idiotie einfach implodieren.
Resurrection has Diminishing Returns. o.O
70
  • 19. Re: Wenn der Noob den Boss pullt...   15/12/2006 04:17:11 PST
zitat antworten

Q u o t e:
oder eine ähnliche Katastrophe auslöst. Darum geht es in diesem Thread. Postet hier eure witzigsten, dümmsten oder peinlichsten(falls ihr selber der noob wart)Erlebnisse mit Noobs:in Instanzen, beim Questen, in der Hauptstadt etc...

Ich mach mal den Anfang:

Teil 1:In Scholo, kurz vor Rattlegore(ist schon ewig her):

Tank:Ok, ICH pull(hexer hatte schon einige wipes ausgelöst) und die Stoffies bleiben mir von den Viechern weg , die machen ne üble Spalten-AoE
...
Tank pullt 2 von den Viechern, Hexer springt rein , macht Höllenfeuer>tot.
Es folgt eine Unterhaltung zwischen dem Hexer und dem Priester:
Hexer:Arsch
Priest:Was?
Hexer:Wieso hast du mich nicht geheilt du boon?
Priest:lol ich hab den warri geheilt du hattest es verdient zu sterben selber schuld
usw
Teil 2:Bei Ras Frostwhisper:
Die Robe mit +Frostdmg dropt, Hexer würfelt need, gewinnt.
Ich: Hey das Ding brauchst du gar nich, da is Frostdmg drauf das isn mage item!
Hexer: Den frostdmg brauch ich nich aber da sind 15 ausdauer drauf und das ding sieht geil aus

Bei mir wär er schon lange aus der Gruppe

http://www.buffed.de/?c=549710

Steve Irwin - Crocodile Hunter
† 04.09.2006
"...Legenden sterben nie.."
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment