World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. Neuer Realm: Lordaeron ist offen   14/12/2006 06:08:44 PST
quote locked
Wir haben uns dazu entschieden am Freitag, den 15. Dezember einen neuen Realm zu eröffnen um der immer weiter wachsende Bevölkerung der Realms entgegenzukommen.

Dieser Realm wird ein PvE-Realm sein und den Namen Lordaeron tragen.

Lordaeron wird dem Realmpool Schattenbrand angehören.

Bitte beachtet, dass beim Start die Bevölkerungsbegrenzung wie bei allen anderen neuen Realms geringer sein wird, um zu verhindern, dass die Startgebiete überflutet werden. Die Bevölkerungsbegrenzung wird dann schrittweise erhöht werden.

Lordaeron ist nun für alle Spieler eröffnet

Realmpools:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegrounds/battlegroups.html

Lordaeron Realmforum:
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=106909&sid=3

[ Beitrag editiert von Vaneck ]

Community Manager
Blizzard Entertainment
13
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:11:28 PST
quote locked
Erster?

Über mir ein Vaneck, unter mir einer. Ich hab Angst.

Ein Beitrag an so exponierter Stelle schreit geradezu nach einer geistreichen Bemerkung:

Man kann sich seinen eigenen Trigmas basteln, wenn man eine Konservendose rot anmalt. Nimmt man eine Dose mit Tomaten, spart man sich sogar das Anmalen.

[ Beitrag editiert von Polz ]

Blizzard Entertainment
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 2. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:13:10 PST
quote locked
zwot0r!

Community Manager
Blizzard Entertainment
60
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 3. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:16:36 PST
quote locked
na dann mal das obligatorische: wieso das denn!!!!!! das ist ja PVE!!!!! wo sind die neuen PVP-Server!!!!!111
70
  • 4. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:17:40 PST
quote locked
Irgendwie wird bei mir die Forum-übersicht nicht aktualisiert oO
dh ich kann nur in bereits bestehende beiträge schreiben =/
edith: vielleicht sollte man erstmal bestehende probleme lösen :>

[ Beitrag editiert von Pruedieii ]

Irgendwann wird das Universum aufgrund der hier produzierten Dummheit und Idiotie einfach implodieren.
Resurrection has Diminishing Returns. o.O
6
  • 5. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:20:09 PST
quote locked
Muahaha, kein RoXX0rrul0r-Server dabei. Arme Hascherls, wieder kein H0gg0r1stKill vor XMas... *gank*
55
  • 6. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:26:55 PST
quote locked
Von dem, der dafür Verwandwortlich ist, will ich ein Kind! ^^

15? 15!
5
  • 7. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:27:37 PST
quote locked
vielleicht bin ich ja auch blind, aber ich finde diese thread nicht in der übersicht. bin hier nur durch nen link aus nem anderen htread gelandet? ^^

der thread befindet sich doch im allgemeinen oder?^^
64
  • 8. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:27:51 PST
quote locked
Interessanter ist doch inwieweit:

Q u o t e:

Additionally, we'd like to inform you that we will open several new realms at the launch of the expansion on January 16th. Thus opening additional realms prior to the launch is unlikely. More details on which realms will open will be given close to launch.

auch den deutschsprachigen Raum betrifft.
5
  • 9. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:29:03 PST
quote locked
*lesepost um meinen eigenen post zu lesen*

muhhahahah
70
  • 10. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:31:34 PST
quote locked

Q u o t e:
vielleicht bin ich ja auch blind, aber ich finde diese thread nicht in der übersicht. bin hier nur durch nen link aus nem anderen htread gelandet? ^^

der thread befindet sich doch im allgemeinen oder?^^

übersicht kaputt oO

Irgendwann wird das Universum aufgrund der hier produzierten Dummheit und Idiotie einfach implodieren.
2
  • 11. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:33:19 PST
quote locked
Der Realm ist so sagenumwogen, dass selbst das Forum die Ankündigung verweigert.

btw. schöner Realmname :)
2
  • 12. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:35:50 PST
quote locked
Na da fang ich doch zu BC meinen Blutelfenpaladin an....Hihi...
Mal ein normaler Realm ohne RP...auch mal einen Versuch wert.

[ Beitrag editiert von Prolltroll ]

ProllTroll 3.5 : Frisch rasiert, ungewaschen, endlich Stufe 3, ohne AddOns und Rang 15 (Oberster Prollfürst).

6. Dezember im Forum: Danke!

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=150264
70
  • 13. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:37:47 PST
quote locked

Q u o t e:
Na da fang ich doch zu BC meinen Blutelfenpaladin an....Hihi...
Mal ein normaler Realm ohne RP...auch mal einen Versuch wert.

Praktisch kein Unterschied.
Trust me.

2
  • 14. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:40:40 PST
quote locked

Q u o t e:

Praktisch kein Unterschied.
Trust me.

Na, geht...wenn man die richtigen Leute kennt hat man auf RP Realms auch zu 90% der Onlinezeit RP.
Auch auf den Todeskrallen wird es einige reine RP Gilden geben :)

ProllTroll 3.5 : Frisch rasiert, ungewaschen, endlich Stufe 3, ohne AddOns und Rang 15 (Oberster Prollfürst).

70
  • 15. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:45:33 PST
quote locked

Q u o t e:

Na, geht...wenn man die richtigen Leute kennt hat man auf RP Realms auch zu 90% der Onlinezeit RP.
Auch auf den Todeskrallen wird es einige reine RP Gilden geben :)

Ja, das meinte ich auch nicht, nur wird es vielleicht ein paar mehr Mettwürste geben als auf nem RP-Realm.
Aber der Unterschied ist minim...

2
  • 16. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:48:05 PST
quote locked

Q u o t e:

Ja, das meinte ich auch nicht, nur wird es vielleicht ein paar mehr Mettwürste geben als auf nem RP-Realm.
Aber der Unterschied ist minim...

Da ist wohl was dran...aber gegen einen reinen PvP Realm ist es wahrscheinlich immer noch ein Ort der Ruhe und des Friedens.^^

Blizzard Entertainment
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 17. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:53:51 PST
quote locked

Q u o t e:
Interessanter ist doch inwieweit:

Additionally, we'd like to inform you that we will open several new realms at the launch of the expansion on January 16th. Thus opening additional realms prior to the launch is unlikely. More details on which realms will open will be given close to launch.

auch den deutschsprachigen Raum betrifft.

Danke für die Frage, darauf wollte ich gerade eingehen :)

Zunächst einmal muss dazu gesagt werden, dass die Situation mit den jeweils verschiedensprachigen Realms unterschiedlich ist. Als Beispiel: Nur weil ein ein franzözischsprachiger oder englischsprachiger Realm eröffnet wird, heisst dies nicht, dass auch ein deutschsprachiger Realm eröffnet wird. Die Anzahl der Spieler ist unterschiedlich und damit natürlich auch die Anzahl der Realms und die Situation im Allgemeinen. Derzeit sieht es jedoch fast genau so auch im Bereich deutsprachiger Realms aus, wie auch im englischsprachigen. Derzeit denken wir nicht, dass vor der Veröffentlichung von The Burning Crusade am 16. Januar weitere neue Realms im deutschsprachigen Raum eröffnet werden. Diese Situation kann sich aber natürlich noch ändern. Es werden jedoch nach der Veröffentlchung von The Burning Crusade einige neue Realms eröffnet werden. Welcher Typ von Realm, die Anzahl und wann genau können wir euch im Moment aber leider noch nicht mitteilen.

Community Manager
Blizzard Entertainment
70
  • 18. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 06:56:26 PST
quote locked

Q u o t e:

Da ist wohl was dran...aber gegen einen reinen PvP Realm ist es wahrscheinlich immer noch ein Ort der Ruhe und des Friedens.^^

Ja...ich mein...lieber gepflegtes ooc als lolroflolznoobkiddieomg!1
edith: Lustig, zuerst werden die Avatare nicht aktualisiert, dann das ganze forum nicht mehr xD^^
edith2: mir fällt grad auf dass da ungepushte beiträge vom august zum teil wieder auf der ersten seite sind...o_O
im realmstatus forum zb ein beitrag über neustart aller realms im august 06
was habt ihrn nun gemacht xD

[ Beitrag editiert von Pruedieii ]

11
  • 19. Re: Neuer Realm am 15.12   14/12/2006 07:16:36 PST
quote locked
Hi Vaneck,
danke für die Infos. Könntest du evtl auch noch dazusagen, wann der Realm etwa eröffnet wird? Vielleicht schon gegen Mittag? Dann würd ich mir für den Nachmittag nichts weiter vornehmen. Wenn er erst gegen 18:00 eröffnet werden würde und mir das eh nix bringt, würd ich umdisponieren. :)
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment