World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 02:01:31 PST
zitat antworten
Nach der Weltpremiere der Cinematics auf Spike TV im Rahmen der Video Games Awards 2006 freuen wir uns, euch die Intro-Cinematics von World of Warcraft: The Burning Crusade präsentieren zu können. Mit diesem Trailer begrüßen wir die Blutelfen und Draenei und empfangen die dunkle Drohung von Illidan Sturmgrimm, der eindrucksvoll in Erscheinung tritt. Die Veröffentlichung der Erweiterung im Januar steht vor der Tür, es ist also an der Zeit, euch vorzubereiten und zu sehen, welche Herausforderungen euch in der Scherbenwelt erwarten.

WoW-Downloads
http://www.wow-europe.com/de/downloads/index.html

Die hochauflösende Version des Trailers gibt es hier:
http://media.worldofwarcraft.com/bc-cinematic/de_DE/bc-cinematic-de.avi

Community Manager
Blizzard Entertainment
64
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 2. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 02:26:55 PST
zitat antworten
Nett, aber wann kommt der abendfüllende Spielfilm?
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 3. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 02:30:50 PST
zitat antworten
Wunderschön :))

Irgendwann wird das Universum aufgrund der hier produzierten Dummheit und Idiotie einfach implodieren.
Resurrection has Diminishing Returns. o.O
60
  • 4. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 02:32:35 PST
zitat antworten
...jo am Spielfilm wird ja eh auch schon gearbeitet, nur wird der warscheinlich mit 'richtigen' schauspielern gemacht ... was ich schad find weil die animierten trailer/filmsequenzen von blizz einfach genialst sind und keine 'richtigen' schauspieler brauchen.

Der Trailer ist, wie erwartet, einfach genial und man kann den release schon spüren *rrrrrrr*
65
  • 5. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 02:37:13 PST
zitat antworten
Sehr schön !

Lg,
Morpheus

<Nexus> die Gilde der etwas anderen Art: http://www.nexus-gilde.at.tt
64
  • 6. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 02:41:05 PST
zitat antworten
Hammer, aber bitte ich flehe euch an, bitte lasst doch den Namen Illidan Stormrage.

Wenn du gegen mich kämpfst, wirst du nie wieder kämpfen können.
2
  • 7. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 02:50:26 PST
zitat antworten
Am witzigsten in diesem Video finde ich den Troll der halb besoffen fast vom Raptor fliegt xD.
60
  • 8. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 03:37:50 PST
zitat antworten
Also einfach ganz Toll!
Schade dass sich die Spielgrafik nicht mehr an dem Stil der Cinematics orientiert (da haben Waffen noch "normale" Größen und keine Power Ranger laufen einem entgegen ;) )!
Außerdem find ich den einen oder anderen Insider recht lustig... das Schaf und die verdammten Murlocs die einfach "weggewischt" werden *g*
Aja und ich freu mich natürlich über jedes Cinematic mit meinem Liebling Illidan Stormrage ^^

PS: Ich HASSE Murlocs -.-

---
mfg,
Selescion
33
  • 9. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 03:48:29 PST
zitat antworten
Wie schon seit Warcraft 1 - atemberaubend. Es gibt keine Spielefirma die bessere Intros und Trailor machen kann.
60
  • 10. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 03:51:07 PST
zitat antworten
mhh das ist echt mal rinoreif!

von wegen Kino: *wartet gespannt auf ersten Kinofilm von Blizzard* ;)
70
  • 11. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 03:51:10 PST
zitat antworten
Einfach nur Hammer,war schon beim ersten beeindruckt.
Nur macht endlich einen Film und überarbeitet die Ingame Grafik. :O

°Wasser fließt°Schnee fällt°Eis friert°
60
  • 12. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 03:54:44 PST
zitat antworten
Wirklich große Klasse...

Aber das schaf! DAS SCHAF *lacht* genial
60
  • 13. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 04:02:15 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Wie schon seit Warcraft 1 - atemberaubend. Es gibt keine Spielefirma die bessere Intros und Trailor machen kann.

Doch... Square Soft ;)

Aber wie immer geschmackssache!

Tatsache: das Video ist genial!

---
mfg,
Selescion
60
  • 14. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 04:37:51 PST
zitat antworten
Cooles Video... da möchte man BC gleich installieren *g*.
LG
70
  • 15. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 04:39:43 PST
zitat antworten
Die Stimme des Verräters könnte imho einen Tick dunkler/tiefer klingen.

atm höhrt er sich ein bissl nach dings, na wie heißt er. der Typ der Santa im Schuh des Manitu gespielt hat an.
11
  • 16. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 04:40:59 PST
zitat antworten
Ja hübsch, aber wieso wurden die beiden Threads, die sich schon ein bisschen eher mit dem Intro beschäftigt haben, gelöscht?
60
  • 17. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 04:59:36 PST
zitat antworten
Sehr gutes Video, wie zu erwarten war. Allerdings hätte ich das "You are not prepared" aus dem englischen nicht unbedingt mit "Ihr wisst nicht was euch erwartet" übersetzt. :-)

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst.
60
  • 18. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 05:02:17 PST
zitat antworten
Toller Trailer, gefällt mir sehr gut. Mich würde mal interessieren, wie viele Leute wie lange an so einem Movie arbeiten.

60
  • 19. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics   14-Dez-2006 05:17:15 PST
zitat antworten
wooot ein priester im intro das ist ja unglaublich ! :>

Shadow > Dis > Holy > Shadow > Dis > Holy > Shadow > Dis > Holy > Shadow > Dis > Holy > Shadow > Dis ..........
1 . 2 . 3 . 4 . 5
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment