0. 14/12 The Burning Crusade Cinematics 14-Dez-2006 02:01:31 PST
Nach der Weltpremiere der Cinematics auf Spike TV im Rahmen der Video Games Awards 2006 freuen wir uns, euch die Intro-Cinematics von World of Warcraft: The Burning Crusade präsentieren zu können. Mit diesem Trailer begrüßen wir die Blutelfen und Draenei und empfangen die dunkle Drohung von Illidan Sturmgrimm, der eindrucksvoll in Erscheinung tritt. Die Veröffentlichung der Erweiterung im Januar steht vor der Tür, es ist also an der Zeit, euch vorzubereiten und zu sehen, welche Herausforderungen euch in der Scherbenwelt erwarten.
4. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics 14-Dez-2006 02:32:35 PST
...jo am Spielfilm wird ja eh auch schon gearbeitet, nur wird der warscheinlich mit 'richtigen' schauspielern gemacht ... was ich schad find weil die animierten trailer/filmsequenzen von blizz einfach genialst sind und keine 'richtigen' schauspieler brauchen.
Der Trailer ist, wie erwartet, einfach genial und man kann den release schon spüren *rrrrrrr*
8. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics 14-Dez-2006 03:37:50 PST
Also einfach ganz Toll!
Schade dass sich die Spielgrafik nicht mehr an dem Stil der Cinematics orientiert (da haben Waffen noch "normale" Größen und keine Power Ranger laufen einem entgegen ;) )!
Außerdem find ich den einen oder anderen Insider recht lustig... das Schaf und die verdammten Murlocs die einfach "weggewischt" werden *g*
Aja und ich freu mich natürlich über jedes Cinematic mit meinem Liebling Illidan Stormrage ^^
17. Re: 14/12 The Burning Crusade Cinematics 14-Dez-2006 04:59:36 PST
Sehr gutes Video, wie zu erwarten war. Allerdings hätte ich das "You are not prepared" aus dem englischen nicht unbedingt mit "Ihr wisst nicht was euch erwartet" übersetzt. :-)
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst.