World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7
22
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 05:37:32 PST
quote locked
Da es schon einen Thread über die Blutelfen gibt wollte ich euch mal fragen, wie Ihr denn die Draenei findet...

Für mich wurden die Draenei zu meiner neuen Lieblingsrasse.
Sie haben eine spannende, wenn auch ziemlich einfach erfundene^^ Geschichte.
Vom Aussehen her haben sie etwas Taurenähnliches, vom Körperbau her.
Die Farbe blau passt hervorragend zu ihnen. Schamanen können sie werden, was ziemlich cool ist, da der Schamane meine Lieblingsklasse ist. Und auf der Allianzseite sind sie auch... Perfekt =)
15
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 05:40:18 PST
quote locked

Q u o t e:
Da es schon einen Thread über die Blutelfen gibt wollte ich euch mal fragen, wie Ihr denn die Draenei findet...

Für mich wurden die Draenei zu meiner neuen Lieblingsrasse.
Sie haben eine spannende, wenn auch ziemlich einfach erfundene^^ Geschichte.
Vom Aussehen her haben sie etwas Taurenähnliches, vom Körperbau her.
Die Farbe blau passt hervorragend zu ihnen. Schamanen können sie werden, was ziemlich cool ist, da der Schamane meine Lieblingsklasse ist. Und auf der Allianzseite sind sie auch... Perfekt =)

Haben irgendwas Orientalisches, besonders der Tonfall.

60
  • 2. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 05:41:54 PST
quote locked
Wie ich sie finde?

Das sind voll die abgestürzten Typen :((

"Der Illindariel ist total der Powergamer, der ist mit Level 2 in DM."
"WAS? in Dire-Maul?"
"Nein."
"Ach so, in den Death Mines?"
"Ne, in Dun Morogh!" (PS: Ich bin's Kaylar)
70
  • 3. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 05:45:33 PST
quote locked
Vom Aussehen wie von einer Taurenmama, die sich mit einem blauen Krokolisken eingelassen hat.

Humor ist, wenn man World of Warcraft weiterspielt.
61
  • 4. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 05:52:17 PST
quote locked
Ich finde, die männlichen Draenai sehen viiiiiiel zu "aufgepumpt" aus. Ansonsten haben sowohl die männlichen als auch die weiblichen Draenai ein ordentliches Hohlkreuz. OK, das haben die Blutelfen irgendwie auch.

Na ja, wenn sich der Ansturm ein wenig gelegt hat, hab ich trotzdem vor, beide Klassen zu spielen. Bei den Draenais wirds ne Magierin und bei den Blutelfen ne Hexe (Hexe Nr. ... weiß nicht, mag nicht zählen *g*)

Ansonsten, der Akzent hört sich meiner Meinung nach irgendwie russisch an. Mal sehen, wie sich das dann in der englischen Version anhört.

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
60
  • 5. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 05:53:53 PST
quote locked
Hallöle,

also mir gefallen die Draenei auch. Sie sind sozusagen die Allianz-Tauren. Die Draenei-Frauen sind allerdings niedlicher als die Tauren-Damen, finde ich.

Ich werde wahrscheinlich einen Draenei-Schamanen anfangen als Twink. So wie jeder 3. Allianzler das auch plant.

Zustand 14.03.2007: In den Low-Level-BGs sind einzig und allein nur noch Draenei-Schamanen zu sehen. Und die Allianz gewinnt immerzu :-)

Gruß,
Asodis

[ Beitrag editiert von Asodis ]

60
  • 6. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 05:57:25 PST
quote locked

Q u o t e:

Ansonsten, der Akzent hört sich meiner Meinung nach irgendwie russisch an. Mal sehen, wie sich das dann in der englischen Version anhört.

genauso russisch :)
15
  • 8. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 06:26:33 PST
quote locked
Ich finde die Draenei spitze.

Leider haben sie gegen die scheinbar bei vielen vorhandene Begeisterung für jede Art von Elfen -gleich welcher Fraktion oder Abstammung- wohl keine Chance.

Die Draeneifrauen haben meiner Meinung nach die besten Castanimationen im Spiel ( und liegen damit kilometerweit vor den von vielen als "s.exy" empfundenen Blutelfendamen.. diese kommen eher als "ein Schluck Wasser" daher.. wenn man sie erstmal auf dem Bildschirm gefunden hat zumindest).

Die Herren sind etwas bullig, das ist wohl war und als Heiler zumindest wirken sie etwas seltsam.. als Krieger, Pala hingegen top.

Zur Geschichte der Draenei .. na ja.. sagen wir mal nichts :D

Meine Rangliste der neuen Freunde

Platz 1: Draenei (w)
Platz 2: Blutelf (m) Draenei (m)
...
Platz 4: Blutelf (w)

Ich persönlich freue mich auf die Draenei,

LG Monica

16
  • 9. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 06:28:07 PST
quote locked
Ich mag keine Rassen mit Hufen, Hörnern und Schwänzen.

Wären Draenei ohne Hufe, Hörner und Schwänze würde ich bestimmt einen Kreiger spielen mit dem Addon, aber so ... lieber nicht
60
  • 10. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 06:32:54 PST
quote locked
Die weiblichen Charaktere sehen ansprechend aus, während die männlichen Draenei m. E. einfach nur fett, dumm und plump wirken.
70
  • 11. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 06:34:56 PST
quote locked
Wie finde ich die Draenei?

ganz einfach: /who dreanei

Man kann WoW nicht gewinnen!
17
  • 12. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 06:52:44 PST
quote locked
Die männlichen hässlich.
Die weiblichen irgendwie mit dem richtigen Aussehen knuffig ;D

>> Emotes für Pets! <<

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14591585&pageNo=
60
  • 13. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 06:56:28 PST
quote locked

Q u o t e:
Wie findet ihr die Draenei?

Schwänze, Hörner, Hufe... S.E.X.Y.! XD

[ Beitrag editiert von Rakkaam ]

60
  • 14. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 06:57:46 PST
quote locked
Hallo Madouc,

Q u o t e:
Wie finde ich die Draenei?

ganz einfach: /who dreanei

Naja, 1/10. Aber nur, weil ich nicht gähnen mußte.

Gruß,
Asodis
70
  • 15. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 07:00:01 PST
quote locked
Ich weiß nicht, die männlichen gehen als Mr. Anabolika 2007 durch und die weiblichen... Naja... Wie soll man sagen, das kleine Schnürrchen hinten raus verleitet daran zu ziehen und zu schauen, ob die dann lustige Sachen sagen....
60
  • 16. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 07:07:59 PST
quote locked
Die männlichen Draenei sind mein neuer Favorit für die hässlichste Rasse.
Sieht aus aus hätte Gargamel doch mal ein paar Schlümpfe erwischt, mit Anabolika voll gepumpt und mit einem Ziegenbock gekreuzt.
60
  • 17. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 07:10:20 PST
quote locked
Hallo,

Q u o t e:
Ich weiß nicht, die männlichen gehen als Mr. Anabolika 2007 durch und die weiblichen... Naja... Wie soll man sagen, das kleine Schnürrchen hinten raus verleitet daran zu ziehen und zu schauen, ob die dann lustige Sachen sagen....

Naja, wer weiß. Vielleicht hängt ja irgendwo in Exodar ein Draenei-Hampelmann, dem man am Schnürrchen ziehen kann, und der in einer Piepsstimme dann "Exodar" plärrt.. das wär nochmal ein Gimmick.

Gruß,
Asodis

[ Beitrag editiert von Asodis ]

70
  • 18. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 07:16:11 PST
quote locked
Vom Aussehen her find ich ganz klar die Daenei wesentlich genialer, sie habes was neues innovatives, zwar ähnlichkeit mit den Kuhtypen, aber trotzdem gut anders. Die Draeneimädels haben ein paar Gesichts-und Hornformen zur Auswahl die sie auch anmutiger und schöner aussehen lässt als so manche Blutelfe.

Leider gottes kriegt mal wieder die Allianz die schöne Rasse, während zur hässlichen (oke Orcs ausgenommen) Horde n hässlicher Elfenabklatsch kömmt ;/

naja /reroll BE-Pally, wollt schon immer maln Pala ausprobieren, ohne auf meine Hordekumpels verzichten zu müssen.

Grüße

...hauptsache kein Paladin
70
  • 19. Re: Wie findet ihr die Draenei?   14/12/2006 07:21:40 PST
quote locked
Aber was ich noch weniger dolle finde, Blutelfen passen irgendwie nicht ins Bild: diabolisch, arrogant und trügerisch ja, aber bitte lasst die net so aussehen wie aus einer Fußball-Zeichendrickserie für 3 Jährige!
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment