World of Warcraft

3
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Die Nachtwache
  • 0. [RP] Bibliothek öffnet Pforten für Publikum   06-Jun-2009 14:49:08 PDT
zitat antworten
*trottet heran, klopft sich Staub aus seinen Klamotten und entfaltet eine Schriftrolle, von der er abliest*

Ihr Bürger der Allianz ( so ihr des Lesens mächtig seid)!
Ich darf voller Freude bekannt geben, dass unsere bescheidene Privatsammlung von seltenen und höchst wertvollen Schriften von nun an dem breiten Publikum zur Verfügung steht. Unser Katalog beinhaltet neben seltenen Bücher aus Karazhan und diversen Schriften großer Persönlichkeiten viele andere höchst informative und ausgesuchte Schriftstücke.

Sofern Ihr also willens seid, Euch zu bilden, und wisst, wie man pfleglich mit solchen Schätzen umgeht, werdet ihr von nun an jeden Montag von 14 bis 15 Uhr die Gelegenheit haben, unsere Sammlung in der Bibliothek von Burg Sturmwind einzusehen. Ich werde dort sein und die Besucher betreuen.

*packt die Rolle weg und tappt in die Bank zurück*

[ Beitrag editiert von Thôl ]

80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: [RP] Bibliothek öffnet Pforten für Publ   07-Jun-2009 06:28:24 PDT
zitat antworten
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass jeder Besuch in der Bibliothek ein lohnender ist. Die Bandbreite der Schriften ist groß, verschiedenste Interessen werden bedient. Meinen Dank an diejenigen, welche die Werke zusammen tragen, sowie an den Verwalter *nickt Thôl zu*
80
  • 2. Re: [RP] Bibliothek öffnet Pforten für Publ   07-Jun-2009 09:23:06 PDT
zitat antworten
*sieht auf*
Hm. Des Lesens mächtig... ja.
Willens, sich zu bilden.... ja.
Wissen, wie man mit Büchern umgeht... ja.
Zeit am Montag zwischen 14 und 15 Uhr.... nein.
Wieso findet alles Interessante während meiner Studienzeiten statt? Wieso, Meister? *seufz*
3
  • Die Nachtwache
  • 4. Re: [RP] Bibliothek öffnet Pforten für Publ   07-Jun-2009 13:17:10 PDT
zitat antworten
*räuspert sich*
nun, ich möchte hier anmerken das dies die Zeiten sind zu denen jeder unangemeldet vorbei kommen kann, der sich für die Sammlung interessiert.
Natürlich könnt Ihr auch gerne so Kontakt zu mir aufnehmen und einen Besuch ankündigen.
Ich möchte mich entschuldigen dass die Öffnungszeit so kurz und für Viele ungelegen liegt, doch ich bin leider nur ein Bankverwalter und Archivar und zu den Zeiten zu denen die meisten Bildungshungrigen in Azeroth weilen können, treibt sich mein Lord (der die Sammlung nur sehr selten selbst besucht *räusper*) auf irgendwelchen Tunieren herum oder jagt Monster

Lange Rede kurzer Sinn:
Ihr dürft natürlich auch außerhalb der Besuchszeit nach Vereinbarung die sammlung einsehen

Edith dankt an dieser Stelle Lurenake und ihrer Freundin Wrathchild, dank deren Hilfe die Bibliothek bereits um einige neue, wertvolle Stücke bereichert wurde

Aufgepasst:
Wir suchen noch immer weitere Schriftstücke!
Wer mir eine Schrift vorlegt, die ich gebrauchen kann, darf mit einer Belohnung rechnen
Zur Zeit fehlen uns konkret noch einige Buchseiten aus Karazhan
Ich freue mich aber natürlich auch über Folianten, von denen ich noch nichts wusste

[ Beitrag editiert von Thôl ]

80
  • 5. Re: [RP] Bibliothek öffnet Pforten für Publ   07-Jun-2009 14:27:13 PDT
zitat antworten
Ich danke, das man mich erwähnt hat, wobei ich nicht all zu viel beigetragen habe. *verneigt sich* Ich werde auch weiterhin Ausschau nach Schriften halten und sie Euch zukommen lassen.

[ Beitrag editiert von Wrathchild ]

3
  • Die Nachtwache
  • 6. Re: [RP] Bibliothek öffnet Pforten für Publ   08-Jun-2009 05:34:17 PDT
zitat antworten
Ich habe die Erlaubnis erhalten, die Öffneungszeiten auf den Dienstag Abend zwischen 17 und 18 Uhr zu legen.
Das dürfte vielen Helden entgegen kommen
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment