World of Warcraft

80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Mietz und Hit   10/06/2009 00:42:07 PDT
zitat antworten
Bin mir sicher dass es das hier im forum schon mal gefragt wurde... aber halt vieles andere auch.

Ganz kurz, wie viel WK und/oder Hit Brauch meine mietz.

Danke.

Der Bär ist hinter dir her!
('''/(O_o)\''')
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Anub'arak
  • 1. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 01:12:24 PDT
zitat antworten
8,6% Hit
6,5% WK (Dodgecap)

lg, Xory
80
  • 2. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 01:18:22 PDT
zitat antworten
ich empfehle den sticky ;)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6665826807&sid=3

>>> Am Schachfeld des Geistes ist Techno nicht einmal ein Bauer! <<<
80
  • 3. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 01:39:18 PDT
zitat antworten
Woher nimmst du die Information mit 8.6% Hit? Habe selbst ein bisschen getestet mit 8% Hit kein verfehlen mehr in Bossfights / an der Bosspuppe.
80
  • Anub'arak
  • 4. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 01:41:13 PDT
zitat antworten
Hoi

Stickys lesen :)

Dass seit WotLk Hit nicht mehr "so" genau genommen worden muss, ist eine andere Sache.

lg, xory
80
  • 5. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 01:43:04 PDT
zitat antworten
Es sind 8% Hit bzw. 7% wenn ein Draenei in deiner Gruppe ist.
Waffenkunde sind 6% die Ausweich Grenze (25 WK) wenn du von hinten attackierst.
Die Parier Grenze liegt noch höher, aber wenn du von hinten attackierst, kann der Mob nur ausweichen.
72
  • 6. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 01:56:17 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Dass seit WotLk Hit nicht mehr "so" genau genommen worden muss, ist eine andere Sache.

ganz im Gegensatz zu BC, wo Hit natürlich der beste Stat war, den es für Katzen so gab. Und wenn ernsthaft die Gefahr bestanden hätte, dass eine Katze in classic mal ein Teil mit Hit drauf bekommt, wäre das für die da sicherlich noch besser gewesen...

Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.
80
  • 7. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 03:15:24 PDT
zitat antworten
Danke für die Antworten :D danke für keine - Suchfunktion / Sticky flames :D

('''/(O_o)\''')
80
  • Anub'arak
  • 8. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 03:20:37 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Danke für die Antworten :D danke für keine - Suchfunktion / Sticky flames :D

also bei mir geht die SuFu schon wieder nicht, von daher dein Vorteil :D
80
  • Shattrath
  • 9. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 03:29:34 PDT
zitat antworten
Es sind 8% nicht 8.6%.
80
  • 10. Re: Mietz und Hit   10/06/2009 18:48:35 PDT
zitat antworten
Die Frage sollte eher lauten: "Wieviel Hit darf ich haben"? Mehr als 8% sollten es nicht sein. Persönlich würde ich sagen: So 3-4% sollten es min. sein, wenn man dadurch keine anderen Stats vernachlässigt. Nicht so sehr, weil es den dmg ungemein hochtreiben würde (..das tut es nicht..), sondern einfach, weil man seine Prioritätenliste einfacher abarbeiten kann, ohne dass ständige Miss-Angriffe dazwischenfunken - aber das ist meine persönliche Preferenz, wie gesagt... Hit ist nicht so wichtig, wie bei anderen Klassen... man nimmt mit, was man kriegt, sockelt es aber nicht.

[ Beitrag editiert von Saiphi ]

80
  • Forscherliga
  • 11. Re: Mietz und Hit   11/06/2009 05:01:35 PDT
zitat antworten
Als Nachtelfe habe ich sogar nur 7% angepeilt und schiebe mir das Raidleiter dann einfach eine Weltraumziege in die Gruppe :O

('''/(O_o)\''')
80
  • 12. Re: Mietz und Hit   11/06/2009 05:09:43 PDT
zitat antworten
Hallo,
ich denke mal es passt hier auch rein. Normalerweise bin ich Heiler und hab nur nebenbei ein Katzenequip gesammelt, daher ist alles nicht so optimal zusammengestellt, da gerade Trinkets, Ringe schwer abfallen :D

Nun hab ich die Wahl zwischen 2 Sachen am Brustslot:
-Brustharnisch des Eremiten http://wowdata.buffed.de/?i=40539
-Tunika des gelenkigen Pirschers http://wowdata.buffed.de/?i=45940

Ich bin mir unschlüssig, welche zwingend besser ist, da die eine Hit hat und mir das noch fehlt. Die andere hat wiederum eine Menge Waffenkunde und ArP, dafür weniger Agi. Was würdet Ihr empfehlen/nehmen?

Danke für etwaige Hilfe
MfG Kierke
80
  • 13. Re: Mietz und Hit   11/06/2009 05:12:36 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Hallo,
ich denke mal es passt hier auch rein. Normalerweise bin ich Heiler und hab nur nebenbei ein Katzenequip gesammelt, daher ist alles nicht so optimal zusammengestellt, da gerade Trinkets, Ringe schwer abfallen :D

Nun hab ich die Wahl zwischen 2 Sachen am Brustslot:
-Brustharnisch des Eremiten http://wowdata.buffed.de/?i=40539
-Tunika des gelenkigen Pirschers http://wowdata.buffed.de/?i=45940

Ich bin mir unschlüssig, welche zwingend besser ist, da die eine Hit hat und mir das noch fehlt. Die andere hat wiederum eine Menge Waffenkunde und ArP, dafür weniger Agi. Was würdet Ihr empfehlen/nehmen?

Danke für etwaige Hilfe
MfG Kierke

Hast Du bisher kein/kaum ArP, dann die andere Brust.

Z i t a t:

Als Nachtelfe habe ich sogar nur 7% angepeilt und schiebe mir das Raidleiter dann einfach eine Weltraumziege in die Gruppe :O

Das sind mutierte Tintenfische.... Ziegen verhalten sich durchaus kultivierter hrhrhr...

CU

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment