0. This is the End...Surmony verabschiedet sich 14/04/2009 12:52:53 PDT
Manche haben es geahnt, manche haben es befürchtet, manche vielleicht auch gehofft... nun ist es soweit und der Raid Surmony verabschiedet sich von der aktiven Raidbildfläche und schließt zumindest die 25er-Pforten.
Einiges hat sich verändert durch das neue Addon, viele Verluste(speziell in der Raidleitung) wurden erlitten, Lücken konnten nicht mehr richtig gefüllt werden und nun hat sich die verbliebene Leaderschaft dazu entschlossen, dem Ganzen ein Ende zu setzen.
Man könnte jetzt viel diskutieren wem die meiste Schuld zuzuschieben ist und wieso und überhaupt, aber belassen wir es dabei, dass alles irgendwann seinen Zenit erreicht hat, diesen haben wir damals wohl mit Ende BC überschritten.
Zurückblicken können wir auf eine schöne Zeit in den Outlands, viel Spaß und eine super Community die leider, wie so viele andere, an einem Addon zerbrochen ist.
Hiermit möchte ich allen (Noch-)Membern viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen (besseren) Raid wünschen und hoffe, dass sie dort dann finden was sie suchen und wir mittlerweile nicht mehr bieten konnten. Also vielleicht kann der ein oder andere Raid ja jetzt passend zum Start von Ulduar nochmal seinen Raidpool auf der ein oder anderen Position verstärken ;)
In diesem Sinne möchte ich nochmal allen Leuten danken die auch bis zum bitteren Ende geblieben sind und versucht haben, den Dampfer wieder auf Kurs zu bringen, jedoch wurde leider nichts draus.
Viele Erfolge und guten Progress in Ulduar wünsche ich/wir den anderen Raids auf Blackrock, wir freuen uns über Abschiedsgrüße oder -flames, lasst eurer Fantasie freien Lauf :)
Colton aka. Aenima und die verbliebene Raidleitung.
P.S.: Da die Gildenbank noch einigermaßen gut gefüllt ist, überlegen wir momentan wie wir das Gold halbwegs fair verteilen könnten, dies könnte eventuell auch für Leute interessant sein, die mit uns in BC geraided haben, also stay tuned und besucht ab und an vielleicht mal unser Forum für Neuigkeiten diesbezüglich.
UPDATE:
So, neues zur Gildenbank ;)
Wir haben uns entschlossen, das Gold unter den damaligen BC-Mitgliedern zu verteilen, da fast alles aus dieser Zeit stammt.
Wenn ihr also noch auf Blackrock verweilt, euer Account aktiv ist, BC mit uns geraided habt und nicht auf der Liste(http://smy.liebesbude.de/forum/viewtopic.php?p=21885) zu finden seid, schreibt mich ingame an(Aenima) oder schickt nen Brief, Deadline ist der 5. Mai 2009, also in etwas mehr als einer Woche.
[ Beitrag editiert von Colton ]
I AM THE SWORDMASTER!
http://www.youtube.com/watch?v=FJoJn5M2Ov8
1. Re: This is the End...Surmony verabschiedet s 14/04/2009 13:11:50 PDT
schade :/ aber hat sich nach und nach mit Wotlk entwichelt, die abgänge von damals waren einfach zu hart, der content zu low & die Leute nicht Motiviert genug :(
Man hat die Starke Sunwell Zeit sehr vermisst.
Wünsch allen verbliebenen alles gute bei der Suche nach einem neuen Raid - auf das ihr findet was ihr sucht ;)
3. Re: This is the End...Surmony verabschiedet s 14/04/2009 13:25:25 PDT
Schade, dass auch Surmony das Schicksal vieler hochklassiger Raids teilt und an dem zu einfachen Content zerbricht, denn eine neue Instanz innerhalb eines Raidtages zu clearen suckt einfach.
Und der Ausblick auf Ulduar verspricht leider nicht viel "Besserung" in diesem Punkt, die Raids mit wirklich guten Spielern werden wohl auch weiterhin in einer Woche dadurch rennen.
Ja ich vermisse wirklich das endlose wipen an Encountern. -.-'
8. Re: This is the End...Surmony verabschiedet s 14/04/2009 17:03:54 PDT
Wirklich bitter =\
Hätte net gedacht das der Raid zerbricht. Rückschlag für Blackrock zeiten =\ ... vielleicht fängt es sich nochmal. Aber von 0 beginnen will wahrscheinlich auch keiner.
Wünschen euch alles gute auf eurem Weg !
Lg
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und dienen der Belustigung ^^
9. Re: This is the End...Surmony verabschiedet s 14/04/2009 17:24:19 PDT
schade smy... hab einige von euch wirklich geschätzt und mit der auflösung geht einer der großen raids verloren.
evtl kommt ja iwann mal wieder content und ihr entschliesst euch, es doch nochmal anzupacken =)
/bow auf jeden fall an slumgon und die interessanten und lehrreichen gespräche!
10. Re: This is the End...Surmony verabschiedet s 14/04/2009 17:26:12 PDT
Echt schade das der Raid zerbricht :( ihr wahrt immer hin mit einer der Top Gilden auf Blackrock und meist wen ich mit einem Geschrieben oder Gesprochen habe ging es um euch^^.
Ich wünsche allen Surmony membern viel erfolg und weiter hin viel spass bei den neuen raids.
13. Re: This is the End...Surmony verabschiedet s 14/04/2009 22:28:08 PDT
Das du des Duell verlierst hätte ich dir auch vorher sagen können :D ..
lalala 3.1 inc ! , jetzt wo das raiden wieder interessant wird hört ihr auf tztz
viel erfolg der handvoll leute die ich mochte <3
17. Re: This is the End...Surmony verabschiedet s 15/04/2009 00:14:20 PDT
Z i t a t: lalala 3.1 inc ! , jetzt wo das raiden wieder interessant wird hört ihr auf tztz
Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst... -.-
Easy Mode als Pflicht und Hard Modes als Kür? Wer will so ein Scheiß? Wer zu blöd ist, einen schweren Boss zu legen, soll solange an dem Wipen, bis er liegt oder der Raid aufgibt. Nicht umsonst gab es zum 3.0 Release extrem viele Raids, die in keinem der T5 oder T6 Dungeons den Endboss down hatten.
Solange Blizzard weiter diesen "allein das ihr ohne Betreuer einen Raiddungeon betreten könnt qualifiziert euch dazu, den Obermotz umzuhauen" Kurs fährt, wird das Raiden nicht wieder interessant werden.
/wave @ SuRmony, auch wenn's mir in Hinblick auf die eine oder andere Aktion in Classic bisschen freut...
18. Re: This is the End...Surmony verabschiedet s 15/04/2009 00:49:48 PDT
Z i t a t:
/wave @ SuRmony, auch wenn's mir in Hinblick auf die eine oder andere Aktion in Classic bisschen freut...
/wave ... allerdings muss ich echt sagen, dass ich es schad find, dass du surmony immer noch mit aktionen von classic in verbindung setzt. Die Member die damals oft negativ aufgefallen sind, sind schon vor BC ausgeschieden. Waehren sie noch im Raid gewesen waehr sicher auch der ein oder andere nicht zu surmony gekommen (unter anderem ich!)