World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23 . 24 . 25 . 26
41
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:23:33 PST
limit-reached limit-reached
Was war das witzigste, netteste, hilfreichste, unterhaltsamste, was Euch ein GM ingame jemals geschrieben hat? (Kein Thread für Flaming & Trolling)

Bei mir war's vorgestern als Abschiedsfloskel:

"Und mögen Deine Feinde Dir immer den Rücken zudrehen!" :D

Viel Spaß noch,
Zyk von Mettbrötchen
60
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:32:49 PST
Mögen deine Backwaren stehts frisch sein... (irgendwie so)
60
  • 2. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:35:11 PST
"Möge die Macht der Natur stets mit dir sein."

Fand ich gut :^)

Wenn es mich mich nicht angreift ist alles OK.
Und falls doch...
http://img291.imageshack.us/img291/918/gewaltsn3.jpg
12
  • 3. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:36:53 PST
mit meim jäger hab ichirgend ein problem gemeldet....

schlusssatz: Möge dein Tot immer gestellt sein.

den fand ich ziehmlich nice^^
60
  • 5. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:40:38 PST
Also ich bekomm immer nur "Noch einen schönen abend in Azeroth"
60
  • 6. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:45:16 PST
"Möge Dein Wasser immer sprudeln und Dein Brot stets frisch sein" - der war sowieso sehr locker drauf und hatte vorher auch nicht nur Phrasen von sich gegeben ;-)

Gruß,
Marvenna

Präventivheilerin aus Leidenschaft
60
  • 7. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:46:37 PST
Mögen deine Gifte immer wirken, irgendwie sowas. Fand ich ganz lustig
60
  • 8. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:50:00 PST
Letztens sorgte eine GM-Antwort für riesiges Gelächter - sowohl bei mir, als auch bei allen im TS. Ein Goldverkäufer hatte mich angeschrieben und ich ein Ticket geschrieben. Der GM meldet sich mit der üblichen Begrüßung. Um den Arbeitsweg zu verkürzen, nehme ich ihm die Antworten schon voraus: Ja, ich habe Zeit, du wirst den Vorfall aufnehmen, untersuchen, ggf. weiterleiten und gemäß eurer Richtlinien verfahren. Ich habe keine weiteren Fragen, werde nicht zögern, euch erneut im Spiel zu kontaktieren und wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

Die Antwort darauf folgte schnell und knapp: "Immer müssen mich diese Spieler mit Makros abspeisen :("

Die Geschichte sorgt heute im TS immer noch für einige Lacher.

Immer locker bleiben - http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=45835410&sid=3
60
  • 9. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:52:47 PST
"Mögen die Geister mit Euch sein"

"Dann noch einen schönen Abend und viel Spass beim Pflöcke stecken"
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Wrocas
Blizzard-Mitarbeiter
  • 10. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:54:33 PST
Mögen Dämonen vom Himmel regnen und sich deinem Willen beugen. - Hexenmeister

OCR - Online Community Representative (german)

Pommes der Pein
60
  • 11. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 02:58:09 PST

Q u o t e:
Mögen Dämonen vom Himmel regnen und sich deinem Willen beugen. - Hexenmeister

hmmmm...... geilo :D

need!

Immer locker bleiben - http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=45835410&sid=3
60
  • 12. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 03:00:09 PST
"Mögen Dir die Antworten und Weisheiten nie ausgehen!"

meine verabschiedung für die momente des abschiednehmens vom "SPIELMEISTER" ;)
70
  • 13. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 03:03:24 PST
GM: *verabschiedet sich und verschwindet im Nebel*
60
  • 14. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 03:05:49 PST
Mögest Du stets schneller rennen als die Wachen - oder so ähnlich nachdem eine Allianzwache in Theramore glaubte sie wäre ein Hordler :D
41
  • 15. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 03:06:14 PST
Habe einen Bot gemeldet und ihn auf einem PVE Server immer mal wieder umgehauen.
Als ich dann mit dem GM sprach, fragte ich noch: "Ist es eigentlich Griefplay, wenn ich ihn immer wieder dazu bringe, mich anzugreifen und ihn dann in die ewigen Jagdgründe schicke?"
Die Antwort vom GM war: "Immer feste druff!"

Du bist, was du schreibst.
61
  • 16. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 03:10:08 PST
(nach Ticket wegen Goldverkäufer, man muss dazu sagen der war eh die ganze Zeit herzerfrischend persönlich / makrolos)

GM: Jo, Tschüssi
Ich : o_O keine Makroantwort? SELBSTGETIPPT?! Woah! Nimms mir nicht übel aber ich bin baff!
GM: Man glaubts kaum, aber sowas können wir auch :-)
GM : Aber gut extra für dich : Möge deine Waffe STEHTS stumpf sein :-P

(weg war er)

hab mich vor Lachen fast an der Cola verschluckt
2
  • 17. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 03:16:05 PST
Schami, hatte Bot gemeldet.

"Möge ein Wald aus Totems deine Rettung sein" oder sowas ;)

Forumchar, da 5 Mains.
60
  • 18. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 03:21:52 PST
Als semiprofessioneller Bothunter hab ich ja sehr oft mit GMs zu tun.
Das beste was mir bis jetzt untergekommen war, als ich einen Bot reportet hab, dessen Waffen Rot/zerstört waren.
<GM> "Ja, ich seh das grade... die Rüstung ist auch komplett kaput... damit gibt es hier den Titel: Dümmster Bot ever!"

Ich unterdessen finde zwei weitere Rogue Bots, welche mein Magier mittels Hypnitic Blade ownt

<Ich> Hier sind noch zwei Bots Roguebot1 und Roguebot2 *. Die lassen sich von nem Mage im Meleé verprügeln

*Namen von der Redaktion geändert gg

<GM>Ok wird ja noch ein lustiger Abend :) Ich kümmer mich um die zwei.

Na da wünsch ich noch viel Spass beim Bothunting ^^
70
  • 19. Re: Wenn der GM sich meldet!   15/11/2006 03:23:42 PST
jo die antworten sind wirklich nice, da zahlt es sich sogar auf mal ein ticket zu eröffnen.
"möge dein Mana ewig fließen" war mal eine so in etwa. oder "Mögen deine Dämonen dir stehts gehorchen"
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23 . 24 . 25 . 26
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment