World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Wrocas
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:17:44 PST
zitat antworten
Dies ist der dritte und letzte Teil der bevorstehenden Klassenänderungen, in dem es sich um Magier, Paladine, Jäger und Todesritter dreht. Denkt bitte daran, dass diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und weitere Änderungen möglich sind. Hier geht es zu den übrigen Teilen der bevorstehenden Klassenänderungen:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7913071649&sid=3

Jäger
  • Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben.
  • Es wurden für die Talente der Begleiter des Jägers neue Ränge hinzugefügt. Das erlaubt dann vor allem dem Tierherrschafts-Jäger über das 51-Punkte-Talent den Schaden pro Sekunde (DPS) zu verbessern.
  • Jagdgesellschaft – dieses Talent wurde auf drei Ränge verringert und gewährt dem Jäger nun auch einen passiven Bonus.
  • Durchschlagende Schüsse – dieses Talent wurde geändert. „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Schimärenschuss“ sorgen nun dafür, dass das Ziel für acht Sekunden 10/20/30% des verursachten Schaden blutet.
  • Scharfschützentraining – dieses Talent wurde geändert. Nachdem man für sechs Sekunden still stand, gewinnt man für „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Explosivschuss“ 2/4/6% Schadensbonus.
  • Wir wollen beim Überlebens-Jäger ausserdem weitere Funktionalität für Fallen hinzufügen.

Community Team - German
Schnee, Schnee, Schneewalzer...
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:28:00 PST
zitat antworten
erklär mir das mitr muni ... ansonsten nice

€dit: first after blue

[ Beitrag editiert von Salinà ]

Tank hunter an die Macht.
74
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 2. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:28:23 PST
zitat antworten
first :D *narf* hät doch net mehr tippen sollen :/

Keine Munition mehr? Goil.. für den Geldbeutel.

Mit was ballert man nun ? Wie ändert/steigert man seinen Schaden? Wie wird der Schaden der Munition ausgeglichen?

[ Beitrag editiert von Fingolfinn ]

80
  • Teldrassil
  • 3. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:29:35 PST
zitat antworten
also das mit dem Blutendot wird entweder sehr sehr op oder sinnfrei

sollte es wie das alte Deep Wounds vom Krieger wirken, also die Ticks überschreiben sich, dann fällt der Schadensgwinn kaum ins Auge

sollte es allerdings stacken wie die derzeitigen Deep Wounds ist es mehr als OP, 30% des verursachten Gesamtschadens?, nene geht mal garnet

there IS a cow level - thunder bluff!
80
  • 4. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:30:15 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Jäger
[ul]
  • Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben.

• Ich bin Ingi und habe bisher immer meine Munition selber gebaut -.- da lasse ich mich einmal überraschen, wie es wohl ganz ohne Pfeile und Kugeln gehn soll -.- und ich weiterhin aus meinem beruf profitieren werde -.-
    80
    • Destromath
    • 5. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:30:25 PST
    zitat antworten
    was soll ich mitm dot?
    und wie soll das aussehen man schiesst peranent neue chimära auto aimeds stackt der dot ins unendliche, wie rolling ignites oder was.
    72
    • 6. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:35:44 PST
    zitat antworten
    30% des schadens auf aimed, steady oder chimära..

chimära schaden noncrit 1200 = 400 als dot..
    steady schaden noncrit... 900 = 300 als dot .. also imba ist das wohl kaum...

ich denke mal die blutungen der 3 verschiedenen schüsse überschreiben sich nicht... die blutung des steady jedoch überschreibt sich, da er der einzige ist der innerhalb der 8sec mehrmals abgefeuert werden kann..

das mit der mun find ich ok, es war wirklich nerfend immer zum händler zu eilen.
    70
    • Ysera
    • 7. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:38:18 PST
    zitat antworten
    Also das mit der Munition ist ja wohl mal wirklich Humbug -.-

Grade die verbrauchbare Munition war ein elementarer Bestandteil beim Jäger. Sicherlich haben auch andere Klassen zum Pullen oder ähnlichem Munition für Bogen/Schusswaffe verwendet, aber warum um Himmels Willen war es nun nötig Munition unverbrauchbar zu machen?

Ich verstehe den Sinn einfach nicht. In Zeiten in denen das Gold förmlich im Briefkasten liegt, ist es doch wohl nicht zuviel verlangt gewesen, ab und zu mal seinen 28 Platz (!!!) Köcher/Beutel zu füllen. Wenn ich mit meinem Jäger alle Plätze gefüllt habe, dann war das mehr als genug für einen Abend Naxx+Maly und eventuell sogar noch Sarth.

Geht es nur mir so oder wird alles irgendwie Einheitsbrei? Es war nunmal so, dass man als Jäger speziell öfters zum Munitionshändler ging um genau diese Munition aufzufüllen (Ausgenommen Thoridal-Lucker ^^). Diese spezielle Aufgabe nun einfach wegzupatchen und sie durch "unendliche" Munition auszutauschen, ist einfach nur dämlich. Sorry.

Ein sehr trauriger Jägerfreund.

Q u o t e:
    Nihilum legt Paris Hilton!

Q u o t e:
    Da waren sie wohl diesmal nicht die ersten ;-)
    80
    • 8. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:38:35 PST
    zitat antworten
    denke, 3 möglichkeiten:
    1) die blutung wird von jedem dieser schüsse neu überschrieben, damit ändert sich konstant der bonusschaden.
    2) die blutung kann nur von einem höheren schuss (schaden) überschrieben werden.
    3) die blutung zählt nur für den auslösenden schuss und erst nach den 8 sec. kann sie neu gesetzt werden.

Burschi@TRA

http://www.therebornangels.de
    The Reborn Angels - Norgannon EU
    80
    • 9. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:43:55 PST
    zitat antworten

Q u o t e:

Jäger

Hmm vllt. ähnlich wie Abzeichen und Begleiter? Man wählt Köcher oder Beutel, sowie Munitionsart in einem Tab im Charakterfenster aus.
    Ich meine mich zu erinnern, dass auf MMO-Champion mal Symbole für neue Pfeile / Kugeln zu sehen waren; vllt. bekommen die Ingi's ja neue Rezepte, um die neuen Munitionsarten herzustellen (falls das nicht neue Rufbelohnungen werden). Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese "unendlichkeits" Munition dann entsprechend teuer ist. ;)
    80
    • Gorgonnash
    • 11. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:46:15 PST
    zitat antworten

Q u o t e:

Jäger
    [ul]

• Eine sehr gute Änderung (nach 4Jahren), auch wenn ich eher an eine Thorindal Mechanik gehofft hatte ^^. Es bleiben aber leider noch ein paar Fragen (kA ob ihr die weitergeben könnt):
    Die 15% Haste, die durch den Beutel verloren gehen, werden diese wohlmöglich auf die Waffe angerechnet. Andernfalls, wie soll das ganze aussehen? Wird Munition eine Art Relikt (mit einem DPSwert) oder eine Art Wurfwaffe (Munition, die in den Slot gelegt wird, mit einer gewissen Haltbarkeit und dann immer wieder "repariert" werden muss). Die Art und Weise wie ihr euch die neue Funktion der Munition vorstellt wäre interessant, da sie ja nicht nur Jäger betrifft, sondern alle, die Schusswaffen tragen können.
    Des weiteren: Wie wird "neue" Munition erhaltbar sein? Neue Rezepte für Ingis? Eintauschen gegen Marken? Neue Fraktion, die Munition verkauft oder gar (worst case) Drops von Bossen?

Q u o t e:

• Es wurden für die Talente der Begleiter des Jägers neue Ränge hinzugefügt. Das erlaubt dann vor allem dem Tierherrschafts-Jäger über das 51-Punkte-Talent den Schaden pro Sekunde (DPS) zu verbessern.

• Ich hoffe ihr bastelt hierbei nicht an den Pettrees um. Denn sollte das Talent schwächer werden als Spinnenbiss + Ruf der Wildnis, werden BMs das neue Talent sicher nicht freischalten. Sollte es aber mit den normalen 16Punkten erreichbar sein, werden auch alle anderen Jäger (MM, SV) das Talent speccen. Gibt es dazu vllt schon Pläne, ob das 51er die neuen Talente freischaltet oder ob man sie aber durch die 4 zusätzlichen Punkte im Pettalentbaum freischalten muss?

Q u o t e:

[quote]
  • Jagdgesellschaft – dieses Talent wurde auf drei Ränge verringert und gewährt dem Jäger nun auch einen passiven Bonus.

• Passiv Haste, alles andere wäre glaube ich zu schwach. Schliesslich würden Paladine, Schattenpriester und nun auch WLs einen besseren Manareg liefern und man könnte die 3Punkte freihalten um weitere DPS zu erhalten... Ein passiver Manareg (der im USforum schon angesprochen wurde) könnte durch die Manaregänderungen vllt interessant sein, nur man schwimmt bereits jetzt schon als SV im Mana (da der Explosiv und Steady recht wenig kosten, vgl. Schimäre)

Q u o t e:

• Durchschlagende Schüsse – dieses Talent wurde geändert. „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Schimärenschuss“ sorgen nun dafür, dass das Ziel für acht Sekunden 10/20/30% des verursachten Schaden blutet.

• Sehr nette Änderung für MM. Es bliebe nur die Frage, ob die Dots sich erneuern oder evtll stacken. Ich hoffe mal auf eine ähnliche Mechanik wie bei Tiefe Wunden des Kriegers.

Bliebe noch zu hoffen, dass ihr einige Bugs (Kill Shot, Petbugs) endlich mal entfernt und evtll eine Klärung der Position des Hunters. Im Moment wirkt unser Schaden recht ärmlich im Vergleich zu FuryKriegern/ Arkanmagiern...

Ansonsten: Danke für die Information ^^
    80
    • 12. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:46:39 PST
    zitat antworten
    Hi Leutz,

also ich finde die bisherigen Änderungen sehr gut und lasse mich überraschen was draus wird.

Sehr gelungen finde ich das mit der Munition. Ich bin zwar Ingi und hab mir die gute Munition selbst gebaut und auch zusammen gefarmt. Aber das is doch sehr sehr Zeitintensiv und wenn man eben diese Zeit nicht wirklich hat is es so schon besser :)
    Wirklich Gold verdient hab ich mit der Muni eh nicht.

Was ich daran allerdings noch als sehr gut ansehe. Wenn man davon ausgeht das der eine Pfeil/Patrone die man nun nurnoch hat als Ausrüstungsgegenstand fungiert. ALso quasi im Charakterfenster platziert wird wo nun auch die Munition ist. Wäre es ja sogar möglich Muntion bei Bossen dropen zu lassen und dadurch vielleicht sogar an gute Muntion zu kommen. Also ich find supi!!

Und von dem Blutungseffekt lass ich mich mal überraschen :)

bye Deadly
    74
    • 13. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:47:53 PST
    zitat antworten
    egal wie teuer sie ist, sie macht sich über kurz oder lang bezahlt....

Statt einfach dem Jäger den Munitionsbeutel ähnlich dem Schlüsselbund zu machen, damit er noch eine Tasche mehr hat und Munition etwas billiger zu machen wird sie abgeschafft....
    80
    • Arygos
    • 14. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:48:51 PST
    zitat antworten

Q u o t e:
    Scharfschützentraining – dieses Talent wurde geändert. Nachdem man für sechs Sekunden still stand, gewinnt man für „Gezielter Schuss“, „Zuverlässiger Schuss“ und „Explosivschuss“ 2/4/6% Schadensbonus.

Bei den ganzen Movement Bosse und dem Wegfallen der kritischen Trefferchance des Kill Shots wäre das der nächste Talentnerf

[ Beitrag editiert von Kleinhoschi ]

80
    • 15. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:50:51 PST
    zitat antworten

Q u o t e:

Hmm vllt. ähnlich wie Abzeichen und Begleiter? Man wählt Köcher oder Beutel, sowie Munitionsart in einem Tab im Charakterfenster aus.
    Ich meine mich zu erinnern, dass auf MMO-Champion mal Symbole für neue Pfeile / Kugeln zu sehen waren; vllt. bekommen die Ingi's ja neue Rezepte, um die neuen Munitionsarten herzustellen (falls das nicht neue Rufbelohnungen werden). Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese "unendlichkeits" Munition dann entsprechend teuer ist. ;)

denke, beutel/köcher sind definitiv raus, sonst bräuchten die hast-boni nicht anderweitig verteilt werden.
    da sie schreiben, die muni wird aus dem spiel entfernt, wird wohl neue kommen müssen. die wird sicher nicht herstellbar von ingis oder so. würde ja heissen, wenn du keinen ingi hast oder im ah die teile irrsinnig teuer verkauft werden, kannst du sie dir ned leisten und kannst ned schießen...meiner meinung nach humbug.

ich glaube eher, die wird es beim lehrer geben oder so in der richtung, also ich glaub nicht, in abhängigkeit von anderen Berufen.

Burschi@TRA

http://www.therebornangels.de
    The Reborn Angels - Norgannon EU
    80
    • Zirkel des Cenarius
    • 16. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 00:59:52 PST
    zitat antworten
    Eigentlich... alles sinnfrei!

Klingt für mich so: Wir haben jetzt den anderen Klassen so viel dolles Zeug gegeben und damit wir den Huntern nicht auf die Füße treten machen wir sinnlose Änderungen die dessen Probleme in keinster Weise beheben... aber hauptsache sie haben nen Posting in ihrem Forum!
    80
    • 17. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 01:09:12 PST
    zitat antworten
    Hm ich weis nicht so recht was ich davon halten soll? wenn die boni vom köcher anderweitig verteilt werden sollen aber nicht gesagt wird wie dann ist das sogar für eine ankündigung ganz schön schwammig . wenn ich mir nun vor augen halte das der sv mit nem mininerv wieder runter geschraubt wird dann is das was die änderung verspricht ganz schön schlecht.

blutungseffekte beim mm finde ich ja ganz nett ( mm braucht nen bonus bei den manakosten) aber was soll mit funktionalität bei den fallen gemeint sein? cd verkürzen und ich kann jede falle auf 40m schießen ? wäre in manchem bosskampf ganz nett wir aber wegen pvp wohl nicht kommen.

mir wäre es ganz recht gewesen wenn man den hunter erst mal 6-8 wochen gelassen hätte wie er ist und nur den bm baum aufgewertet hätte.

wenn es darum geht das der sv zuviel schaden macht kann ich nur sagen das ihn welten von einem arkanmage trennen und ich dieses argument nicht nachvollziehen kann.

was mir auch so bischen fehlt is der raidsupport. da wird mit keinem wort erwähnt das sich da was ändert . mir war es eigentlich immer recht wichtig das ich im raid mehr bringe als nur schaden und hoffe mal das da noch was kommt .

so und als letztes wäre mir wichtig da man die fähigkeiten des hunter´s vieleicht mal auf ein normales maß runter schraubt. ok vieleicht liegt es an meinen dicken fingern aber das wechseln der leisten von fern auf nahkampf macht mir echt zu schaffen. vieleicht gibt´s ja irgendwann mal ein add on das die leisten wechselt wenn der gegner in nahkampfreichweite kommt aber bis es so weot is wäre das noch was das ich mir wünschen würde.

in diesem sinne " halltet euch wacker und die fahne hoch " :-)
    80
    • Gorgonnash
    • 18. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 01:12:15 PST
    zitat antworten

Q u o t e:

Bei den ganzen Movement Bosse und dem Wegfallen der kritischen Trefferchance des Kill Shots wäre das der nächste Talentnerf

Dafür stehst aber net mehr ausserhalb der Buffzone vom Meleezerg. Zumal es atm kaum wirkliche Movement Bosse gibt ...

[ Beitrag editiert von Dynasty ]

80
    • Sen'jin
    • 19. Re: 6/2 Bevorstehende Klassenänderungen   06/02/2009 01:14:06 PST
    zitat antworten
    mich würde interessieren ob es reicht bei den pet talenten ein paar ränge dazu zugeben um den herben dps verlust gegen andere skillungen wieder aufzuholen!

hoffe mal, dass die skallirung bearbeitet wird

oder hp des pets... im vergelich zu den hexer und dk pets... (glaub mal nen hexerpet mit über 30k life gesehen zu haben)

wie zum henker soll das mit den pettalenten funken...

momentan kann man die 4 punkte dort reinstecken wo sie eh keiner braucht... bzw wo man auch auf sie verzichten kann... neue ränge dh es ist wieder jeder skillung möglich auch die neuen ränge zu skillen nur, dass sie 4 punkte weniger haben... och da verzichte ich mal auf sturmangriff phönix und wundenlecken udn skill mir ein dps pet als sv od. mm

Besser wäre es BM only Pet talente einzuführen... welche dann aber wirklich die pets verbessern und auf die sv und mm keinen zugriff haben...

ansonsten das mit der muni find ich gut... mal sehen wie es wird...

denn dachte auch mal ganzer köcher voll ... das reicht für naxx 25.. nur sind wir bei ein paar bossen gewiped und vor dem endboss war auf einmal meine muni alle... mitten im kampf... gut mein fehler... aber die lacher hatte ich auf meiner seiter... nahkampfjäger inc... :P

mfg

x
    1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23
    Navigation: Zu diesem Forum
    Blizzard Entertainment