World of Warcraft

1 . 2 . 3
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Forscherliga
  • 0. [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    30.01.2009 07:13:07 PST
zitat antworten
Update: Für DB-Nord gelangweilte, schaut mal unter 4.1.2 nach :)
Update: Neue Heldentat mit Patch 3.1 - 1.1

Hallo,

ich habe selbst lange die Infos dafür zusammengesucht und es gibt immer noch Fragen hier im Forum. Falls es schon einen Guide gibt, dann sry. Ansonsten viel Spaß damit und wer Anmerkungen hat, die bring ich gerne unter. Der Giude könnte noch vollständiger sein, aber das meiste ist abgedeckt...

1 Einleitung - Voraussetzungen und Belohnungen
1.1 Die 2. Heldentat - Update 2.3.9

2 Wie bekomme ich am einfachsten Ruf bei den Blutseglern?
2.1 In der Gruppe
2.2 Solo
2.3 Anmerkungen zum Rumnerven

3 Was sind die Nachteile?
3.1 Rufverlust beim Dampfdruckkartell
3.2 Kochlehrer nicht mehr zugänglich
3.3 Flugpunkte unzugänglich/unmöglich
3.4 Angelwettbewerb nicht gewinnbar

4 Wie kann ich den Ruf beim Dampfdruckkartell wieder steigern?

4.1 Erstmal 'neutral' werden
4.1.1 Stoffe abgeben
4.1.2 Mobs kloppen - Update 15.2.9
4.1.3 Noch mehr Mobs kloppen
4.1.4 Durch DB-Nord rennen

4.2 Ehrfürchtig beim DDK werden
4.2.1 Mobs und Stoffe
4.2.2 Quests
4.2.3 Durch DB-Nord rennen
4.2.4 Mobs in den Grizzlyhügeln

5 Trivia

1 Einleitung - Voraussetzungen und Belohnung
Um Blutsegeladmiral zu werden, muss man mindestens Rufstufe 'freundlich' bei den Blutsegelbukanieren erreichen UND 'hasserfüllt' in Beutebucht (BB, Booty Bay) werden. Unter gewissen Konstellationen wird man nicht hasserfüllt in BB. Also: nicht schon wieder Ruf für BB farmen und denken - ah da bleib ich bei allen freundlich. Ihr werdet für gewisse Zeit die Konsequenzen des 'hasserfüllt' bei DDK ausbaden müssen :).
Dann wird eine Questreihe freigeschaltet, die es einem erlaubt den Blutsegeladmiralshut (http://wowdata.buffed.de/?i=12185) zu tragen. Toll. Dies gilt als Heldentat und gibt keine Erfolgspunkte.

1.1 Die 2. Heldentat
Mit dem Patch 3.1 wird eine neue Heldentat eingeführt - 'insane in the membrane'. Siehe hier: http://img3.imageshack.us/img3/3528/insanes.jpg
Man muss dafür (wahrscheinlich!) irgendwann einmal den Status 'wohlwollend' bei den Blutseglern erreicht haben. Die meisten werden damals bis freundlich gefarmt (für den Hut) und sich danach wieder ans DDK gewandt haben.
Ihr seht, es sind 5 Fraktionen betroffen, die Euch interessieren. Die anderen drei zollen dem erreichbaren Titel '...the insane' allen Respekt.
Aber mal ehrlich, wie solltet Ihr Euch denn selber nennen, wenn Ihr sogar diesen Guide studiert, nur um nen Papageienhut zu bekommen...

2 Wie bekomme ich am einfachsten Ruf bei den Blutseglern?
Tötet man Wachen in BB, erhält man 25 Ruf pro toter Wache. Dafür sinkt der Ruf in BB um 125/Wache und beim restlichen Dampfdruckkartell (DDK) um 62.5 Ruf pro Wache. (danke an Elunaij)

2.1 In der Gruppe
Am besten wäre es, eine 5er Gruppe zu gründen und gemeinsam Wachen zu hauen - sind mehr als 5 Mann eines Schlachtzuges in der Nähe, sinkt der Ruf pro Wache. Startet man auf 'neutral' dauert es so etwa 2-3h, startet man auf 'hasserfüllt', da man bereits Quests im Schlingendorntal abgeschlossen hatte, dauert es etwa doppelt so lange.

2.2 Solo
Kommt man durch den Tunnel nach BB und wendet sich gleich links, erscheint der beste Farmspot für Solisten. Vor dem ersten Haus steht eine einzelne Wache, die etwa fünf- bis zehnmal sofort respawnt. Ist die Wache 'alle' geht man ein kleines Stück weiter und nimmt sich den nächsten Wachenpunkt vor. Es gibt lediglich eine Patroullie und zwischen Tunnel und erstem Haus kann man gut rezzen.

2.3 Anmerkungen zum Rumnerven
Schlingendorntal ist ein Hauptquestgebiet für Charaktere der Stufe 30-45 (?). BB ist dabei der Hauptquestsammelpunkt. QUESTGEBER und andere Named geben kaum Ruf, sorgen aber dafür, dass keiner mehr Quests abgeben kann. Der FAIRNESS halber ist es empfohlen die Farmerei auf nachts oder andere Zeiten zu legen, in denen wenig los ist. Je nach Möglichkeit...

3 Was sind die Nachteile?

3.1 Rufverlust beim Dampfdruckkartell
Man wird unweigerlich auf 'hasserfüllt' sinken, in allen vier Unterfraktionen.

3.2 Kochlehrer nicht mehr zugänglich
Der Lehrer ist ein Goblin in Gadz und man Kochen nicht auf über 225 skillen.

3.3 Flugpunkte unzugänglich/unmöglich
Ihr habt mal Lust auf An'Qirai oder wollt nach DB-Nord? Ihr werdet nicht den Port durch die HdZ mit Anschluss an Gadz ohne weiteres nutzen können. Arbeitet ihr gerade am Ruf wiederherstellen für DDK, wirft Euch jede getötete Wache um 125 Ruf zurück.
Man kann zwar an allen Flugpunkten landen, aber nicht an allen starten:
Gadz (Start schwierig, aber nach Wachen töten möglich)
Un'Goro Krater (Start unmöglich, da der Flugmeister ein Goblin ist)
Ratchet (Start unmöglich)
BB (Start schwierig, aber nach Wachen töten möglich)
Gnomeningi-Transporter Gadz (Ankunft möglich, aber höchstwahrscheinlich mit Tod verbunden)
Gobliningi-Transporter Everlook (Ankunft möglich, aber höchstwahrscheinlich mit Tod verbunden)

3.4 Angelwettbewerb nicht gewinnbar
Obwohl der Questgeber für den Angelwettbewerb weiterhin zugänglich ist, wird man den Ruhestein nicht nach BB verlegen können. Somit hat man einen unüberwindbaren Nachteil gegenüber den anderen.

[ Beitrag editiert von Lharos ]

80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Forscherliga
  • 1. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkart   30.01.2009 07:14:10 PST
zitat antworten
4 Wie kann ich den Ruf beim Dampfdruckkartell wieder steigern?

4.1 Erstmal 'neutral' werden

Solange man 'hasserfüllt' beim DDK ist, wird man keine Quests annehmen können. Hat man ‚neutral’ erreicht, fallen sämtlich oben genannten Nachteile wieder flach. Kochen ist lernbar, Ruhestein nach BB verlegbar fürs Angeln, Flugmeister benutzbar. Es gibt nun erstmal drei Wege:

4.1.1 Stoffe abgeben
Vor jeder der vier DDK-Städte (Ratchet / Booty / Everlook / Gadz) steht nun ein 'Verräter', der 40 Stoffe einer Sorte und noch eine Kleinigekeit (Kohle oder so) gegen Ruf eintauscht. Der Rufgewinn bei einer Fraktion (z.B. BB) steigert auch den Ruf (50%) bei den anderen drei Fraktionen. Des weiteren sinkt Euer Ruf wieder bei den Blutseglern. Den Hut dürft ihr aber behalten ;)
Ratchet: http://wowdata.buffed.de/?q=9267 (40 Leinenstoff, 4 leere Phiole, 500 Ruf)
BB: http://wowdata.buffed.de/?q=9259 (40 Seidenstoff, 4 roter Farbstoff, 500 Ruf)
Everlook: http://wowdata.buffed.de/?q=9266 (40 Runenstoff, 4 Kohle, 500 Ruf)
Gadz: http://wowdata.buffed.de/?q=9268 (40 Magiestoff, 4 starker Fluxus, 500 Ruf)

Ihr könnt Stoffe jeweils nur bis neutral abgeben. Tipp: Gebt zuerst bei Ratchet ab, Leinenstoff ist am billigsten. Ihr solltet dann bei den anderen drei Fraktionen auf dem halben Weg zu neutral sein. Sucht Euch als zweite Fraktion die aus, wo ihr am billigsten an die Stoffe kommt. Durch das Ruf-überquellen wird nun der Ruf bei Ratchet auf über neutral ansteigen. Das bringt Euch zwar nicht bis ehrfürchtig, aber ein ganzes Stück weiter...

4.1.2 Mobs kloppen
Es gibt Blutsegler bei Ratchet (Küste südlich), in Tanaris (nördlich von Gadz) und um BB. Je 5 Ruf pro Mob sowie 2.5 Ruf bei den anderen drei Fraktionen. Mobs bei Gadz droppen noch Wasserbeutel, die in 5er-Stapeln in Gadz abgegeben werden können. Update: Diese Mobs umzuhauen, bringt keinen Rufverlust bei den Blutseglern! Geht aber nicht unbedingt schneller, als die DB-Nord Queste, aber interessante Abwechslung...
Ihr solltet hier zumindest bis Ende wohlwollend kommen, Ruf-überquellen sollte eigentlich nicht funktionieren (wird noch getestet).

4.1.3 Noch mehr Mobs kloppen
In den Grizzlyhügeln gibt es ein Schiff, auf dem sich ein Questgegenstand für eine PvP-Daily befindet (Nähe des Leuchtturms, das Schiff in der Mitte). Es wird von Goblins bewacht, die 5Ruf bei BB und 2.5Ruf bei den anderen drei Städten geben OHNE Rufverlust bei den Blutseglern.

In Düsterbruch-Nord ist ein Goblin angekettet. Findet man den Gordokfesselschlüssel (der meist bei einer der Minibosse wie z.B. Wache Fengus, Droprate pro Run etwa bei 80%) kann man den Goblin befreien (http://wowdata.buffed.de/?q=7429) und erhält 350 Ruf beim DDK.
In der Belohnungskiste hinter dem Goblin befindet sich manchmal ‚Ogergerbemittel’. Dieses befindet sich auf jedenfall auch eine Etage höher in der Ecke links hinten. Schließ man die Quest (http://wowdata.buffed.de/?q=5519) ab, erhält man 75 Ruf beim DDK. Das Gerbemittel ist stackbar, ich sammle es derzeit gerade und werde mit den Questmats (siehe Questlink) demnächst für alle Quests antanzen.
Beide Quests verringern nicht den Ruf bei den Blutseglern. Sie sind auf jeder Rufstufe machbar.

4.2 Ehrfürchtig beim DDK werden
Das bringt nichts weiter, ausser vier Fraktionen auf 'ehrfürchtig'. Ein sicherer Weg führt über DB-Nord-Quests. Seit dem Patch 3.0.8 (glaube ich) geht es wohl auch über das Umhauen von Mobs vor den Städten, was weiter oben beschrieben wurde. (danke an Rudebox)

4.2.1 Mobs und Stoffe
Darüber weiss ich nicht viel. Stoffe geht bis 'neutral', Mobs vor den Städten bringen weiter Ruf. Siehe dazu 4.1.1 und 4.1.2

4.2.2 Quests
Quests im Schlingendorntal aufgehoben? Gut, ab neutral wieder machbar. Des weiteren gibt es eine recht versteckte Bucht im Arathihochland, wo es noch eine ganze Menge Quests gibt. So weit ich weiss führen alle diese Quests zum Rufverlust bei den Blutseglern.

4.2.3 Durch DB-Nord rennen
Tjoa, die zwei Quests gehen bis zum Schluss... Insgesamt braucht man etwa 240 Schlüssel, je nachdem ob man mehr oder weniger Gerbemittel findet, ob Mensch oder nicht.

4.2.4 Mobs in den Grizzlyhügeln
Geht wohl nicht bis ehrfürchtig, 11999/12000 wohlwollend.

5 Trivia

Der Ruf bei den Blutseglern ist bis 11999/12000 wohlwollend durch Wachen töten steigerbar. Hebt man sich die zwei Quests der Questreihe für den Hut bis dahin auf, kann man den Ruf bis auf ehrfürchtig steigern. Im Ödland soll ein Mob mit 5min Respawnzeit stehen, der 5 oder 1 Ruf pro Tod gibt. Damit kann man theoretisch auf 20999/21000 kommen. Gibt man dann die zweite Hutquest ab, wird man ehrfürchtig bei den Blutseglern. Den Balken bekommt man aber nicht voll, das Maximum liegt bei 499/1000 bzw. 509/1000. Dass das möglich ist, zeigt dies: http://www.wowarmory.com/character-reputation.xml?r=Dentarg&n=Wigwam
Danke dafür an Nightfox und Esmina.
Das ist der einzig mir bekannte Weg, bei den Blutseglern ehrfürchtig zu werden.

[ Beitrag editiert von Lharos ]

80
  • Echsenkessel
  • 2. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkart   30.01.2009 08:27:28 PST
zitat antworten
Sehr schöner Guide :)

/sticky bitte
80
  • Forscherliga
  • 3. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkart   30.01.2009 10:35:38 PST
zitat antworten
die ersten fehler berichtigt und Stoffrufquestlinks addiert...
80
  • 4. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    01.02.2009 03:40:55 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Hallo,

ich habe selbst lange die Infos dafür zusammengesucht

Dann wären nicht soviele Fragen deinerseits offen.

BB Flugmeister weiterhin zugänglich, da Zwerg, bzw. Ork. Konflikt mit Wachen wahrscheinlich.
Everlook weiterhin zugänglich, da Nachtelf, bzw. Ork. Keine Wachen.
Gadgetzan weiterhin zugänglich, da Zwerg bzw. Ork. Konflikt mit Wachen wahrscheinlich.
Ratchet nicht möglich, da Goblin.
Un'goro ist ein Goblin ja.

Gibt noch einen Ingi-Teleporter nach Everlook, welcher einen auch in der Stadt rauskommen lässt.

Kochlehrer steht in Gadgetzan.

Die Mobs in den Grizzly Hügeln geben dir 5 Ruf bei BB und 2,5 Ruf bei den 3 anderen. Dies aber auch nur bis 11999/12000, meiner Infos zufolge.

Bei 4.1.1 am besten auch noch gleich angeben, was zu den Stoffen noch abgegeben werden muss. Link ist zwar nett, aber unnötig, wenn alles bereits im Guide stehen würde.

Stoffe abgeben geht nur bis Neutral.

Mfg
Ore

Hansell: schon scheisse wenn man mit seinem char nur dann klar kommt wenn du die "ROT" taste findest.. ROOOT ich bin frei.. mein pet macht dmg.. ich muss nicht denken.. ICH MUSS NUR DIESE TASTE FINDEN
80
  • Forscherliga
  • 5. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    01.02.2009 04:04:19 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Dann wären nicht soviele Fragen deinerseits offen.

Die Schlussfolgerung von Dir ist leider falsch, ich hab tatsächlich viel Zeit darauf verwendet, die Infos zusammenzutragen.

Danke für Deine Hinweise, habe sie dem Guide zugefügt und entsprechende Fragezeichen entfernt.
19
  • Der Rat von Dalaran
  • 6. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    09.02.2009 05:53:00 PST
zitat antworten
sehr schön gemacht.

Wie sagt man noch gleich?

achja..

[x] vote for sticky
80
  • Eredar
  • 7. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    10.02.2009 14:58:42 PST
zitat antworten
ich bin mir nicht ganz sicher aber soweit ich mich entsinne sinkt der ruf beim killen einer wache nur bei booty bay um 125, bei den anderen müssen es weniger sein.
als ich angefangen habe, war mein ruf in bb bei ca 3000/21000 und der in everlook grade bei 0/21000, inzwischen bin ich bei everlook aber höher. ich kann nicht genau sagen um wieviel das sinkt aber es ist mit sicherheit weniger.

btw noch ne frage: es sollte doch theoretisch machbar sein, den ruf via diremaul quest beim ddk ständig auf mindestens freundlich zu halten und dennoch die wachen für die blutseegelbukkaniere abzufarmen, oder irre ich mich?

Sayges Horoskop Nr. 21
"Gottesschilder und Ruhesteine machen einen Helden nicht heldenhaft."
80
  • Der Rat von Dalaran
  • 8. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    11.02.2009 00:59:44 PST
zitat antworten

Q u o t e:
btw noch ne frage: es sollte doch theoretisch machbar sein, den ruf via diremaul quest beim ddk ständig auf mindestens freundlich zu halten und dennoch die wachen für die blutseegelbukkaniere abzufarmen, oder irre ich mich?

würde gehn
aber wenn du dir Quest für den Admiralshut anschaut wirst du sehen dass eines der Questziele Beutebucht: Hasserfüllt ist
dazu wäre es sehr unproduktiv, du wirst beim Ruffarmen eh bis auf Hasserfüllt fallen tiefer gehts dann da nicht trotz weiter farmen, sprich den Ruf den du dann nachträglich wieder reinholst sollte weniger Aufwand sein, als ihn ständig mitzufarmen
EDIT (wobei ich mir da es jetzt wieder vollen Ruf beim farmen gibt über en Unterschied nicht mehr ganz sicher bin)

[ Beitrag editiert von Kajul ]

80
  • Forscherliga
  • 9. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    11.02.2009 03:07:32 PST
zitat antworten

Q u o t e:

würde gehn
aber wenn du dir Quest für den Admiralshut anschaut wirst du sehen dass eines der Questziele Beutebucht: Hasserfüllt ist
dazu wäre es sehr unproduktiv, du wirst beim Ruffarmen eh bis auf Hasserfüllt fallen tiefer gehts dann da nicht trotz weiter farmen, sprich den Ruf den du dann nachträglich wieder reinholst sollte weniger Aufwand sein, als ihn ständig mitzufarmen
EDIT (wobei ich mir da es jetzt wieder vollen Ruf beim farmen gibt über en Unterschied nicht mehr ganz sicher bin)

Es gab mal einen blauen Beitrag, der erwähnte, dass unter gewissen Umständen 'hasserfüllt' noch nicht erreicht wird, selbst wenn man nicht den Ruf über DB-Nord pusht.
Egal, habe die Frage mit in den Guide aufgenommen, unter dem Punkt 'Einleitung'.
80
  • Eredar
  • 10. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    11.02.2009 04:03:34 PST
zitat antworten
übrigens hab ich grade nachgeguckt: das killen einer wache verringert den ruf bei ratchet, everlook und gadgetzan um 62 bzw 63 (immer im wechsel) also gehts da nur um 50% runter.

Sayges Horoskop Nr. 21
"Gottesschilder und Ruhesteine machen einen Helden nicht heldenhaft."
5
  • Gilneas
  • 11. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    11.02.2009 06:08:25 PST
zitat antworten
schöne scheise, hab schon beide q bei den blutsegelbukanieren abgegeben ....

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht.

Mayer Amschel Rothschild
Gründer der Rothschild Banken-Dynastie
80
  • 12. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    11.02.2009 06:10:14 PST
zitat antworten
ausversehn bin twink gepostet :)

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht.

Mayer Amschel Rothschild
Gründer der Rothschild Banken-Dynastie
80
  • Forscherliga
  • 15. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    19.02.2009 03:34:39 PST
zitat antworten

Z i t a t:
übrigens hab ich grade nachgeguckt: das killen einer wache verringert den ruf bei ratchet, everlook und gadgetzan um 62 bzw 63 (immer im wechsel) also gehts da nur um 50% runter.

Mal exemplarisch danke an alle, die Hinweise posten. Ich schaue immer mal wieder rein und werde Eure Infos einarbeiten oder versuchen, weitere Fragen zu beantworten...

Weiterhin viel Spass damit (werde ich auch noch haben, hab noch nen ganzen Weg bis neutral -.-)

Update: Guide nochmals nachgebessert.
80
  • 16. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    27.02.2009 23:24:42 PST
zitat antworten

Z i t a t:

In Düsterbruch-Nord ist ein Goblin angekettet. Findet man den Gordokfesselschlüssel (der meist bei einer der Minibosse wie z.B. Wache Fengus, Droprate pro Run etwa bei 80%) kann man den Goblin befreien (http://wowdata.buffed.de/?q=7429) und erhält 350 Ruf beim DDK.
In der Belohnungskiste hinter dem Goblin befindet sich manchmal ‚Ogergerbemittel’. Dieses befindet sich auf jedenfall auch eine Etage höher in der Ecke links hinten. Schließ man die Quest (http://wowdata.buffed.de/?q=5519) ab, erhält man 75 Ruf beim DDK. Das Gerbemittel ist stackbar, ich sammle es derzeit gerade und werde mit den Questmats (siehe Questlink) demnächst für alle Quests antanzen.
Beide Quests verringern nicht den Ruf bei den Blutseglern. .

hmmm, habe das gerade zum ersten mal gemacht und keinen ruf bekommen.....

bug oder feature?

Kommando zurück! Ruf bekommen wurde nur nicht angezeigt

[ Beitrag editiert von Oothiana ]

18
  • Das Konsortium
  • 17. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkartell    04.03.2009 10:30:50 PST
zitat antworten
/vote for st.

Sylvanas kitet den guten Arthas und sobald er sich umdreht wird er von Muradin abgespottet. Malganis sorgt mit seiner Vampiraura schon mal für etwas Heilung. Mograine haut MaxDPS raus, ebenso wie Tiri
80
  • 18. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkart   19.03.2009 09:02:32 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

5 Trivia
Der Ruf bei den Blutseglern ist bis 11999/12000 wohlwollend durch Wachen töten steigerbar. Hebt man sich die zwei Quests der Questreihe für den Hut bis dahin auf, kann man plötzlich respektvoll werden (erstes Quest). Im Ödland soll ein Mob mit 5min Respawnzeit stehen, der 5 oder 1 Ruf pro Tod gibt. Damit kann man theoretisch auf 20999/21000 kommen. Gibt man dann die zweite Hutquest ab, wird man ehrfürchtig bei den Blutseglern. Dass das möglich ist, zeigt dies: http://www.wowarmory.com/character-reputation.xml?r=Dentarg&n=Wigwam
Danke dafür an Nightfox und Esmina.
Das ist der einzig mir bekannte Weg, bei den Blutseglern ehrfürchtig zu werden.

wäre es dann nicht sogar möglich den mob auf wohlwollend umzuhauen und erst die beiden qs auf respektvoll 20999/21000 abzugeben und somit sogar auf erfürchtig 999/1000 kommen?

und ne frage hab ich da noch: kann man auf jeder rufstufe also auch auf hasserfüllt die quest in DM-Nord machen oder muss man dafür neutral haben das der goblin mit einem spricht?

[ Beitrag editiert von Risîngdoom ]

80
  • 19. Re: [Guide] Blutsegeladmiral & Dampfdruckkart   19.03.2009 09:21:18 PDT
zitat antworten
Man kann maximal auf 509/999 kommen, soweit ich weiß. Ehrfürchtig erreicht man so oder so nur, wenn man mindestens eine Quest bis 20999/21000 aufbewahrt und dann abgibt.

Die Quest im Düsterbruch dürfte immer machbar sein.

Weltverbesserer.
1 . 2 . 3
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment