World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. Test von sprachübergreifenden Realmpools   16.01.2009 08:03:19 PST
zitat antworten
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt arbeiten wir daran, sprachübergreifende Realmpools einzuführen, um einige Realmpools dichter zu besiedeln. Die ursprüngliche Ankündigung dazu könnt ihr hier finden: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6425923575&sid=3

Die interne Testphase für diese neue Funktion ist nun beendet und sie befindet sich auf den öffentlichen Testrealms (PTRs). Dort können sich nun die Spieler der verschiedenen PTRs in den Arenen oder Schlachtfeldern treffen und gegeneinander antreten. Wir sind natürlich sehr daran interessiert was für Erfahrungen ihr mit den sprachübergreifenden Realmpools gemacht habt, vor allem falls ihr Problemen begegnet. Ein Beispiel hierfür wäre, wenn Spieler von einem anderen PTR in den Schlachtfeldern auf eurer Seite, anstatt der gegnerischen, anfangen würden.

Bitte beachtet, dass diese Funktion nicht an Patch 3.0.8, der sich zurzeit auf den PTRs befindet, gebunden ist und deswegen auch nicht unbedingt zeitgleich aufgespielt wird.

Community Manager
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   16.01.2009 09:53:52 PST
zitat antworten
Eh falls ich es verpasst habe, steht irgendwo welche RPs zusammen gelegt werden?
Ich mein man will ja wissen mit wem man es später zu tun hat.

Mirabai

the human whose name is written in this note shall die
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 2. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   16.01.2009 17:29:55 PST
zitat antworten
Für Todbringer und Verderbnis wird das höchste Eisenbahn...
80
  • 3. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   16.01.2009 18:18:18 PST
zitat antworten
hmmm in arena auf kleineren pools vielleicht ganz nett.

aber wen ich mir noch BGs mit leuten antun muss die da 4 verschiedene sprachen in den Chat post und auch noch mit komischen symbolen und zeichen die man nicht deuten kan, dann wird man ja totall kirre bei!

na also man muss sich schon mit den leuten verschtändigen können!
inc an sagen oder melden wo was angegriffen werden kan weil schwach verteidigt.

vorallem wär es schon wichtig wen Blizz irgendwan das einführt das BGs auf andere art wichtig werden ausser Ehre zu leechen. was sie ja auch selber angekündigt haben!
80
  • 4. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   16.01.2009 18:20:42 PST
zitat antworten
Ich glaube es war ein BUG? Es soll doch nur möglich sein. das z.b

10 allys(ger) gegen 10 hordler(eng) fighten, Also sollte es keine probs geben oder?
Falls ich müll gelabert habe, einfach weiter lesen ;D

Mirabai

80
  • 5. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   16.01.2009 18:28:15 PST
zitat antworten
na das wär sicher dann noch verträglich.

aber gibt es in BGs wartezeiten? einziege problem das da ist, sind wohl die unausgeglichenen spieler zahlen. aber die änderung würde das sicher auch nicht ändern.

frag mich dann wie die latenz der leute dann ist. kan mir nix schlimmeres vorstellen als melee wen der gegner Magier spielt mit 2sec CD auf Blinzeln.....
80
  • 6. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   16.01.2009 18:39:13 PST
zitat antworten
Ich denk mal die latenz sollte keine Probs machen, man kann z.b Auch In CS(oder irgend einem anderen shoote) auf EU server spielen mit einem sehr guten ping.

Was mich mehr Interessiert sind die zeitzonen, also es wär "schön" wenn die RPs so zusammen gelegt werden das man vll auch mal nacht um 12 anmelden kann um brauchbare gegner zu finden(mir ist bewust das es max 2-4 stunden wären)

Mirabai

80
  • Gilneas
  • 7. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   17.01.2009 03:05:13 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Wird für die BGs aber nicht viel ändern. Zumindest nicht für uns. Denn die Zahl der offenen BGs ist ja momentan durch die Anzahl Hordler auf Verderbnis beschränkt. Da man aber selbst mit zusammengelegten RPs nur mit Verderbnis-Hordlern in einem Team spielen kann, werden auch weiterhin nur noch so wenige für uns zugängliche BGs offen sein. Aber die Allies dürfen sich freuen, denn so wie ich das in Erinnerung habe war der Realmpool den wir bekommen ziemlich Horde-lastig.

IDDQD
80
  • 8. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   17.01.2009 07:31:15 PST
zitat antworten
first!

Vegeta, what does the scouter say about his Rune Strike?

It's over NINETHOUSAAAAND!!
80
  • 9. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   17.01.2009 20:33:15 PST
zitat antworten
Da ich ja selbst lange genug Allianz bei uns gespielt habe weiß ich, wie ätzend das ist 40min zu warten und dann gegen eine in Unterzahl befindliche Horde anzutreten. Wobei ich das sowieso mometnan nicht verstehe, stets starten wir in der Unterzahl. Manchmal dreht man ja noch das Spiel, abhängig mit wievielen freunden man jenes BG betreten hat. Noch abhängiger davon wieviel vom rest mit Kämpft, ich könnte jeden der da steht und auf seine Marke wartet unangespitzt in Boden rammen. Ich schweif ab, blah. :o

Ich finde gerade die ganzen Beiträge dazu, gerade zur umsetzung, nicht mehr. Eventuell mag ja einer der Blauen etwas näher darauf eingehen, wie es letzten endes umgesetzt wird.
80
  • Rexxar
  • 10. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   19.01.2009 07:30:20 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Eh falls ich es verpasst habe, steht irgendwo welche RPs zusammen gelegt werden?
Ich mein man will ja wissen mit wem man es später zu tun hat.

Mirabai

MFG

TighT

[ Beitrag editiert von Tíght ]

80
  • Dun Morogh
  • 11. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   19.01.2009 09:51:47 PST
zitat antworten

Q u o t e:

MFG

TighT

L O L !

Gladiatorin Tamale - Mage + Feral 2v2 2200+
- eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Tamalol
Otherside - EU-Dun Morogh - Realm Rank #1 EU Rank #64 World Rank #98
- www.bodypull.net
80
  • Rexxar
  • 12. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   19.01.2009 12:29:27 PST
zitat antworten

Q u o t e:

L O L !

hmm ?
80
  • 13. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   21.01.2009 08:44:31 PST
zitat antworten
Bisher ist das nicht bekannt. Es dürften aber jene sein die sich bereits einmal im PvP begegnet sind. Das würde für Verderbnis heißen: Cataclysm und Reckoning.

[@_twitcH]: hast doch eh nix zu tun
[@sniperwolf]: ich muss unseren realmpool flamen
[@sniperwolf]: das kostet viel energie
80
  • 14. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   21.01.2009 12:28:54 PST
zitat antworten
3.0.8 hat die ja bewiesen wie getestete Dinge auf Liveserver kommen, daher kann ich nur sagen: lasst es sein

Raidleiter sind immer schuld
80
  • Rexxar
  • 15. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   25.01.2009 14:14:11 PST
zitat antworten
entweder ich check da etwas nicht oder es spielt keiner auf den PTR's da is garnix los -.-

MFG

TighT
70
  • 16. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   29.01.2009 07:42:35 PST
zitat antworten
Sprachübergreifende Realmpools?

Ich kann mich da erinnen an einen Patch vor WotlK...da gabs das auch, klarerweise nur als bug...und genauso war es auch anzusehen, als big fat brainbug^^

Außer rumgeflame gegen alle deutschsprachigen SPieler brachte es noch was, lags und highpings.

Mal abgesehen davon, viele Leute haben ned auf deutschsprachigen realms angefangen weil die community so toll is (:zaunpfahl und so: ... sondern weil sie das SPiel auf deutsch spielen wollen (auch wenn ichs persönlich ned auf deutsch spiele....die Übersetzung is grauenhaft^^ )

Prinzipiell is das eigentliche Argument ja: Engländer trifft auf deutschsprachigen player -> flame flame flame.

Franzose trifft auf deutschsprachigen Player -> baguettefurz baguettefurz baguettefurz (geflame in einer sprache die eh keiner können will :> )
Alleien die Spanier sind normal, das Problem sind die ewiggestrigen Engländer/Franzosen.

Mich wunderts auch daß gerade eine Firma wie Blizzard sich in diesem großen Maße Kunden vergraulen will...wo sie doch sonst das ganze Spiel umändern nur um ein paar zahlende Kunden mehr zu behalten...
80
  • 17. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   31.01.2009 09:05:57 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Q u o t e:
UND schwuppdiwupp kommt mir ein verschissener SChneeball voll in die Fressse gefliogen und Fliege zum Arssch der welt.
80
  • Eredar
  • 18. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   03.02.2009 05:54:17 PST
zitat antworten
Meiner Meinung nach sollten die Enwickler die Pools nicht noch vergrößern, damit mal wieder mehr als 7 Abs in der Rushhour auf sind, sondern mal was am spiel selber tun:
1) Motivation
2)content
3)pvp
4)Nicht versuchen es causalfreundlicher zu gestalten und dabei die pvp causlfreundlichkeit verringern.
usw.......

Sprachübergreifende Bgs sind vom Konzept her meiner meinung nach unnötig und vergrößern die vorhandenen probleme im pvp nur noch weiter!
Die einstellung der leute zu den bgs ist sowieso schlimm genung.
MFG
55
  • Frostwolf
  • 19. Re: Test von sprachübergreifenden Realmpools   05.02.2009 04:10:51 PST
zitat antworten
Biite schnell einführen, damit überhaupt mal wieder BG`s aufgehen!!
1 . 2 . 3 . 4 . 5
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment