World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Shattrath
  • 0. Anspielungen auf Filme   23/12/2008 23:04:59 PST
zitat antworten
Was habt ihr auf euren Reisen Richtung 80 alles erlebt, bei dem ihr gedacht habt; "hm das kenn ich doch aus dem Film"?

In der Tundra fand ich das kleine Techno-Gnomendorf Spitze! Geniale Anspielung auf die Borgs aus Star Trek.
Ebenso Haller der Steine fand ich Hammer! Die haben echt die "Sphere" dort drin! o.o (Film "Sphere")
Kein Wunder das die Irdenen so drauf waren/sind.

Ahn-kahet ist auch eine Sache für sich, bei den vorletzen Mobs die Bug-Plasma schiessen fühl ich mich auch jedesmal als Starship Trooper *g*

Ich find die Anspielungen rundum gelungen! Gibt es bei euch etwas das euch direkt an einen Film erinnert hat?

Gruß (auf der Arbeit sitzend -.-)
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Die Todeskrallen
  • 1. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 00:48:23 PST
zitat antworten
Ja!
In der Kanalisation gibt es eine Ratte mit den 4 Schildkröten, die ninja Turtles
und in den Grizzly hüglen habe ich ein Reh namens Bambi gesehen mit den Freunden Blume und klopper^^
echt genial so etwas, finde ich zumindest

Hoch lebe die Erdenmutter! *Muuhh.. ^^

Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und genau dort gesetzt, wo sie seien sollen.
80
  • 2. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 00:59:34 PST
zitat antworten
die quest "zedd ist wohl tod" - "pulp fiction"

boreanische tundra bei er landebahn - die bots erinnern an "die borg" aus "startrek"

"harrison jones" - "indiana jones"

"wodins kriegerkätzchen" - Xena

"wodin" zusammengesetzt aus wotan und odin götterfigur der nordisch-germanischen mythologie

[ Beitrag editiert von Sanuye ]

gestern niemand, morgen tot und dazwischen was populär
80
  • Antonidas
  • 3. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 01:03:58 PST
zitat antworten
Vergesst nicht Narf mit seinem Bruder Zort (Pinky & Brain) in der Öde ;)
7
  • Mal'Ganis
  • 4. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 01:04:44 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Was habt ihr auf euren Reisen Richtung 80 alles erlebt, bei dem ihr gedacht habt; "hm das kenn ich doch aus dem Film"?

ich weiß nicht so recht, aber irgendwie kommt mir dieses "Orakel" auf der Turmspitze ein Eiskrone äußert bekannt vor... ^^
70
  • 5. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 01:08:23 PST
zitat antworten
he-man und skeletor
im unteren viertel in shat (kk, ist kein film ist ne serie^^)

Hilfe die zombies sind los

http://www.youtube.com/watch?v=tiJa8PgHi-g
4
  • Area 52
  • 6. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 01:16:22 PST
zitat antworten
Burg Wintergarde, der Quest wo man mit dem Greifen die Dorfbewohner einsammeln muss.

Mein Char sagt da manchmal "Komm mit mir wenn Du leben willst"

Das sagt auch der Terminator in Terminator 2 zu Sarah Connor

Ich bin ein Forumstwink
80
  • 7. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 01:19:55 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Burg Wintergarde, der Quest wo man mit dem Greifen die Dorfbewohner einsammeln muss.

Mein Char sagt da manchmal "Komm mit mir wenn Du leben willst"

Das sagt auch der Terminator in Terminator 2 zu Sarah Connor

ja genau jetzt wo du es sagst ^^

gestern niemand, morgen tot und dazwischen was populär
80
  • Shattrath
  • 8. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 01:50:55 PST
zitat antworten

Q u o t e:

ich weiß nicht so recht, aber irgendwie kommt mir dieses "Orakel" auf der Turmspitze ein Eiskrone äußert bekannt vor... ^^

Asterix? :D
80
  • 9. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 02:19:26 PST
zitat antworten
Ich beherrsche über 2 Kommunikationsformen...

Den "komm mit mir..."-Spruch fanden wohl auch die Macher der Sarah-Connor-Chronicles einer Wiederverwendung wert. Hier sagt es die Terminatix Cameron zu John Connor.

"TWO SPOONS! YOU HAVE BROUGHT ME TWO SPOONS, EXECUTUS! WHAT IS THE MEANING OF THIS BREACH IN DINING ETIQUETTE?"
80
  • 10. Re: Anspielungen auf Filme   24/12/2008 02:31:43 PST
zitat antworten
Gibt masig Anspielungen auf Filme - schon seit Classic
Col. Kurzen im Schlingendorntal -> Apokalypse Now
Chasing A-Me 01 in Un'goro -> Chasing Amy
Wurmquests in der Knochenwüste -> Dune
...

[ Beitrag editiert von Öhi ]

70
  • 11. Re: Anspielungen auf Filme   25/12/2008 19:29:17 PST
zitat antworten
servo sagt: bald werde ich ein richtiger junge sein

der spruch des jungen ernteschnitters im ödland(nah des fp der horde) erinnernt mich stark ein eine kleine holzpuppe namens pinoccio^^

Hilfe die zombies sind los

http://www.youtube.com/watch?v=tiJa8PgHi-g
80
  • Alexstrasza
  • 12. Re: Anspielungen auf Filme   25/12/2008 19:43:06 PST
zitat antworten
Jepetto in Dalaran ist auch aus Pinochio.

Das Occulus auf dem Schattengewölbe in Eiskrone. Errinert stark an das Auge von Sauron. Zudem das Auge auch Schaden macht, kommt man ihm zu nahe.

Na toll.
GIMME ZONK!!!!!111einseinself
Frostek live bei ICQ!
Proud to be furry!
12
  • Perenolde
  • 13. Re: Anspielungen auf Filme   25/12/2008 19:52:49 PST
zitat antworten
Im Sumpfland droppt ein Item mit folgender Beschreibung:

"Der eine Ring - aber nicht so gut wie der andere."

Ich wars nicht, der blaue wars. *unschuldig_guck*
63
  • Eredar
  • 14. Re: Anspielungen auf Filme   25/12/2008 19:57:24 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Im Sumpfland droppt ein Item mit folgender Beschreibung:

"Der eine Ring - aber nicht so gut wie der andere."

Heißt es nicht
Der eine Ring

Der andere Ring - Dem Einen um einiges überlegen

Der Eine hat soweit ich weiß garkeinen Spruch

Wasser/Brot/Portale - Umgang mit Magiern (von Spätzele)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=298891651&sid=3
Ein kleiner Knigge für das Fragen nach Wasser, Brot und Portalen.
12
  • Perenolde
  • 15. Re: Anspielungen auf Filme   25/12/2008 20:03:38 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Heißt es nicht
Der eine Ring

Der andere Ring - Dem Einen um einiges überlegen

Der Eine hat soweit ich weiß garkeinen Spruch

Es gibt "meinen": http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,8350/go/der-eine-ring.htm

Und es gibt "deinen" : http://www.pluendermeister.de/sec/300300/DYN/s1,34837/go/der-andere-ring.htm

^^

[ Beitrag editiert von Chipsy ]

Ich wars nicht, der blaue wars. *unschuldig_guck*
80
  • Alexstrasza
  • 16. Re: Anspielungen auf Filme   25/12/2008 20:04:36 PST
zitat antworten
http://wowdata.buffed.de/?i=8350

Q u o t e:
"Nicht so gut wie der Andere Ring"

http://wowdata.buffed.de/?i=34837

Q u o t e:
"Dem Einen Ring um einiges überlegen."

Na toll.
GIMME ZONK!!!!!111einseinself
Frostek live bei ICQ!
Proud to be furry!
80
  • 17. Re: Anspielungen auf Filme   26/12/2008 00:47:56 PST
zitat antworten
Bin ich der einzige der denk, das komplett Eiskrone aus Der Herr der Ringe geklaut ist (Mordor)?

Als ich die Mauern sah dachte ich echt ich steh am schwarzen Tor. Auch die Quest wo man das Auge zerstören muss war ja mal voll abgekupfert.

Nicht Falsch verstehen, ich reg mich nicht darüber auf, ganz im gegenteil ich fine es spitze^^

[ Beitrag editiert von Kaltonas ]

5
  • Turalyon
  • 18. Re: Anspielungen auf Filme   26/12/2008 02:51:23 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Bin ich der einzige der denk, das komplett Eiskrone aus Der Herr der Ringe geklaut ist (Mordor)?

Als ich die Mauern sah dachte ich echt ich steh am schwarzen Tor. Auch die Quest wo man das Auge zerstören muss war ja mal voll abgekupfert.

Nicht Falsch verstehen, ich reg mich nicht darüber auf, ganz im gegenteil ich fine es spitze^^

ja selbst arthas sieht 1:1 aus wie sauron (ok bis auf den hammer aber irgendwo war sicher copyright drauf)
34
  • Culte de la Rive noi…
  • 19. Re: Anspielungen auf Filme   26/12/2008 03:57:21 PST
zitat antworten

Q u o t e:

trifft nur auf den film zu.

jemand der sich auf das original von der herr der ringe, also die lektüre, beschränkt hat, nimmt diese bezüge absolut nicht wahr.
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment