World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:06:55 PST
zitat antworten
Update 17/12:
Es sind keine Tier 1 oder Tier 2 Arenawaffen verfügbar. Dies ist so vorgesehen und kein Fehler bzw. Versehen.

Update 18/12:
Vor dem Start der 5. Arenasaison am 17. Dezember möchten wir euch noch mit ein paar hilfreichen Informationen versorgen. Die Bedingungen, zu denen Arena- und Ehregegenstände erworbene werden können, weichen leicht von dem bisher bekannten System ab. Es wird drei verschiedene „Tiers“ der Arenasets geben, die von Händlern erworben werden können. Jedes Set beinhaltet Teile für den Kopf, die Schultern, die Brust, die Hände und die Beine und unterliegt folgenden Einschränkungen:

Tier 1 – Gegenstände von überragender Qualität (blau):
  • Keine Arenawertung benötigt
  • Kann auf mehrere Arten erworben werden, entweder durch Ehre- und Arenapunkte, hohe Anzahl an Ehrepunkten oder durch Embleme des Heldentums.
  • Gleichwertig zu Gegenständen aus heroischen Instanzen

Tier 2 – Gegenstände von epischer Qualität (violett):
  • Benötigt eine mittlere Arenawertung
  • Kann auf mehrere Arten erworben werden, entweder durch Arenapunkte oder durch Embleme der Ehre.
  • Gleichwertig zu Gegenständen aus 10-Spieler-Instanzen

Tier 3 – Gegenstände von epischer Qualität (violett):
  • Benötigt eine hohe Arenawertung
  • Kostet Arenapunkte
  • Gleichwertig zu Gegenständen aus 25-Spieler-Instanzen
  • Beeinhaltet auch Arenawaffen

Zusätzlich werden zwei „Tiers“ von Gegenständen zur Verfügung stehen, die für Ehrenpunkte erworben werden können. Diese stehen für die folgenden Ausrüstungsplätze zur Verfügung: Halskette, Ring, Stiefel, Gürtel, Armschienen, Umhang und Schmuckstück.

Tier 1 – Gegenstände von epischer Qualität (violett):
  • Kostet Ehrepunkte
  • Gleichwertig zu Gegenständen aus 10-Spieler-Instanzen

Tier 2 – Gegenstände von epischer Qualität (violett):
  • Benötigt eine hohe Arenawertung
  • Kostet Ehrepunkte
  • Gleichwertig zu Gegenständen aus 25-Spieler-Instanzen

[ Beitrag editiert von Wrocas ]

Community Manager
Karatechopchop Bruce Lee bekommt euch alle!
0
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Kult der Verdammten
  • 1. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:08:32 PST
zitat antworten
first :o

Main: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nathrezim&n=%C3%9Czg%C3%BCrbab%C3%BCm
[IMG]http://i34.tinypic.com/2v9bvc5.jpg[/IMG]
http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=11330
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 2. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:09:01 PST
zitat antworten
Oh der Boss lebt

*macht nur wenig PvP*

ich habn dicken pulli an mann
80
  • Nozdormu
  • 3. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:13:09 PST
zitat antworten
Warum benötigt wirklich jedes Set Arena wertung???
Ich bin normal pvpler und hab mit arena nix am hut. So ein rotz

Vengeance is in my heart, death in my hand
Shakespeare, Titus Andronicus
80
  • 4. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:18:54 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Damit Arenaverweigerer wie ich, die keine Arena spielen weil sie das System aufgrund der Notwendigkeit einer bestimmten Klassenkonstellation um realistische Aussichten auf Erfolg zu haben strikt ablehnen zu nötigen, trotzem Arena zu machen um im normalen BG nicht in 2 Sekunden umgehustet zu werden.

pwned !
22
  • 5. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:21:34 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Keine Arenawertung benötigt

Kostet Ehren- und Arenapunkte

Gleichwertig zu Gegenständen aus heroischen Instanzen

... ergo: Tier 1 der Arena Gegenstände brauchen "KEINE Arenawertung" - nur etwas Arenapunkte, die man aber auch ohne Wertung sich erleech ... äh, bekommt

[ Beitrag editiert von Ðarkon ]

80
  • Nozdormu
  • 6. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:25:42 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Keine Arenawertung benötigt

Kostet Ehren- und Arenapunkte

Gleichwertig zu Gegenständen aus heroischen Instanzen

... ergo: Tier 1 der Arena Gegenstände brauchen "KEINE Arenawertung" - nur etwas Arenapunkte, die man aber auch ohne Wertung sich erleech ... äh, bekommt

Ähm schön wenn du das so hervorhebst ^^
Hast du oder wolltest du die zeile drunter nicht lesen

KOSTET EHREN - "UND!!!!!" ARENAPUNKTE (A-R-E-N-A-P-U-N-K-T-E)

^^ aha schnell noch editiert..lol

[ Beitrag editiert von Icedearth ]

Vengeance is in my heart, death in my hand
Shakespeare, Titus Andronicus
80
  • 7. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:28:35 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Weil die Arena ein Pyramiden System ist. In S3 und S4 haben die Leute für das Set der letzten Saison gespielt, das hatte ja kein rating. Da es sowas nicht mehr gibt muss man das "Schlachtvieh" ja irgentwie in die Arena bekommen, ohne die masse ist ja kein gutes rating übrhaupt möglich.
Und ohne Arenapflicht (indirekt), wieso sollte wer Arena machen der die 1680 nicht schaffen kann, was ja systembedingt locker 60-65% der Spieler sind.
80
  • Gilneas
  • 8. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:33:36 PST
zitat antworten
Mmmh...
Keine blauen und "kleine" epische Waffen? Keine Non-Set-Epics ohne Rating? Da hat sich dann aber doch noch einiges geändert seit den letzten Infos die man dazu finden konnte (sprich: der letzte PTR).

THROUGH THE GROUND BABY
80
  • 9. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 10:36:38 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Mmmh...
Keine blauen und "kleine" epische Waffen? Keine Non-Set-Epics ohne Rating? Da hat sich dann aber doch noch einiges geändert seit den letzten Infos die man dazu finden konnte (sprich: der letzte PTR).

naja, vielelciht werden die Waffen nur nciht zu den Sets gerechnet. Ganz ohne kann ich mir nciht vorstellen. die werden die blauen 130 dps Waffen kaum gelöscht haben seit der beta.
80
  • 10. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 15:17:06 PST
zitat antworten

Q u o t e:

Zusätzlich werden zwei „Tiers“ von Gegenständen zur Verfügung stehen, die für Ehrenpunkte erworben werden können. Diese stehen für die folgenden Ausrüstungsplätze zur Verfügung:

irgendwie ´fehlt da was... für welche ausrüstungsplätze stehen die jetzt zur verfügung?
hals, ring, schmuck oder nochmer schultern, hände und beine???
is ja toll das zumindest da steht das epix lila sind!!!! lila, epix sind LILA leute.... aber keine preise gepostet... die betapreise scheinen ja nun auch net mehr zu stimmen, wenn schon am blauen set gewerkelt wurde. oder ne info über den style wär auch mal ganz net. ich mein die sets aus der beta waren ja mal mehr wie hässlich...

*thumbs up*
7
  • Die Aldor
  • 11. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 17:01:11 PST
zitat antworten

Q u o t e:

is ja toll das zumindest da steht das epix lila sind!!!! lila, epix sind LILA leute....

Violett.
Lila ist fliederfarben.
80
  • 12. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 17:38:26 PST
zitat antworten
Ich freu mich schon als Priester auf die Arena.

Die ganzen zu DD-Speccs fähigen Klassen werden einfach in Duo-DDs rumlaufen und sich an Priestern (und wohl auch Hexern) herrlich im zweier und dreier problemlos hochleechen können.

Wenn, dann setz ich nur im 5er nen Fuß in die Arena, und da definitiv mit nem Paladin im Team wegen funny SdS.
80
  • 13. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   15/12/2008 22:49:37 PST
zitat antworten
was mich viel mehr grad interssiert; was machen wa nun mit den bg-marken ausser sie für ehre einzutauschen? würd mir sonst endlich mal nen kriegsraptor gönnen wenn die sonst nur für ehre gut sind :>

Did you think we had forgotten? Did you think we had forgiven? Behold, now, the terrible vengeance of the Forsaken! Death to the Scourge! And death to the living!
80
  • 14. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   16/12/2008 00:51:46 PST
zitat antworten
wie begründet ihr eigentlich die hohen arenawertungen mit dem schwierigskeitsgrad der pvm instanzen?

fakt ist, daß jeder depp die naxx encounter spielen kann und das sogar auf völlig banalem wege und nicht wie eigentlich vorgesehen. kleines beispiel anub rekhan, wo mir letztens ein tank gesagt hat, daß sie diesen boss in der "mitte" tanken und die stacks einfach wegheilen o_O.

bei trahsmobs pullt man alle in einem raum auf einmal und bombt diese weg. beim besten willen, wie deckt sich das mit 2k wertungen in der arena, ganz abgesehen davon, daß diese in bestimmten brackets auf kleinen realmpools gar nicht erreicht werden können, mangels teams?

wie begründen sich die 61 epic drops in nem 4 stunden naxx clear für 25 leute, mit der anzahl an arenapunkten, welche man für items benötigt und warum werden die pvp items eingeführt, nachdem die hälfte komplett pve episch ausgestattet ist?

meiner meinung nach sind hier viele fehler gemacht worden, welche nicht gerade zum pvp spielvergnügen beitragen. imo wird die arenabeteiligung diese saison noch düsterer aussehen als in season 4. da der großteil einfach nur gutes equip farmen möchte und im pvp dieses wesentlich schwerer zu erreichen ist.
71
  • Festung der Stürme
  • 15. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   16/12/2008 01:49:24 PST
zitat antworten
Was ist nun mit Non Set Rares oder epics NUR für EHRE und MARKEN?
Also wie Gürtel, Armschienen usw. ..... des Verteidigers auf 70

Gibt es das Blaue Set nur führ Ehre?

Ich blick hier nicht durch.

Q u o t e:
...Diese stehen für die folgenden Ausrüstungsplätze zur Verfügung: ....

Für welche? Steht nicht da oder hab ich was überlesen.

[ Beitrag editiert von Mortinaru ]

80
  • Der abyssische Rat
  • 16. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   16/12/2008 01:59:25 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Was ist nun mit Non Set Rares oder epics NUR für EHRE und MARKEN?
Also wie Gürtel, Armschienen usw. ..... des Verteidigers auf 70

Ich blick hier nicht durch.

Die wird es offenbar nicht geben.
80
  • Dethecus
  • 17. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   16/12/2008 02:27:01 PST
zitat antworten
Also wirklich kein Ehre-Set? Nichtmal das blaue?

Ja, es ist schwer im BG-PvP zu bewerten, wer ein guter PvPler ist, der eine Belohnung verdient und wer nur "leecht".
Trotzdem finde ich Blizzards Endscheidung schlecht.

Warum werden die BG-PvPler, die wirklich mit Spaß und Motivation an die Sache gehen bestraft? Warum wird uns jegliche Belohnung vorenthalten, nur weil es unbestritten auch Schmarotzer in den BGs gibt?

Ok, wenn es Blizzards Politik wäre, lieber einem echten, aktiven Spieler nichts zu geben, nur damit auch ein Schmarotzer nichts bekommen kann, dann fände ich das zwar merkwürdig, aber man wüsste, woran man ist. Dann aber bitte konsequent.
Seltsamerweise sieht man das aber wohl nur im BG so. In der Arena darf sich ein "Schmarotzerteam" seine Punkte zusammenverlieren (und zusätzlich noch etwas im BG rumgammeln) und bekommt dafür das blaue Set, das uns echten BG-PvPlern vorenthalten wird (weil die reinen BG-Leecher ja auf keinen Fall etwas bekommen dürfen)...

Was soll das? Warum sollen wir echten BGler akzeptieren, quasi als "Kolateralschaden" der Leecher-Problematik in den BGs komplett leer auszugehen oder in Spielbereiche gezwungen zu werden, die uns wenig bis keinen Spaß machen um überhaupt noch PvP betreiben zu können, aber in der Arena werden untätige oder unfähige Spieler weiterhin belohnt?

Wer die Ungerechtigkeit hier nicht sieht, der ist wirklich blind. Da muss dringend nachgebessert werden.

Oder ist es wirklich so, dass die Masse der Spieler die Arena so ätzend findet, dass man sie quasi mit Gewalt (bzw. Belohungsentzug) da rein prügeln muss, nur damit die wenigen, die Arena tatsächlich mögen, ihren Spaß haben können und das Pyamidensystem überhaupt noch funktioniert?

Vielleicht sollte Blizzard sich dann besser Gedanken machen, ob das der richtige Weg ist, die Mehrzahl der Spieler so zu drangsalieren, oder ob man die Arena nicht mal wieder zu dem zurechtstutzen sollte, als das sie wohl eigentlich mal geplant war. Eine nette kleine Alternative im PvP, neben Schlachtfeldern, Open-PvP und den Duellen. Wer sie mag, kann sich darin mit anderen Spielern messen, wer sie nicht mag lässt es.
Es sollte niemand dazu gezwungen werden, da mitzumachen (oder alternativ mangels Ausrüstung und Zielen PvP ganz aufzugeben).

[ Beitrag editiert von Kiril ]

Who is General Failure and why is he reading my hard disk?
5
  • Forscherliga
  • 18. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   16/12/2008 04:26:20 PST
zitat antworten

Q u o t e:
Also wirklich kein Ehre-Set? Nichtmal das blaue?

Ja,

Warum werden die BG-PvPler, die wirklich mit Spaß und Motivation an die Sache gehen bestraft? Warum wird uns jegliche Belohnung vorenthalten, nur weil es unbestritten auch Schmarotzer in den BGs gibt?

Blizzards Intension ist es nicht, die Leecher zu bestrafen.
Blizzard ist es, den Zusammenbruch ihres Pyramidensystems in der Arena zu verhindern und Leute dazuzuzwingen, dort reinzugehen und sich abfarmen zu lassen.

Traut man den Quellen, so ist die Spielerzahl ab Ende S3 in der Arena massiv eingebrochen. Das lag natürlich an der lächerlichen Dominanz von Schurken und Restodruiden, dai st einfach einer ziemlichen MAsse von Leuten langsam die Lust vergangen.

Aber anstatt, dass man einfach mal für balancierte Verhältnisse sorgt (egal für welche Klassen), zwingt mane infach wieder die Leute in die Arena.
80
  • Alleria
  • 19. Re: 15/12 Belohnungen der 5. Arenasaison   16/12/2008 04:46:58 PST
zitat antworten
Ich finde es schade das man gezwungen wird in die Arena zu gehen. Mir schlägt es auf die Laune und macht es keinen Spass. Aber vielleicht kann man ja dann bei Season 6 anfang wieder alles gegen Ehre und Marken kaufen?
-.-

Meine Güte ich möchte in einen Battleground mit einer Hand voll Freunden, und nicht in einer Reihe von Blitzbegegnungen alles von der richtigen Rotation, den besseren Makros oder der besseren Konstellation abhängig wissen.

[edit sagt habe die ehretiers nicht gesehen -> korrigiert]
lg
Zyxx

[ Beitrag editiert von Zyxx ]

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment