World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23 . 24 . 25 . 26
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Aman'Thul
  • 0. gilden und raidgesuche    05/07/2008 09:06:17 PDT
limit-reached limit-reached
hay leute ich der mage %*%y und der def tank xênâ suchen eine raidgilde die vernünftig und diszipliniert raidet und wo auch in der gilde was los ist inni mäßig und auch so pvp oder sonstiges sachen los sind.also würde uns freuen über nette leute zuhören einfach ma ingame ansprechen séxy oder xênâ vielen dank.hoffe wir hören was ^^

das iss en arsenal link vom tank-http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=X%C3%AAn%C3%A2

der von mir-http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=S%C3%A9xy

also ruhig trauen anzuwhispern^^

[ Beitrag editiert von Séxy ]

28
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Alexstrasza
  • 1. Re: gilden und raidgesuche    07/07/2008 11:14:30 PDT
da grüss ich ma meine rl nachbarn guter mage und fetter tank ein muss für eine raidgilde grade xênâ aggromaschine pur und sehr schön ansehender tank beim tanken sehr nicer guter skill..
euch viel glück hier bei der suche man sieht sich xD
70
  • Aman'Thul
  • 2. Re: gilden und raidgesuche    07/07/2008 18:29:48 PDT
würden uns freuen über gildenangebote zuhören also meldet euch ruhig ingame ma^^
66
  • 3. Re: gilden und raidgesuche    07/07/2008 18:33:50 PDT
ich glaub wohl eher keine lust zusehen das vllt ihre tanks schlechter sind hehee naja ich melde mich ma wegen taktik besprechung nomma für arena bei dir *%@y aufm arena realm bis dann baba.......
80
  • 4. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 02:21:38 PDT
Warum schreibt ihr nicht direkt die Gilden an?
Fast alle Gilden haben ein HP + Bewerbungsforum

So habt ihr doch eine größere Chance in eine Gilde zu kommen, die euren Anforderungen entspricht ;)

Grüße ;)
70
  • Aman'Thul
  • 5. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 05:26:34 PDT
keine lust uns jedesmal auf den hp´s immer zu registreieren ne nervt langsam sry
70
  • Aman'Thul
  • 6. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 05:37:45 PDT
Die Chancen das euch einer nimmt ist erdrückend gering

1. erst mal muss einer der Leitung das hier lesen und sich dann noch mit dir in verbindung setzen um dich auszuquetschen.

2. Du willst einen Raid und nicht anders rum, wenn du was willst solltest du was tun und wenn du schon keinen nerv hast ne bewerbung zu schreiben hast du auch keinen nerv beim raiden

70
  • Aman'Thul
  • 7. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 06:04:40 PDT
ich hab mehr disziplin und spass am raiden als du glaub mir und ich habn halt keine lust mich extra jedesmal immer erst zu registrieren für jede bewerbung das ist es einfach mehr ned.
9
  • Aman'Thul
  • 8. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 06:21:14 PDT
Ich möchte mich auch bei Firma A, B und C bewerben...aber überall soll ich die Türklinke niederdrücken und die Tür öffnen...

sry, kein Bock drauf...sollen die doch rauskommen...

alles Klar?
70
  • Aman'Thul
  • 9. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 06:34:19 PDT
nee es ist ma so sagen wir ma so ne bei dem gear was xena hat hat er es eigentlich ned nötig ne bewerbung zu schreiben das schonmal von hause aus.und naja da ich mit xena immer mit gehe mache ich es sonst mit bewerbungen nur habe ich halt keine lust mehr drauf mich jedesmal für eine bewerbung zu posten immer zu registrieren dafür weil es einfach so iss und wenne schon einen post machst mit firma a,b,c muss ich sagen werd erstmal erwachsen das ist ein spiel und kein rl job also aufwachen aus deiner traumwelt sry aber ich hab da echt null bock druf mich mit kleine kinder runzuzicke oder so und dumme sprüche anzuhören thx for flame
9
  • Aman'Thul
  • 10. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 06:45:39 PDT
<--- 41 Jahre und zwei Kinder, bei deren Erziehung ich einiges richtig gemacht haben muss, wenn ich mir so manches hier durchlese

80
  • 11. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 06:47:38 PDT
Sicher kannst Glück haben das sich wer meldet, aber naja geb dir ne 0,1% Chance.

Wenn du was willst musst du was dafür tun.

Und dein Argument damit das es nen SPiel ist, ist hifällig. Weil wie im RL willst du was von anderen und nicht die was von dir.

Def - Tank aus Leidenschaft!
66
  • 12. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 06:49:45 PDT
pepps gehst du auch zu bei einem job wenn dud ich bei einer firma bewerben willst auch so hin hallo mein name iss blaa und ich bin lv 70 menschen krieger z.b. ich hab kara,gruul,maggi,ssc,fds,mh,bt clear und suche oder was echt armselig und lächerlich ein spiel als rl schon zusehen es ist richtig mit bewerbungen zu schreiben hier an gilden damit se ne kurze info haben über jemanden aber wozu gibts teamspeak unteranderem und solche spieler wie xena tztztzt müssten sicvh eigentlich ned bewerben gute spieler mit 5/8 t6 und alles schon erreicht haben im spiel und jetzt sunwell schon drin waren haben es ned nötig sicvh zu bewerben.ich denke ma keine gilde bricht sich nen ast ab wenn sie ma xena oder %*#y anwhispern ingame und ma zu nem ts gespräch und so einlädt ich denke ma eher es liegt an was anderem das dass ned geschieht weil es könnte ja sein das xena ne abfuhr gibt ^^
25
  • Aman'Thul
  • 13. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 06:53:53 PDT
Naja da frage ich mich dann aber ehrlich gesagt, wenn "xena" es (wie in deinem post geschrieben) nicht nötig hat mit dem Gear hier zu suchen, was er dann in gilden möchte, die noch nicht so weit sind wie sein equiptstand.

mit seinem Gear kommen eh nur eig. CD , NA, Proelium, Exalted und Ultio in frage. Denke aber nicht, dass sie dich dann auch nehmen würden weil eben sein gear und dein gear 2 verschiedene welten sind. Noch dazu welche gilde sucht nen tank und nen mage gleichzeitig? mages sind hier meines wissens ziemlich überfüllt auf dem server und es gibt eig. keine gilden die mages sucht, wenn dann ist das echt sehr sehr selten!

Ich finde das es auch xena mit seinem equipt nötig hätte ne gilde zu suchen wenn er raiden gehen möchte. er ist ja nur weil er 4 t6 teile trägt nich der beste aufm server (siehe CD was die für nen equipt haben und nicht mal die reden so arrogant über sich ^^) und wenn ihr zusammen in ne gilde wollt, solltet ihr sogar 3 mal suchen gehen, weil es gibt 1000 besser equipte mages als dich hier und das du dich nur wegen ihm sozusagen vorm bewerben drücken willst... naja sieht man ja was du für jemand im raid wärst ;).

naja ihr werdet schon wissen was ihr tut, aber so aussagen machen euch hier nicht grad beliebter oder dadurch findet ihr noch schlechter ne gilde wenn du mich fragst.

70
  • Aman'Thul
  • 14. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 06:58:49 PDT
wenn du ahnung vom def hättest wüsstest du dasd der helm den er anhat den illi helm besser als t6 helm iss ^^
80
  • 15. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 07:01:11 PDT
Was hatn das mit seinem Helm nu zu tun ob der t6 ist oder besser? Soll das eine Item aus deiner Sicht irgendwas rausreißen oder so?

Def - Tank aus Leidenschaft!
70
  • Aman'Thul
  • 16. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 07:02:39 PDT
Equipp hat gar nix auszusagen aber rein nix wenn der mensch der dahinter steht null ahnung von dem char hat.

und wie du sicher weist kann man sich chars bei ebay kaufen und da sind krieger nicht selten dabei
70
  • Aman'Thul
  • 17. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 07:03:19 PDT
alles klar machen wir das ma so wenn hier denken alle wären imba oder so bitte ingame anwhispern for a tankduell im raid oder so dann zeigt ma euer können iss ned böse gemeint aber muss jetzt ma sein euch ma eure hochnäsigleit zu stopfen echt ma jetzt zeigt was ihr def tanks könnt also tank duelle mögen starten anwhispern muhaaaa xd
25
  • Aman'Thul
  • 18. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 07:03:21 PDT
ja das weiß ich das der besser ist, aber trotzdem ist dein gear schlecht im vergleich zu seinem.

und wie gesagt, auch so jemand hat es nötig sich zu bewerben wenn er raiden gehen will, weil wie vorgänger schon geschrieben haben, will er ja was von den raids und nicht andersrum...

und wenn er sich bei den "höhrern" gilden bewerben sollte muss er das, weil ich denke nicht, dass eine der gilden ihn ohne bewerbung nehmen würde :). naja und dann kommst eben du noch der mitgezogen werden möchte, das "anhängsel". weiß nich so recht. ich kenn wie gesagt hier keine gilden die nen mage und deff suchen. aber da du ja kein bock auf bewerben hast, kennst du die suchen für die raids ja nicht ^^.
80
  • 19. Re: gilden und raidgesuche    08/07/2008 07:05:32 PDT
ich werde veranlassen das xena heute sofort geladen wird. So ein Juwel muss man einfach sofort nehmen, scheiss auf bewerbung. Séxy du darfst natürlich gerne mit, wir ziehen dich dann mit durch sw ;)

edit: Blizz zensiert sèxy ohne è einfach, dreist!

[ Beitrag editiert von Èarl ]

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23 . 24 . 25 . 26
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment