World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 1. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   19-Mai-2008 16:08:44 PDT
zitat antworten
OOC:

Danke Leah für diese sehr Stimmige RP-Einführung. Da ich diesmal für die OOC-Erklärung abgestellt wurde, beiß ich jetzt mal in den Sauren Apfel.

Die Idee:
Grundidee ist es einen weiteren Anlaufpunkt für das Allianz-RP zu schaffen. Nach etlichen Besprechungen mit einigen RPlern und TS Diskussionen hat diese (alte) Idee neue Gestalt angenommen.
RP-Aushängeschild war immer Menethil, was es auch bleiben kann, doch ist dass einigen nicht genug. Diese Taverne soll wieder ein paar Rollenspieler hinter dem Ofen hervorlocken und, wie schon angesprochen, einen neuen Anlaufpunkt für RP schaffen.

Konzept:
Kennt ihr diese düsteren Fantasietavernen? In denen jeder 3. in einer dunklen Ecke sitzt und aussieht als hätte er seine eigene Mama umgebracht? Tavernen von denen man weiß dass sich dort Verbrecher und zwielichtige Subjekte treffen …

Das kennt ihr? Gut, dann brauche ich nicht weiter zu erklären. Nur soviel das es nicht ganz so schlimm sein wird wie oben beschrieben *g*
So, dass auch die Nichtverbrecher unter euch ruhig kommen können ohne irgendwie seltsam angeschaut zu werden.

Es soll eine Art offizielles Geheimnis sein was sich dort abspielt. Die Stadtwache wird wissen das sich dort „böse Dinge“ abspielen, dennoch findet sie keine Beweise, oder nicht genug um das Gasthaus zu schließen.

-------------------------------------------------------------FAQ------------------------------------------------------------

F: Wann soll das stattfinden?
A: Jeden Donnerstag ab 20 Uhr. Jeden 4. Donnerstag haben wir jedoch geschlossen, um keine Kunden vom Menethilmarkt abzuziehen.

F: Wo ist dieses tolle Gasthaus?
A: Im Magierviertel von Sturmwind. Der Blaue Eremit wird hierfür okkupiert. So könnt ihr auch draußen sitzen und die schöne Atmosphäre am Fuße des Magierturms genießen.

F: Wer soll damit angesprochen werden?
A: Kurzum: Alle! Jeder der RP sucht soll hier Donnerstags welches finden. Außerdem ist das ein Treffpunkt für einige zwielichtige Personen die sich auch gerne „Geschäftsmänner“ nennen. Wir versuchen es in eine Art Umschlagplatz für Ware, sowie für Informationen und Aufträge der inoffiziellen Art, umzuwandeln.

F: Ist jeder willkommen?
A: Klar kann nicht jeder Char mit Tavernen dieser Art etwas anfangen, doch werfen wir niemanden raus. Es sei denn irgendwelche Paladine oder Stadtwachen machen Ärger. Sollte sich die Horde blicken lassen werden unsere attraktiven Obs-Damen Ishura und Ano demonstrieren, dass die Waffen einer Frau nicht immer ihr Charme und das gute Aussehen sein müssen. *g*

F: Das klingt nicht schlecht. Kann ich da mitmachen und auch (z.B.) Schankmaid sein? Was muss ich dafür tun?
A: Nichts einfacher als das! Sei Allie … und hab Spaß am RP. Wie jetzt? Euer Charakter passt ganz und gar nicht? Macht überhaupt nix. Nehmt einen Twink, erstellt euch einen kleinen Char, was immer ihr möchtet. Alles was in ein Gasthaus passt kann dort Angestellter werden. Schankmaid, Barmann, Kellner, Koch, Tänzer, Barde, Rausschmeißer … was immer ihr möchtet. Sprecht einfach mich oder Leah an und ihr habt schon die Hälfte geschafft. Mit den kleinen Chars werdet ihr in die Obscuritas aufgenommen, da die Taverne von diesen gestellt wird und OOC Absprachen dadurch erleichtert weden und intern bleiben.

F: Ok, nicht schlecht. Nur will ich nichts mit dir zu tun haben Ezrael!
A: Müsst ihr auch nicht. Ihr könnt mich also ruhig auf Ignore haben und trotzdem kommen. *g*

--------------------------------
Sooooooo ich hoffe das ihr nun genug Informationen habt um damit etwas anfangen zu können. Wenn ihr dennoch weitere Fragen haben solltet, zögert nicht mich oder Leah anzusprechen.

[ Beitrag editiert von Ezraèl ]

Der hier weiß es besser:
http://img208.imageshack.us/img208/2650/gdior1.jpg
18
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 2. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   20-Mai-2008 02:42:46 PDT
zitat antworten
ooc: Falls ihr ne Leiche im Keller braucht, ich wäre Ideal für die Besetzung /push
80
  • Der abyssische Rat
  • 3. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   20-Mai-2008 02:55:16 PDT
zitat antworten
ooc: Sehr spannend!
70
  • Der abyssische Rat
  • 4. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   20-Mai-2008 08:13:07 PDT
zitat antworten
Ich freu mich schon drauf!

Lieber im stehen sterben, als durch´s Leben kriechen
80
  • Der abyssische Rat
  • 6. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   20-Mai-2008 11:40:49 PDT
zitat antworten
*push wegen Update*

< Øbsçurîtas > ... von der dunklen Seite der Macht beseelt...
Und so mögen wir Blutritter am Liebsten:http://img120.imageshack.us/img120/8196/blutritterxh7.jpg
47
  • Der abyssische Rat
  • 7. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   20-Mai-2008 11:50:52 PDT
zitat antworten
Wünsche viel Erfolg dabei!

Kitarah - Schattenpriesterin (Der abyssische Rat)
Kizhara - Kriegerin (Der abyssische Rat)
Natari - Magierin (Die Aldor)...und jede Menge andere Twinks, die ich nicht spiele, aber dennoch habe *wirr
80
  • Der abyssische Rat
  • 8. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   20-Mai-2008 17:59:54 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

doch werfen wir niemanden raus. Es sei denn irgendwelche Paladine oder Stadtwachen machen Ärger.

:(((

Achja Nita eine erdachte Taktik gegen Ayu: bau dir eine Gruppe die aus einem Heildruiden einem Heilpala zwei Schutzkriegern besteht,dann bete das du ihn das ganze av kiten kannst.

Cemmorath
80
  • Der abyssische Rat
  • 9. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   20-Mai-2008 18:14:56 PDT
zitat antworten
Langsam krieg ich das Gefühl, dass ich bei jedem Event, mit dem Leah was zu tun hat, grundsätzlich keine Zeit habe, diesmal hab ich Konzertkarten :(

Da das aber scheinbar regelmäßig abgehalten werden soll, hab ich Hoffnung, dass das nächste Woche was wird.
Ob ich dann "Ärger mache" oder mit nem anderen Char ankomme, entscheid ich dann^^

Viel Erfolg auf jeden Fall!

http://www.musik-sammler.de/sammlung/2099
72
  • Der abyssische Rat
  • 10. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   21-Mai-2008 00:31:47 PDT
zitat antworten
Dinge die man sich ob der Gerüchte die um sie gesponnen werden näher ansehen sollte............

Joten sind einzelgängerische Wildhunde. Das ist zwar falsch, klingt aber logisch.
73
  • Der abyssische Rat
  • 11. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   21-Mai-2008 03:22:17 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Langsam krieg ich das Gefühl, dass ich bei jedem Event, mit dem Leah was zu tun hat, grundsätzlich keine Zeit habe, diesmal hab ich Konzertkarten :(

Da das aber scheinbar regelmäßig abgehalten werden soll, hab ich Hoffnung, dass das nächste Woche was wird.
Ob ich dann "Ärger mache" oder mit nem anderen Char ankomme, entscheid ich dann^^

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Du hast Konzertkarten für drei von vier Donnerstagen? Respekt *kichert*

Ich finde die Idee toll, nicht jeder Char ist an Menethil gebunden. Ich wohne in Sturmwind und fühle mich der Stadt mehr verbunden.

Ich freu mich auf morgen - und hoffe, dass ich einen lauffähigen Rechner hab dann...
80
  • Der abyssische Rat
  • 12. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   21-Mai-2008 07:43:36 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Du hast Konzertkarten für drei von vier Donnerstagen? Respekt *kichert*

Drum ja "diesesmal", sprich, diesen Donnerstag, nech? *zwinker*

[ Beitrag editiert von Ranar ]

http://www.musik-sammler.de/sammlung/2099
80
  • Der abyssische Rat
  • 13. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   22-Mai-2008 01:18:32 PDT
zitat antworten
*push* Heute abend ist es soweit!

Und so mögen wir Blutritter am Liebsten:http://img120.imageshack.us/img120/8196/blutritterxh7.jpg
80
  • Der abyssische Rat
  • 14. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   22-Mai-2008 17:07:42 PDT
zitat antworten
Ich danke allen fürs Erscheinen!
Die Taverne war ein voller Erfolg und gesamt Obscuritas freut sich darauf, die Taverne in zwei Wochen erneut zu öffnen - diesmal mit etwas mehr Vorrat an Donnerbier. Natürlich werden Bomarr und Seamus wieder dabei sein und die Gäste beglücken *grins*

Nicht vergessen, nächste Woche ist Menethil Markt!

80
  • Der abyssische Rat
  • 15. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   23-Mai-2008 02:50:33 PDT
zitat antworten
((Mist Mist Mist ich hab über das ganze Hardware und Installationsgewiggel den Tavernentermin vergessen *schnief* ... zum Glück gibt es ja in zwei Wochen wieder einen.))
72
  • Der abyssische Rat
  • 16. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   23-Mai-2008 03:35:17 PDT
zitat antworten
tja Toxyna....du hast den termin vergessen und ich habe mich, schande über mich, von einem erika stucky open air konzert und der mäßig hervorkriechenden abendsonne verleiten lassen.........aber in zwei wochen!!!!!! freut mich auf jeden fall, daß es ein erfolg war und es eine fortsetzung gibt...

Joten sind einzelgängerische Wildhunde. Das ist zwar falsch, klingt aber logisch.
47
  • Der abyssische Rat
  • 17. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   23-Mai-2008 04:15:19 PDT
zitat antworten
Ich fand's auch richtig klasse da, auch wenn ich wegen starker Kopfschmerzen nicht lange bleiben konnte..., aber ansehen wollte ich es mir trotzdem!

Kitarah - Schattenpriesterin (Der abyssische Rat)
Kizhara - Kriegerin (Der abyssische Rat)
Natari - Magierin (Die Aldor)...und jede Menge andere Twinks, die ich nicht spiele, aber dennoch habe *wirr
12
  • Der abyssische Rat
  • 18. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   23-Mai-2008 04:17:45 PDT
zitat antworten
Ja, hat echt Spaß gemacht.
Freu mich drauf, wenn sie wieder eröffnet.
80
  • Der abyssische Rat
  • 19. Re: [RP Event Allianz] Taverne zum Klingentan   26-Mai-2008 18:00:51 PDT
zitat antworten
ooc:
Da Leah nicht mehr bei den Obscuritas ist, und die Taverne von Obscuritas ins Leben gerufen wurde, wird Leah daraus resultierend nicht mehr in der Taverne arbeiten. Ob die Taverne weitergeführt wird, liegt in den Händen der Gilde - sollte das wider Erwarten weitergeführt werden, wünsche ich viel Spaß dabei.

Gruß,
Leah

In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on.
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment