Q u o t e: Diese ganzen "Welche Gilde hat den Content am schnellsten gemeistert" Vergleiche hinken mal sowas von derb. >_>
Wenn ihr schon so pingelig und kleinkariert mit euren Berechnungen seid, dann nehmt mal noch die Zeiten wann welche Gilde welchen Content gecleared hat in eure Kalkulationen rein, aus meiner Sicht ein ausschlaggebender Faktor, denn als CD MH/BT gecleared hat gabs weder die neuen Badge-Rewards noch ZA oder sonstwas, woraus sich ein erheblicher Gearunterschied ergibt zu Gilden die jetzt den T6-Content bestreiten und genau weil das totaler Schwachsinn wäre kann man diese stumpfen Vergleiche doch gleich sein lassen, SaCred einfach zum Council-Kill gratulieren, Glück für Illidan und den noch kommenden Content wünschen und die Sache auf sich beruhen lassen.
Denn eins ist klar ME got teh BIGGEST E-PEEN, kk!
PS: Der dezente Push darf natürlich nicht fehlen.
Wo er Recht hat, hat er Recht mit dem ganzen Badges Zeug ist es wesentlich einfacher den T5/t6 Content zu clearen. Hinzu kommen zig Bossnerfs und mehr Bossdrops vor allem was Tokens angeht ;)
Früher brauchte man wesentlich länger bis überhaupt mal der ganze Raid T6 voll hatte.
Aber ohne Vergleiche wirds wohl nie gehen, jeder möchte gern der Beste sein oder zumindest oben mitspielen... so is es halt.
[ Beitrag editiert von Hasí ]
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Mein lieber shadow kollege wir wissen doch beide wer den dickeren hat :-p
Aber jo die badges gaben damals schon einen extremen push und tun sie immer noch deshalb (wie ich auch damals schon gesagt habe)
Finde ich grade die leistung von CD und anderen gilden die den t5 content ohne diese items gecleant haben und sagor teilweise bzw ganz den T6 Content genial.
Aber wie wärs wen wir einfach die zukunft entscheiden lassen ^.^
weil wie es immer so ist kan man viel spekulieren aber nur die ergebniss zählen :D
Achja einander helfen gehört auch zu einer guten raid gilde deshalb verdient US auch ein besonders lob von uns ^.^
Auch eine doppelte Bestätigung wird noch keine Verneinung (andersrum schon^^).
Also ihr "2". Getroffene Hunde bellen und so wie du reagierst war abzusehen.
Soll sich jeder seinen Reim drauf machen, ob du nun Omaar oder/und Guru bist.
Auch eine doppelte Bestätigung wird noch keine Verneinung (andersrum schon^^).
Also ihr "2". Getroffene Hunde bellen und so wie du reagierst war abzusehen.
Soll sich jeder seinen Reim drauf machen, ob du nun Omaar oder/und Guru bist.
Habe fertig.
ich habe dir doch schon gesagt das ich ich guru bin...WAS willst du noch mehr hören?
soll ich das nun wieder verneinen und abstreiten? nö nö, ich bleibe dabei und halte es mit einem berliner staatsmann der einmal sagte: "ich bin guru und das ist auch gut so"
Und genau aus diesem Grund hat dein Omarr auch nie US geflammt, nur immer Gilden die fast gleichauf wie SaCred waren. *.°
hihi das ich mirey als einen der grössten arsenalflamer bezeichne und schau mal in den thread von disciplined ;-)
ich will nur meinen ruf als troll verteidigen ich mache auch nicht vor mirey halt, wo ist der nochmal? in welcher gilde? dein argument wiederlegt....obwohl das war mit mirey abgesprochen um hier keinen verdacht aufkommen zu lassen. und mirey ist kungen, ups habe ich da etwa was verraten ;-P
naja, welch tolle Leistung ihr vollbracht habt :) feiert euch mal schön weiter, im Licht von (P******). Haben die beiden Ressitanks von Ex-Pro getankt? Und bestimmt der Hexertank von Pro oder? Ist echt lächerlich.....einige Gilden erarbeiten sich das echt hart und ihr leecht einfach nur...sauber glanzleistung......
Bitte hört auf gegen zu spammen wir sind darüber erhaben.
Also totales verbot von der Gildenleitung hier zu flammen!
An die anderen Gildenleitungen wäre super wen ihr euren Membern auch klar machen würdet das Gildengeflamme auf informationen die in keinster weise bestätigt sind unter aller sau sind.
zur information 3 Leute von ex pro dabei
1 Feral Ressi tank
1 Hexer keine besondere aufgabe
1 Heal Dudu cross heal
so also könnt gerne weiter flammen weil wir unseren kader mit guten leuten ausgestatet haben.
Sacred wird absofort nix mehr dazu sagen weil das echt sinnlos ist
man sieht alles wie man es will.
Was wollen wir erreichen: Das klar definierte Ziel dieser Gilde ist es zu den besten 5 Gilden dieses Servers zu gehören.
Dieses Ziel wollen wir mit einen Höchstmaß an Ehrgeiz und Professionalität erreichen, dabei wollen wir jedoch nicht die zwischen menschliche Beziehungen vernachlässigen.
Wir sind stolz darauf einen Raid zusammengestellt zu haben der in kürzester Zeit die Herausforderungen im High-End-Content erfolgreich gemeistert hat.
Unseren Status als angesehene und erfolgreiche Raidgilde auf Aman’Thul wollen wir noch weiter ausbauen.
Euer Status hat sich am 11. August 2008 gegen 23:00 Uhr echt erheblich angehoben ;)