0. Die Terrasse des Magisters ist... 26/03/2008 13:25:13 PDT
..die wohl mit Abstand beste 5er Instanz, die Blizzard je veröffentlicht hat. Bitte, bitte.. mehr davon.. und häufiger.. :> Zusammen mit Releases von 25ern.... Design und Teile der Bossencounter evtl übernehmen und auf 5er anpassen -> Traumhaft.
- viele Skills der Bosse sind zwar von Raid Encountern übernommen, aber eine 5er Instanz ist nunmal weniger für Raider gedacht als vielmehr für Casuals, damit für diese Zielgruppe eben neu - top! genau so etwas habe ich mir gewünscht
- die Instanz ist verdammt schwierig, aber auch ohne "Mass-CC" zu bewältigen; die meisten Klassen bringen ohnehin irgendeine Form von CC mit; geschickt gepullt kann man sogar Fearen (nein liebe Leute unter mir, es gibt NICHT nur Sheep)
- ich finds sehr schön, dass man recht fix durch die Instanz durchkommt; nicht zu viele Trashgruppen, nicht zu wenige.. und die die dort sind, sind dazu noch sehr abwechslungsreich
- der Loot ist für den Schwierigkeitsgrad absolut angemessen
- die neue Art des Attunements für den Heroischen Modus ist > *
- ob einem nun eine Blutelfen Instanz gefällt oder nicht.. jeder hat einen anderen Geschmack; mir gefällt die Athmosphäre sehr gut
- dieses videoartige Gedönse mit einem Einblick in die 25er Instanzen ist einfach ein sehr, sehr feines Schmankerl. Im Heroic run hab ichs mir direkt noch einmal angesehen :)
Q u o t e: weil man ohne Mage wirklich verloren ist -.-
Deshalb liebe ich diese Ini umso mehr! :P
Unglaublich, wieviele "dmg" Krieger, oomkins und Retripalas heute vollgeflamed wurden, dass sie endlich den scheiß Tank und Heiler machen sollen, weil sie nutzlos sind!
Gleichzeitig konnte ich mich vor whispern für die Ini nicht mehr retten!
Mehr davon! :D
Für Malygos! Für die Magie! Lasset uns diese Narren zu Asche verbrennen!
Kann mir mal bitte einer kurz beschreiben, wieso unbedingt ein Magier gebraucht wird? Ich hatte leider noch keine Zeit Patch zu saugen und zu spielen.
Allergikerinfo:
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibefehlern, Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Spammer Ihres Vertrauens.
Die Entfernungen zwischen den Bossen sind knackig kurz gehalten (gut so, stundenlang Trash kloppen gibts zu Hauf)
Q u o t e: heroic ohne "perfekte gruppe" -> lol gestört
Ich hab die Instanz eben mal auf Normal geschafft.
Meiner Meinung nach ist die Instanz auf normal schwerer als die meisten anderen auf Heroic.
Werde mir Morgen mal ne Grp für Hero suchen (bei so vielen neuen Verdienstmöglichkeiten kann man ja die Reppkosten von den Zinsen zahlen^^)
Nur auf hero sind Mages wirklich wichtig, kann aber auch durch Warlocks oder prot palas ersetzt werden. Auf non hero muss man halt die mobs so umhauen... aber schwer ist das nicht wirklich. Leichte ini mit gutem loot. Schön zum Twink equippen.
@Lichtbrecher vorm dritten mobs sind ganz ganz viele kleine mobs die gebomt werden wollen.
Das einzige was schade ist ist das auf Hero Kael der leichteste Boss ist.
Die Mobgruppen sind mehr als heftig... ohne Mages, Schurke und Jäger läuft da garnix <_<"
Und der vorletzte Boss ist wohl wirklich ne katastrophe... Q_q
... zu eng (ich werde mit Druiden da nicht mehr rein, sehe nur meinen Hintern)
... bestückt mit langweiligen Bossen, die Taktiken voraussetzen, die fast jeder schon kennt
... zu grell an der Stelle, zu dunkel an der anderen
... zu kurz, wobei dies durchaus ein Pluspunkt sein kann
... absolut Klassenabhängig ( AE Heal, Bomben ...)
Mit Abstand das schlechteste, was bisher an Innis auf den Realm kam. Ok, nach Uldaman ;)
Auf hero: Nach 2 wipes in die mitte vom Gang gezogen und dann um ihn herrum verteilt damit der kettenblitz nicht überspring. Sind trozdem 2 gestorben. Achja, und die adds halt umgehauen..^^
ich mag die Ini, leider ist sie für meinen Geschmack zu sehr klassenabhängig
Q u o t e:
Etwas lahm ja...
Wie habt ihr so den 3ten boss gemacht?
ich, als Heiligpriesterin, hab die Priesterin und den Schurken getankt, der Magier hat sich erbarmt den krieger zu sheepen... der Rest der Gruppe lief umher wie Hühner... und seltsamerweise ist keiner gestorben :o die machen aber auch keinen Schaden ^.^