World of Warcraft

70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Die ewige Wacht
  • 0. [RP] Seenhain - Treffpunkt : Gasthaus   05.03.2008 22:30:12 PST
zitat antworten
...ein Blatt aus Pergament hängt an allen Toren der Hauptstädte der Allianz ..worauf steht :

Geliebte und Verehrte Mitstreiter der Allianz ,

es ist uns eine besondere freude Euch mitteilen zu dürfen das in Seehain wieder Leben einziehen wird. Wir suchen auf diesem Weg Zuverlässige und Treue Kellner und einen guten Gastwirt die in das Gasthaus "Zum roten Welpling" einziehen wollen. Wir möchten ein friedliches und schönes Miteinander in unseren Reihen haben und sind deshalb auch auf den Besuch von vielen Streitern und Bewohnern Azeroths angewiesen. An dieser stelle wollen wir unsere besten Wünsche an unsere lieben Freunde nach Theramore schicken. Wir hoffen das wir unseren Gästen den selben Dienst bieten können wie ihr es tut.

Mit freundlichen Grüßen

gezeichnet : Kiah Snowsong

[OOC] :
Uhrzeit : ab 19:00 Ort : Seehain / Gasthaus "Zum roten Welpling"
Wir werden uns jeden Dienstag und Freitag Abend in Seehain (Gasthaus) treffen. Wir freuen uns über jeden Rollenspieler ob Anfänger oder Rollenspielleiter . Bringt gute Laune und Ideen mit. Wir werden 2 x im Monat ein Motto für den Abend haben. (dies wird euch mitgeteilt)

[ Beitrag editiert von Kiah ]

Hoffnung verkörpert die Schönheit , zu ihren Füßen liegt die Welt . . .
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: [RP] Seehain - Treffpunkt : Gasthaus   06.03.2008 06:06:06 PST
zitat antworten
der Wind weht das an eines der Tore von Sturmwind genagelte Pergament umher, sonst wäre es dem heranreitenden Hexenmeister wohl garnicht aufgefallen.
Dieser steigt prompt von seinem Gaul ab, um sich das geschriebene genauer durchzulesen.
Während er Zeile für Zeile verinnerlicht, überlegt er schon, wen er dort wohl alles treffen würde ...
So beschliesst er, unwissend, wer dort alles sein wird, sich die Zeit zu nehmen und an einem der genannten Termine einen Ausritt zu machen

OOC: Ich schau mal nach, um die Uhrzeit bin ich in der Regel nicht online (Frau, Kinder, Katzen :-D ), aber vielleicht reicht es mir dennoch mal, hier vorbeizuschauen

viele Grüße
Exodamus Von Schattental
80
  • Die ewige Wacht
  • 2. Re: [RP] Seehain - Treffpunkt : Gasthaus   07.03.2008 01:12:20 PST
zitat antworten
OOC:

Heisst das nicht SeeNhain?

Naja dennoch viel Spaß,

Matten

Q u o t e:
Wenn du im RL auch so ne große Klappe hast, kann ich mir vorstellen, dass sich in deinem Gesicht schon so einige Fäuste verewigt haben.
41
  • Die ewige Wacht
  • 3. Re: [RP] Seehain - Treffpunkt : Gasthaus   28.03.2008 10:41:43 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Heisst das nicht SeeNhain?

OOC : ja ^^ ;-D]
70
  • Die ewige Wacht
  • 4. Re: [RP] Seehain - Treffpunkt : Gasthaus   28.03.2008 12:35:34 PDT
zitat antworten
Ich würde Euch empfehlen vielleicht nicht am Dienstag sondern an einem anderen Tag zu planen.
Sonst gibt das womöglich Konkurrenz zur Taverne in Theramore, was dann dazu führt, dass beide Orte nicht so prall gefüllt sind.

Ich wünsche Euch viel Glück und werdeselbst auch mal vorbeischauen!

Aime
60
  • 5. Re: [RP] Seehain - Treffpunkt : Gasthaus   29.03.2008 11:13:38 PDT
zitat antworten
Das wird sicherlich nicht passieren, Aime.
Kiah habe ich neulich Theramore gezeigt und sie will sich sogar hier häuslich niederlassen *grins*
80
  • 6. Re: [RP] Seehain - Treffpunkt : Gasthaus   10.07.2008 14:30:46 PDT
zitat antworten
Eine kleine dunkel gewandete Gestallt huscht aus dem Schatten und schaut neugierig auf den Aushang... murmelt in seinen grünen bart " So So... Chorot ... sieh mal, ein neues Gasthaus eröffnet seine Pforten...

Chorot, ein Wichtel der Zamiwa antwortet mit einem interesierten Kekern.

" Ich denke wir sollten da mal vorbei schaun. Wir waren schon lange nicht mehr, einfach mal ausspannen"

*Rubinion streichelt nachdenklich über den Kopf seines Wichtel*

"Allerdings ist die Frage ob man kleine Dämonen wie Dich dort als Haustier durchgehen läst oder ich Dich wieder in den Nether schicken muss."

Chorot antwortet mit einem empörten Quiecken

"Nu hab dich nicht so, du weißt doch Menschen sind in der Hinsicht, ähhhh... etwas seltsam"

Die kleine Gestalt grinst schief, und murmelt "nun ja, wir lassen uns überraschen"

und verschwindet wieder im Schatten.

nur ein Gefühl einer heiteren Boshaftigkeit bleibt zurück und läst eine vorübergehende Nachtelfe schaudern..

Rubinion Greenhair

[ Beitrag editiert von Rubinion ]

Atlantis war ein versehen!
Bei Popeji hatte ich Schluckauf!
Bei Troja hatte ich Sodbrennen !
Im Moment arbeite ich an der globalen Erwärmung! XD XD XD
80
  • Die ewige Wacht
  • 7. Re: [RP] Seenhain - Treffpunkt : Gasthaus   08.01.2009 12:56:27 PST
zitat antworten
Spät am Abend fällt Wurmix am Tor von Eisenschmiede ein Stück Pergament auf.Neugierig setzt er seine alte Gnomembrille auf und liest den Aushang durch

"So so,in Seenhain gibt es wieder was,*kicher*,an das Gasthaus kann ich mich genau erinnern,hatte ich da nicht Lokalverbot?"

Wurmix kichert belustigt in sich hinein,als er an den Streit mit der Bedienung denkt,die sich über seine Größe lustig machte.

"Na ja,lang ist es her" denkt er und beschließt,einfach dort mal wieder vorbeizuschauen.Er guckt an sich herunter und zählt gedankenversunken die Narben,die er sich in zahlreichen Kämpfen eingehandelt hat.

Wurmix lacht laut " Das wird ein Spaß" und schlendert weiter zu den Roboschreitern.
Die Wache bei den Toren von Eisenschmiede schüttelt den Kopf.

"Wenn diese Gnome bei jedem kichern wachsen würden,kämen die nicht mehr nach Eisenschmiede herein" brummt die Wache sich in den Bart.

33
  • 8. Re: [RP] Seenhain - Treffpunkt : Gasthaus   24.07.2009 06:28:51 PDT
zitat antworten
Es freut mich das nun doch wieder etwas Leben in die einzelnen Gasthäuser einzieht. Besteht die Möglichkeit das das Gasthaus auch zu anderen Zeiten betrieben wird? Meine Berufliche Tätigkeit lässt mir nur recht selten die Chance ab 19:00Uhr online zu gehen.

Zwar ist mir bewusst das ein früherer Termin immer die Gefahr der Störenfriede beinhaltet, doch sollte das uns nicht gleich von neuen abschrecken, es wenigstens zu versuchen.

Sedicus holt tief Luft und beginnt zu singen.

Singt laut und fröhlich,
singt aus Leibeskräften.
Dann wird Glück und Reichtum
sich an eure Fersen heften.

Füllt euren Bauch,
tut es dem Genuss zu liebe und
euren Verstande spriesen neue Triebe.

Leert ein Glas vom Met, dem Besten.
bis die Sonne geht gen Westen.

Ich bin Sedicus der Barde, auch als Poet werd ich gerufen. Doch nehmt es nicht zu ernst, ich will es auch, nicht so versuchen...

Sedicus der Barde

Ich mag schreiben, werd das Übel mit Papier und Tinte vertreiben.
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment