World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Kult der Verdammten
  • 0. [RP]Klingenhügel - Markt   22/06/2007 17:12:02 PDT
zitat antworten
*Es herrscht eine ungewohnte Stille. Ihr wandert langsam durch die Gegend und schaut euch um. Plötzlich ist eine leise Musik zu vernehmen, grade so, als ob sie aus weiter Entfernung kommt. Ihr bleibt stehen und die Musik wird immer lauter. In der Ferne könnt ihr eine Bewegung wahrnehmen. Etwas kommt auf euch zu, doch ihr empfindet keine Angst oder ähnliches. Dann endlich erkennt ihr einen Trupp Gaukler, die Musik machen und dazu tanzen. Eine Blutelfe unter ihnen ruft laut „Klingenhügelmarkt! Kommt zum Klingenhügelmarkt!“. Ihr horcht auf. Ein Markt? In Klingenhügel?
Als der Trupp an euch vorbeizieht flattert euch ein Papier entgegen. Neugierig hebt ihr es auf und lest.“

Es ist wieder soweit! Diesen Sonntag, den 18. Tage dieses Monates (18.01.09) kehren die Händler und Streiter der Kriegshändler zurück nach Klingenhügel. Um die neu erworbenen Waren anzubieten, um Schauspiel und Tanz zu beobachten, sind alle eingeladen, dem Markt beizuwohnen. Gern gesehen sind auch Händler! Jeder ist willkommen*.

Wo? -> In Klingenhügel
Wann? -> Kommenden Sonntag, zur 18. Stunde!
Wer? -> Jeder der mag
Was? Essen und Getränke, günstige Waren und Schauspiel

Fragen nehmen die Kriegshändler gern entgegen und beantworten sie wenn möglich.

Also freut euch auf den Markt!

ooc:

Tja,Regelmäßig hat leider nicht geklappt. Denke, das ist auch gut so, denn regelmäßiges wird schnell langweilig! Der Markt bietet somit eine interessante Abwechslung für jeden von euch (hoffe ich doch).
Dank des neuen Zusatzes, dem Kalendar, ist es mir möglich Hordler in einen Kalendar einzuladen. Wer also Interesse hat in diesem Termin mit eingetragen zu werden, poste einfach hier seinen Namen oder spricht mich Ingame an.

Grüße
Euer Krunk

*Für Frieden Horde<->Allianz wird keine Garantie übernommen, alles liegt n

ANMERKUNG: Den Markt wird es unregelmäßig angekündigt hier geben!

[ Beitrag editiert von Krunk ]

80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Kult der Verdammten
  • 1. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   23/06/2007 18:37:20 PDT
zitat antworten
Momentane Händler und sonstige Leute:

Kräuterhändlerin
Gaukler
Schneider
Ärzte
Juristen (Anwälte/ Verteidiger)
Lederer
junger Schmied
Auktionator
Tattowierer
Getränkehändler
Lebensmittelhändler

Das ist eine kleine Liste. Nicht jeder diese Hädnler wird jeden Donerstag sein Angebot abgeben. So garantiert sich Abwechslung. So kann es sein das diesen kommenden Donnerstag der Arzt nicht da ist, dafür der Lederer. Und auf den folgenden Donnerstag fehlt dann der Auktionator aber der Schneider ist da. Das wird sich immer per Zufall ändern.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr alle Spaß haben werdet. Ich werde noch eine Liste bekannt geben, wer diesen Donnerstag da ist.

[ Beitrag editiert von Krunk ]

Der Körper ist nur eine Hülle um den Geist zu zähmen.
80
  • Kult der Verdammten
  • 2. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   26/06/2007 04:57:53 PDT
zitat antworten
So damit auch Neulinge es bemerken halte ich es mal oben... wäre nett wenn jeder der dieses Thema intrerassant findet und dabei sein würde einmal hier postet... einfach seine Meinung oder so..

71
  • Kult der Verdammten
  • 3. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   26/06/2007 05:48:59 PDT
zitat antworten
ooc Ich finde die Idee auf jeden Fall interessant und freue mich sowieso über so ziemlich jedes Rollenspiel -Projekt hier. Wenn ich Zeit habe werd ich auch sicher vorbeischauen und ich hoffe und denke doch dass sich da schon einige Leute einfinden werden.
Handwerkliche Fähigkeiten kann ich leider erstmal keine einbringen ;)

Bis dann

PO Ver

44
  • Kult der Verdammten
  • 4. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   26/06/2007 13:33:59 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Momentane Händler und sonstige Leute:

Kräuterhändlerin
Gaukler
Schneider
Ärzte
Juristen (Anwälte/ Verteidiger)
Lederer
junger Schmied
Auktionator
Tattowierer
Getränkehändler
Lebensmittelhändler

Das ist eine kleine Liste. Nicht jeder diese Hädnler wird jeden Donerstag sein Angebot abgeben. So garantiert sich Abwechslung. So kann es sein das diesen kommenden Donnerstag der Arzt nicht da ist, dafür der Lederer. Und auf den folgenden Donnerstag fehlt dann der Auktionator aber der Schneider ist da. Das wird sich immer per Zufall ändern.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr alle Spaß haben werdet. Ich werde noch eine Liste bekannt geben, wer diesen Donnerstag da ist.

ooc:
naja von dem ganzen tollen angebot hat man noch nicht viel mitbekommen letzten Donnerstag, und ich war zu anfang schon ein wenig frustriert, als ich meinen *!*@% (edit: hintern) auf die Meldung im RPsuche nach Klingenhügel geschwungen hab auf Schusters Rappen...
aber das ding steckt ja noch in den Kinderschuhen, oder?

Der Auktionator und das bittere Wett-bieten zwischen gewissen Personen - hehe... das hat den Abend allemal gerettet und ich denke ich werd definitiv immer mal wieder aufkreuzen.

Wenn das noch ein bisschen ausgebauter ist, lohnt der Besuch in Klingenhügel auf dem Markt der handwerkskammer allemal!

Macht so weiter!

Mehr RP-Events für den Kult !!!
(ja ich weiß, ab fünf ! wirds Kritisch, da darf man am Verstand des Schreibers zweifeln *verzieht das Unterkieferlose Gesicht zu einem fratzenhaften Grinsen*)

Madigen Abend noch,
Fae

[ Beitrag editiert von Faelan ]

80
  • Kult der Verdammten
  • 5. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   27/06/2007 08:55:17 PDT
zitat antworten
Letzten Donnerstag war das mehr ein Probelauf... ein bissl misslungen, aber diesemal wird es hoffentlich etwas... wir sind selber gespannt ob die Händler die zgesagt haben dort auftauchen :)

Man sieht sich Donnerstag^^

80
  • Kult der Verdammten
  • 6. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   28/06/2007 03:48:44 PDT
zitat antworten
Diesen Donnerstag! Und ich bin bereits gespannt auf die Reaktionen derer die kommen werden... hoffe das es was wird.

Und bringt einen Geldbeutel mit *grinst* Wir haben viel im Angebot und nehmen auch Aufträge!

Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Zolphea
Blizzard-Mitarbeiter
  • 7. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   28/06/2007 04:51:45 PDT
zitat antworten
Sonnige Grüße!
Wir danken für die Organisation dieses wiederkehrenden Marktes und werden ihn in unseren Community Events ( http://www.wow-europe.com/de/community/events.html ) ankündigen um weitere Besucher anzulocken. Wir wünschen euch viel Spaß und ein gutes Geschäft heute Abend!

Online Community Representative, German
*Pini Pina Pino*
70
  • Kult der Verdammten
  • 8. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 04:16:40 PDT
zitat antworten
Hmm es war etwas leer. Sieht man von einigen mosernden Trollen und Orks an der Straße ab. *grinst*

Der Wahrsager war allerdings sehr sehenswert und beeindruckend. Alleine er war schon einen Besuch wert.

Eyonix :
Disclaimer: Eyonix is sleepy, and shouldn't be held accountable for the ridiculous things that may appear on the boards as a result of such.
70
  • 9. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 04:52:38 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Hmm es war etwas leer. Sieht man von einigen mosernden Trollen und Orks an der Straße ab. *grinst*

Der Wahrsager war allerdings sehr sehenswert und beeindruckend. Alleine er war schon einen Besuch wert.

Ja, finde ich auch, hatten noch sehr nettes RP mit ihm.

Viel Erfolg fürs nächste Mal, wenn es ide Zeit zuläßt schau ich wieder vorbei.

Winter fällt dieses Jahr aus. Dafür gibts Sommer ab April.
70
  • Kult der Verdammten
  • 10. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 04:53:31 PDT
zitat antworten
Das freut mich ja, dass ich ein wenig die Stimmung mit meinen Naturkartenlegungen retten konnte.

Ich hoffe, dass sich mehr Leute für diesen Markt interessieren werden, damit wir nicht unsere Zeit vergeuden mit rumstehen.

Mir persönlich hat dieser Donnerstag sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es nächsten Donnerstag ein erweitertes Angebot für alle geben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Dromensos Friedhorn.
70
  • Kult der Verdammten
  • 11. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 06:53:00 PDT
zitat antworten
ooc:
ja die übliche Versammlung von Motzorks und Trollen, selbstverständlich Verlassenen- und Elfenfeindlich.
Mag ja zum individuellen Charakter passen, wenn dann allerdings die einzig anderen Leute an diesem Ort aus Elfen und Verlassenen bestehen und aus diesem Grunde keine oder nur eingeschränkte Kommunikation stattfindet... tja, irgendwie blöd oder?
Mir ist es IC zu dumm, mich ständig in denselben Worten von Orks die für mich alle gleich aussehen anmotzen zu lassen. Die werden dann also einfach von mir in die Schublade zu den andren gesteckt (= dumme, primitive, schlecht gelaunte Halbwilde) und ignoriert. Ausnahmen sind leider viel zu selten. Ich unterhalte mich gern mit jedem, mein Char ist zunächst eine vorurteilsfreie und freundliche Person, aber nur mit solchen die mir ebenso begegnen; was soll man sonst auch machen?

Ein echtes Highlight war dann aber das Gespräch mit Dromensos.
Ich kann jedem nur empfehlen, ihn zu konsultieren, er macht das wirklich klasse!
Vielen Dank nochmal für das schöne RP!

Many an ancient lord's last words had been, "You can't kill me because I've got magic aaargh."
Magic armour is not all it's cracked up to be. (Terry Pratchett, Interesting Times)
80
  • Kult der Verdammten
  • 12. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 06:59:31 PDT
zitat antworten
Freut mich das Dromensos den Abend gerettet hat. Danke an dieser Stelle.
Ich persönlich war leider nur kurz dort, da mich das Reallife zurück rief... aber nächsten Donnerstag habe ich mehr Freizeit.
Nun wie dem auch sei, hoffe ich doch das der Markt ein noch größeres Angebot finden wird. Und somit bekannter den je. Mich hat auf jeden fall enttäuscht, dass nicht alle der angesagten Händlöer dort waren... naja vielleicht nächste mal. Ich persönlich werde mich das nächste Mal aufmachen und Getränke besorgen. Auch neue Gesuche habe ich die ich wie immer bekannt geben werde. Ich denke das ich dafür einen neuen Thread aufmachen werde. Damit das übersichtlicher bleibt.

Zum Schluss bleibt mir einfach nur ein großes Danke an alle dir da waren. Und eine bitte an andere: Kommt vorbei es lohnt sich. Nicht nur wegen Dromensos (auch wen es gestern so wirkte), sondern auch weil RP mehr andrang finden sollte. Ich denke das wir auf dme KdV auf dem besten Wege sind. In diesem Sinne:

Auf Bald
euer Krunk Dunkelhort

80
  • Kult der Verdammten
  • 13. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 08:46:54 PDT
zitat antworten
Hätte die Bitte dem hier einen Sticky zu verpassen wenn möglich, damit es oben steht und es sofort ins Auge fällt. Denke so kann man RP gut hervorheben und diese Idee hier mit dem Markt kam bei sehr vielen gut an. Danke im Vorraus.

70
  • 14. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 09:32:07 PDT
zitat antworten
Dorf der Bluthufe oder Chroniken-Events bekommen doch auch keinen Sticky? Wieso sollte ausgerechnet dieses Event einen bekommen?

"Ohana means family - family means nobody gets left behind or forgotten." ("Lilo and Stitch")
Für den Kult! Für die Freiheit!: http://kultderschatten.ku.funpic.de/index.php
80
  • Kult der Verdammten
  • 15. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 16:11:18 PDT
zitat antworten
Weil alle RP Events einen Verdient haben... meiner Ansicht nach. Wie sonst soll man auf sie so richtig aufmerksam werden? events wie dieses oder Dorf der BLuthufe sollten auf einem RP Realm eine Sticky bekommen.

70
  • 16. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 16:48:12 PDT
zitat antworten
ooc:

es ist schön zu sehen das sich noch einige mühe geben etwas auf die beine zu stellen, also deswegen erst mal ein großes lob an alle die sich da reinhängen auch das mit bluthufe. aber eines ist mir hier und auch in bluthufe aufgefallen, es ist einfach zu leer. 5 mann die um ein lagerfeuer hocken und ein troll der die ganze zeit seine ware an den mann bringen will, kann nicht der sinn des ganzen sein. auch hier in klingenhügel bemerkte ich dies, ein taure der in der mitte stand und zwei weitere gestalten herum. gut ich bin nur kurz durchgeritten, weil ich sehen wollte ob es den auch gut läuft (19:30), aber wie schon gesagt einfach zu leer. ich hoffe für euch das in zukunft mehr händler dort sein werden sonst wird das ganze schnell zu dem werden was es in bluthufe ist, ne nette runde mit lagerfeuer *lol*. aber vielleicht ist es ja das was ihr wollt?
80
  • Kult der Verdammten
  • 17. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   29/06/2007 17:01:45 PDT
zitat antworten
Das ist es sicherlich nicht. Doch die Händler die zusagten haben mich enttäuscht und ich persönlich hatte an diesem Donnerstag, wie die Woche davor, sehr viel RL Stress und da isses mir net Wert RP zu machen wodurch ich Stress hätte.. is auch egal.
Worum es mir geht ist das meine Händler unzuverlässig waren. Das wird sich hoffentlich mit der Zeit ändern. Ich selber werde nächsten Donnerstag da sein und auch evtl Getränke anbieten sollte dieser Händler keine Zeit finden.
Ansonsten bekommt man meine Schneidereien fast gratis (nur Donnerstags!!) und Dromensos wird wieder da sein. Crissy hoffe ich auch, da sie Ihre Kräuter anbietet. Dann hoffe ich, dass unser Gaukler zeit findet um für Unterhaltung zu suchen. Zusätzlich habe ich einen Thread eröffnet mit Leuten die noch gesucht werden... jemand für Feuerwerk wäre mir sehr wichtig.
Nun denn Intressierte, als Kunde sowie als Händler, sind jederzeit gern gesehen.

80
  • Kult der Verdammten
  • 18. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   30/06/2007 17:03:46 PDT
zitat antworten
/push

Wollen das ja mal oben halten, damit es nicht vergessen wird *grinst*

Jede Seele birgt dem Hexenmeister Kräfte
70
  • 19. Re: [RP]Klingenhügel - Markt   30/06/2007 18:55:13 PDT
zitat antworten
Sehr gelungener Abend am Donnerstag... nach unseren Donnerstäglichen Gildentreffen wird der Kriegstrupp Trollwut sicherlich wieder mit einigen Trollen auftauchen. Das Tattoo auf meiner Schulter ist nämlich richtig gut geworden. *grinst*

Den dicken Wahrsagertauren werd ich wohl das nächste mal besuchen müssen... der war ausgebucht.

[ Beitrag editiert von Kangaxx ]

1 . 2 . 3 . 4
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment