World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Vaneck
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. Ankündigung: Arenasaison 2!   25/05/2007 23:17:28 PDT
zitat antworten
Update vom 7. Juni, 20.00 Uhr
Wie bereits in der vorhergehenden Ankündigung zur zweiten Arenasaison erwähnt, wird der Start der Saison mit einem kleinen Patch zusammenfallen. Dieser Patch, und damit auch der Beginn der zweiten Arenasaison, wird sich aufgrund von zusätzlich benötigter Entwicklungs- und Testzeit um etwa eine Woche, also voraussichtlich auf den 20. Juni 2007, verschieben. Natürlich können auch hier noch weitere Änderungen auftreten.

Bitte denkt auch daran, dass die Teamwertung mit dem Start der zweiten Arenasaison wieder auf den Anfangswert von 1500 zurückgesetzt wird, damit alle Teams von neuem und mit einem frischen Start um die höchsten Ehren wetteifern können.

Original vom 26. Mai:
Wir planen zurzeit das Ende der ersten Saison und den Beginn der Arenasaison 2 am 13. Juni 2007 durch einen kleinen Patch zeitlich zusammenfallen zu lassen. Bitte beachtet, dass sich dies zu einem späteren Zeitpunkt noch ändern kann, sollte der Patch zum 13ten noch nicht bereit sein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sollte sich das Datum ändern. Der 13. Juni jedoch ist das früheste Datum, mit dem der Beginn der zweiten Saison erwartet werden kann.

Nach der Bewertung des Fortschritts der Arenasaison und dem Feedback der Spieler, werden wir sämtliche Arena Teamwertungen zum Start der neuen Saison zurücksetzen. Ihre Arenapunkte und –Teams bleiben den Spielern hierdurch aber erhalten. Die Teamwertung wird einfach auf den Standardwert 1.500 zurückgesetzt, so dass allen Teams ermöglicht wird, aufs Neue um die höchste Ehre zu wetteifern.

Mit dem Ende der ersten Saison erhalten jene Spieler, die an mindestens 20% der Spiele in den Top-Teams jedes Realmpools teilgenommen, ihre Belohnungen für das Ende der Saison. Diese beinhalten Arena-spezifische Titel, die stolz bis zum Ende der neuen Saison angezeigt werden können und für die Besten der Besten einen Gepanzerten Netherdrachen. Neue hochstufige epische Arenabelohnungen werden ebenso hinzugefügt werden, um mit dem Beginn der zweiten Arenasaison zusammenzutreffen, wie auch neue epische Ehrebelohnungen.

[ Beitrag editiert von Vaneck ]

Community Manager
Blizzard Entertainment
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   25/05/2007 23:49:32 PDT
zitat antworten
Danke für die Info

Ich hätte da noch eine Frage . Kriegen die ersten Top 0,5 % aller Teams ( eines Realmpools ) im ( 2vs2 , 3vs3 ,5vs5 ) einen Netherdrake oder nur die im Arsenal aufgelisteten Top 0,5% von den 5000 Teams die man im Arsenal sieht.

Bump

[ Beitrag editiert von Saru ]

Most hated - Most wanted

- Remember me
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 2. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 00:08:00 PDT
zitat antworten
Ist das jetzt wieder einfach nur stupides Übersetzen gewesen ohne das Datum zu ändern, oder wird bei uns auch Dienstags gepatcht und wir bekommen die Auswertung der Woche (bei uns ja Mittwoch) im Gegensatz zu den Amis nicht mehr?

Heiler und stolz drauf !
2on2, 3on3 und 5on5 Platz 1 erreicht und wieder verloren ;)
Realmpool 2 - Blutdurst
70
  • 3. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 00:17:28 PDT
zitat antworten
Na endlich wird da mal bescheid gesagt.

Darkness be my guide. War in my heart, death by my side.
70
  • 4. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 00:40:34 PDT
zitat antworten
nice endlich drachen ohne ihn nutzen zu können!
70
  • 5. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 00:54:10 PDT
zitat antworten
Zusätzlich würde mich interessieren welche Position nun zählt.
Die Position die meiner Meinung nach buggy Ingame angezeigt wird,

oder die Position die im Arsenal angezeigt wird.
70
  • 6. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 01:37:50 PDT
zitat antworten
ob man den drachen ohne epicflugmountskill reiten kann?
70
  • 7. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 01:43:47 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
ob man den drachen ohne epicflugmountskill reiten kann?

In einem FAQ wurde die Frage mit "Nein" beantwortet. :(
70
  • 8. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 01:48:59 PDT
zitat antworten
Hallöle!

Ich habe noch eine ganz kurze Frage zu dem Thema:
Werde ich in der letzten Woche 10 Spiele brauchen, um einen Drachen zu erhalten? Bitte um Antwort

MfG
70
  • 10. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 02:26:45 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Ist das jetzt wieder einfach nur stupides Übersetzen gewesen ohne das Datum zu ändern, oder wird bei uns auch Dienstags gepatcht und wir bekommen die Auswertung der Woche (bei uns ja Mittwoch) im Gegensatz zu den Amis nicht mehr?

Würd mich auch interessieren...
70
  • 11. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 02:39:30 PDT
zitat antworten
fruehester termin 12 juni ... sehr fein ... brauch ich doch nich soviele punkte bunkern xD

mfg
70
  • 12. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 02:43:15 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Anscheinend einfach nur übersetzt. Peinlich wie genau es Vaneck mit seiner Arbeit nimmt.
Und zum sticky war er sich sogar zu fein, Drysc nimmt seinen Job offensichtlich ein wenig ernster. Hach wie schön muss das sein wenn man unter Deutschem Arbeitsrecht becshäftigt ist :D

[ Beitrag editiert von Keline ]

70
  • 13. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 02:52:27 PDT
zitat antworten
Bei Vaneck gehört Peinlichkeit zum Lebensstil...
70
  • 14. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 02:53:42 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Danke für die Info

Ich hätte da noch eine Frage . Kriegen die ersten Top 0,5 % aller Teams ( eines Realmpools ) im ( 2vs2 , 3vs3 ,5vs5 ) einen Netherdrake oder nur die im Arsenal aufgelisteten Top 0,5% von den 5000 Teams die man im Arsenal sieht.

Bump

joah des würd mich auch extrem interessieren
70
  • 15. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 02:54:48 PDT
zitat antworten
es bleibt dabei dass man punkte in saison 2 mitnehmen kann oder?
70
  • 16. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 02:56:25 PDT
zitat antworten
Hier nochn paar FAQs

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=285038857&pageNo=1

Das mit dem 300er Reitskill finde ich z.B. blöd, ich als PvPler habe noch nie viel Geld gehabt und warum man den Skill nicht wie damals bei den Rang 11 Mounts macht verstehe ich ehrlich gesagt net.

Und das die Titel nur temporär sind ist auch schade, wieviele Rang 13/14 Gimps laufen umher, die den Titel einblenden und die man in der Arena lächerlich abzieht.

[ Beitrag editiert von Waldschnegge ]

70
  • 17. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 02:58:16 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
es bleibt dabei dass man punkte in saison 2 mitnehmen kann oder?

Q u o t e:
Ihre Arenapunkte und –Teams bleiben den Spielern hierdurch aber erhalten

L2R, die Threads werden immer nur so ewig lang und unübersichtlich, weil die Leute nicht mal ordentlich lesen können und 100x die selben Fragen stellen, man.
70
  • 18. Re: Ankündigung: Arenasaison 2!   26/05/2007 03:06:31 PDT
zitat antworten
Fände ich auch besser wenn der Arenadrache nicht Reitskill 300 vorrausetzen würde. Immerhin ist er etwas besonderes und recht selten - sehr schade das ich ihn wohl auch nie Reiten werden könne da ich nicht mal über 1000 Gold hinauskomme. :(
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment