Wenn das ziel feindlich ist, castets den schock, wenn ziel freundlich, dann heilung;
wenn kein ziel anvisiert ist -> heilung auf selbst und bei alt+macro immer selbstheilung.
Als tooltip wird halt der schock angezeigt. Da es 3 schocks und 3 heals gibt kann man das prima mit 3 macros kombinieren :)
7. Re: Makro-Kompendium 01/04/2008 02:54:13 AM PST
50% aller Makros überarbeitet, insbesondere die Schocks und hier und da mehr Fehler abgefangen, sodass die Makros nur noch jammern, wenn ihr außer Reichweite seid - sollten keine Beschwerden mehr kommen, dass das Ziel ungültig ist. Zumindest bei den meisten. Ich bleibe dran, erweitere hin und wieder. Sind noch nicht alle Änderungen getestet, mache ich aber heute nachmittag/abend. Ich gehe jetzt die Foren anderer Klassen abgrasen, um uns noch tollere IMBA-Makros zu schreiben. Mit den Dingern kann man, so man ein Totem Addon wie Totemus hat, den ganzen Schamanen nur mit 10 Hotkeys steuern! :D
<Jigsaw> a DVD and a CD are the same thing when they're blank aren't they? <Jarvik8> cds are made of pikachu skins
In das Instant-Heal-Makro kann man auch noch einen Schutz vor unnötigem verwenden von Schnelligkeit der Natur einbauen. Sieht dann so aus:
Q u o t e: #show Schnelligkeit der Natur
/stopmacro [nocombat] /cast Schnelligkeit der Natur
/stopcast
/use [nomodifier,target=mouseover,help,exists] [nomodifier,target=help,exists] [nomodifier,target=targettarget,help,exists] [nomodifier,target=player] Welle der Heilung
/use [modifier:alt,target=player] Welle der Heilung