World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23 . 24
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Frauen und WOW   30/10/2007 08:55:19 PDT
zitat antworten
Frauen und WoW
Viele wissen es ja Frauen sind selten in WoW.
Was mir in meiner 3 jährigen WoW Zeit aufgefallen ist, ist das sie ihre charakter auswahl meistens durchs RL erstellen. Tierliebe Frauen spielen meistens dudus. Frauen die schüchtern und auf rosa stehen priester. Frauen die auf schwarz sind und so heavy metal etc. Auf Hexer. Kriegerfrauen sagt schon der name^^
Es trifft natürlich nicht 100% zu, aber ich kanns agen das 80% der Frauen die ich kenne, sie nach musik und pic frag meistens so aussieht das sie ihre charakter auswahl so treffen^^
unterbewust , zufall oder viel mehr?
eure storys müssen her^^

*Das Eichhörchen streichel*
Danke du knuffiges liebes Hörchen <3 !
http://img186.imageshack.us/img186/3443/hexerforumbd3.jpg
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 08:57:20 PDT
zitat antworten
Ich kenne persoenlich keien Frau die WoW spielt.

Ingame habe ich aber schon ein Paar getroffen, natürlich habe ich weit mehr Männer getroffen.

Ich finde daß nichtn nur Frauen sich ihren Charakter nach ihrer eigenen Persoenlichkeit aussuchen.

mfG

Najeh

PS: ERSTER!

[ Beitrag editiert von Najeh ]

T

This is "T" copy "T" into your SIgnature to help him find his way to world domination!
80
  • Azshara
  • 3. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 08:58:17 PDT
zitat antworten
So wenig Frauen gibts garnicht in WoW.
Natürlich sind die Herren in der klaren Überzahl, aber im Vergleich zu anderen Videospielen sind die Damen hier recht gut vertreten und natürlich auch herzlichst Willkommen :)

"Geschichten von der Scherbenwelt":
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=298892312&sid=3
2
  • Zirkel des Cenarius
  • 4. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 08:59:52 PDT
zitat antworten
Wir haben bisweilen im Raid ne Frauenquote von exakt 50%.
Und die machen alle DMG :)

Syn

Freiheit für Lurak!
80
  • Der Rat von Dalaran
  • 5. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:03:12 PDT
zitat antworten
Ich kenne relativ viele Frauen, die WoW spielen.

Natürlich weit weniger als Männer, das ist richtig, aber es sind dennoch schon eine recht große Menge, die dies tun. Und nein, ich habe nicht die Erfahrung gemacht, das man vom gespielten Charakter einer "Dame" auf ihren RL-Charakter schließen kann. Wäre dem so, dürften frauen ja keine Twinks spielen...oder was für einen Rückschluss auf den Charakter würdest du aus der Kombination "Gnom-Magierin mit rosa Haaren" + "Männlicher Troll-Krieger mit großen Stoßzähnen" ziehen?

Das einzige, was mir aufgefallen ist, das Frauen verstärkt tatsächlich weibliche Charaktere spielen. Ich kenne keine, die einen Kerl zocken würde.

Was kommt als nächstes? Die Behauptung, man könnte mit der Formel
((Charakterklasse * Charakterrasse) + (Charakterlevel - RL-Alter)) / (90 + 60 + 90)²
berechnen, ob "das Gegenüber" grade solo und auf Partnersuche ist? ^^
63
  • 6. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:06:34 PDT
zitat antworten
es outen sich denke ich längst nicht alle als frau.
ich(m) habe vielleicht 2oder3ing leuten mein geschlecht gesagt

Manche wurden vom Engel des Wissens stärker berührt andere schwächer. Aber nur mir hat er gleich ins Gehirn geschissen!!

Love for Hunters now!!!
61
  • Theradras
  • 7. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:13:18 PDT
zitat antworten
Wenn ihr wirklich wissen wollt, ob sich eine Frau hinter dem Charakter versteckt, dann schaut euch einmal die Lippen an von dem Charakter. Bisher habe ich nur sehr dunkle Lippen entdeckt, die darauf verweisen, dass es sich hierbei wohl um eine Frau handelt. Männer, die weibliche Charaktere erstellen wählen meistens ein Gesicht mit hellen Lippen.

Das ist mir aufgefallen und stimmt auf meinem Server zu 100% überein. Kann jedoch variieren.
80
  • 8. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:21:38 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Sie scheinen sich vor dir zu verstecken.

Meine Friendliste ist voll mit Frauen

WUSELN for the win :)
-----------------------------------
Another Visitor ... stay a while ... stay foreveeeeerrr ....
80
  • 9. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:22:11 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Das ist mir aufgefallen und stimmt auf meinem Server zu 100% überein. Kann jedoch variieren.

Das bedeutete dann wohl dass es nicht immer zu 100% stimmt. ^^

mfG

Najeh

T

This is "T" copy "T" into your SIgnature to help him find his way to world domination!
4
  • Todeswache
  • 10. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:22:31 PDT
zitat antworten
Ich bin tierlieb, launisch, hilfsbereit, aufbrausend, tolerant, zickig, harmoniebedürftig, selbstbewusst, chaotisch, geduldig und manchmal unsicher. Ich mag viele Farben, liebe Schokolade und habe einen breitgefächerten Musikgeschmack.

Mein Main ist Schurkin.

Was ich damit sagen möchte: Ich denke nicht, dass solche Aussagen auf die breite Mehrheit zutreffen. In meiner Gilde haben wir die liebste Frau des Planeten, die eine Hexerin spielt und das größte Miststück des Universums, die sich mit ihrer Schamanin fröhlich durch die Welt heilt. Zutreffend finde ich hierbei lediglich die Tatsache, dass die meisten Frauen auch weibliche Charaktere spielen. Ich persönlich habe männliche Charaktere ausprobiert und einfach keinen Gefallen daran gefunden.

Ich habe mir als Frau ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht, ob ein Mann, der heilt, ein schüchterner Pullunderträger ist oder der Krieger ein Gernegroß, der Pala ein Idealist mit rosa Hemden und der untote Schurke eine Gruftmotte. ;)
70
  • Arygos
  • 11. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:29:33 PDT
zitat antworten
Hm...
Mein Main ist eine Offkriegerin, mein einer Twink eine PVP Hexe.
Der nächste Twink ist ein untoter Magier (mein einiziger männlicher Char) und der "Twink in Arbeit" ist eine Jägerin.

Hab alle Heilklassen mal angetestet, keine hat mir gefallen.

Bin ich jetzt so was wie eine prügelnde (Krieger), hinterhältige und dämonische (Hexe) zerstörerische (Magier) Amazone, die aber irgendwie ein Herz für Tiere (Pet) hat? :D
70
  • Zirkel des Cenarius
  • 12. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:31:46 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Frauen die schüchtern und auf rosa stehen priester.

Trifft auf Mich zu.^^

Miamiel - OCH (Online Community Helper), [German]

<3 Clouddragon
3
  • Die Aldor
  • 13. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:34:12 PDT
zitat antworten
Meine Mutter is ne hexe. Kein Wunder, Ich möchte die nur alzugerne verbrennen.

Siggy (2.6.4.5)
-64.5, vor 0,5 Level umgespecct. BÄM!
-http://crazyhunter.cr.funpic.de/itemcreator/item.php?id=7391
-Mag den 60er Avatar nich
70
  • 14. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:38:04 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Sie scheinen sich vor dir zu verstecken.

Meine Friendliste ist voll mit Frauen

Du hast es auch einfach:

"Hey Schnegge, ich kann im Forum grün schreiben... möchtes du mit mir abhängen?"

:)
70
  • 15. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:39:31 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Frauen und WoW
Was mir in meiner 3 jährigen WoW Zeit aufgefallen ist, ist das sie ihre charakter auswahl meistens durchs RL erstellen. Tierliebe Frauen spielen meistens dudus. Frauen die schüchtern und auf rosa stehen priester. Frauen die auf schwarz sind und so heavy metal etc. Auf Hexer. Kriegerfrauen sagt schon der name^^

Ok, das würde bedeuten ich wäre eine tierliebe, schüchterne Frau, die auf rosa und Heavy Metal steht und ziemlich kriegerisch ist.
Is klar... o.O

Was sagen Dir denn dann die Abstufungen wie
- Schattenpriester
- Feraldruide
Was bedeutet es, wenn ich einen Verstärkerschamanen spiele?
Gibt es unterschiede zwischen Gebrechen- und Zerstörungshexen?
Ist eine Deftank-Lady anders einzustufen als z. B. eine Furor-Kriegerin?
Macht es einen Unterschied ob meine Chars weiblich oder männlich sind?

Bissel arg alles an den Haaren herbeigezogen, was Du da rausgefunden hast, hm? Ich mein, nur weil Du von jeder Standardkategorie 2 Frauen kennst, ist das noch lange kein representativer Durchschnitt.

>> BSE <<
Blackrock Spam Elite

Kaila & Co @ buffed.de: http://my.buffed.de/user/100385

Königin von Blackrock | L-G a. D.
80
  • 16. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:39:40 PDT
zitat antworten
Mal überlegen:

Nr.1:
Wirkt auf Fotos freundlich und ist im normalen Leben auch so. Ist am Leben anderer interessiert, neugierig und sehr kreativ.
Klasse: Schurkin

Nr.2:
Tough, selbstbewusst, schlagfertig, durchsetzungsstark, extrovertiert und ehrgeizig. Manchmal ein wenig dickköpfig und schwierig von ihrer Meinung abzubringen.
Klassen: Priesterin (Heilig) und Schamanin (Elementar)

Nr.3:
Klein, süß, eher die zurückhaltende, trotzdem schlagfertig wenn es darauf ankommt.
Klasse: Magierin

Nr.4:
Direkt, extrovertiert, manchmal ein wenig schüchtern und selbstzweifelnd, teilweise recht burschikos.
Klassen: Magierin, Jägerin, Priesterin

Das sind nur 4 Beispiele von Freundinnen auf meiner Freundesliste, wobei ich hierbei den Vorteil habe, alle 4 auch privat zu kennen. Trotzdem passen die hier angebrachten, stereotypischen Zuordnung nicht wirklich. Ich denke nicht, dass man "Typen" von Frauen auf Klassen abbilden kann oder bestimmte Klassen als "Frauenklassen" titulieren kann. Allein bei den Priestern und Druiden, die gerne als Frauenklassen gelten, kenne ich nahezu identisch viele Männer, wie Frauen.

Jetzt neu bei Jägern: 20% auf alles! Außer Tiernahrung!
80
  • 17. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:43:38 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Du hast es auch einfach:

"Hey Schnegge, ich kann im Forum grün schreiben... möchtes du mit mir abhängen?"

:)

Ich denke nicht ;)
Es wissen eine handvoll Leute auf dem Server wer ich bin.

Aber ich bin meist ein netter Kerl ohne Anbagger Ambitionen, das hilft eventuell :)

WUSELN for the win :)
-----------------------------------
Another Visitor ... stay a while ... stay foreveeeeerrr ....
70
  • Arygos
  • 18. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:44:03 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Aber ich bin meist ein netter Kerl ohne Anbagger Ambitionen

Also eher der schw.ule Süße von neben an? *vänisch* nein Spaß ;)))

Das einzige wo ich wirklich zustimmen muss, ist, dass Frauen oft Heilklassen spielen.

Wir haben im Moment nur vier Frauen, zwei Heilerinnen, eine Hexe und ich.
In meinem alten Raid hatten wir 4 Frauen, das waren zwei Priester, eine Heildudu und ich als damals Deftank.

Meine beste "ingame Freundin" ist ne Heilpriesterin, in meiner alten Hordengilde waren 5 Frauen, drei davon Heiler :-)

[ Beitrag editiert von Caree ]

25
  • Nethersturm
  • 19. Re: Frauen und WOW   30/10/2007 09:49:08 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Wenn ihr wirklich wissen wollt, ob sich eine Frau hinter dem Charakter versteckt, dann schaut euch einmal die Lippen an von dem Charakter. Bisher habe ich nur sehr dunkle Lippen entdeckt, die darauf verweisen, dass es sich hierbei wohl um eine Frau handelt. Männer, die weibliche Charaktere erstellen wählen meistens ein Gesicht mit hellen Lippen.

Das ist neben dem Kulthread - ich schult weil stiehl? - das Dümmste was ich in diesem Forum je gelesen habe.

Ich bin weiblich. Meine Draenei hat schneeweiße Haut und schneeweiße Lippen. Meine Blutelfe hat ebenfalls "ungeschminke" Lippen. Meine andere Blutelfe hat rote Lippen... meine Nachtelfe hat "ungeschminkte"

Und was sagt uns das nun? Das es kompletter Müll ist. Man such sich das Gesicht nicht nach den Lippen aus, sondern nach dem Gesamteindruck..

[ Beitrag editiert von Caithlyn ]

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23 . 24
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment