World of Warcraft

1 . 2 . 3

Abstimmungen

Das Ergebnis ist jederzeit sichtbar
Startdatum: 07/29/2010 07:56:47 AM PDT | Enddatum: 08/05/2010 07:56:47 AM PDT

Ergebnisse der Umfrage für: "Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?"

Ergebnisse

Diese Umfrage ist abgeschlossen
Ständig! Zeit ist Geld, mein Freund! 69 Stimmen
26,95%
Regelmäßig. Ich eröffne recht häufig Auktionen und suche nach den besten Deals. 96 Stimmen
37,5%
Ab und an. Wenn ich in einer der Hauptstädte bin, schaue ich gelegentlich rein. 69 Stimmen
26,95%
Selten. Ich nutze das Auktionshaus nur, um Last-Minute –Einkäufe zu erledigen. 21 Stimmen
8,2%
Nie. Ich nutze Händler oder interagiere direkt mit den Spielern. 1 Stimmen
0,39%

Anzahl der Teilnahmen: 256
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Tyiliru
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:12:59 AM PDT
zitat antworten
... und was ist das Tollste, das ihr euch jemals gekauft habt?

Community Team, German
Morgens, halb Zehn in Frankreich...
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:14:41 AM PDT
zitat antworten
mehrmals täglich

ui... first wollte ich auch immer mal sagen dürfen :D

[ Beitrag editiert von Wub ]

75
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Nefarian
  • 2. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:19:27 AM PDT
zitat antworten
Nutze es eigentlich eher zum Verkaufen, ab und zu auch zum Kaufen. Viel Geld lass ich da, wenn ich mal einen Beruf nachskillen muss, bin dann oft zu faul zum farmen, bzw. mach dann lieber Dailies und unterstütze die hauptberuflichen Farmer.

Edit: Ach so und Glyphen kaufe ich ab und zu, mein Inschriftler ist noch nicht so weit.

[ Beitrag editiert von Iulius ]

80
  • Die Nachtwache
  • 3. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:19:51 AM PDT
zitat antworten
Das tollste, was ich mir dort jemals gekauft hatte, war die Täuschungskugel. Darauf hatte ich lange gespart :)

Unauffällig, stehts bedacht, unterschätzt und ausgelacht.
doch findet dein Dolch deiner Ziele Herz,
lachst doch zuletzt du, ihr Schmerz.

- Aus dem Schattenkampfkodex
80
  • 4. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:23:22 AM PDT
zitat antworten
Oft und hoffe immer mal auf Billige Blut des Berges und Sulfuronblöcke. Manchmal hab ich echt glück und ist sehr billig meist aber voll wucher preis.

"Es ist nicht leicht jemanden anzumachen indem man seinen Hintern vor dem Gesicht hält."
"Doch, Paviane tun das. Das nennt sich Verarschen!"
80
  • 5. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:25:02 AM PDT
zitat antworten
War diese Umfrage nicht gerade erst? *grübel*

Wie auch immer: Ich benutze das Auktionshaus sehr sehr selten. Ich kaufe dort nur etwas, wenn ich es absolut nicht anders bekommen kann und ich stelle nur Auktionen ein, wenn ich Überschüsse überhaupt nicht anders loswerde. Langeweile-Twinks auf fremden Servern nutzen es, um die ersten zehn Gold durch Verkauf von Kupferbarren zu machen. Das war's dann aber auch schon.

[ Beitrag editiert von Nenedeira ]

80
  • 6. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:27:20 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Was diese Umfrage nicht gerade erst? *grübel*

hä?

Ich sag nur Zeit ist Geld :)

Und das tollste..hm..Elementiumerze?!

[ Beitrag editiert von Palima ]

Ihr Rundfunkgebührenbeauftragter empfiehlt:
"Melden Sie Ihren Teekessel an wenn er singt"
80
  • Kult der Verdammten
  • 7. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:28:27 AM PDT
zitat antworten
Als Kürschner permanent.
80
  • Thrall
  • 8. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:31:00 AM PDT
zitat antworten
[X] Wenn ich etwas habe was sich zum verkaufen lohnt.
Das teuerste ausm Ah war der Ramponierte Schwertgriff 10000g *hinterherwink*

Hätte es WIkipedia zu Galilos Zeiten gegeben hätte da sicher gestanden das die Sonne sich
um die Erde dreht und die Erde das Zentrum des Universums ist.
80
  • 9. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:31:48 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:
hä?

Mir war so, als hätte ich erst kürzlich eine Umfrage über die Nutzung des Auktionshauses gelesen. Der Thread hatte aber deutlich mehr Beiträge als dieser bisher. War aber wohl doch nur ein Déjà vu, ich find's nicht mehr wieder. ;-)

EDIT: Ah, doch. Es war nur keine Umfrage
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14201420385&sid=3

*puh* Doch nicht verrückt.

[ Beitrag editiert von Nenedeira ]

70
  • Blade's Edge
  • 10. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 08:32:50 AM PDT
zitat antworten
Nunja ich benutze es relativ häufig mit meinem twink um die erze welche ich gefarmt habe zu verscherbeln welches eine relativ gute einkommensquelle für reroller ist. Das richtig große Geld ist in Auktionshäusern aber nicht mehr zu machen. Eventuell mit einem Startkapital von 60k gold und mehr aber unter normalen umständen nicht dafür gibt es viel zu viele welche das teil rund um die Uhr belagern und einen sofort im verkaufspreis unterbieten wenn man etwas reinstellt.
80
  • 11. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 09:01:52 AM PDT
zitat antworten
Naja, ich häng nicht ständig im ah ab. Die Preise da drinnen sind teilweise.... pfui!

Ich, und ich bin froh drum, meine Gildies die alle einen anderen wichtigen Job haben. So brauch ich immer nur die Mats besorgen und *tadaaaaa*

Das tollste was ich mir gekauft habe? Hmmmm, kA! Hab aber mal erfolgreich einen ramponierten Schwertgriff verhöckert und dann das Gold in meinen Chopper gesteckt ^^

Zitat: http://www.lfgcomic.com/page/9
"Ok, where are we standing?"
"Remember the Fellow who threw Daggers at me? ... these are his Theeth!"

www.assassinsinc.jimdo.com
80
  • 12. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 09:07:43 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Frau Flausch. Äh... die schwarze Tigerkatze.
80
  • 13. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 09:08:05 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Das Glühwürmchen (Haustier) für 50 Silber :-)

Der Ferd sprungtete über dem Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht.
80
  • 14. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 09:19:44 AM PDT
zitat antworten
Das Tollste...hm...
2x diesen Tankard'O'Terror (der Braufest-Streitkolben) für meinen DK. Keine Ahnung wie der grad genau heißt.

Ansonsten eher so alltägliches...

+Phenom II X4 965 BE OC
+4GB OCZ Titanium 2V, 1T OC
+3x Radeon HD4850 1GB Crossfire OC
+MSI K9A2 Platinum
= 5 FPS?
80
  • 15. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 09:32:45 AM PDT
zitat antworten
ich nutzte das AH immer um billig mats (bin juwe) zu suchen und lagere auch diese manchmal bis sich die preise für das endprodukt im gewünschten Bereich befinden.

das tollste was ich je gekauft habe, hm, mats zählen ja nich oder? xD naja, kaufen tu ich fast nie iwas^^
80
  • 16. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 09:38:52 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:

1. Deviatrezept für 100g

2. Schwertgriff für 12k (ok, der Kauf selber war nicht "toll", aber ich hatte nach dem 6. Mal verlieren beim Würfeln echt den Kanal voll.... ; mittlerweile steh ich bei Versuch Nr. 8 und hab das Teil noch nie gewonnen) - Ich brauchte unbedingt eine anständige Waffe und ausserdem sieht das Teil 1. gut aus, 2. als BE kommt eh nur ein Schwert in Frage und 3. wollte ich die Questreihe machen

Zur Umfrage: Das AH ist grundsätzlich zum Verkaufen da und nicht zum Einkaufen (meine Devise)

Lootglück:
Baron, Stratholme:
Schwert: 11 Versuche
Mount: 17 Versuche
Pala-Hose: 34 Versuche und noch immer nix
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Wrocas
Blizzard-Mitarbeiter
  • 17. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 09:46:17 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Das tollste, was ich mir dort jemals gekauft hatte, war die Täuschungskugel. Darauf hatte ich lange gespart :)

Oh ja, die habe ich mir damals auf Stufe 60 auch gegönnt! :)

Leider war keine Worgen-Form dabei. :/

Community Team - German
Hinterhältige Angriffe mit Ballisten und ihre Folgen...
80
  • Festung der Stürme
  • 18. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 09:46:22 AM PDT
zitat antworten
Der Schwertgriff für 300g direkt als er neu war, nach paar stunden hatte mein twink dan nen neuen chopper ;)

haste weder skill noch stil, spiel playmobil
80
  • 19. Re: 29/07 Wie oft nutzt ihr das Auktionshaus?   07/29/2010 09:48:42 AM PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Ständig.

Das Tollste? Mhhh... ganz ganz viele Stacks Ttitanerz vor dem Epicgem-Patch.

http://vou-s.deviantart.com/

After all, it's still a game.
Vorschlagsforum-Logik: "CO² ist böse, Kühe produzieren CO², wenn sie Gras verspeisen - verbieten wir Gras!"
1 . 2 . 3
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment