0. 24/10 Neue Weltkarte: ATLAS online 24-Okt-2007 05:18:55 PDT
Wir haben gerade das neueste Feature auf World of Warcraft Europe veröffentlicht: den ATLAS online. Nicht mehr länger sollt ihr durch Welten wandern, verloren auf eurer Suche nach einem Berufslehrer, Händler oder Questpunkt. Mit dem ATLAS online sind Azeroth und die Scherbenwelt nur einen Klick weit entfernt. Hier eine Auswahl aus dem, was ihr im ATLAS finden könnt:
6. Re: 24/10 Neue Weltkarte: ATLAS online 24-Okt-2007 05:25:09 PDT
Mir gefällt es. Endlich brauche ich nicht mehr wie blöde an meine Karte an der Wand zu starren, um herauszufinden, wo ich jetzt mit meinem Twink hin gehe
7. Re: 24/10 Neue Weltkarte: ATLAS online 24-Okt-2007 05:26:18 PDT
Hm naja, warum den Atlas nicht gleich ins Spiel implementieren, warum dafür die ALT- und TAB-Taste bemühen müssen? Die M-Taste hätte es auch getan und dabei so manches Addon überflüssig gemacht.
wenn man "wahrscheinlich" korrekt schreibt, wird's nicht zensiert!
8. Re: 24/10 Neue Weltkarte: ATLAS online 24-Okt-2007 05:27:39 PDT
Naja ich finds nich so dolle, mittlerweile gibt es genug Addons die das alles haben, und Ingame ist es einfacher als dauernd aufn Desktop zu switchen un dort zu schauen.
Ist zwar ne nette Idee, aber ich bleibe lieber beim Addon :)
Ich habe DSL, es lädt trotzdem ewig. Und 10 Sekunden Ladezeit sind mir schon zuviel. Zum Schmökern ist das Teil nicht schlecht, für schnelle Infos nahezu unbrauchbar.
18. Re: 24/10 Neue Weltkarte: ATLAS online 24-Okt-2007 05:46:09 PDT
Ist ganz gut gemacht, aber irgendwie ist bei mir am oberen Rand ein Teil abgeschnitten. Außerdem würde ich mir noch ein paar Hintergrundinformationen zu den Orten wünschen.
Q u o t e: Dann erstelle ich mir Cornelius' verzogenes, halbelfisches Töchterlein. In Goldshire gezeugt. ;P