World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 17:02:06 PDT
quote locked
Wie Blizzard Lead Designer Jeff ''Tigole'' Kaplan soeben bestätigt, wird man ab Patch 2.3 für den Zutritt zu heroischen Instanzen nur noch den Ruf ''Wohlwollend'' (engl.: Honored) bei der betreffenden Fraktion benötigen:

F: Heroic Keys now required honored: Is it a bug or a new feature? I didn't find it on patch's notes.

A: That's intended. It was a late change so the patch notes haven't been updated to reflect it.

Quelle:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=2520303832&sid=1

Ich als Gelegenheitsspieler sage: DANKE!

70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Rexxar
  • 1. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 17:06:33 PDT
quote locked

Q u o t e:
Wie Blizzard Lead Designer Jeff ''Tigole'' Kaplan soeben bestätigt, wird man ab Patch 2.3 für den Zutritt zu heroischen Instanzen nur noch den Ruf ''Wohlwollend'' (engl.: Honored) bei der betreffenden Fraktion benötigen:

F: Heroic Keys now required honored: Is it a bug or a new feature? I didn't find it on patch's notes.

A: That's intended. It was a late change so the patch notes haven't been updated to reflect it.

Quelle:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=2520303832&sid=1

Ich als Gelegenheitsspieler sage: DANKE!

Hmmm, kommt für mich etwas zu spät, aber danke trotzdem, wird meinen Twinks sicher einmal die Arbeit erleichtern.

So und jetzt nehm ich mir ne Tüte Popcorn und warte auf das unvermeidliche "WAAAAAS??? All die Stunden Farmen und auf einmal geht das viel einfacher mimimimimi...." ;)

WoW vs. WAR - Welches Game wird gewinnen?
Mir egal, ich werd beide zocken ;)
80
  • 2. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 17:11:54 PDT
quote locked

Q u o t e:

Hmmm, kommt für mich etwas zu spät, aber danke trotzdem, wird meinen Twinks sicher einmal die Arbeit erleichtern.

So und jetzt nehm ich mir ne Tüte Popcorn und warte auf das unvermeidliche "WAAAAAS??? All die Stunden Farmen und auf einmal geht das viel einfacher mimimimimi...." ;)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS????

MIMIMIMIMIMIMIMIMI~

Aber....im grunde isses mir egal das ich eh vorhabe alle Fraktionen auf Ehrfürchtig zu bekommen.... also muss/musste ich eh farmen...*g*
Ansonsten finde ich das es gut ist das sie das geändert haben... sehr schön :)
70
  • Die Arguswacht
  • 3. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 17:12:00 PDT
quote locked

Q u o t e:

*in die Tüte greif und wart*

As many of you now warlocks are extremly overpowered.
For many moths they have been eating babys to fill their dark energys...
http://worldofcryingcraft.ytmnd.com/
9
  • Ysera
  • 4. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 17:28:51 PDT
quote locked
Find ich gut, als Neu-70er ist es glaube ich relativ schwer Gruppen für die Non-Heroic-Instanzen zu finden. Hatte das Problem selber nicht, aber bei einigen anderen Leuten beobachtet.

Also auch von mir ein danke an Blizzard, nu hat man bei der Gruppenbildung ein Problem weniger :)

LG,
Generex
70
  • 5. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 17:32:23 PDT
quote locked
So, mal die Mimimi zusammenfassen die kommen werden:

1. "Unfair gegenüber den armen die x-mal Instanz Y gemacht haben für die keys"
2. OMG jetzt findet man nur noch grün/blaulootgimps mit denen man da nur wiped
3. Wozu überhaupt noch heroics wenn jeder gimp da reinkann wenn er 2x auf normal drin war?
4. Wieso überhaupt einen ruf? Wieso droppt nicht jeder Boss 10 epics? Wieso krieg ich nicht täglich 2-3 coole Epics per Post zugeschickt?
6
  • Proudmoore
  • 6. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 17:33:53 PDT
quote locked
<nelson> HAHA </nelson>
Ich kenn welche, die sich drüber aufregen würden, nur leider haben die keine Zeit fürs Forum, weil sie ständig Ruf farmen für Keys mit sämtlichen Twinks.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=941214178&sid=3 <- Klick hier
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=595989672&sid=3 <- und hier
Wrocas vs. Kortheas 1:0 (28.8.07)
80
  • Das Syndikat
  • 7. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 17:36:00 PDT
quote locked
Ich finds gut! *Daumen hoch*
Dachte schon ich muss mit meinem 'bald-70-Schurken' nochmal Ruf farmen ^----^

Come to the dark side... we have cookies!
12
  • Kil'jaeden
  • 8. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 18:09:57 PDT
quote locked
naja jetzt gibs mehr "nerf heroic" schreier^^
70
  • 9. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 21:19:55 PDT
quote locked
naja, auch wenn es nicht wirklich sonderlich schwer war dran zu kommen ist das nebenher auch ne gute Marscherleichterung für Twinks

Dort wo die Klügeren nachgeben beginnt die Herrschaft der Dummen
70
  • Die Aldor
  • 10. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 21:38:10 PDT
quote locked
Nichts gegen Twinks, aber ich seh schon die nächsten Heroicnerfs, weil jetzt ja ein breiteres Spektrum an Leuten rein kann, ohne grössere Ausrüstung zu haben. x_x

No moar heroicsnerfs. :(

Na ja.. wer Kopfverzauberungen will, muss trotzdem noch respektvoll werden.

...oder? o_O

[ Beitrag editiert von Kamuro ]

Die Aldor-Chars:
Kamuro - 70 Schamane, in Rente
Krathor - 70 Druide, aktiv
Der Vorteil, Krathor zu sein, ist, nicht neben ihm sterben zu können.
70
  • 11. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 23:16:42 PDT
quote locked
super... freue mich schon drauf die unterequipten DDs und Tanks wieder aus der Gruppe zu werfen... es ist nu shcon fast lächerlich was man in Heroic alles trifft....
67
  • Arygos
  • 12. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 23:34:07 PDT
quote locked

Q u o t e:
super... freue mich schon drauf die unterequipten DDs und Tanks wieder aus der Gruppe zu werfen... es ist nu shcon fast lächerlich was man in Heroic alles trifft....

ihh ein Stoff pala

Hey are you sick like me? Honestly? It depends you say and I agree...
I don't know who you are and why you're bothering me and I don't care, JUST LET ME BE!
80
  • 13. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   20-Okt-2007 23:47:17 PDT
quote locked

Q u o t e:

ihh ein Stoff pala

ganz unrecht hat er aber nicht.
Für heroics braucht man einfach einen gewissen Ausrüstungsstand ... und wenn man bis respektvoll Ruf farmen muss, dann geht man einfach häufiger in die Instanzen und es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass man was gutes finded.

Wohlwollend bekommt man ja manchmal schon durch reines Questen ... da sind viele Enttäuschungen von Neulingen vorprogrammiert.

Zudem:
Wo ist das Problem den Ruf zu farmen? ... ich hab das sogar mit meinem Farmschurken geschafft oO

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.

Oliver Hassencamp
70
  • 14. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   21-Okt-2007 00:08:30 PDT
quote locked
Das ist mit Abstand die schlechteste Idea die seit langem.

Wie schon beschrieben wird man so noch mehr schlechte Spieler für heroisch Instanten finden, die sich mit vergleichbaren T4 / T5 Items Aurüsten wollen ohne wirklich was getan zu haben.
80
  • Die Arguswacht
  • 15. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   21-Okt-2007 00:31:47 PDT
quote locked
LoL

Naja .. so generft wie die Heros inzwischen sind kann man da auch grun rein gehen solang Tank & Heiler ausreichend equipped sind.

Wir ham schon Heros mit mehreren Deftanks gemacht also wird da kein DMG fehlen ^,..,^

Grüße
Ifalna

And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-
67
  • 16. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   21-Okt-2007 00:40:48 PDT
quote locked

Q u o t e:

Für heroics braucht man einfach einen gewissen Ausrüstungsstand ... und wenn man bis respektvoll Ruf farmen muss, dann geht man einfach häufiger in die Instanzen und es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass man was gutes finded.

Aber man braucht nicht alle 4 Fraktionen auf respektvoll. Sicherlich sollte man schon Items aus den normalen Instanzen nützlich, aber die dritte oder vierte Fraktion, die man auf Respektvoll kloppt, sind meistens Itemtechnisch völlig unnötige Runs. Vorallem, wenn man nebenher noch Kara gehen sollte.
Edit: Oder aus den anderen beiden Heroicinstanzpoolen was rausgeholt hat...

[ Beitrag editiert von Marvin ]

Instant Mage - just add water
70
  • Das Syndikat
  • 17. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   21-Okt-2007 00:41:28 PDT
quote locked
hmm ich hab mir auch nur mit zufällig zusammengewürfelten Gruppen ziemlich schnell für alle den heroischen Schlüssel geholt, so schwer war das eigentlich nicht.
Aber zu oft reingehen wird schon langweilig auf dauer...

Infos, Patchnotes und Screenshots zu Patch 2.3 findet Ihr bei Blizzard-Insider.de:
http://web.mac.com/bl4cksh33p/Blizzard-Insider.de/Patch_2.3_Vorschau.html
26
  • Tirion
  • 18. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   21-Okt-2007 00:53:38 PDT
quote locked
WoW, da hatter ja ma was richtig gemacht!
Dicken Dank unso ;)
59
  • Lordaeron
  • 19. Re: [2.3] Keys ab Wohlwollend   21-Okt-2007 01:04:11 PDT
quote locked

Q u o t e:

Für heroics braucht man einfach einen gewissen Ausrüstungsstand ... und wenn man bis respektvoll Ruf farmen muss, dann geht man einfach häufiger in die Instanzen und es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass man was gutes finded.....

das ist blödsinn. wenn ich 50x dampfkessel gehe als schamane hab ich also den perfekten equipment stand für heroisch ?
ohne jetzt schon mal in heroisch gewesen zu sein kann ich mir aber vorstellen das das suchen schwerer wird weil man immer den equipmentstand abfragen muss.

[ Beitrag editiert von Palladius ]

Neocron rules Suckers!
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment