World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 07:49:15 PST
zitat antworten
Hallo Aegwynn,

den meisten ist es vermutlich nicht bewusst, aber heute feiert unser Server seinen fünften Geburtstag. Leider ist er zu diesem Anlass nicht gerade in Bestform :(
Aber auch unsere Gilde, Progenies Infernalis, gibt es hier nun schon fünf Jahre (mehr, wenn man die Beta mitzählt). Aus der Gründungsphase sind leider nicht mehr viele aktiv, aber von denen, die im ersten Vierteljahr dazugestoßen sind, stellen immer noch einige den Kern der Gilde.

Um die laggetrübte Stimmung ein bisschen zu heben und das Doppeljubiläum zu feiern, veranstalten wir nun nach unserem erfolgreichen Weihnachtsgewinnspiel 2008 wieder einen kleinen Wettbewerb.

Die Teilnahme ist einfach: Schreibt eine kurze Anekdote über eure ersten paar Monate auf Aegwynn in diesen Thread. Wenn PI drin vorkommt, um so besser - muss aber nicht sein.
Abgabeschluss ist der 25.02.2010, 10:00 Uhr!

Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen:
  • 1. Preis: Glory of the Ulduar Raider (25) mit komplettem Loot* und 310%-Mount und Call of the Grand Crusade (25) mit komplettem Loot und Chance auf "A Tribute to Insanity" (außer Trinkets und 272er Umhang)

• 2. Preis: Glory of the Ulduar Raider (25) mit komplettem Loot* und 310%-Mount

• 3. Preis: A Tribute to Insanity (10) mit komplettem Loot und Mount

(* Falls zwei Klassen mit ähnlichem Itembedarf gewinnen, wird der Loot unter den Gewinnern verwürfelt.)

Die Termine für die Preis-Raids werden wir im Anschluss bekanntgeben. Vermutlich werden sie an einem Wochenende stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Ich fange mal mit den Anekdoten an:
So früh es nur ging, gründete ich mit ein paar RL-Freunden und deren Online-Bekannten die mächtige Gilde Ardent Zeal, unter anderem mit dem tollen Uug. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir uns geärgert haben, dass so eine komische Gilde mit nem seltsamen Namen (irgendwas Lateinisches mit P und I) vor uns ein Gildentabard hatte.
Danach wars erstmal unspektakulär, ich habe eher so nebenbei gespielt und war gerade mal um die 40, als ein gewisser Galor vom "Rat der Ältesten" mit seinem Epicmount in Orgrimmar rumlief (verdammter Nerd). Kurz darauf kam dann eine Anfrage von Trasul und Nakkiel, ob wir nicht mit PI fusionieren wollten. Natürlich wollten sie nur an unsere 60er Locks und Krieger ran, die ansonsten rar waren. Aber egal, wir haben da mitgemacht.
Irgendwann war ich dann auch 60 und habe im ersten Scholo-Raid (ja, Raid) direkt mein erstes Epic bekommen, den Helm von Narv. Total schrottig, aber lila.
PvE fanden wir doof und für Luschen, und waren erst im World PvP und TM, dann in Warsong aktiv. Die stundenlangen Schlachten gegen Destiny sind unvergessen.
Irgendwann wagten wir uns dann nach MC, teilweise mit 56ern ("Artosh, schau mal ob du da vorbei kommst oder pullst... oh."). Und so fing dann unsere Raidgeschichte an...

[ Beitrag editiert von Ikulakiya ]

http://www.infernalis.de
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 08:34:16 PST
zitat antworten
Incánus approves.
80
  • 2. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 08:43:49 PST
zitat antworten
Beim Lesen des Themas dachte ich schon, dass Ihr euch auch verkruemelt!

Habter aber Schwein gehabt!

entschuldigt das offtopic :(
80
  • 3. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 09:03:32 PST
zitat antworten
*Platzhalter*
80
  • 4. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 09:08:47 PST
zitat antworten
Schade, dass man als Allie nix gewinnen kann :p
Spiele seit Februar 2005 auf Aegwynn, und wüsste noch viele Geschichten über PI ^^
Spaß @TM, Spaß bei Blightcaller, Spaß mit Gabriela und Co. .. ach ja, damals war alles besser..
80
  • 5. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 09:22:32 PST
zitat antworten

Z i t a t:
Schade, dass man als Allie nix gewinnen kann :p

Unsere Twinkgilde Refuge ist ja nun weg, sonst hätte man vielleicht was über die regeln können! Darfst aber auch gern außer Konkurrenz mitmachen.

[ Beitrag editiert von Ikulakiya ]

80
  • 6. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 09:56:03 PST
zitat antworten
Erst einmal gratz zum fünfjährigen Bestehen! Wo soll denn die Anekdote hin? Ist gleich 19.00uhr dann wirds langweilig und Zeit zum schreiben...
80
  • 7. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 10:07:45 PST
zitat antworten
Bitte hier in den Thread, damit die Zuordnung einfacher ist. Kommentare gern auch auf unserer Website :-)

80
  • 8. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 10:08:01 PST
zitat antworten
Alles Gute zum Geburtstag PI!!

Ich kann mich noch genau an die erste Begegnung mit PI erinnern: Wie viele Allys hatte ich sie mit Malis. Damals in Winterspring duellierten wird uns, obwohl ich eigentlich nur 60 werden wollte. Neben Baron und Galor waren wir wohl die Schnellsten die 60 wurden.

Wer kann dann die Schlacht um Azurgeros vergessen und das gegenseitige anflamen und vorwerfen von Bugusing usw. :) Natürlich battelte sich Destiny auch ganze Sonntage lang um einen Kazzak Kill, man hat ja sonst nichts besseres zu tun. Ebenso darf man nicht vergessen zu erwähnen wie die Samstag Mittags Raids sich um Stunden verzögerten, da man ja PI im Blackrock ganken musste.

Das Highlight war selbstverständlich die Warsong Zeit. Stundenlang dauerten die BGs gegen PI teilweise an. Selbstverständlich gab es wiederum Bugusing Vorwürfe als wir uns mit Mindcontrol und BoP die Flagge zurückholten. Flames waren in diesen Zeiten an der Tagesordnung.

Mit der Zeit allerdings wuchs mein Respekt vor PI, nicht nur wegen den guten Spielen in Warsong, sondern auch wegen ihrer Steigerung im PVE Content. Irgendwann verirrte ich mich auch in PI's TS und kam mit Styxx und Co ins Gespräch und musste feststellen, dass die PI'ler ganz nette Leute sind.

Ich habe keine Ahnung was ihr in BC getrieben hat aber ich wünsche euch auf jeden Fall noch 5 erfolgreiche und schöne Jahre. Hoffentlich auf Aegwynn trotz TODESLAGS.

LG
80
  • 9. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 10:49:44 PST
zitat antworten
Ich sah WoW zum ersten mal bei meinem Bruder auf dem Monitor wie er als Hexer in Warsong auf irgendein Dach stand und irgendwelche merkwürdigen Dinger auf die Allies schoss. Stundenlang saß ich auf den unbequemen Klappstuhl aber ich war ja noch Jung. So kam es das ich PI die erste Gilde die ich je kannte zum ersten mal in Aktion sah. Und was für einen passenderen Ort gibt es dafür als bei Ragnaros? Classic ging, Burning Crusade und mein erster Rechner kamen und Dudu's waren knapp. Bis Level 30 hatte ich fast das Rauchen vergessen und Silvester wurde in Thunderbluff gefeiert. Mit Level 70 ging es dann ans Tanken in Karazhan was ohne die unzähligen Fragen die ich meinen "Mentor" Dunras gestellt habe sicher in die Hose gegangen wäre. WoW, Aegwynn und PI sind dadurch für mich unzertrennliche Begriffe und wenn ich genug Zeit für fünf Raidtage hätte, würde ich Euch sicher mit Bewerbungen spamen x)

Edit: sagt Silvester schreibt man mit i

[ Beitrag editiert von Jabpba ]

80
  • 10. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 10:50:19 PST
zitat antworten
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sich Anfang 2006 ein Zwerg Krieger auf Aegwynn eingelogt hat. Warum, weil der Server ganz oben in der Liste stand.
In seinem Wahn aus gränzenloser Dummheit und einer WoW Kentniss, welche so hoch war wie Ikulakiya`s Kentniss über Nuklearphysik, stürtzte er sich ins Getümmel.
Planlos sollte auch sein weiterer Levelverlauf sein. Ob es seine Außflüge in die Pestländer mit Level 30 waren oder das er bis dato den Unterschied zwischen
Bedarf und Gier nicht Checkte bestätigten dies.
Es Veranlasste ihn Über das Spiel nach zu Denken .

Zum Releas von "The Burning Crusade" hat er es aber dank Tausender Forumbeiträge im Magier Forum geschafft auf 60 zu Leveln.
Es War nur eine Frage der Zeit bis die Höchststuffe 70 Erreicht war .
Und von da an ging es Schlag auf Schlag .

Pve war das Zauberwort. Ob es Ninja Pulls in Gruuls Lair oder stupides Angeln in Serpentshrine Cavern, das Ende kennen wir alle :-)
Es war mal wieder an der Zeit sich mit dem Spiel zu befassen, diesmal war der "Raid Content" dran.
Monate später soll es Ihm Gelungen sein Illidan höchstpersönlich in die Knie zu Zwingen, worauf er sicher sehr Stolz war.

Was folgte waren geistige Forenduelle mit einer großen Ally-Gilde aber als er merkte das alle gegen ihn Unbewaffnet sind, legte sich der Trubel schnell wieder :p

Und dann wurde es Ruhig, zu Ruhig. Einige fragten sich, wo ist Papazwerg ... doch es sollte Ruhig bleiben .

Denn er lag in der Südsee und ließ sich die Sonne aufn#!*@!##%@#%Scheinen.

Ein halbes Jahr später ist er wieder am Start. Packt seinen Tauren Druiden aus und sorgt für Stimmung in der Community .

Und auch schöne Grüße an Mr.Shockfrostnorris der mir mein Epic Mount gesponsort hat , ich habe im Gegenzug auch nur lächerliche 3 Tage "Gierschuld" für ihr gesucht.

Soviel auch zu meinem ersten P.I. Kontackt .

Alles Gute @ Pi

So Long Titûs aka Papazwerg

[ Beitrag editiert von Titûs ]

Zwerge an die Macht !!!
80
  • 11. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 11:30:39 PST
zitat antworten
Dazu muss ich leider etwas mehr Anlauf nehmen! ;)

Angefangen hat alles bei meinem Assi (hust) Freund, der nichtmal Nachts die Freiheit der Welt in Ihrer vollen Pracht kennen lernen wollte und konnte (wieso bloß?). Eines Tages, nach mehrmaligen Anfragen, ob er nun denn mal mit mir und ein Paar Arbeitskollegen ein paar Bräute abchecken möchte die wir am Start hatte, er jedoch wieder einmal verneinte, war mir klar……
.Ist er etwa vom anderen Ufer? An einem verregneten Abend jedoch dachte ich mir mal ich mach mir den Spass und klink mich mal in sein „Leben“ ein. Und nach ner Stunde der Warterei war es nun soweit… er benutzte „Es“….
Das Icon das unser aller Leben ins Negative verwandelt hatte. Das Spiel, welches bei Amazon meist in Verbindung mit Clerasil gekauft wird. Ja Wow. Nach ein paar Klicks hin und her, hab ich gefallen an diesem verdammten Spiel gefunden und habe mir Prompt das Spiel ein halbes Jahr nach dem Verkaufsstart von TBC gekauft.(glaube ich^^)

SO…. fing ich auch zu einer lebenden Leiche (immernoch attraktiv :P) zu mutieren die Wow über manch anderes im Leben stellt (Freundin steht in der Ecke und wartet Tage lang auf einen Anruf) … auf geht’s in meine ersten Schritte.

Fasziniert von der Charakterauswahl machte ich mich ne halbe Stunde später ins Spiel. Neben mir blobte gleich mal eine hübsche Orc-Dame auf mit dem wundervollen Namen adfdsd (ups namecalling) die ich zu begrüßen versuchte, sie mich jedoch anscheinend nicht mochte … wieso denn? Dachte ich mir diese hübschen langen dicken Beine, dieser leicht gebeugte Laufschritt… that turns you on? OH YEAH!

Weiter geht’s lvl 20 erreicht! Ich jubelte wie nie zuvor. Langsam nahm meine Kreatur Gestalt an. Nebenher sah man natürlich ein paar flitzer durch das Bild rennen was nicht sehr Appetitfördernd war. Hier ein nackter Taure dort eine nackte Orcin
Die ersten Schulterstücke ließen mein Monster langsam monströs wirken .. was die Allis jedoch mit ihren ?? lvl nicht im geringsten beeindruckte. Ich winkte ihnen entgegen rief ihnen zu: „lasst uns Freunde sein“. Darauf hin kamen sie …

Zu zweit kamen sie auf mich zu /laugh und /spit nachdem ich mich totschick auf dem Boden räkelte. Doch was einen nicht umbringt macht einen härter nicht wahr? Nachdem ich mir die Tränen abgewischt hatte gings auch sofort weiter…..

Lvl 40 nach längerer Zeit erreicht und ich sah immer mehr tolle Lateinische Gildennamen an mir vorbeihuschen. Ich dachte mir: Toll. Juhu da haben meine 8 Jahre Latein doch mal was Sinnvolles an sich gehabt.
Nicht nur die Unterirdische Nachkommenschaft (na wisst ihr wer das ist^^) sondern auch massig andere Gilden benutzten das Privileg Kenntnislos von 80% der Spieler nur als z.B diese Progenies Infernalis anerkannt zu sein. ;)
Immer mehr Leute traf ich von dieser oben genannten Gilde in Instanzen, Je höher das Lvl desto öfters bzw höher war die Wahrscheinlichkeit mit diesen eine Instanz zu bestreiten. Man war natürlich froh wenigstens bzw mindestens einen „erfahrenen“ Spieler im Gruppenteam zu haben um als unerfahrener auch mal eine schwerere Ini meistern zu können.

so far die Ersten Monate ... ^^

war zwar nich soooo „kurz“ wie vlt erhofft, aber hoffe is noch „im Rahmen“ ;)

[ Beitrag editiert von Phobon ]

80
  • 12. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 11:48:56 PST
zitat antworten
Herzlichen Glükwunsch an die alten Rivalen !

Styxx, Morcor, Gabi, Malis, Oberganker Dalren, Trasul, usw. ich habe es geliebt euch zu hassen :)

29
  • 13. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 12:02:25 PST
zitat antworten
Extra mal den ältesten Char ausgepackt ..... mein erster Kontakt mit PI war, wie es die meisten wohl kennen, dass PI für teures Gold unerreichbare Schätze verkauft.
29er Twinkgilde auf Aegwynn gejoint und vom Gildenchef Weitblick erfahren, dass Ot Schulterverzauberungen aus Naxx für 10k Gold verkauft. Im Kontrast dazu mein bescheidener Goldbeutel von durchschnittlich 80-100g.
Naja dann doch auf Aegwynn hängen geblieben, einen Mainchar angefangen und dann kam ich irgendwann zu dem Punkt, an dem ich auch eine SchulterVZ gesucht habe. Der lustige Name Uugluug war der einzige, der auf die Anfrage nach ZG-Münzen antwortete - und auch als das ganze nichz zustande kam lässig drüber hinwegsah, mir Gold aus der Tasche für die Organisation dieser Münzen zu ziehen.

Innerhalb dieser fast schon 2 Jahre auf dem gleichen Realm mit PI hat sich immer das gleiche Bild ergeben - egal was man braucht, fürs nötige Kleingeld gibt es immer jemanden auf Hordeseite, der dir deine Wünsche erfüllt. Das ganze auf einem hohen Niveau und bevor es irgendjemand anderes konnte.

Sicherlich eine andere Seite als die Kämpfe mit/gegen PI, aber dennoch ein Aspekt, den man erfolgreichen Gilden nicht absprechen kann. Einsatz für die anderen Mitspieler, selbst wenn man die obligatorische Bezahlung dank 5fachem Goldcap nicht wirklich braucht.

[ Beitrag editiert von Soundwave ]

80
  • 14. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 12:10:52 PST
zitat antworten
Hallo PI, ich habe gehört ihr mögt mich nicht!?
Ich hoffe ihr könnt dies an eurem Geburtstag vergessen und behandelt mich normal und könnt meinen Namen ohne 3 Beleidigungen in einem Satz aussprechen :(
80
  • 15. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 12:58:01 PST
zitat antworten

Z i t a t:
In seinem Wahn aus gränzenloser Dummheit und einer WoW Kentniss, welche so hoch war wie Ikulakiya`s Kentniss über Nuklearphysik, stürtzte er sich ins Getümmel.

Hättest du stattdessen Berengar geschrieben, wärs nach hinten losgegangen :p

39
  • 16. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 13:13:31 PST
zitat antworten
na dann glückwunsch an euch.
gorks fäuste zb und auch fast alle anderen gilden aus der anfangszeit sind nurnoch erinnerung ^^

und ein gruß an ot und alle ehemaligen 29er und 39er pvp twinks :)

[ Beitrag editiert von Ranek ]

Ich sehe dumme Menschen..
sie sind überall..
sie sind unter uns..
und sie wissen nicht, dass sie dumm sind.
80
  • 17. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 13:45:12 PST
zitat antworten
HERZLICHEN GNOMWUNSCH PI!
80
  • 18. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 13:55:29 PST
zitat antworten
5 Jahre ist das schon her? ohh man... Da waren wir noch jung...

GZ Aegwynn - GZ P.I.

Auf weitere X Jahre.

P.S. Nette Aktion von euch.

Grüße

Schamanen sind wie Totems !
Mit einem Schlag weg !

Danke Blizzard. Das wir euch 13€ zahlen um nicht spielen zu können!!! Die deutschen Server sind Blizzard total egal....
80
  • 19. Re: Fünf Jahre Aegwynn - Fünf Jahre PI   11/02/2010 15:03:01 PST
zitat antworten
PI suckt, die haben Destiny immer bei Kazzak gewiped!
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment