World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 13 . 25 . 37 . 49 . 61 . 73 . 85 . 97 . 109 . 121 . 133 . 145 . 157 . 169 . 181 . 193 . 205 . 217 . 229 . 241 . 251
1
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Letzte Aktivitäten   14/01/2010 17:59:18 PST
limit-reached limit-reached
Is doch ein witz oder ?

Was haltet ihr davon?

Beispiel: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tarren+Mill&cn=Kungen

Mir persöhnlich geht das ganze zuweit und hätte gerne eine Funktion zum abstellen!

mfg
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 18:00:57 PST
Abstellen ist ganz einfach -> Account kündigen. :)
Also mir gefällt die Funktion.

"Aus einer Zeit, in der die Unschuld das Spiel bestimmte. Als "Epic" noch für Storyline und Abenteuer standen... Heute ist alles lila. Ich möchte wieder grau sein."
80
  • 2. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 18:03:41 PST
Nu versteh ich glaub auch den anderen ^^
Meine Amory is DE, aber ich glaub es dreht sich nu um diese Erneuerung da ^^

Was ihr euch alle nur wieder aufregt..^^
Es wird wohl die wenigstens interessieren wann ihr ein neues Epic angecashed habt..
Man kann echt aus jedem Mäusefurz nen Elefanten machen..^^
80
  • 3. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 18:08:58 PST
Oh man was regt ihr euch eigentlich darüber so auf?

Was ist daran so schlimm?

Und jez komm mir nicht mit Datenschutz das ist in dem Bezug mehr als lächerlich..

Kündige deinen Acc ist wahrscheinlich für alle besser jemand der sich über sowas belangloses aufregt sollte sich echt mal gedanken machen ob da oben alles richtig verdrahtet ist.

7
  • 4. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 18:12:04 PST
Das immer mehr und mehr überwacht wird kann einem doch ruhig unangenehm sein, ich hab auch keine Lust das mir immer und überall, jetz sogar in meiner Freizeit bei WoW, jeder Depp über die Schulter schauen kann. Klar is das im einzelnen nicht schlimm und sich drüber aufregen vlt. auch lächerlich, aber es geschieht auf breiter Front in jedwedem Bereich, ich mag diese Mentalität einfach überhaupt nicht. Und das ist wieder ein weiterer Stein in einem sehr nervigen und bedenklichem Mosaik.

Jeder Idiot weiß jetz wann ich bei WoW online war und was gemacht hab, klar haben die vorher jede Info an die polizei rausgebracht aber nu kanns mein Arbeitgeber nachgucken, na Super. Bloß weil dir die Phantasie fehlt das böswillig einzusetzen heißt das nich das jeder so ist.

[ Beitrag editiert von Terrordoom ]

Muh
80
  • 5. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 18:25:28 PST
Also ich kann mich ja irren aber da steht doch keine Uhrzeit oder?

Also ist es doch genau wie vorher?

Also was ist bitte daran so schlimm wenn jemand egal wer sieht das du am 14.1.2010 online warst?

So und zu diesen "Überwachungen" bei sowas wird auf YT etc. immer sehr gerne übertrieben siehe das komische "Du bist Terrorist Video" Paradebeispiel und so.

Viele denken ja auch immernoch das Warden ihren PC komplett durchsicht aber naja lieber sich erstmal Aufregen anstatt sich zu informieren oder kannst du mir ein Beispiel nennen bei dem die Privatsphäre der Bürger in gross angelegten Aktionen ernsthaft beinträchtigt wird?

Mir fällt jez gerade nichts ein...

Und die meisten die sich über sowas Aufregen sind dann doch bei StudiVz/Facebook/what ever registriert.

EDIT:Dein Arbeitgeber kennt deinen WoW Charakter?Gibst das bei der Bewerbung an oder was ? :D

[ Beitrag editiert von Kravo ]

8
  • 6. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 18:46:42 PST
die zeit steht schon dabei!

vor 1 stunde 43min das und das gemacht.

so langsam kann mich dieser stasihaufen hier mal gern haben.
80
  • 8. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 18:56:30 PST
Ah ok über den Feed sieht man auch die Uhrzeit.

Naja hmmm wo sorgt es denn für ärger Arbeitgeber der sieht das du auf der Arbeit spielst naja selbst schuld......oder spielst während du krank geschrieben bist hmm ist soweit ich weiss egal da er dir nicht vorschreiben kann was du machst bzw. machen kannst während du "krank" bist.

Also alle sprechen hier immer nur unter gewissen Umständen nur ich frag mich was sind diese Umstände.Evtl. ist es auch schon zu Spät und ich sehs einfach net aber mir fällt jez echt nix ein.

Wer während der Arbeit oder in der Uni/Schule what ever spielt ist selbst schuld.

[ Beitrag editiert von Kravo ]

7
  • 10. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 18:58:26 PST

Z i t a t:
Also ich kann mich ja irren aber da steht doch keine Uhrzeit oder?

Also ist es doch genau wie vorher?

von mir aus, machtrs aber nur minimal besser

Z i t a t:
Also was ist bitte daran so schlimm wenn jemand egal wer sieht das du am 14.1.2010 online warst?

Wieso muss das jemand Wissen? Du gehst das ganze von der falschen Seite an.

Z i t a t:
So und zu diesen "Überwachungen" bei sowas wird auf YT etc. immer sehr gerne übertrieben siehe das komische "Du bist Terrorist Video" Paradebeispiel und so.

Wie gesagt, beim PC-Spiel find ich das jetz auch nich sooo schlimm, aber nochmal: Muss das sein?

Z i t a t:
Viele denken ja auch immernoch das Warden ihren PC komplett durchsicht aber naja lieber sich erstmal Aufregen anstatt sich zu informieren oder kannst du mir ein Beispiel nennen bei dem die Privatsphäre der Bürger in gross angelegten Aktionen ernsthaft beinträchtigt wird?

Hab ich hier irgendwo Warden erwähnt? Und zu deinem Angriff auf die Privatsphäre, von seiten der Politik oder konkret von Blizzard? Wie gesagt, hier stört mich weniger das Konkrete als das jeder Hans und Franz und Depp jeden dreck wissen will und rausgibt.

Z i t a t:
Und die meisten die sich über sowas Aufregen sind dann doch bei StudiVz/Facebook/what ever registriert.

Bin ich nicht, tu ich nicht, find ich genauso dumm. Ist auch überhaupt kein Argument, was soll der Satz?

Z i t a t:
EDIT:Dein Arbeitgeber kennt deinen WoW Charakter?Gibst das bei der Bewerbung an oder was ? :D

Dann ist es halt meine Freundin zu der ich sagte ich will nicht ins Kino, nochmal: Wieso muss das für jeden öffentlich sein, ist es so extrem schwer einen Haken zu machen das man da raus kann? Es werden mehr und mehr Daten gesammelt und es stört immer weniger und weniger Leute, was gab es damals bei der Volkszählung unter Kohl für einen Riesenaufstand, heute interessiert es die meisten nicht mal mehr das die Kontobewegungen offen sind und das man wann immer jemand mitm Handy telefoniert in Großstädten ziemlich genau seinen Aufenthaltsort feststellen kann. Das Bewußtsein für Informationen wird immer mehr und mehr ausgehöhlt durch solche Aktionen, dies ist ein Problem der Gesellschaft.

Aber ich will da nicht weiter Diskutieren, is nich gut für meinen Blutdruck und 95% der Leute interessiert es auch nicht, entweder ich hab recht und ihr werden irgendwann sehen was ihr davon habt oder ihr habt recht und wir Leben in einer heiteren Welt wo sich alle lieb haben weil keiner böswillig ist.

Muh
8
  • 11. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 19:04:31 PST
muss dir da zu 100% zustimmen!
mir geht das viel zu weit, wenn es in zukunft keine möglichkeit zum abstellen geben wird bin ich weg.
2
  • 12. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 19:10:00 PST
Wichtig ist es erst, wenn der Menüpunkt "Kriminelle Aktivitäten" eingeführt wird und deine Vorstrafen in der Armory stehen. :-)

80
  • 14. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 19:18:18 PST
@Terror

Naja sieh es doch mal so wieso sollte es jemanden interessieren das du am 14.1. online warst?

Natürlich muss sowas nicht öffentlich sein ich vermute auch das es in naher Zukunft eine Möglichkeit geben wird das abzustellen .

Naja lassen wir das du hast deinen Standpunkt ich hab meinen.

Warden war mehr son Beispiel naja ich bin müde etc.

Ich kann irgendwo sogar verstehen das Leute auch durch die Medien eine gewisse Paranoia gegenüber sowas entwickelt haben.

Solang man keinen Feed abonnieren kann auf dem Steht von wann bis wann ich in der Uni war etc. hab ich mit diesem Kram kein Problem.

Zu der Sache mit dem Facebook bla:

Oft werden diese Threads von irgendwelchen Kiddys erstellt die gerade auf dem "Der Staat sieht alles" Trip sind......aber gleichzeitig noch bei diesen bekannten Seiten registriert sind.

So ich geh dann jez mal Schlafen :D
80
  • 15. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 19:19:20 PST
es sollte einfach optional sein...

edit: gerade gesehen dass es das auch als rss feed gibt... xD das ist doch krank!!
jetzt bau ich mir mal eben en überwachungsscript für meine freunde

[ Beitrag editiert von Labratzus ]

60
  • 17. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 19:26:11 PST

Z i t a t:
es sollte einfach optional sein...

edit: gerade gesehen dass es das auch als rss feed gibt... xD das ist doch krank!!
jetzt bau ich mir mal eben en überwachungsscript für meine freunde

Das ganze Arsenal sollte nur optional für andere einsehbar sein.

Aber leider lebt WoW zum teil durch Neid und Missgunst... und man kann nur neidisch sein, wenn ein Vergleich möglich ist.

MfG
Disko

"Ist unscharf an den Rändern..."

'Es war die dramatische Umsetzung des völligen Chaos, eine wirksame Definition von Verwirrung, ein unchoreographierter Tanz trauriger Gewalt.
Es war Krieg.'
80
  • 18. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 19:28:00 PST

Z i t a t:

Du sorry, aber wohl jeder hat auch sowas wie eine "Privatsphäre", und genau um die geht es hier: es geht NIEMANDEN etwas an, was da mit "eventuellen Umständen" gemeint ist ;)
Schlimm genug, wie transparent man heute ist, aber wann ich wo und warum ich das letzte mal Wow gespielt habe, geht ebensowenig Außenstehende etwas an, wie wann ich das letzte mal geschissen habe.
Traurig, was heute alles "öffentlich" gemacht werden muss...vor nicht mal allzulanger Zeit haben sich Leuts geweigert, sich zu einer Volkszählung zu melden, weil sie nicht wollten, dass man überhaupt wusste, dass sie existieren ;)

Ich meinte damit auch kein konkretes Erlebnis aus deinem oder irgendjemandes Leben.

Nur ich frag mich halt was das Armory bzw. die Neuheiten für die "Nutzer" negatives bringen?

Ok man kann natürlich den Standpunkt haben das es einfach niemanden was angeht ja es geht auch niemanden was an und 99,99999999999% der Leute die sich im Arsenal dein Profil anschauen werden deine Onlinezeiten und deine Aktivitäten einen Scheissdreck interessieren.

Ich persöhnlich finde es auch nicht gut das Leute das Bedürfnis haben jedes Detail aus ihrem Leben auf irgendwelchen Portalen zu veröffentlichen......ich habe sowas auch nie getan und werde es auch nie tun.Nur ich finde wenn es eben um ein Spiel geht bei dem eben komplett belanglose Dinge veröffentlicht werden sollte man den Ball flach halten weil eine Diskussion in diesen Threads genauso belanglos ist wie die veröffentlichen Dinge selbst.

Ich denke es wird sowieso bald eine Option geben um das eben für seinen Charakter abzuschalten und dann sind auch alle wieder zufrieden,hoffentlich :)
7
  • 19. Re: Letzte Aktivitäten   14/01/2010 19:30:43 PST

Z i t a t:
@Terror

Naja sieh es doch mal so wieso sollte es jemanden interessieren das du am 14.1. online warst?

Ich spiel WoW seit dem release. Habe in einem Forum mal betrunken meinen Charnamen geschrieben. Löschfunktion gabs nicht. N Paar einträge weiter mit dem gleihcen char meinen Klarnamen, iwo is durch ein Forentreffen sogar ein Foto von mir drin. Durch 2min. g00gle recherche hab ich den Eintrag mti acc. und alles grad gefunden, nur durch meinen Namen. schon hat mein imaginärer Arbeitgeber meinen Account Namen. Das war dumm, klar. Aber wer hat in 5 jahren Internet nie was dummes getan?
informationen machen einen immer Angreifbar, von wem oder was auch immer, und seis der Arbeitgeber der durch meine (nicht vorhande) studivz Seite weiß, das ich grad stress mit meiner Freundin habe, durch ihr "was mach ich grad" im buschfunk vlt. sogar weiß, das wir ins Kino gehen wollten, und sieht dann im Armory, das ich Online bin. Schon bin ich Erpressbar

Natürlich ist das jetzt etwas weit hergeholt, aber das schlimme daran ist, das es absolut im Bereich des machbaren ist, und das innerhalb von 10 minuten. Es ist halt nicht nur, das ich hier Online bin, es ist wie erwähnt ein Stückchen in einem Mosaik, durch genug zentralisierung kann man bereits jetz komplette Bewegunsmuster machen. Wie gesagt, wenn dir dazu die Fantasie fehlt is das fast beneidienswert, du schläfst mit sicherheit nachts besser als ich, aber das heißt nicht, das sowas keiner tut.

Und darum auch der Grundsätzliche Fehler "Warum sollte das jemanden interessieren?" Das gegenteil ist der Fall, wieso sollte sowas im Internet, wo informationen selten bis gar nicht verschwinden, stehen?

Und zum Uni-Ding, meine Uni hat neue Ausweiskarten mit RFID chips eingeführt, Bibliothek, Mensa und alle Räume mit Elektronischen gerätschaften speichern "zur sicherheit" wann ich da rein und wieder rausgehe, ich will nicht wissen wie gut diese Infos gessichert sind.

[ Beitrag editiert von Terrordoom ]

Muh
1 . 2 . 3 . 13 . 25 . 37 . 49 . 61 . 73 . 85 . 97 . 109 . 121 . 133 . 145 . 157 . 169 . 181 . 193 . 205 . 217 . 229 . 241 . 251
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment