World of Warcraft

26
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Acountverwaltung   10-Nov-2009 10:38:16 PST
zitat antworten
Wo kann ich sehen, wann meine Pre-Paid-Card abläuft. Früher stand auf der Acountverwaltungsseite immer, wann meine Karte abläuft.

Wieso ist das bei B-Net nicht mehr so? Da steht nur, wann die Karte aktiviert wurde. Muss ich jetzt die Tage zählen gehen, damit ich weiß, wann ich eine neue brauche? -.-

Mfg
55
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Bronze Dragonflight
  • 1. Re: Acountverwaltung   10-Nov-2009 10:44:54 PST
zitat antworten

Z i t a t:
Muss ich jetzt die Tage zählen gehen, damit ich weiß, wann ich eine neue brauche? -.-

Ja, zurzeit schon.

/l、
(゚、 。 7
 I、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
You Scored as Mustrum Ridcully. You are Ridcully. You like being in charge, you like your personal saftey and you like a joke. A bit.
26
  • 2. Re: Acountverwaltung   10-Nov-2009 10:45:53 PST
zitat antworten
Schade. Habe gehofft es steht vllt jetzt wo anders.

Dank dir für die Antwort. Schönen Abend noch.
80
  • Blackmoore
  • 3. Re: Acountverwaltung   10-Nov-2009 10:47:33 PST
zitat antworten

Z i t a t:
unter Rechnungsinformationen steht das Datum. Eine Zeile über "Zahlungsüberblick"

btw: Funktioniert bei Euch die Accountverwaltung ?
26
  • 4. Re: Acountverwaltung   10-Nov-2009 10:50:20 PST
zitat antworten

Z i t a t:

unter Rechnungsinformationen steht das Datum. Eine Zeile über "Zahlungsüberblick"

also bei mir steht da nur das Aktivierungsdatum, nicht wann die Karte ausläuft ; )
55
  • Bronze Dragonflight
  • 5. Re: Acountverwaltung   10-Nov-2009 10:50:22 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Nicht, wenn eine Gamecard aktiv ist. Nur bei ELV & Kreditkarte...

Z i t a t:
btw: Funktioniert bei Euch die Accountverwaltung ?

Ja, einwandfrei.

/l、
(゚、 。 7
 I、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
You Scored as Mustrum Ridcully. You are Ridcully. You like being in charge, you like your personal saftey and you like a joke. A bit.
80
  • Blackmoore
  • 6. Re: Acountverwaltung   10-Nov-2009 10:56:47 PST
zitat antworten

Z i t a t:
Nicht, wenn eine Gamecard aktiv ist. Nur bei ELV & Kreditkarte...

ups wusste ich nicht

Z i t a t:
Ja, einwandfrei.

HTTP Status 404 -..................... :/

Danke aber
80
  • Die Silberne Hand
  • 7. Re: Acountverwaltung   10-Nov-2009 10:58:27 PST
zitat antworten
Bei mir das selbe ... keine möglichkeit in die verwaltung zu kommen.
55
  • Bronze Dragonflight
  • 8. Re: Acountverwaltung   10-Nov-2009 11:28:19 PST
zitat antworten

Z i t a t:
HTTP Status 404 -..................... :/

Danke aber

JETZT hab ich ihn auch.

/l、
(゚、 。 7
 I、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
80
  • 9. Re: Acountverwaltung   10-Nov-2009 19:38:56 PST
zitat antworten

Z i t a t:

also bei mir steht da nur das Aktivierungsdatum, nicht wann die Karte ausläuft ; )

und das ist mehr als blöd....vlt sollte man da einfach die zeile wieder einfügen wo steht wann genau die karte abläuft.

"Das klügste Tier auf Erden ist das Huhn! Es gackert erst wenn es das Ei gelegt hat!"

A.Lincoln 1863
80
  • 10. Re: Acountverwaltung   11-Nov-2009 07:08:04 PST
zitat antworten
um es anders auszudrücken, an blau: wird die genaue zeit, wann die gamecard abläuft, wieder eingefügt ?

"Das klügste Tier auf Erden ist das Huhn! Es gackert erst wenn es das Ei gelegt hat!"

A.Lincoln 1863
80
  • 11. Re: Acountverwaltung   11-Nov-2009 19:21:33 PST
zitat antworten

Z i t a t:
um es anders auszudrücken, an blau: wird die genaue zeit, wann die gamecard abläuft, wieder eingefügt ?

ja, das genaue datum wann die gamecard abläuft sieht man jetzt wieder, in der zeile lizenzstatus :)

A.Lincoln 1863
70
  • Kult der Verdammten
  • 12. Re: Acountverwaltung   11-Nov-2009 21:02:20 PST
zitat antworten
Kauf dir einfach ne neue falls du dir nicht sicher bist, aber gerne spielen willst, die Zeit die dir noch bleibt verfällt ja nicht, sondern wird gutgeschrieben.

/l、         Less QQ!
(゚、 。 7       More Mew Mew!
 l、 ~ヽ     
 じしf_, )ノ
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment