World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 0. Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 14:09:55 PDT
zitat antworten
Ich hab's mal getestet, 32 Level 70 Mobs plus einem Level 70 Elite (55000 HP) an einem typischen Pala-Farm-Spot zeitgleich ohne Heiler zu killen.
Ist zwar nicht allzu effektiv, macht aber Spass. Und ~550 DPS sind allemal drin.

Hier das Resultat:
http://files.filefront.com/DefWarriorFarmingmp4/;8732500;/fileinfo.html

Gruß
Eo

Edit sagt:
Durch ein paar Änderungen am Equip und an den Styles bin ich nun bei ~1400 DPS. Mehr dazu (und über die verwendete Musik im Thread ;-)

[ Beitrag editiert von Eocrank ]

70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Kult der Verdammten
  • 1. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 14:33:28 PDT
zitat antworten
ich wusste doch dass das geht :)
ich schaus mir mal an, vorallem der farmspot interessiert mich, auch wenn ich ihn wohl eh schon kennen werde..
80
  • Thrall
  • 2. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 15:24:43 PDT
zitat antworten
Habs mir grad angeschaut, fand das Video toll :)
70
  • Shattrath
  • 3. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 15:37:46 PDT
zitat antworten
Kannst du bitte mal das Equip posten, mit dem sowas möglich ist?
80
  • Der abyssische Rat
  • 4. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 15:50:49 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Kannst du bitte mal das Equip posten, mit dem sowas möglich ist?

Ich hab nicht getestet, ab welchem Equip es möglich ist. Dafür müsste ich mich den Bruttoschaden ausrechnen. Da ich aber keinen Damage bekomme (ausser beim Pull wo mir ein paar Mobs in den Rücken hauen, kann ich's nicht ausrechen.

Wichtig ist, dass die Summe aus Dodge, Parry, Enemy miss und Blockchance mindestens 100% beträgt. Dazu noch einen Blockwert von mindestens 500 (eventuell auch mehr) bei >15000 Rüstung.
Ich trage in dem Equip auch einige blauen Dinge mit Blockwertung, da hier Blockchance wegen des Teufelsstahlschildstachel wichtiger ist als Avoid oder HP.
Ich werde mich nachher mal in dem Equip ausloggen, dauert aber noch ein wenig ;-)

Gruß
Eo
80
  • 5. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 16:06:43 PDT
zitat antworten
hättest nen dornenbuff gut vertragen ^^
80
  • Der abyssische Rat
  • 6. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 16:13:10 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
hättest nen dornenbuff gut vertragen ^^

Hab ich schon versucht. Funktioniert aber nicht. Die Dornen machen anscheinend nur Schaden wenn auch ich Schaden bekomme.
Segen des Refugiums sollte sehr nett sein. Habe ich bisher aber bisher noch nicht getestet.

Gruß
Eo
70
  • Kult der Verdammten
  • 7. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 16:57:34 PDT
zitat antworten
mit dem beim blocken 120 heal trinket gehts auch mit nich ganz 100% avoid

würd ich jetz mal sponta n behaupten

[ Beitrag editiert von Grausig ]

70
  • 8. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 17:00:54 PDT
zitat antworten
Echt hammer. habe derbst gestaunt, als ich es sah. Mit deinem mormalen Equip kommst de ja schon auf 96% wenn ich mich net verrechnet habe, jedoch wundert es mcih, das de beim elite mob keine schaden genommen hast, da die Blockwertung ja nciht den geblockten Schaden vermindert. oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Auch wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. *PROST*
70
  • 9. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 17:28:37 PDT
zitat antworten
Hab mich da vor eqigkeiten auch mal probiert... musste aber, mangels Avoid, über Commanding Shout exploiten . Leider farmt man sich da größtenteils nur Repkosten, da die Mobs ausser vereinzelten Sunfury Signets nichts droppen (und sie bei mir, mangels DPS auch noch größtenteils despawnt sind bevor ich looten konnt) und grade der Schild sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

Für die Non-Elite reicht schätz ich ein Blockwert von 300-400. Der Elite haut dann bissel doller zu.
80
  • Kult der Verdammten
  • 10. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 17:29:03 PDT
zitat antworten
Der Blockwert (ohne -ung) erhöht den abgeblockten Schaden, d.h. der muss in dem Fall auch entsprechend hoch sein um 100% des schadens abzublocken.

Ihr werdet so lange nach Fairness schreien bis es nur noch eine Klasse in zwei verschiedenen Farben gibt ...
und dann werdet ihr mehr Individualität fordern.
77
  • 11. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 18:29:36 PDT
zitat antworten
Mal für mich und alle anderen ein obligatorisches:"Wie heißt das lied?"
80
  • 12. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 18:45:38 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Hab mich da vor eqigkeiten auch mal probiert... musste aber, mangels Avoid, über Commanding Shout exploiten . Leider farmt man sich da größtenteils nur Repkosten, da die Mobs ausser vereinzelten Sunfury Signets nichts droppen (und sie bei mir, mangels DPS auch noch größtenteils despawnt sind bevor ich looten konnt) und grade der Schild sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

Für die Non-Elite reicht schätz ich ein Blockwert von 300-400. Der Elite haut dann bissel doller zu.

Die droppen mittlerweile halbwegs normal.
70
  • 13. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 19:23:26 PDT
zitat antworten
Das Dunkelmond Trinket Vergeltung könnte deine dps noch ganz nett steigern, der Procc müsste ja auch bei geblockten Schlägen auftreten können oder irre ich mich da?
80
  • Krag'jin
  • 14. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   06/10/2007 19:28:06 PDT
zitat antworten
Mich würde interessieren wie viel man ca. bei dieser Aktion an Gold bekommt und wie viel man an Repkosten blechen muss, könntest du da mal ne ungefähre Angabe machen?

Übung macht den Meister
Besessenheit macht noch BESSER!!!
9
  • Azshara
  • 15. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   07/10/2007 02:27:11 PDT
zitat antworten
Gönnt euch das Schild von den Typen aus den Zangarm!*#**en + Schildstachel. Da gut geblockt wird, kommt da einiges zusammen. Ansonsten ist auch 2 T4 Teile sehr nice, da halt Inc Dmg nochmals reduziert wird, falls Ihr nicht genug Avoid habt (so wie ich)
70
  • Blutkessel
  • 16. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   07/10/2007 02:35:30 PDT
zitat antworten
was mich interresiert ist wie ich mir das ausrechen kann das man bei der aktion kein schaden bekommt wie gehtn das?^^ und respöckt tolles vid^^
80
  • Kult der Verdammten
  • 17. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   07/10/2007 03:43:41 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
was mich interresiert ist wie ich mir das ausrechen kann das man bei der aktion kein schaden bekommt wie gehtn das?^^ und respöckt tolles vid^^

Was genau meinst du? Deine Avoidance-Werte kannste doch einfach im Char-Bildschirm ablesen. Da die DW-Mobs 24% Verfehlchance haben, müsstest du also auf 76% Avoid kommen, um keinen Schaden zu nehmen, wenn ich mich da jetzt nicht vertue.
80
  • Kult der Verdammten
  • 18. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   07/10/2007 03:52:49 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Mal für mich und alle anderen ein obligatorisches:"Wie heißt das lied?"

Skindred - Nobody
70
  • Der Mithrilorden
  • 19. Re: Massenfarmen mit Def-Krieger?   07/10/2007 04:25:33 PDT
zitat antworten
Geht definitiv auch ohne über die 100% Avoid (inkl. Block) zu kommen.
Ich bin da noch vor meinen Kara-Zeiten (also mit fast ausschließlich blauem Equip und einigen Rufbelohnungen) zum Ruf farmen hingezogen. Man farmt dabei Unmengen an Netherstoff, ein paar grünen Items und alle zwei Pulls ist auch mal ein Arkaner Foliant dabei.
Segen des Refugiums + Aura der Vergeltung sind im übrigen sehr nett und steigern den Damage-Output enorm. Der Segen hilft natürlich noch dabei, den Damage-Input weiter zu senken. :D

Aber das absolute Must-have-Item für diese Aktion ist einfach: Figur des Kolosses ( http://wow.buffed.de/?i=27529 )
Droppt vom Endboss in den Zerschmetterten Hallen.

Aktiviert es, wenn ihr bei ca. 5% Gesundheit seid... ich heile mich damit bei den Mobs komplett hoch!
Der Kampf dauert unter Umständen auch einfach mal länger als 2 Minuten (CD vom Schmuckstück) und das ganze könnt ihr damit locker mehrfach wiederholen. Den Elite hab ich bisher einfach immer außen vor gelassen... er steht manchmal so, dass man einfach alles zusammenpullen und ihn stehen lassen kann. ;)

Teufelsstahlschildstachel ist natürlich Pflicht...

Grüße

Netherwölfe, Stufe 70 Def-Tank aus Leidenschaft, Der Mithrilorden

Schaut in meinem Schmiedeladen vorbei:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=296371545&sid=3
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment