World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4
70
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Durotan
  • 0. neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 11:27:37 PDT
zitat antworten
hi!
ich hab auf wowszene.de etwas von einem neuen pve-casterstein mit 2.3 gelesen
irgendwelche spekulationen, was der wohl macht, oder zumindest wünsche?
würde gern wissen, woran ihr so denkt^^
ich bin der meinung, dass ein neuer unnötig wäre, wenn die sockelvorraussetzung für den 5% 50%zauberzeit etwas umgebaut werden würde^^

41-41-41:
omgoladin slowt mich mit ufo bubble 3k nahkampf stun 2,5k loldmg
mage leuchtet instant großes feuertüt auf mich omg ich fear dan mage omg eisblock ele bash0rt mich
/ironie off
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Mannoroth
  • 1. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 11:43:33 PDT
zitat antworten
12 int +3% erhöhter critschaden (bei casts) möglicherweise

Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more! © Vaneras
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Cerunya
Blizzard-Mitarbeiter
  • 2. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 11:46:23 PDT
zitat antworten
Ja, es wird einen neuen Metastein geben :) Es wird wohl so aussehen, dass er +12 kritische Zaubertrefferwertung gibt und den kritischen (Zauber)Schaden um 3% erhöht.
Natürlich solltet ihr immer im Hinterkopf behalten, dass sich das alles noch ändern kann!

"!|\| |)312 |\|07 |=12!557 |)312 73|_||=31 |\||.".|553 !" Oschina (Text); Mish (Design)
OCR - Online Community Representative (German)
70
  • Kult der Verdammten
  • 3. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 11:49:30 PDT
zitat antworten
Wenn er jetzt noch vernünftige Sockelvorraussetzungen hat..
70
  • 4. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 11:59:09 PDT
zitat antworten
Moooooment: Wir haben einen CM der nicht nur Trolle bannt sondern auch auf Fragen im Forum antwortet?
*in den Kalender schau* hm....der 1. April war schon, scheint zu stimmen :)

Danke Cerunya.................................................. (\/)
Die Hexer danken dem Eichhörnchen...........('.')
Für ein Troll-freies Forum!...............................(__)o
70
  • Todeswache
  • 5. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 12:17:47 PDT
zitat antworten
Der Traum eines Destros. O.o Hoffentlich sind die Verraussetzungen gut ... so mehr gelb als blau wäre nice.

Warlocks were Mages once. Then we decided not to suck.
70
  • Durotan
  • 6. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 12:20:25 PDT
zitat antworten
dann würde ich auch überlegen, auf destro umzuskillen, dann kann ich dieses instabile geflecht aus blauen steinen ersetzen^^
"in der not frisst der teufel nüsse " nicht fliegen Oo
l33tspeak-xtreme edition^^ hat etwas phantasie gebraucht, um das zu entziffern XD http://www.google.com/intl/xx-hacker

[ Beitrag editiert von Opteron ]

41-41-41:
mage leuchtet instant großes feuertüt auf mich omg ich fear dan mage omg eisblock ele bash0rt mich
/ironie off
70
  • Todeswache
  • 7. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 12:25:01 PDT
zitat antworten
Nüsse, nicht Fliegen. ^^

Warlocks were Mages once. Then we decided not to suck.
70
  • Durotan
  • 8. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 12:26:58 PDT
zitat antworten
grad gemerkt^^
btw wärs mal geil wenn der gnomeregan endboss statt zu quäken sprechbubbles mit leetspeak benutzt^^

41-41-41:
/ironie off
70
  • 9. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 13:46:29 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Wenn er jetzt noch vernünftige Sockelvorraussetzungen hat..

ich tippe ma auf die gleichen wie das melee gegenstueck: 2 von jeder sorte

Die Mehrheit schreibt nicht ins Forum, da sind nur die Unzufriedenen unterwegs.
Die Mehrheit aergert oder freut sich an den Änderungen und lernt mit ihnen zu leben.
80
  • 10. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 15:06:07 PDT
zitat antworten
Hätte ich jetzt einen Kalender, würde ich den Tag, an dem die Info hier im Forum auftauchte, rot einkringeln und die restlichen Tage streichen, weil sie einfach nichtmehr wichtig sind ;-).

p.s. Wirklich toll das sich ein CM um uns kümmert!

Ich steh auf Säcke - Dudelsäcke.
70
  • 11. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 15:56:26 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

ich tippe ma auf die gleichen wie das melee gegenstueck: 2 von jeder sorte

Klasse.. Also auch Blaue!? Was ein Müll.. Schlimmer gehts ja wohl kaum!

Djargo - 70 Warlock
Celique - 64 Paladin
70
  • 12. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 20:57:32 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Klasse.. Also auch Blaue!? Was ein Müll.. Schlimmer gehts ja wohl kaum!

Mehr Blaue als Gelbe zB wäre um ein vielfaches schlimmer, auf dem Warlock Zeug is wenigstens 1-2 Blaue sockel noch drauf, aber der großteil ist gelb. Sockelboni muss man leider auch gänzlich ignorieren wenn, da man zB. rote sockel praktisch garnicht hat :/
4
  • 13. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   09/10/2007 22:39:31 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Mehr Blaue als Gelbe zB wäre um ein vielfaches schlimmer, auf dem Warlock Zeug is wenigstens 1-2 Blaue sockel noch drauf, aber der großteil ist gelb. Sockelboni muss man leider auch gänzlich ignorieren wenn, da man zB. rote sockel praktisch garnicht hat :/

Da helfen die "mehrfarbigen". Damit kann man sich durch aushelfen...
80
  • 14. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   10/10/2007 00:11:42 PDT
zitat antworten

Q u o t e:

Da helfen die "mehrfarbigen". Damit kann man sich durch aushelfen...

Ja, aber blau=stamina... egal welche Farben (blau/rot oder gelb/blau) du nimmst, du musst 6-7 stamina reinsockeln, und wenn man schon 13k hp hat durchs equip hat man dazu nicht wirklich Lust.

Wobei ich bei Items wie T6 Schultern, Anetherons Gürtel und Naj'entus Schuhe schon blau sockeln würde um die Sockelboni mitzunehmen (4-5 Spelldmg... sind dann 1 gelb/roter und 1 rot/blauer gem= 5crit+10 spelldmg+ 4oder5 spelldmg bonus).

Ich denke keiner würde 12(15) Stamina im dmg-equip sockeln.

Ich steh auf Säcke - Dudelsäcke.
70
  • 15. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   10/10/2007 03:33:39 PDT
zitat antworten
Wenn ich nen blauen Sockel hab, dann sockel ich den als Destro-WL immer mit +5 crit +6 Zauberdurchschlag :)

Und wie sich hier wieder alle wegen der Sockelvoraussetzungen aufregen -.-

Nen super Meta--GEM hat halt hohe Sockelanforderungen, daher sind 2 blaue, 2 gelbe und 2 rote als Voraussetzung schon gerechtfertigt......wer die Voraussetzung nicht erfüllt muss halt anders sockeln oder nen anderen Meta reinpacken :)

[ Beitrag editiert von Vaderus ]

70
  • 16. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   10/10/2007 04:28:50 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Ja, es wird einen neuen Metastein geben :) Es wird wohl so aussehen, dass er +12 kritische Zaubertrefferwertung gibt und den kritischen (Zauber)Schaden um 3% erhöht.
Natürlich solltet ihr immer im Hinterkopf behalten, dass sich das alles noch ändern kann!

wenn sowas kommt mit einigermaßen vertretbaren vorraussetzungen hol ich mein t4 kopf wieder raus ; )
80
  • Kel'Thuzad
  • 17. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   10/10/2007 05:28:55 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Wenn ich nen blauen Sockel hab, dann sockel ich den als Destro-WL immer mit +5 crit +6 Zauberdurchschlag :)

Was genau willst du mit Durchschlag bezwecken? Durchschlag bringt keinerlei Schadenszuwachs (klingt unlogisch, aber ist leider so).

Eine Option für den blauen Stein wäre noch: Mana/5... Gäbe, im Gegensatz zu Ausdauer oder Durchschlag wenigstens einen winzig kleinen Schadensboost (irgendwann nach x Minuten ein gesparter Aderlass *g*. Ok, ich geb zu, 2mp5 würden einen Aderlass erst nach etwas über einer Stunde obsolet machen, aber wer weiß was für Encounter noch kommen *G*).
Aber nun ja... gibt eh keine Damage+mp5-Steine (warum eigentlich nicht? einige Klassen könnten die echt brauchen)

Blaue Sockel/Metavoraussetzungen sind echt der Fluch des Raiders.

Malt doch nicht immer
Den Teufel an die Wand
Euer ewiges Gewimmer
Kostet den Verstand
KMFDM - HAU RUCK
21
  • 18. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   10/10/2007 05:36:44 PDT
zitat antworten
Und wieder bleiben die Shadows an diese Stelle auf der Strecke, ich mein der Meta vom Auchindoun is schön und gut aber wie wärs mal mti was gleichsetzbarem?
70
  • 19. Re: neuer metastein mit 2.3 =)   10/10/2007 05:46:09 PDT
zitat antworten

Q u o t e:
Und wieder bleiben die Shadows an diese Stelle auf der Strecke, ich mein der Meta vom Auchindoun is schön und gut aber wie wärs mal mti was gleichsetzbarem?

Nicht nur Shadows, ich als Gebrechen hexer, oder auch Ice-mages soweit ich weiß, könnten mit einem 12 zauberschaden stein wesentlich mehr anfangen. vor allem ist zauberschaden das einzige, was man NICHT auf einem herstellbaren stein bekommt, sondern nur durch geistersplitter... und zauberschaden würde auch keiner einzigen casterklasse schaden, die 3%critschaden würden den stein sowieso schmackhaft machen...

Ich hoffe mal stark, dass die entscheidung noch auf zauberschaden geändert wird, weil er allen klassen und skillungen gleichermaßen etwas bringt, und somit endlich frei verfügbar wäre... Vielleicht könnte das fleißige Eichhörnchen das ja mal "in die baumkrone" hinauftragen ;)

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=1531246135&pageNo=5&sid=1#83
You know, I'm more in this faction to eat dead people I kill.
1 . 2 . 3 . 4
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment