0. Welche Berufe haben die Anführer ! 01/11/2009 09:45:12 PST
Da es mir grad ein bisschen langweilig ist, dacht ich mir das ich mal nen Thread aufmache... Eine Frage die ich mir Seit kurzem stelle ist : Welche Berufe haben unsere anführer bzw gegnerische Ober - Bosse (z.B. Arthas, Kael Thas etc...) was meint ihr was würde am ehesten zu den bossen passen .. villeicht beherrschen sie auch berufe die wir ned lernen können ^^ lasst eurer Fantasie freien Lauf. :o)
Mit freundlichen Grüssen
Krenar
Gnomen - Anführer Ganz klar Ingi
Ronin - sag ich mal Verzauberer und Juwe
12. Re: Welche Berufe haben die Anführer ! 01/11/2009 20:05:00 PST
Lythie hat eindeutig Kräuterkundes und Fellabziehen. Weil Blümchen so toll sind und Lythie alle haben möchte- und Fellabziehen schärft das Auge, sagt meine Mama.
Sagt also nicht, dass Lythie nicht halb so supertoll wäre die Zrall oder Ledi Selvanas- weil Blümchenpflücken ist sehr geistreich und ein geschärftes Auge zu haben durch das Fellabzieh'n is' auch ganz toll.
Und sagt bitte Varian Frinn und dem dicken kleinen Mann in Eisenschmiede, sie sollen nicht immer so unfreundlich zu Lythea sein, wenn sie sie wieder besuchen kommt...
noch etwas: Sturmwind stinkt!
MFG, eure Lythie. .
/ooc:
nein, ernsthaft jetzt. Ich denke nicht, dass den "WOW Städtebossen" wirklich "Berufe" zugedacht wurden. "Berufe" würde ja heissen, dass sie diesen nachgehen um damit Geld zu verdiene/diese als Hobby ausüben würden... dazu hat doch keiner von ihnen die Zeit, die Muße oder die Notwendigkeit. Zumindest nicht bei solchen Sachen wie "Bergbau"... dass Tyrande Blümchen pflücken geht oder selbst shcneidert halte ich noch für wahrscheinlich, auch, dass sich Lady S. gut mit Giftmischerei auskennt... aber dass sich die Jungs und Mädels tatsächlich aus Bedarf mit soetwas auseinandersetzen tagtäglich halte ich bei denm eisten Fällen eher unwahrscheinlich.
-Kìna, mit Twink unterwegs weil es einfach zu sehr in den Fingern juckte, die RP-Lythea auch mal wieder ins Forum zu schleppen *g*
/l、 Less QQ!
(゚、 。 7 More Meow Meow!
I、 ~ヽ
じしf_, )ノ
i can haZ meowtal combat?!!11
13. Re: Welche Berufe haben die Anführer ! 02/11/2009 01:28:19 PST
Z i t a t: Thrall:
- Berufslos
ich würd auf Lederer tippen
Z i t a t:
Sylvanas:
- Verzauberkunst (evtl nach dem Putress Desaster auch Alchie)
Die war mal General... Die lässt sich was herstellen, *lach*
Z i t a t:
Cairne:
- Koch (!)
würd passen, wobei das zu Vol'jin auch passen würde
Ansonsten: Renter
Arthas:
- Totenbeschwörer
Gruul:
- Drachentöter
Ony:
- Nachwuchsproduzentin (Ergänzt sich hervorragend zu Gruul)
Illidan:
- Eroberer; im 2. Beruf: Bordellbesitzer
Akama:
- Rebell
Kael'Thas:
- Pyroman (ok, ist kein Beruf)
Vashj:
- Fischhändlerin
Argorosh (Magier):
Kein Guide und kein Boss-Video ersetzt das Ausprobieren und selber Erleben.
- wie wahr; T9 sagt jetzt nix über das Können eines Spielers aus.
14. Re: Welche Berufe haben die Anführer ! 02/11/2009 02:07:01 PST
Hi
ist König und Anführer sein kein Beruf? Glaub nicht das die nebenher noch einem BERUF nachgehen. Was macht den Lizzy so neben Königin von England sein noch beruflich? Dann gibt es noch den Beruf "Sohn"/"Tochter" - dürfte auch auf den ein oder anderen zutreffen ;)
Beim Gnomenführunskader kann ich mir Ingi eher als Hobby vorstellen. Die Führungsriege der Zwerge braut vermutlich so nebenher ihr eigenes Bier - für den Eigenbedarf. Die Nachtelfen könnte ich mir gut als Drogenbarone vorstellen ... ich stell mir einen LSD-Trip genauso vor wie durch deren Gebiete reisen. Draenei? k.a. ... Menschen? wüsste ich auch net - halt Führen und Regieren ;)
Horde kann ich mir nichts vorstellen - spiele die net ;).
Bei den bösen Bossen? Tyrann, Diktator usw. find ich da schon en passende Berufsbezeichnung ...
Gruß
Gegen Forenwerbung für zahlende Kunden!
Lösung für Firefoxuser: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7344474374&sid=3&pageNo=9#165