World of Warcraft

1 . 2 . 3
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Die Aldor
  • 0. [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   31/10/2009 13:08:26 PDT
zitat antworten
"Zauberer..einfach widernatürlich!" murmelte der Druide und blickte verächtlich zu dem Hochgeborenen der, vermutlich vergeblich, auf eine Audienz mit der Hohepriesterin wartete. Der Druide lief nachdenklich aus dem Mondtempel und spielte mit einem kleinen Blatt in seiner Hand. " Vielleicht sollte man es wirklich wagen..." Der Druide lief weiter und blickte über den weiten See in Darnassus.
Der Lichkönig in Northend...die Legion in der Scherbenwelt...die verfluchte Horde im Eschental...diese jämmerliche Allianz. und jetzt auch noch die Hochgeborenen in Darnassus, das geht zu weit! Es muss etwas getan werden!

Kurze Zeit später hängen in Darnassus und auch in den anderen Städten der Allianz einige Aushänge:

Cenarius mit euch, werte Druiden.

Der Zirkel des Cenarius ist stark von wichtigen Problemen eingenommen, wie beispielsweise die Kriege in Silithus, der Scherbenwelt und in Lordaeron gegen die großen Übel dieser Welt. Deshalb ist es an uns, den freien Druiden, den Zirkel zu entlasten. Aus diesem Grund rufe ich alle Druiden die sich berufen fühlen, zum ersten Rat der Wildnis zusammen.

Der Rat der Wildnis ist ein Rat, bestehend aus vielen Druiden die Probleme diskutieren und Entscheidungen fällen.
Der erste Rat wird in sieben Umläufen zur Dämmerstunde in Nachthafen tagen. Jeder Druide, welcher Zeit entbehren kann, soll sich berufen fühlen, diesem Rat beizuwohnen.

Malorne mit euch

gez . Weldaron Silberblatt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC:
Tja das wäre es soweit IC. Ich habe, um ehrlich zu sein, diese Idee schon auf einem anderen Server gesehen und dachte mir ...sowas könnte man doch auch auf dem Rat machen *vorsichtig grinst*
Es ist also wie gesagt ein Rat der sich mit den wichtigen Problemen befasst und versucht Entscheidungen und Maßnahmen zu treffen (das könnte man dann auch im Rp ausspielen)
die Themen die behandelt werden sind:

-Diskussion ob die Hochgeborenen geduldet werden sollten
-Die Präsenz der Horde im Eschental und das abholzen des Waldes
-Der Lichkönig und Northend
-Die Wahl von drei Bewahrern die den Rat leiten (soetwas wie die Vorsitzenden)
-Bei Bedarf...die Aufstellung eines "Regelwerkes" für den Rat der Wiltnis
-Todesritter unter den Kal`dorei

So, das wäre es von meiner Seite aus. Ich bin gespannt wie das Event ankommt und hoffe etwas zum Nachtelfen Rp beitragen zu können (und nicht allzu sehr zerpflückt zu werden *g*)
Das Event soll am Samstag um 18 Uhr stattfinden.

P.S Warum steht unter meinem Namen noch "die Aldor" das ist schon länger her! *grummel*

Mfg der Spieler hinter Weldaron

[ Beitrag editiert von Weldaron ]

31
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 1. Re: [Rp-Event/Allianz] Der Rat der Wildnis   31/10/2009 13:48:12 PDT
zitat antworten
Rilara schlendert durch die Straßen von Darnassus, genießt die Ruhe und sieht sich dennoch immer wieder neugierig um. Dabei fällt ihr Blick auf einen Aushang und sie tritt neugierig näher. Nach dem Lesen des Aufrufes wirkt die junge Druidin nachdenklich und wandert leise murmelnd und in Gedanken versunken weiter.
"Ein Rat der freien Druiden? Vielleicht sollte ich dorthin gehen, auch wenn ich noch nicht sehr erfahren bin. Dennoch betreffen die Probleme uns alle."

---------------------------------------------------------------------------

OOC: Deine Idee hört sich sehr interessant an. Wenn ich Zeit habe, werde ich nach Nachthafen reisen. Mal sehen, was die anderen Kal'dorei sagen, mich interessierts aber.

P.S: Der Server irritierte am Anfang etwas, aber du hast ja geschrieben, dass du hier auf dem Rat bist. *kichert leise*

MFG
Rilara Schattentatze

Yasina Rodiak - Priesterin des Lichts
Rilara Schattentatze - Junge Druidin
Fyrnis Schattenklinge - Späherin und Junggreif des Sturmgreifenklans
Khamdra - Todesritterin mit Hang zu Glitzerndem
1
  • Frostmourne
  • 2. Re: [Rp-Event/Allianz] Der Rat der Wildnis   31/10/2009 13:57:04 PDT
zitat antworten
Echt ne schöne Idee.
Ich hatte auch mal sone Vision von einem HordenRat . Zb..

4 Orks
2 Trolle
2 Tauren
3 Verlassene
3 Blutelfen.

Warum diese Zahlen ?
Naja weil sofern ich Loremäßig richtig informiert bin sind die Orks die Anführer der Horde
Trolle/Tauren für Kalimdor

Und die Verlassenen und Blutelfen zusammen auß den Östlichen Königreichen.

Im Falle das man diesen Rat wählen würde , würde dieser bestimmen wie es so auf Azeroth abgehen würde. Natürlich haben alle Rpler ihre eigenen Plots und müssen sich nicht an das halten was der Rat beschlossen hat, allerdings sollten sie aufpassen falls sie Sachen machen die vom Rat nicht akzeptiert werden würde , das es nicht auffliegt.

Brabbel hin brabbel her. Ist leider nicht möglich , dafür kocht jeder zu sehr sein eigenes Süppchen.
Aber kann sein das das mit dem Kaldorei klappt, so wie du es hier geschrieben hast.
Haben ja mittlerweile eine starke Gemeinschaft :)

80
  • Die Aldor
  • 3. Re: [Rp-Event/Allianz] Der Rat der Wildnis   31/10/2009 14:00:11 PDT
zitat antworten
Das mit der starken Gemeinschaft hoffe ich doch sehr.^^
1
  • Frostmourne
  • 4. Re: [Rp-Event/Allianz] Der Rat der Wildnis   31/10/2009 14:01:49 PDT
zitat antworten
Hab ich so den Eindruck :)
Sprech mal am besten mit Wulf.
Ich würde glatt vermuten das es der Ansprechpartner für Kaldorei-Zeugs ist :)
49
  • Der abyssische Rat
  • 5. Re: [Rp-Event/Allianz] Der Rat der Wildnis   31/10/2009 19:21:47 PDT
zitat antworten
Ardeliän steht vor dem Aushang und liest ihn - ihre Brauen flattern.

Warum erwähnt er nicht die jungen Druiden der Tauren?

Dies ist noch mit Anduriel und dem Rudel abzusprechen, aber wir werden dabei sein.

[ Beitrag editiert von Ardeliän ]

80
  • Die Aldor
  • 6. Re: [Rp-Event/Allianz] Der Rat der Wildnis   01/11/2009 01:50:09 PST
zitat antworten
Weldaron dachte nach. Hmm die Tauren gehören immerhin auch zum Zirkel, aber diese....Tiere nach Nachthafen einladen? Der Druide seufzte tief und murmelte dann: Also gut, sie sollen auch kommen, um mit zu Entscheiden was geschehen soll. Allerdings brauchen wir dann wohl einen Übersetzer der diese Grunzsprache versteht...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ooc:
Natürlich! Die Tauren habe ich völlig vergessen, selbstverständlich dürfen unsere pelzigen Freunde auch dabei sein.^^
Mein Char ist nur IC etwas....konservativ eingestellt was das betrifft.
Gäbe es hier denn jemanden der eventuell als Übersetzer fungieren könnte?
72
  • Der abyssische Rat
  • 7. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   01/11/2009 02:22:19 PST
zitat antworten
*knurrt* solange sich diese Druiden nicht in die Belange der Schildwachen einmischen, so langsam beginnt in unserem Volk jeder seine eigenen Regeln aufzustellen. Milizen, Rat der Wildnis, was kommt als nächstes Vereinigung der freien Jägerschaft, Mondtöchter die sich vom Tempel abwenden?

Sie wendet sich zu einer Schildwache: "Halte mich auf dem Laufenden und nimm an diesem Treffen Teil, solte ich selbst es schaffen begleitest du mich"
2
  • Der abyssische Rat
  • 8. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   01/11/2009 02:35:50 PST
zitat antworten
Also, bei allem nötigen Respekt, den Tauren gegenüber, geht es doch Hauptsächlich um Belange der Kaldorei, und wie mit denen umgegangen wird. Zumindestens wenn ich den Aushang richtig verstanden habe.
Deshalb seh ich weder einen Grund noch einen Sinn, warum bei diesem Treffen Tauren dabei sein sollten.

Cause we hunt you down without mercy!
Hunt you down all nightmare long!
Feel us breathe upon your face!
Feel us shift, every move we trace!
80
  • Die Aldor
  • 9. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   01/11/2009 03:13:36 PST
zitat antworten
((Ich weiss jetzt nicht ob das Ic oder ooc geschrieben war....ich antworte jetzt einfach mal ic darauf))

Sicher geht es vorallem um die Belange der Kal`dorei, aber trotz all meinem....Misstrauen gegenüber den Tauren, gehören sie doch zum Zirkel und sollten auch mitentscheiden dürfen, auch wenn ich nicht viel von ihnen erwarte.

((Außerdem macht es das Ganze inreressanter))
80
  • Der abyssische Rat
  • 10. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   01/11/2009 04:41:34 PST
zitat antworten
Ismion besieht sich den Aushang, ließt jede Zeile genau

Ich denke das wird Anduriel interresieren.

Der Elf schmunzelt und geht weiter um Wulf zu infomieren

ooc: Find ich super so ein Druidentreffen, könnte man noch den Punkt der Todesritter unter Kaldorei mit reinnehmen...und auch die Taureen wären nicht verkehrt also ich persönölihc halte ic engen Kontakt zu den Tauren aber ansichten sind ja unterscheidlich.

Ich unterstütze Wulf bei:
~~~~----- Die Kaldorei - ein RP-Projekt auf dem abyssischen Rat -----~~~~
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Kaldorei.alitosch.de . . . . . . . . . . . . . . .
80
  • Die Aldor
  • 11. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   01/11/2009 04:47:26 PST
zitat antworten
ooc:
Die Todesritter habe ich jetzt auch drin...gefällt mir auch.
49
  • Der abyssische Rat
  • 12. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   01/11/2009 05:03:06 PST
zitat antworten
Merrild, atme durch. Die Druiden haben schon länger einen Rat und nur weil sie es zum ersten Mal öffentlich aushängen, damit auch die, die weiter entfernt ihren Dienst tun, es wahrnehmen, ist das doch keine Neuerung.

Und die Tauren sind länger im Zirkel, wesentlich länger, Beltane, als unser Volk Mitglied der Allianz ist. Das ist ein Treffen der Druiden, so wie es dort steht, und nicht der Nachtelfischen Druiden. Ihr müsst das unter Euch ausmachen, aber ich finde es bedenklich, einen so alten Bund zu riskieren, indem unser Volk einen Rat einberuft, der über jene mitentscheidet.

~~~

ooc: Ich würde erst mal warten, ob sich Taurendruiden hier äußern, überhaupt kommen zu wollen.
Sind welche da kann man immer noch über die Übersetzung reden. Die Themen sind ja momentan zT sehr Elfenlastig.
Kalendereinladung kann ich dir machen, wenn Du willst. Meiner Erfahrung nach erreichst du in zusammenhang mit dem Beitrag hier damit die meisten Spieler.

[ Beitrag editiert von Ardeliän ]

80
  • Der abyssische Rat
  • 13. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   02/11/2009 00:04:56 PST
zitat antworten
ooc: Falkja was haltest du davon....könntet ihr uns ja auch sagen wie ihr mit den todesrittern umgeht...

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Kaldorei.alitosch.de . . . . . . . . . . . . . . .
53
  • Der abyssische Rat
  • 14. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   02/11/2009 00:18:00 PST
zitat antworten
Der Druide nickt als er die Worte hört.

"Danke für diese Information, Ismion."

Einen Moment überlegt der KalDorei bevor er wieder zu sprechen ansetzt.

"Sieh zu das du zu dem Zeitpunkt dort bist und uns als aufseher des Zirkels vertrittst."

Dann stielt sich ein Lächeln auf wulfs Lippen.

"Und schau ob du folgende Treffen auf Zeiten legen kannst an denen ich nicht in den Wäldern gebunden bin..."

-----

Mir gefällt die Idee - wie die meisten Ideen die das interne Spiel zwischen den Parteien der KalDorei und auch der Allianz fördern - sehr gut.

Leider bin ich zu der Zeit dabei, meiner Frau bei ihrem Stand auf einem Orientbasar zu helfen aber da ich eh davon ausgehe das JEDES der genannten Themen eine abendfüllende Diskussion geben kann wird es wohl nicht das letzte Treffen sein.
Daher auch meine Anregung - geht schon mit der Einstellung ins treffen das ihr nicht alle Themen abgehandelt bekommt - dann müßt ihr euch nicht hetzen und kommt eher zu runden Ergebnissen.

Und ich hätte nichts gegen weitere Termine zu späteren Zeitpunkten. Ich bin eh meist erst ab frühestens 21:00 da... ;D

[ Beitrag editiert von Anduriel ]

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Kaldorei.alitosch.de . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
78
  • Der abyssische Rat
  • 15. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   02/11/2009 02:12:45 PST
zitat antworten
Welcher Samstag ist denn genau gemeint?
31
  • Der abyssische Rat
  • 16. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   02/11/2009 02:18:26 PST
zitat antworten
Ich denke, dass damit der kommende Samstag gemeint ist. Aber sicher bin ich mir nicht, *kichert*

Yasina Rodiak - Priesterin des Lichts
Rilara Schattentatze - Junge Druidin
Fyrnis Schattenklinge - Späherin und Junggreif des Sturmgreifenklans
Khamdra - Todesritterin mit Hang zu Glitzerndem
80
  • Der abyssische Rat
  • 17. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   02/11/2009 02:40:15 PST
zitat antworten
Es wird nur über die Todesritter geredet, aber anwesend sollten sie nicht sein, oder versteh ich da nun was falsch?

Piratenbraut von Shisuu
"Translation: He requires proof of good faith. We must make a contribution to his people that shows we are not a threat. Shall I blast him now, master?"
- HK-47
80
  • Der abyssische Rat
  • 18. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   02/11/2009 02:54:14 PST
zitat antworten
Es ist ein Treffen der Druiden...ich kenne keinen Todesritter Druiden *zwinker*...eigentlich meinte ich das wir über das thema reden.

74
  • Der abyssische Rat
  • 19. Re: [Rp-Event] Der Rat der Wildnis   02/11/2009 02:56:12 PST
zitat antworten

Z i t a t:
ooc: Falkja was haltest du davon....könntet ihr uns ja auch sagen wie ihr mit den todesrittern umgeht...

Der Stamm hatte sich damals darauf geeinigt, dass es sich bei den Todesrittern um verirrte Ahnen handelt, die den Weg in die Geisterwelt nicht gefunden haben. Oder so ähnlich...ganz genau weiß ich es nicht mehr.
In der Regel behandeln wir sie mit distanzierten Respekt. Hassen tun wir sie nicht, aber es macht sich natürlich immer ein mulmiges Gefühl breit, wenn man einem toten Vorfahren begegnet. Und der ein oder andere wird wohl auch im Stillen denken, dass es besser wäre, diesen Ahnen durch Zerstörung ihrer Körper den Weg in die Geisterwelt zu zeigen. Aber das ist keine leichte Aufgabe. Die Ahnen sind schließlich mächtig und wer weiß, ob ihr verwirrter Geist demjenigen, der sie in die Geisterwelt schickt, verzeiht.

Was die restlichen Themen betrifft: Wir sind als Tauren leider in einem großen Zwiespalt. Einerseits haben wir großen Respekt vor den Nachtelfen und betrachten den einen oder anderen auch als Freund, aber unser Volk hat sich aus einer Blutschuld heraus den Orcs verpflichtet. Es wäre daher besser, wenn der Rat der Wildnis nicht den ganzen Zirkel des Cenarius miteinbezieht, sondern sich nur aus Elfen zusammensetzen würde. Wir können wegen dieser Blutschuld, meiner Meinung nach, nicht immer die Entscheidung treffen, die die weiseste wäre.

[ Beitrag editiert von Falkja ]

1 . 2 . 3
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment