World of Warcraft

1 . 2
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   26/10/2009 01:06:49 PDT
zitat antworten
In alljährlicher Tradition, da letztes Jahr jemand tatsächlich den Maskenball meiner statt fortgesetzt hat, kommt er wieder; der Maskenball zu Brill.

Sieg den Verlassenen, Ruhm der Horde!

Die Schlotternächte ziehen Angst und Schrecken, Süßes und Saures über Azeroth. Wir Verlassenen haben uns von der Geißel losgesagt und niemand, nicht die Horde, nicht die Allianz und auch nicht der verhasste Lichkönig, soll das vergessen. Wir lachen dem Tod ins Angesicht, heute lachen wir miteinander über Süßes, Masken und Kostüme!
    Zwei Tage, bevor die Schlotternächte ihren Ausklang haben, erleben sie ihren Höhepunkt in Brill! Gräfin Thereisa Terin lädt jeden Verlassenen und selbst jene Lebenden der Horde zum Feiern unter Masken ein! Denn zur Schlotternacht ist egal, wer du bist, es zählt, wer du scheinst! Sammelt euch zur Abendstunde auf dem Briller Platz, tragt Masken, Kostüme und einen leichten Kopf mit euch! Tanzen, trinken, torkeln werden wir, bis die elfte Stunde schlägt, dann wird das große Geheimnis des Abends gelüftet; wer verbirgt sich unter der Maske?

Wann, wo, ein Maskenball? In Brill, am Neunundzwanzigsten, zur Dämmerstunde!

*kleingedruckt* Störenfriede und Unmaskierte werden unauffällig entfernt.

Gez.
    Die Gräfin

OOC

Kurz zusammengefasst;
Wo? Das sollte jeder mitbekommen haben; in Brill.
Wann? Am Donnerstag, 29.10.09, um 20:15 Uhr
Wer? Jeder Rollenspieler der Horde.

Meinetwegen kann sogar der Bund der dunklen Reiter auftauchen, solange er sich angemessen verhält. Was heißt; jeder muss maskiert oder verkleidet sein, auch Leibwächter. Es heißt auch, dass ein gewisses Maß an Etikette gewahrt wird, man ist schließlich zu Gast bei Freunden ... oder Verlassenen zumindest. Ansonsten nichts, was gegen die Richtlinien von WoW verstößt. *shrug* Wer sich damit nicht abfinden kann, dass eben wirklich -jeder- willkommen ist, der brauche nicht kommen.
Wer auffällig Ärger macht und nicht auf die Wachen eingeht, die es zweifelsohne geben wird, der wird ausgeblendet, fertig ist. Ich bin der Meinung, dass so ein Event zivilisiert ablaufen kann, wenn es nur alle Beteiligten wünschen.

Falls sich noch Bedienungen finden möchten, sie dürfen sich melden. Aber das ist nicht zwingend notwendig.

Gruß,

Spieler von Norael und Garuh - Clan-Repräsentative der Sturmfänge
~ Ich bin ein Seher, ich brauche keine Brille! ~
57
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Die Aldor
  • 1. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   26/10/2009 01:22:57 PDT
zitat antworten
Ladislav wird anwesend sein.

Was zählt für dich als maskiert? Reicht eine normale Maske (wie das Defiasding) oder muss es aufwändiger gestaltet sein? Könnte man eine Maskierung auch schlicht im Flag ausdrücken? Schwarze Halbmasken die nur die Augen bedecken gibt es ingame ja leider nicht ;)

"I am a leaf on the wind. Watch how I soar."

WUT WOOD ALAMO DO?
80
  • 2. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   26/10/2009 01:30:30 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Reicht eine normale Maske (wie das Defiasding) oder muss es aufwändiger gestaltet sein? Könnte man eine Maskierung auch schlicht im Flag ausdrücken?

Ersteres genügte.
Aber, wenn man im Flag eine Maske hat, dann bitte auch ingame zumindest etwas ähnliches tragen. Also bei ner schwarzen Halbmaske eben ein Pendant der Banditenmasken. Schlicht, damit man nicht X-Flags durchsehen muss.

Gruß,

73
  • Die Aldor
  • 3. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   26/10/2009 01:49:58 PDT
zitat antworten
Ui... ein Maskenball für fast Jedermann? Da wird sicher einer meiner Kleinen auftauchen =)

"Ohhh...ein Schaf!" >RÖMMS!< *stille* "...ich war's nicht"
Messitwinker DeluXe: Baalash, Zenjaka, Zhor, Tshasta, usw.
80
  • 4. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   26/10/2009 07:43:18 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Ui... ein Maskenball für fast Jedermann? Da wird sicher einer meiner Kleinen auftauchen =)

Bring meinetwegen auch Freunde mit. ;)

Gruß,

68
  • Die Aldor
  • 5. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   26/10/2009 08:02:32 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Wer sich damit nicht abfinden kann, dass eben wirklich -jeder- willkommen ist, der brauche nicht kommen.

Ich komm auf jeden Fall.

Geistige Substanz von Ex-Freydis, Hrefna, Fjanna und aktuell bespielt: Swawa
80
  • 6. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   26/10/2009 17:16:19 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Ich komm auf jeden Fall.

Jay! \o/

Gruß,

68
  • Die Aldor
  • 7. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 00:02:11 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Jay! \o/

*fühlt sich veräppelt...*

Geistige Substanz von Ex-Freydis, Hrefna, Fjanna und aktuell bespielt: Swawa
80
  • 8. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 01:47:53 PDT
zitat antworten
Werde definitiv auch da sein *schonmal Robe bügel und Helm wieder flickt*

Die Macht des Winters wird euch schwächliches Gewürm in die Knie zwingen! (Dracia Frost-Todesritterin)
Unschuld beweist gar nichts!(Melaketh Waffen-Krieger)
80
  • 9. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 03:12:02 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

*fühlt sich veräppelt...*

There really was no irony. - Ich braucht einfach einen Grund zum Pushen. *g*

Gruß,

80
  • Die Aldor
  • 10. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 04:41:06 PDT
zitat antworten
Da könnte man ja sogar Präsenz zeigen.

Nale wird vorbeischnuppern, aber was zieht er bloß an? *rennt kreischend im Kreis*

Muss es eine Maske sein, oder kanns auch eine tiefe Kapuze sein im Stil des Hexer-Furcht-Sets?

Dadadadaaa, Presto Presto!
80
  • 11. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 04:58:13 PDT
zitat antworten
x/ <(°.°<) Ich putz hier nur!

[ Beitrag editiert von Rîlaona ]

"Das nervige beim Fear ist nur, dass die Mobs dann immer weglaufen..." (Nephanir)
-No comment -
80
  • Die Aldor
  • 12. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 05:02:21 PDT
zitat antworten
dann muss man ja jemandem einen Met ausgeben, wenn man nicht sterben will ._.

80
  • Die Aldor
  • 13. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 05:03:20 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Da könnte man ja sogar Präsenz zeigen.

Nale wird vorbeischnuppern, aber was zieht er bloß an? *rennt kreischend im Kreis*

Muss es eine Maske sein, oder kanns auch eine tiefe Kapuze sein im Stil des Hexer-Furcht-Sets?
Beachte Post nummer 1 und Post nummer zwei ;>

WUT WOOD ALAMO DO?
80
  • Die Aldor
  • 14. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 05:09:25 PDT
zitat antworten
Post 1 und 2 beinhalten aber nur das Minimum an Maske. Was "reicht" oder "genügt"

Ich will aber wissen was alles darüber hinaus als Maske durchgeht.

80
  • Die Aldor
  • 15. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 05:11:12 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Post 1 und 2 beinhalten aber nur das Minimum an Maske. Was "reicht" oder "genügt"

Ich will aber wissen was alles darüber hinaus als Maske durchgeht.
Ich denke nach oben hin ist da alles offen ;) Sprich, es fängt bei Defiasmasken an, darf aber gerne aufwendiger sein und auch mehr bedecken.

WUT WOOD ALAMO DO?
80
  • Die Aldor
  • 16. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 05:12:57 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
und auch mehr bedecken.

Da liegt der Hund begraben. Die Kapuze verdeckt gewissermaßen keine Gesichtspartien, sondern hält sie nur im Dunkeln. Wäre also im Grunde keine Maske.

80
  • 17. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 05:18:21 PDT
zitat antworten
Diese lustige Hexermaske, die das Gesicht zu einem schwarzen Etwas mit lustigen Leuchtglubschern macht, zählt. Dreadmist auch. ;)

Gruß,

[ Beitrag editiert von Meruhe ]

80
  • Die Aldor
  • 18. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 05:19:57 PDT
zitat antworten
Bestens.

Dankeschön.

80
  • 19. Re: [RP-Event] Der Maskenball zu Brill   27/10/2009 05:21:33 PDT
zitat antworten
Alles, was das Gesicht verhüllt / verzerrt / entstellt gilt. Ihr könnt euch sogar Plastiknarben aufkleben. :P

Gruß,

1 . 2
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment