World of Warcraft

80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 0. [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   21/10/2009 05:52:24 PDT
zitat antworten
*Ein Elf mit dem Wappenrock des Argentumkreuzugs hängt an allen Auktionshäusern und Banken folgendes Pergament*

Guten Tag Mitstreiter der Horde!

Wie jeder der sich nicht die letzten Tage wie ein Wurm im Erdloch aufgehalten hat, wissen sollte ist momentan das Schlotternachtsfest. Es gibt süßigkeiten Masken und nette Sachen für diejenigen die sich Trauen die Gastwirte anzusprechen. Ist das nicht eine Herrliche Zeit? Deßhalb wird es eine "Abschluss-Gruselparty" geben um diese Zeit an ihrem Ende noch einmal richtig zu feiern!
Diese Party wird am 30 Tag des 10 mondes gefeiert werden, ab der 20 stunde fangen wir an und feiern bis der Mond weit oben steht.
Getränke, Speißen und kleine Schlotternachtssnacks werden von verschiedenen Leuten dort angeboten. Wer über das Fest hin eine Maske trägt bekommt Getränke UMSONST!
Nebenbei wird es 2 kleinere Wettbewerbe geben.

Ihr wolltet euch schon immer Präsentieren? Eure ähnlichkeit zu Berühmten Personen? Dann ist nun eure Chance! Verkleidet euch als eine bekannte Person und gewinnt einen tollen Überraschungspreis! Der Gewinner wird von einer Jury zusammen ausgewählt! Das heisst wenn ihr euch eure Chance im Rampenlicht zu stehen nicht entgehen lassen wollt, Schnappt euch ein Kostüm, werft euch in Schale und gewinnt den Preis!

Desweiteren braucht es natürlich Stimmung auf so einer Feier. Jeder der etwas Unheimliches zum Fest beitragen kann, sei dies eine Geschichte, jegwehe Art von Geschenken an die Gäste oder auch einer Gruseligen Sage wird diese vortragen können! Wieder wird für das beste ein toller Geheimer Sachpreis verlost!

Der Ort dieses geschehens wird von mir kurz vorher Bekanntgegeben, um jegweihes stören dieser Allianz zu vermeiden.

Lasst euch die letzte Gelegenheit dieses Jahr für eine gute Schlotternachts Abschlussparty nicht entgehen!

OOC
Also, wie oben zu entnehmen ist Plane ich eine Schlotternachts Abschlußparty. Den ort werde ich kurz vorher bekanntgeben, und es wird Anreisemöglichkeiten in Form von Ports geben, um jegweihes stören der Allianz jedenfalls versuchen es einzudämmen.
Das Event wird am 30.10.2009 um 20:00 beginnen. Dafür werden noch einige Helfer gesucht:
-3 Personen die die Jury für oben gennannte Events spielen. Die Kritikpunkte für oben werde ich dann ganz der Jury überlassen.
-Ein Türsteher (Hier würde ich etwas großes wie einen Tauren oder einen Orc begrüßen) Die dafür Sorgen das es auf dem Fest keine Waffen und Schlägereien gibt.
-Ein oder zwei Hexenmeister die helfen lowies unter level 40 schnell dorthin zu bringen.
- Ein oder Zwei Kellner die sich etwas dazu verdienen wollen.
Für Türsteher und Kellner wird es einen kleinen Stundenlohn geben.

Wie gesagt wer mit einer Maske kommt bekommt die Getränke Freihaus!

Falls ihr interesse an einem der obrigen Jobs habt, meldet euch bei mir Ingame (Alraen natürlich) oder bei Ân. Einfach per wisper oder Ingame Post. Natürlich könnt ihr euch auch per Post hier drinne eine Stelle sichern.
Liebe Grüße.
Alraen
PS: Ich bitte darauf Achtzugeben das auch wirklich Alraen angeschrieben wird, und NICHT Alaren

Edit: Ich bin wirklich dankbar für die vielen Vorschläge, doch ich habe mit einem bekannten schon einen Ort abgesprochen.

[ Beitrag editiert von Alraen ]

WOrld of Warcraft Forever! weiss ncih was ich sonst Schreiben sollXD
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 1. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   21/10/2009 06:26:43 PDT
zitat antworten
Nach den Erfahrungen mit der "erwachsenen" Community: Feier in Shattrath oder in Dalaran.

[ Beitrag editiert von Toxyna ]

72
  • Der abyssische Rat
  • 2. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   21/10/2009 07:04:11 PDT
zitat antworten
Maskenball im Biergarten! äh.. mist, da kommen die nich rein.. dann .. bei der Statue!
80
  • Der abyssische Rat
  • 3. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   21/10/2009 07:46:29 PDT
zitat antworten
Einfach in der Bar, in die alle rein können. Da gibts wenigstens Ambiente und Stühle ;)

* Allianz: *
Graccas, Gloimdal, Gryntok <Sturmgreifenklan>
Scyld <Schwert und Feder>
* Horde: *
Karshaz, Lesnar <Kaltblutklan>
65
  • Kult der Verdammten
  • 4. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   24/10/2009 12:04:06 PDT
zitat antworten
*Heftet die Zettel neu*

80
  • Der abyssische Rat
  • 5. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   24/10/2009 12:10:24 PDT
zitat antworten
OOC:
So, da ich nun mal in den Ingamekalender gesehen haben, und gemerkt habe das viele Leute ablehnen anstatt annehmen.
Deßhalb möchte ich den Termin auf Dienstag den 3.11.2009 verschieben. 18:00 ist die neue Zeit. Der Grund dafür ist, da ich erst jetzt gemerkt habe das ein Event Freitags nicht unbedingt ratsam ist, wenn die meisten Leute zeit zum Raiden haben. Deßhalb werde ich das Event auf einen Dienstag verlegen. Dienstags dürften die meisten ID´s schon weg sein.
Also wichtige anmerkung:
Nichtmehr der 30.10 sondern der 3.11.2009!

[ Beitrag editiert von Alraen ]

80
  • Der abyssische Rat
  • 6. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   24/10/2009 12:28:43 PDT
zitat antworten
Eine Schlotternachtfeier? Veranstaltet von einem Blutritter der den Wappenrock des Argentumkreuzzuges freiweillig trägt?

*Der Elf verzieht Abstoßend seine Miene und tritt wortlos - sichtlich von Hass erfüllt ab, und flucht einige thalassiche Worte vor sich hin.

Nunja ähm.. viel Erfolg das dass Event was wird wäre gelogen...

Aber trotzdem sage ich mal das du bestimmt einige Anhänger finden wirst denen das Event gefallen wird.

Wenn unsre Schädel eins ins Leere glotzen sieht man uns nicht an
wer Sieger, wer Verlierer war wer armer oder reicher Mann
was wir dann sind ist ungewiss wahrscheinlich bleibt nur Finsternis...
75
  • Der abyssische Rat
  • 7. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   24/10/2009 12:40:20 PDT
zitat antworten
Bah, maan. Was kommt ihr jungvölker mit euren komischen Feiertagen. Damals, ja damals..... da gab es noch wirklich tolle Feste, aber davon willst du Efl besser nichts wissen.

ooc: Zwar gefallen mir die Schlotternächte etwas besser als der Reelle Feiertag, aber nicht genug um etwas damit anzufangen. Ich wünsche gutes Gelingen, aber ich werde nicht dabeisein.

Die letzte Pflicht jedes Trolls ist es, in den Topf zu steigen und eins zu werden mit dem ganzen Volke.

Sen'jin, "Ethik der Zukunft"
80
  • Der abyssische Rat
  • 8. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   25/10/2009 02:37:00 PDT
zitat antworten
Viel Erfolg soweit, auch wenn keiner meiner Orks einen Grund hätte mit Elfen zu feiern, egal um was es geht - es sei denn der Ausschluss der Elfen aus der Horde. <überlegt> JA !! Das wäre doch ein Fest, was des feierns würdig wäre.

(2a+6b)(5a-4b)+(8a-4b)(7a-5b)-(9a+2b)(3a-6b)
= 39a²+2ab+8b²
80
  • Der abyssische Rat
  • 9. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   29/10/2009 12:12:46 PDT
zitat antworten
*Hängt die Zettel nochmal neu auf*

Nicht vergessen, Morgen um 20 uhr, große Gruselparty. Wir werden in der schön schaurigen Atmossphäre der Ruinen von Loarderon dem Schlotternachtsfest Adieu sagen!

OOC:
Da nun auf der Community Event Seite nach posten eines neuen Termins immer noch der alte steht ist es nun endgültig:
MORGEN UM 20 UHR AUF DEM GRO?EN PLATZ MIT DER ZERSTÖRTEN STATUE IN DEN RUINEN VON LOARDERON
Ich suche immer noch hilfe in vorm von einer Jury für den Kostümwettbewerb, Eine Wache die für Sitte auf dem Fest sorgt, und 2 Kellnerinen die KEllnern. Diese Chars müssen nicht hoch sein, und es wird pro Anwesender Stunde (ICh gehe von mehreren Stunden aus so 3) 5 GOldstücke an Geld geben, Trinkgelder nicht mit eingerechnet. Also wenn ihr euch mal eben 20 Gold verdienen wollt, macht einen Level 1er twink und Kellnert RP mässig dort. Das selbe gilt für die Jury solange sich an die RP Konformen Regeln gehalten wird.

Nochmal zum Wettbewerb:
Man kann sich Outfits zusammenstellen. Das beste Outfit wird dann belohnt mit einem kleinen Sachpreis.
Hierbei sind Sets vom T7 bis zum T9 Verboten, da ich nicht will das 5 Leute in T7 antreten und Gleich aussehen.

80
  • Der abyssische Rat
  • 10. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   29/10/2009 17:04:22 PDT
zitat antworten
ooc: Allianzseits findet das Event am 31.10. um 22:00 Uhr in Dalaran / Purpursalon statt. Wer also von der Horde Muße hat, kann auch dort noch einmal erscheinen. Und Euch in Tirisfal viel Spass und Erfolg!

[ Beitrag editiert von Maqua ]

4
  • Der abyssische Rat
  • 11. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   30/10/2009 14:48:45 PDT
zitat antworten
Pah!

Der Untote spuckt im hohen Bogen aus.

Da macht man sich auf den weiten Weg von Todesend nach Lordaeron, weil es angeblich dort Arbeit gibt, und was ist? Alles Unfug! Kein Mensch da ... kein Elf, nur ein paar Verlassene, die wohl immer dort rumlungern und von nichts wissen! Alles nur Gerüchte!

Er spuckt erneut aus und zieht den Gürtel enger, der wohl (zusammen mit der zerissenen Kleidung) die morschen Knochen zusammenhalten soll.

Auf, auf, nach Brill! Dort soll ein Reiter sein Unwesen treiben und alles in Brand stecken! Angeblich suchen sie noch jemanden füt die Brandwache. Vielleicht habe ich ja dort Glück ...

Er schluft langsam Richtung Brill, immer noch grummelnd, das Mondlicht spiegelt sich auf seinem kahlen Schädel, bis er hinter der nächsten Wegbiegung verschwindet ...

80
  • Der abyssische Rat
  • 12. Re: [Rp-Event/Horde] Abschluss-Gruselparty   02/11/2009 05:04:46 PST
zitat antworten
Danke nochmal für die Organisation.

Es lebe Menethil! - Freie Seelen http://www.freie-seelen.eu/ - Der Orden der Dämmerung & Nachtlichter: http://dawn.wowrpg.org/
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment