World of Warcraft

1 . 2 . 3
20
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Die Aldor
  • 0. Eure Lieblinsquestreihen   31/10/2009 16:28:33 PDT
zitat antworten
Heho zusammen
Postet hier doch mal eure Lieblingsquestreihen.

Meine sind:

Der vermisste Diplomat (zwar veraltet aber jedes Mal toll)
Die Quests um die Defias Bruderschaft bis hin zum Quest "Der Angriff"
Wrathgate Questreihe
Höllenfeuerhalbinsel: In Ehrenfeste wo man von einem Posten der Allianz zum nächsten geschickt wird

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Forumstwink des Blaizers (Die Aldor)
1
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Magtheridon
  • 1. Re: Eure Lieblinsquestreihen   31/10/2009 16:30:53 PDT
zitat antworten
Die Questreihe mit Linken.
Ca 20 Quests und am Ende bekommt man Linkens Meisterschwert und Bumerang :D
80
  • 2. Re: Eure Lieblinsquestreihen   31/10/2009 16:36:20 PDT
zitat antworten
Die Morbent Fel (weiß leider nicht, wie sie auf Deutsch heißt) Reihe in Duskwood. Duskwood ist an sich einfach toll, und die Questreihe passt einfach supper rein, wenn man im Dorf und der ganzen Landschaft nach Hinweisen zur Vergangenheit sucht etc., großartig. Schöne Entwicklung einer Geschichte.

[ Beitrag editiert von Cebrail ]

80
  • 3. Re: Eure Lieblinsquestreihen   31/10/2009 16:41:40 PDT
zitat antworten
- Mor Ladim
- Linken
- Schlacht um Undercity

Einzelquest:
- Anaya & Cerellean in Auberdine

(wehe die verschwindet mti cataclysm... >.<)

"Let's start from the bottom."
55
  • Kult der Verdammten
  • 4. Re: Eure Lieblinsquestreihen   31/10/2009 16:48:18 PDT
zitat antworten
Questreihe von Netherschwingen (jaja,die ist doll)
Questreihe von dem krankem Kerl in Eiskrone
Questreihe von Linken (die ist aber lang...)

Ehemaliger WC3 Zogger
80
  • Onyxia
  • 5. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 06:49:42 PST
zitat antworten
- Die Onyxia Prequest
- Die Nesingwary Questreihen
- Die DK Questreihe (auch wenn ich der Klasse selbst nix abgewinnen kann)
- Diese Questreihe in Stormwind, mir fällt leider nicht ein wie sie heißt. Als Belohnung bekommt man jedenfalls das Siegel Von Wrynn oder sowas.
- Die Epicquests
80
  • Der Mithrilorden
  • 6. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 06:52:13 PST
zitat antworten

Z i t a t:
Die Questreihe mit Linken.
Ca 20 Quests und am Ende bekommt man Linkens Meisterschwert und Bumerang :D

Jepp, das Schwert trägt meine Hexe heute noch mit sich herum.

"This is your last chance to press the stop button!"

http://www.wegame.com/watch/Rock_Rockin_Tha_Spot/
80
  • 7. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 06:53:52 PST
zitat antworten
Ony Pre Quest
Paladin Epic Mount Questreihe
Linken Questreihe
80
  • 8. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 07:44:26 PST
zitat antworten
Linken Questreihe

Q u o t e:
lol.. gnom todesritter.. is so wie wenn barbapapa einen auf bösewicht macht
80
  • Rexxar
  • 9. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 08:21:55 PST
zitat antworten
- AQ Quests
- Onypre
- Mor Ladim

Die Bewahrer der Lehren - http://bewahrerderlehren.jimdo.com/

Mit Cataclysm starten wir unseren Feldzug gegen das Böse, auf einem neuen Server oder Ulduar.
80
  • Minahonda
  • 10. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 08:23:28 PST
zitat antworten
Also die Diplomaten-Reihe war auch immer mein Favorit, und alles was so im Duskood begann/spielt..

Aber die Q in der Drachenöde, wo man sich selber trifft, an einem der Drachenschreine, die fand ich echt witzig.. Vor allem als Fumarick aus der Zukunft zu mir gesagt hat ich solle mir besseres Equip besorgen..

Und dann bei dem zweiten Teil sagt er: "Hey, Du hast ja endlich bessere Ausrüstung!"

Da musste ich echt grinsen. War das schön, mit mir gemeinsam zu questen!
80
  • Festung der Stürme
  • 11. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 08:32:35 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Aber die Q in der Drachenöde, wo man sich selber trifft, an einem der Drachenschreine, die fand ich echt witzig.. Vor allem als Fumarick aus der Zukunft zu mir gesagt hat ich solle mir besseres Equip besorgen..

Und dann bei dem zweiten Teil sagt er: "Hey, Du hast ja endlich bessere Ausrüstung!"

Da musste ich echt grinsen. War das schön, mit mir gemeinsam zu questen!

Also vom Spaßfaktor war die ja echt ein Wahnsinn! ;D

Mir gefällt die Questreihe um die Schlacht von Unterstadt sehr gut, find ich vom Aufbau einfach prima. Man kann die Story gut mitverfolgen.

Dann noch die DK-Quest-Reihe wie oben schon genannt. Aber mit der Klasse komm ich ebenfalls nicht klar (selbst gespielt mein ich, nicht die anderen :D).

Und mein klarer Favorit: Die Druiden-Fluggestalt Quest mit dem Rabenfürsten als Drop. Der gefällt mir schon sehr :D

MfG
80
Lod
  • Das Konsortium
  • 12. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 08:50:05 PST
zitat antworten
Mein Ich hat mcih bei der Quest ständig fertig gemacht :(
80
  • Minahonda
  • 13. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 08:51:03 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Mir gefällt die Questreihe um die Schlacht von Unterstadt sehr gut, find ich vom Aufbau einfach prima. Man kann die Story gut mitverfolgen.

Oh ja, die war auch klasse. Die hab ich irgendwann spät nachts mal gemacht.. Zuerst dachte ich es sei ne ganz normale Q-Reihe, und dann dieses HAMMER-Ingame-Cinematic!

Bolvar war immer mein Favorit, seit er damals die ganzen Drachen im Thronsaal verkloppt hat, aber mit dieser Vorstellung an der Pforte des Zorns..

Man der soll mal zurückkommen und Varian ordentlich übers Knie legen..

Könnte dieses Vid 1000x gucken. Wie er auf die Untoten zustürmt, und Saurfang jr. begrüßt.. DAS sind richtige Helden. Die würden Garosh und Varian Manieren beibringen!
80
  • 14. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 09:45:33 PST
zitat antworten
Jäger Klassenquest in Classic.
Rhok'delar, Langbogen der uralten Bewahrer
Lok'delar, Stab der uralten Bewahrer

Beste Quest die ich in WoW gemacht habe. Jeder der die Quest nicht gemacht hat oder keine Möglichkeit hatte sie vor dem ersten Addon zu machen, hat mein aufrichtiges Beileid.

[ Beitrag editiert von Donnerfee ]

80
  • 15. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 09:49:07 PST
zitat antworten
Ich geselle mich mal mit den eigentlich beiden Questreihen um Elunes Sense dazu. Fnd die Geschichte toll und will immernoch Wissen was mit der denn nun eigentlich passiert ist.

Ansonsten Morbent Fel fand ich toll noch.

wenn nacht begräbt des staubes schmerzen,
wohin wird, ach die seele fliehn ?
sie stirbt nicht – aus erloschnem herzen
muß sie zu anderen reichen ziehn.
80
  • Rexxar
  • 16. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 09:54:05 PST
zitat antworten

Z i t a t:
Ich geselle mich mal mit den eigentlich beiden Questreihen um Elunes Sense dazu. Fnd die Geschichte toll und will immernoch Wissen was mit der denn nun eigentlich passiert ist.

Ansonsten Morbent Fel fand ich toll noch.

Die habe ich vergessen. Fand die Questreihe auch richtig Hammer. Hoffe sie wird mit Cataclysm irgendwie fortgesetzt.

Die Bewahrer der Lehren - http://bewahrerderlehren.jimdo.com/

Mit Cataclysm starten wir unseren Feldzug gegen das Böse, auf einem neuen Server oder Ulduar.
1
  • Aegwynn
  • 17. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 10:00:10 PST
zitat antworten
Zuerst natürlich die Klassiker

T0,5 Q
AQ Eröffnungsquestreihe

Wer die nicht gemacht hat hat wow auch nicht gespielt.

Von den kleineren:
Linkens Questreihe
Pre Questreihen (Ony und die beiden aus BC)
Die Questreihe die aufs Wrath Gate Event folgt
In Eiskrone gabs auch gute Questreihen, insgesamt das beste Questgebiet im Spiel durch die sich verändernde Welt.
66
  • 18. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 10:38:11 PST
zitat antworten
Für mich nach all den Jahren immer noch ungeschlagen: Ihr seid Rakh'likh, Dämon (http://wowdata.buffed.de/?q=3628) inkl. aller Vorquests.
80
  • 19. Re: Eure Lieblinsquestreihen   02/11/2009 10:48:42 PST
zitat antworten
Huhu,

die Questreihen im Dämmerwald, Sturmgipfel (die einen dann zu den Söhnen führt) und Drachenöde wo man zum Schluss das Video sieht.... Tut mir leid, kann mir die Namen einfach nicht merken :/
1 . 2 . 3
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment