*Ein Magier in einer langen Robe hängt in den Hauptstädten der Allianz folgendes Pergament aus*
Hallo , Mitstreiter der Allianz!
Wie jeder von uns merkt, sind die Schlotternächte in vollem Gange. Mehr und mehr Recken ziehen in das Kloster um den Reiter herauszufordern, viele Kinder ziehen durch die Straßen und zu den Gastwirten. Ich möchte diese Feierlichkeiten nutzen um eine Schlotternachtsfeier zu veranstalten. Wenn ihr also lust habt euch einen Abend zu entspannen, in einer schön schaurigen Atmossphäre mit anderen Mitstreitern diese Festlichkeiten zu genießen, Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!
Als Ort schlage ich vor das der Friedhof von Rabenflucht herhalten muss. Ich und einige andere Magier werden für die Sicherheit der Gäste Sorgen, das wir ein sicheres Gebiet erschaffen, und Ungestört gefeiert werden kann.
Natürlich darf ein Wetbewerb nicht fehlen, der viele Abenteuerlustige unter euch zu uns lockt. Deßhalb werde ich einen kleinen Wettbewerb auf dem Friedhof veranstalten, den ich dann auf dem Fest bekanntgebe. Große Vorbereitungen müssen seitens der Teilnehmer nicht getroffen werden, Seid euch nur bewusst das euch niemand in diesem Wettbewerb an der Hand nimmt. Wenn ihr euch also nicht Stark genug fühlt auf dem Friedhof alleine zu sein, dann kommt und feiert, aber nehmt nicht am Wettbewerb teil! Es wird natürlich ein Sachpreis für den Gewinner geben.
Desweiteren wäre es wirklich schön wenn jeder Gast eine Maske trägt. Diese kann sich der Gast aussuchen, keine ist Pflicht. Ob ihr ein taure, Orc Mensch oder Gnom sein wollt, das ist egal!
Stattfinden wird das am 3 Tag des Elften Mondes zur 19:00 Abenstunde. Das Ende ist natürlich nicht festgelegt, es wird gefeiert solange noch Streiter dort sind!
Schöne Schlotternächte und einen erholsamen abend wünscht
Edáren , Magier der Kirin Tor.
OOC: Also.
Passend zu den Schlotternächten möchte ich eine kleine Schlotternachtsfeier veranstalten.
Nochmal in einer kurzfassung:
1. Der Ort wird Rabenflucht sein. Ich finde die Kulisse des Firedhofes und der alten Häuser PERFEKT dafür.
2. Es wird einen kleines Wettbewerb auf dem Friedhof geben. Hierbei bitte ich das man auch über Level 20 ist um alleine dort zurechtzukommen
3. Das Event soll am 3.11.2009 um 19:00 beginnen und ist dann Open End. Ich weiss das an diesem Datum die Schlotternächte schon vorbei sind, doch werde ich nächste Woche wenig Zeit haben, und danach die Woche ist sicher Dienstags, wenn alle ID´s verbraucht sind die beste Zeit. Die meisten werden an diesem Tag nichtmehr Raiden gehen, jedenfalls aus meiner Erfahrung.
4. Masken sind KEINE PFLICHT, es wäre aber schön wenn man eine hat. Diese bekommt man mit etwas Glück bei jedem Gastwirt umsonst. Also dürfte das weniger Probleme bereiten.
Desweiteren suche ich noch Helfer:
2x Bedienungen. Hierbei ist das Level egal, da ich auf der eigentlichen Feier im alten Gasthaus aufpassen werde das nichts den Gästen z nahe kommt. Das heisst wenn ihr euch etwas verdienen wollt (LEider durch mein Level nicht astronomisch) aber einen kleinen betrag, macht euch einen Twink und Kellnert auf dem Fest.
1x Eine Art Türsteher. Dieser soll dafür sorgen das es auf dem Fest ohne Waffen und ohne Schlägereien auskommt.
Ich bitte darum mir einfach schnell eine Ingame Nachricht als Brief zu schreiben wenn ihr Interesse an einem Job habt. Wie gesagt wird es einen Stundenlohn geben.
Ich hoffe auf Rege Teilnahme, und vielleicht auch auf einige Antworten in diesem Thread das daran überhaupt interesse besteht.
Gruss Edáren
WOrld of Warcraft Forever! weiss ncih was ich sonst Schreiben sollXD
Hört, Streiter der Allianz!
Wie geplant wird es am 3 Tag des 11 Mondes eine Schlotternachtsfeier in Rabenflucht geben.
Dafür werden noch fleisige Helfer gesucht. JEder der die Jury für den Kostumnwettbewerb machen wird, und unsere Kellner und Türsteher werden einen Kleinen Stundenlohn bekommen.
Sendet mir eine Taube um mich zu benachrichtigen!
OOC:
Noch einmal /push
Am 3.11 Um 20 Uhr in Rabenflucht Große Schlotternachtsparty! Helfer werden noch gesucht und mit einem kleinen Stundenlohn belohnt.
Natürlich ein RP-Event.
WOrld of Warcraft Forever! weiss ncih was ich sonst Schreiben sollXD