World of Warcraft

80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 0. RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   18.10.2009 09:01:42 PDT
zitat antworten
Der alte Paladin steht am Rande des Wehrturms und lässt seinen Blick in die Ferne schweifen. Der Wind peitscht ihm die Seeluft ins Gesicht, doch das kümmert ihn kaum.
Seinen Gedanken folgend sieht er einem der Schiffe nach, die gerade den Hafen verlassen gen Nordend.

Dann denkt er weiter an all jene, die oben im Norden in den eisigen Weiten Ihr Leben gelassen haben. So viele gute Seelen, und nicht nur dort , sondern an so vielen Kriegsschauplätzen in diesen Tagen.

"Sie sind gestorben, damit wir leben können" murmelt er zu sich selbst. Dann spricht er leise für sich ein paar Namen aus. Gesichter, die er lebend nicht mehr sehen wird, die ihm viel bedeutet haben, stellvertretend für die vielen anderen guten Seelen.

Nachdenklich streicht er sich durch den Bart. "Es wird Zeit, dass wir Ihnen gedenken" Sein Gesichtsausdruck zeigt, dass er einen Gedanken gefasst hat. Mit einem Schwung stößt er sich von der Brüstung ab und begibt sich zur Treppe, die in den Turm hinab führt, zu seiner Kammer , wo er ein paar Schriftstücke zu verfassen gedenkt.

Wenige Tage später finden sich Aushänge in vielen Städten Azeroths

"Höret! Höret!

Der steinige Pfad gegen die Geißel nähert sich dem Höhepunkt, doch der Krieg und die andauernden Schlachten haben uns einen hohen Preis abverlangt.

Viele, die uns lieb waren, weilen nun nicht mehr unter uns. Viele opferten Ihr Leben, damit wir eines Tages wieder in Frieden verweilen können.

Unser Respekt, unsere Beharrlichkeit und unser Mitgefühl sollte diesen Tapferen gelten, die wir so vermissen. Daher rufe ich all jene auf, die denen gedenken wollen, die für uns gestorben sind.

Am Tag der Toten soll eben Ihnen unsere Gedanken gehören. So rufe ich alle, die ebenso fühlen wie ich , auf, mich an jenem Tag in Süderstade zu treffen, damit wir von dort aus zum Grabmal von Uther Lichtbringer ziehen werden, dem ja ein selbiges Schicksal zu Teil wurde,

Zeigen, wir jenen, die von uns gingen, dass Ihr Tod weder vergeblich noch vergessen war.

gez.

Anthalos der Rechtschaffene

OOC:

So, wie man dem Text unschwer entnehmen kann, plane ich eine Pilgewanderung zu Uther Lichtbringers Grabmal. Losgehen soll es am 1. November um 15 Uhr.
Dabei wird es natürlich einen gewissen Fokus auf den Lichtglauben geben, aber grundsätzlich ist jeder eingeladen, der sich mit dieser Idee anfreunden kann

[ Beitrag editiert von Anthalos ]

54
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 1. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   18.10.2009 10:28:27 PDT
zitat antworten
ooc:

Auch wenn es mir gefallen würde mitzumachen feiern wir Allerheiligen tatsächlich mit der ganzen Familie. Um aber trotzdem meinen Teil beizutragen gebe ich folgendes zu bedenken: Die Hordenquests der Schlotternächte führen nach Süderstade, und zur Zeit ist dort die Hölle los. Vielleicht wäre es ratsamer, sich in Ambermill zu treffen, auch wenn es dort keinen Flugpunkt gibt.

Noisoplex Lockerschraub, Mechaniker des Kampfverbandes Pinzo
Gruznag vom Kaltblutklan, Klankoch und Ratschet-Einwohner
80
  • Der abyssische Rat
  • 2. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   18.10.2009 11:18:15 PDT
zitat antworten
ooc: ah, danke, guter Hinweis, die Schlotternächte habe ich mal komplett verdrängt, wobei mir der Weg von Ambermill etwas zu weit erscheint..hm..naja, ich denke mal drüber nach
80
  • Der abyssische Rat
  • 3. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   18.10.2009 11:23:13 PDT
zitat antworten
ooc: die schlotternächte enden ja am 31.10 dann dürfte am 1.11 nicht mehr so viel los sein

Ich unterstütze Wulf bei:
~~~~----- Die Kaldorei - ein RP-Projekt auf dem abyssischen Rat -----~~~~
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Kaldorei.alitosch.de . . . . . . . . . . . . . . .
80
  • Der abyssische Rat
  • 4. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   18.10.2009 11:32:00 PDT
zitat antworten
ooc: Benutzt man den Schleichpfad durchs Hinterland, kommt man nur einen Steinwurf von Uthers Grabmal heraus. Finde ich persönlich landschaftlich auch reizender.

http://img142.imageshack.us/img142/9308/ulvarethlulz.jpg
<3 Ulvareth
80
  • Der abyssische Rat
  • 5. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   18.10.2009 14:27:21 PDT
zitat antworten
Yasina schlendert durch die Straßen Sturmwinds als ihr ein neuer Aushang auffällt. Neugierig tritt sie näher und liest sich die geschriebenen Zeilen durch. Ein Lächeln huscht über ihre Lippen und sie nickt.
"Ich werde an dieser Pilgerwanderung teilhaben, so ich denn Zeit habe."

OOC: Ich weiß noch nicht, ob ich am 1. 11. kann. Wenn ich aber Zeit habe, dann bin ich dabei.
Und wo ist dieses Ambermill, von dem ihr da sprecht? Ich kenne leider viele der englischen Namen nicht (hab erst mit BC und Lokalisierungen mit WoW angefangen).

Yasina Rodiak - Priesterin des Lichts
Rilara Schattentatze - Junge Druidin
Fyrnis Schattenklinge - Späherin und Junggreif des Sturmgreifenklans
Khamdra - Todesritterin mit Hang zu Glitzerndem
64
  • Der abyssische Rat
  • 6. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   19.10.2009 01:13:18 PDT
zitat antworten
Schon bezeichnend das ich zuerst "Ganked die Toten" gelesen habe...

Leider für Anjelen zu früh, ich wünsch euch viel Erfolg!

~~~~----- Die Kaldorei - ein RP-Projekt auf dem abyssischen Rat -----~~~~
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Kaldorei.alitosch.de . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
80
  • Der abyssische Rat
  • 7. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   19.10.2009 02:54:47 PDT
zitat antworten
ooc: Ich werde gewiss teilnehmen, so ich tagsüber zu Hause bin.

Es lebe Menethil! - Freie Seelen http://www.freie-seelen.eu/ - Der Orden der Dämmerung & Nachtlichter: http://dawn.wowrpg.org/
80
  • Der abyssische Rat
  • 8. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   21.10.2009 08:03:32 PDT
zitat antworten
Alsom laut meiner bisherigen Planung werde ich wohl als Startpunkt zwischen Süderstade, der Zuflucht oder gar Menethil wählen. (obwohl das wohl zu lange dauern würde, muss ich noch testen)

32
  • Der abyssische Rat
  • 9. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   21.10.2009 08:06:20 PDT
zitat antworten
Ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe, aber wenn Antonin rechtzeitig ein Schiff kriegt, wird er sich das sicher nicht entgehen lassen.

EINSPUNKTEINUNDZWANZIG GIGAWATT!!

Caduriel Nachthimmel - Mondpriesterin
Winifrexinya "Wynx" Arkanwucht - Magistrix
Bruder Antonin - Pilgervater zu Ratchet
80
  • Der abyssische Rat
  • 10. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   21.10.2009 08:15:35 PDT
zitat antworten
ooc, das wird bei mir eher nichts.
Herr Anatal hat am 31. Burzeltag, und ich weiss nicht, wann ich am 1.11. aufstehe... und besonders nicht, in welchem Zustand ;)

Sturmvogel, flieg! Schwing deine Flügel weit über das Land, lass dich nicht beirren vom Sturm, der nicht will das du mehr noch sehen kannst....

Der Sturmwinder Hafenmarkt! Am 11.11. um 18 uhr.
___
80
  • Der abyssische Rat
  • 11. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   30.10.2009 04:44:12 PDT
zitat antworten
*pusht dezent seinen Thread*

Der Startort schwankt momentan noch zwsichen Süderstade und der Zuflucht. Ich werde morgen verkünden, wo die Pilgerwanderung beginnt.
80
  • Der abyssische Rat
  • 12. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   31.10.2009 08:42:32 PDT
zitat antworten
Das Schriftstück in den Städten ist um ein weiteres ergänzt worden:

"Der Startpunkt zu dem gemeinsaen Marsch wird die Zuflucht im Arathohochland sein. Zur 15. Stunde des Tages brechen wir auf.

Es wird geraten, nicht ohne Rüstung und Waffen zu reisen. Für Schutz ist zwar gesorgt, doch passieren wir gefährliche Gebiete

ooc:

So, nachdem die letzten Planungen durch sind, ein paar kurze Informationen für alle potentiell Interessierten.
das Event wird mindestens eine Stunde dauern (reine Wegstrecke sind 45 Minuten). Es geht dabei weniger um Action-Plot sondern Charakterrollenspiel und Entwicklung.

Wer an sowas keien Spass findet, dem bietet das ganze keine große Freude fürchte ich, aber jeder, der daraus Freude gewinnen kann, ist herzlichst eingeladen.

Ich will auch versuchen, die drei Tugenden des Lichtes möglichst mit einzubauen.

Epische Aufgaben organisiere ich gerne ein anderes Mal
80
  • Der abyssische Rat
  • 13. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   31.10.2009 19:41:15 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
.

Epische Aufgaben organisiere ich gerne ein anderes Mal

Episch, das sind doch die Dinge mit Seltenheitswert, oder? Dann ist das ziemlich episch, danke schon mal dafür.
80
  • Der abyssische Rat
  • 14. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   01.11.2009 13:42:44 PST
zitat antworten
so, ich möchte an dieser Stelle noch mal allen Teilnehmern danken, auch wenn es nicht ganz so lief, wie geplant.

und ich möchte auch nochmal meinen herzlichen Dank an jene richten, die die Deppen gestoppt haben und so noch ein reibungsloses Ende ermöglicht haben.

80
  • Der abyssische Rat
  • 15. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   02.11.2009 05:41:28 PST
zitat antworten
Danke auch von mir nochmal für das schöne Event.

*lacht leise*

Denn das war es, alles in allem.
76
  • Der abyssische Rat
  • 16. Re: RP-Event am 1.11: Gedenket der Toten!   03.11.2009 02:05:37 PST
zitat antworten
Gerne gerne und nochmal gerne.
Ich war beeindruckt wieviele Allianz-RPlerzu den Waffen griffen als man sie brauchte. Das zeigt doch den Zusammenhalt gegen solche Störerfuzzies.
Denke mal ich rede für Viele wenn ich sage "Jederzeit wieder!".

Besonders zu vermerken ist das Mel auch da war um zu helfen. Also Leute, soooo bös ist er nicht. ;)
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment