World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Cerunya
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 02:34:29 PST
zitat antworten
In lange vergangenen Zeiten schmiedeten die Drachenaspekte Seite an Seite mit den Nachtelfen in mühevoller Arbeit außerordentlich mächtige prismatische Klingen, die alles Übel in der Welt zu bezwingen vermochten. Eine der im Lauf der Jahre verschollenen Klingen, Quel’Serrar, wurde kürzlich durch tapfere Helden Azeroths wieder ans Tageslicht befördert. Eine weitere wird bald wieder zu finden sein ...

Im nächsten Inhaltspatch wird die Schwesterklinge, Quel’Delar, von Spielern zu erbeuten sein. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, werft einen Blick in die tragische Vergangenheit dieser Waffe und den Ort, an dem die Aufgabe sie wieder zu schmieden, beginnen wird:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/3p3/queldelar.xml

"Wann treffen wir vier wieder zusamm'?"
"Zur Morgenstund'" "Im Forum dann?"
"Im Allgemein'." "Ich lösch die Flamm'."
"Ich komme." "Ich mit." ...

Community Team, German
55
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
Fgt
  • Die Arguswacht
  • 1. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 02:37:09 PST
zitat antworten
Nein.
76
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Madmortem
  • 2. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 02:42:15 PST
zitat antworten
Na, das hat aber lange gedauert.

"Skill ist, wenn 1on1s beim Musikhören stören."
1
  • Arygos
  • 3. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 02:52:23 PST
zitat antworten
Hoffentlich mal was zum tanken
80
  • Eredar
  • 4. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 02:54:47 PST
zitat antworten
Und warum hat man nichts davon in WC3 gehört?

Wie ich lese, soll die Klinge auch beim Sonnenbrunnen in der ''letzten'' Verteidigungslinie benutzt worden sein, aber in WC3 bei Arthas waren da nur normale Soldaten die man weggeschnetzelt hat. Da war nichts episches wie die Klinge zu entdecken.......Oder hab ich was verpasst?

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär
80
  • Zirkel des Cenarius
  • 5. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 02:56:40 PST
zitat antworten

Z i t a t:
Hoffentlich mal was zum tanken

glaub ich kaum

http://db.mmo-champion.com/s/70493/quel-delars-wrath/

scheint mir eher ne DD-Waffe mit sondereffekt bei bestimmten Bossen zu sein ;) Stichwort Arthas in der letzten 5er ini von eiskrone

(\__/) DAAAAAAAAAAAAAAAH!
( ಠ_ಠ
c(")(")

http://www.youtube.com/watch?v=V-wW_ETHHAY&feature=related
80
  • 6. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:00:11 PST
zitat antworten
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber was ist mit dem Ashbringer? Hat das die Geschichte mit dem Übergang an Tirion Fordring erledigt?

Felix qui potuit rerum cognocscere causas.
80
  • Zirkel des Cenarius
  • 7. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:01:57 PST
zitat antworten

Z i t a t:
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber was ist mit dem Ashbringer? Hat das die Geschichte mit dem Übergang an Tirion Fordring erledigt?

Ja

Darion war es, der seinen Vater in Naxxramas getötet hat und der ins Scharlachrote Kloster gegangen ist. Zudem hat er sich umgebracht damit sein Vater frei ist, um somit selbst zum Todesritter zu werden.

( ಠ_ಠ
c(")(")

80
  • 8. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:02:10 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Ich würde sagen ja.

Ach ja: HEXERITEM!!!!!einseinself

[ Beitrag editiert von Vagnard ]

"Geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen -man muss es fühlen."

- Jörg Langer, WarCraft 3-Test im Gamestar 08/2002 -
80
  • Eredar
  • 9. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:05:54 PST
zitat antworten

Z i t a t:
Wie ich lese, soll die Klinge auch beim Sonnenbrunnen in der ''letzten'' Verteidigungslinie benutzt worden sein, aber in WC3 bei Arthas waren da nur normale Soldaten die man weggeschnetzelt hat. Da war nichts episches wie die Klinge zu entdecken.......Oder hab ich was verpasst?

hast du was von garrosh hellscream in wc3 gehört? von bolvar fordragon oder fandral staghelm? würde blizzard nur dinge implementieren die sie zuvor in den warcraft spielen gezeigt haben, wäre dieses game ziemlich storyarm also: nein, du hast nichts verpasst. allerdings war der sunwell in wc 3 auch in silvermoon und nicht auf der insel quel'danar

achja, nochwas: heißt "unterschiedliche kampfstiele" jetzt tank/meleedmg (vllt in unterschiedlicher ausführung?!) oder gibts dann auch ne version für hexenmeister, magier und healpalas? und: gibts das ding vllt sogar als einhand UND als zweihand?

[ Beitrag editiert von Elunaij ]

"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!“
1
  • Arygos
  • 10. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:08:26 PST
zitat antworten

Z i t a t:

glaub ich kaum

http://db.mmo-champion.com/s/70493/quel-delars-wrath/

scheint mir eher ne DD-Waffe mit sondereffekt bei bestimmten Bossen zu sein ;) Stichwort Arthas in der letzten 5er ini von eiskrone

Ok, grad gelesen

Quel'Delar kann von mehreren Klassen geführt werden und das Schwert passt sich unterschiedlichen Kampfstilen an. Für jene Klassen, die für das Relikt keine Verwendung haben, gibt es die Möglichkeit, sie bei den Sonnenhäscher-Blutelfen oder den Silberbund-Hochelfen abzugeben und gegen eine nützlichere Waffe einzutauschen.

Eigentlich ne geniale Idee. Also können es einige Klassen direkt scheinbar für versch. Speccs nutzen und alle die es nicht nutzen können können es gegen etwas nutzbares eintauschen

[ Beitrag editiert von Ahboy ]

80
  • 11. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:26:05 PST
zitat antworten
Schön, wie die Texter da nur mal wieder ihr eigenes Handwerkszeug nicht gekannt und WoW-Bezeichungen und Standard-Deutsch durcheinander geschmissen haben.

Das heisst jetzt effektiv, jede Klasse kann was mit dem Ding anfangen?
An sich gar nicht mal so schlecht, aber doch irgendwie seltsam. Ich hoffe nur, dass da mal wieder nicht irgendwelche Specs/Klassen "vergessen" werden.

hier ist übrigens die Questreihe: http://www.wowhead.com/?guide=3.3&quests#quel-delar

[ Beitrag editiert von Nugua ]

80
  • 12. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:26:50 PST
zitat antworten
Wieso gibt es nicht endlich mal wieder einen Stab für uns Druiden? =(
Hammer für Heiler in Ulduar.
Eine Axt aus ICC.
Langsam frage ich mich ob Blizzard uns Druiden mit Wotlk ärgern wollte...

Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=HymiLf9MxlQ - Soviel dazu xD
80
  • Kargath
  • 13. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:33:25 PST
zitat antworten
Klingt schon wieder nach ... Farmen. Oo

http://www.shacknews.com/onearticle.x/58519 =(

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andreas Möller)
80
  • 14. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:41:18 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Natürlich.

Wie sollte Blizzard denn sonst ihre Kunden an der Stange halten?

80
  • 15. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 03:50:40 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Tja, sowas und Erfolge gehören halt mittlerweile zum Content. Man kann da mitmachen oder einfach neben lustigen Instanzgängen mit der Gilde sonst etwas anderes spielen (mache ich momentan). Für ein blödes Schwert werde ich sicherlich nicht mit irgendwelchem Crafting und Farmen anfangen.

"Geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen -man muss es fühlen."

- Jörg Langer, WarCraft 3-Test im Gamestar 08/2002 -
80
  • 16. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 04:01:57 PST
zitat antworten
Erst den Hammer, dann wird Shadowwmourne angekündigt und nun Quetscht ihr noch die Klinge dazwischen...ist grad irgendwo ausverkauf?
80
  • Zirkel des Cenarius
  • 17. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 04:13:02 PST
zitat antworten

Z i t a t:

ich würds nicht als farmen bezeichnen

http://www.mmo-champion.com/news-2/hippogryph-mount-patch-3-3-quests-comics/

( ಠ_ಠ
c(")(")

80
  • 18. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 04:17:42 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Tja, sowas und Erfolge gehören halt mittlerweile zum Content. Man kann da mitmachen oder einfach neben lustigen Instanzgängen mit der Gilde sonst etwas anderes spielen (mache ich momentan). Für ein blödes Schwert werde ich sicherlich nicht mit irgendwelchem Crafting und Farmen anfangen.

wann war farmen in wow kein content? achja in wotlk stimmt...
in classic und bc hat man für alle coolen sachen gefarmt :)

und ehrlich gesagt hab ich gestern das erste mal in wow meine arme nach farm aufwand hochgerissen und mich kurz gefreut, auch wenns nur der gold brunnen war xD

- Riders of Apocalypse -
Rindeastwut, Druide
Orcasm, Deathknight
Riebmann, Paladin
5
  • Malfurion
  • 19. Re: 02/11 Quel'Delar: Die Schwesterklinge   02.11.2009 04:20:23 PST
zitat antworten
Das Ding baust du durch eine Questreihe zusammen die jeder Spieler annehmen kann. So ist es auf dem Testrealm.

[ Beitrag editiert von Garalda ]

1 . 2 . 3 . 4 . 5
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment