World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Cerunya
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:15:02 PDT
zitat antworten
Mit dem nächsten Inhaltspatch wird ein neues Dungeonsystem die Stelle des bisherigen "Suche nach Gruppe"-Systems einnehmen. Dies wird sowohl organisierten als auch zufällig zusammengestellten Gruppen einige Vorteile bieten, unter anderem:
  • Realmübergreifende Instanzengruppierungen

• Instanzteleportierung

• Tägliche zufällige Dungeons

• Entzauberungen für Gruppen

Und noch vieles mehr. Für weitere Informationen werft einfach einen Blick auf unsere Vorschauseite:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/3p3/dungeonsystem.xml

"Wann treffen wir vier wieder zusamm'?"
"Zur Morgenstund'" "Im Forum dann?"
"Im Allgemein'." "Ich lösch die Flamm'."
"Ich komme." "Ich mit." ...

Community Team, German
1
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Stormscale
  • 1. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:17:53 PDT
zitat antworten
first
65
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 2. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:20:44 PDT
zitat antworten
Zweiter ! ! !

Und klasse sache muss ich schon sagen man hat ja fast da sgefühl das Ihr euch bemüht =)
Weiter so !

GZ
71
  • 3. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:22:03 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Zweiter ! ! !

Und klasse sache muss ich schon sagen man hat ja fast da sgefühl das Ihr euch bemüht =)
Weiter so !

GZ

ja Blizzard bemüht sich redlich darum ,dass die SPieler demnächst nichtmal mehr die Hauptstadt verlassen müssen (:

Darth Höllenhund
http://i.imagehost.org/view/0763/Marduk
2...1...Risiko
Nervt mich nicht wegen Rechtschreibfehlern,ich muss damit schreiben:
http://www.computerxtreme.de/images/product_images/info
1
  • Stormscale
  • 4. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:25:24 PDT
zitat antworten
Hab mir alles durchgelesen und für gut befunden ausser die Rüstungssache.

Vom Prinzip ist es erstmal schön, dass erstmal kein Druide auf Stoff würfeln kann - jedoch gibt es viele Stoffklamotten die für Heildruiden recht interessant sind und es wird etwas kompliziert, wenn z.B. der Druide das Teil als einziger möchte, aber nicht die Option hat, Bedarf zu würfen.

Natürlich kann man "passen" und "tauschen" - aber wie oft wird das in RRs (Realmrandoms) gut gehen?
71
  • 6. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:35:40 PDT
zitat antworten
Zu der Sache mit den Entzauberungen:

Z i t a t:

Um die Wichtigkeit des Berufs an sich zu erhalten, wird die Entzaubern-Option nur für Gruppen zur Verfügung stehen, die einen Charakter dabei haben, der über die notwendigen Kenntnisse in Verzauberkunst verfügt, um die erbeuteten Gegenstände auch entzaubern zu können.

höö..wo isn der Blutelf hin mit seinem Post?^^

Darth Höllenhund
2...1...Risiko
65
  • 7. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:35:56 PDT
zitat antworten
Also dieser text hier ist doch aufschlussreich genug oder ? ....

Das „Bedarf vor Gier“-System wird passende Ausrüstung für Klassen nun nach drei Kriterien erkennen: Die Klasse muss die Möglichkeit besitzen, den Gegenstand anzulegen, reine Nahkämpfer werden für keine Gegenstände mit Zaubermacht würfeln können und die Klassen sind auf ihre eigentliche Rüstungsklasse beschränkt (zum Beispiel Plattenrüstung für Paladine). Alle Gegenstände werden auch weiterhin über Gierwürfe erhältlich sein, wenn kein Gruppenteilnehmer den Gegenstand gebrauchen kann. Ebenso wird die neue Entzauberfunktion für alle Gruppen verfügbar sein.

" Gier " kann man immernoch würfeln, von daher macht es keinen großen unterschied denn ein ehrlicher Spieler " Druide " [(der auch Stoff zum Heilen anziehn kann)] würfelt automatisch niemals Bedarf auf Stoff und man sollte generell passen wenn man den gegenstand nicht bruachen kann.
80
  • Frostmourne
  • 8. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:38:15 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Instanzteleportierung

Danke !
Damit ist auch der letzte teil von Open PvP ToT

Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen.
80
  • 9. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:41:37 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

ja Blizzard bemüht sich redlich darum ,dass die SPieler demnächst nichtmal mehr die Hauptstadt verlassen müssen (:

Denken vorm Posten...

10000x lieber so ein System als Mitspieler ertragen zu müssen die lieber 4 stunden an Punkt X stehen bleiben und "port plx" plärren, anstatt sich selbst auf den Weg zu machen.

GaMe OvEr!

Insert Coin for another Coin
80
  • 10. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:44:44 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Damit ist auch der letzte teil von Open PvP ToT
Hallelujah Brother! Bow down to the great Nibugega! No more open PvP! Ich finds toll - hab ich nun was gewonnen, weil ich anderer Meinung als du bin? ;)

@Xérberus

Z i t a t:
höö..wo isn der Blutelf hin mit seinem Post?^^
DAS hab ich mich auch gefragt. *gg* Wahrscheinlich hat sein Leseverständnis nach dem mehrmaligen Lesen der eigentlichen Infoseite ihm nen Schlag in den Nacken gegeben oder sowas.. ;)

Fürs Arsenal: Taraloyée, 80 Jäger || Mingan, 80 Todesritter || Aurelia, 70 Hexenmeister || Sikudhani, 70 Schurke || Prescilla, 77 Krieger
71
  • 11. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:44:49 PDT
zitat antworten
@ Rhyjin

Na wenn du die Entwicklung gut findest...ist jedem überlassne..aber bald gibts nurnoch die hauptstadt und Instanzen ....

ach ja und open pvp kriegt gleich auch nochmal dick eins auffen Sack...schön zu sehen wie blizz imemrnoch aufs schon am boden liegende Open pvp tritt....

Wozu spiel ich überhaupt auf nem PvP Server? Wirds nicht bald mal zeit die serverbeschreibungen zu entfernen?

[ Beitrag editiert von Xérberus ]

Darth Höllenhund
2...1...Risiko
48
  • Zuluhed
  • 12. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:49:08 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Wozu spiel ich überhaupt auf nem PvP Server? Wirds nicht bald mal zeit die serverbeschreibungen zu entfernen?

Wenn's "danach" ginge gäb's schon längst keine RP-Realms mehr :P
16
  • Zirkel des Cenarius
  • 13. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:51:07 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Wenn's "danach" ginge gäb's schon längst keine RP-Realms mehr :P

Die gabs doch schon immer nur auf dem Papier...

Unpassende Signatur entfernt.
80
  • Dalvengyr
  • 14. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 12:57:20 PDT
zitat antworten
Na das hört sich doch alles sehr gut an. :)

"It is amazing how far you can get in life by destroying the lives of others."
73
  • 15. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 13:06:42 PDT
zitat antworten
Dann lohnt sich es ja richtig auf leere Server zu wechseln :>
80
  • 16. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 13:07:57 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Mit dem nächsten Inhaltspatch wird ein neues Dungeonsystem die Stelle des bisherigen "Suche nach Gruppe"-Systems einnehmen. Dies wird sowohl organisierten als auch zufällig zusammengestellten Gruppen einige Vorteile bieten, unter anderem:
  • Realmübergreifende Instanzengruppierungen

• Instanzteleportierung

• Tägliche zufällige Dungeons

• Entzauberungen für Gruppen

Und noch vieles mehr. Für weitere Informationen werft einfach einen Blick auf unsere Vorschauseite:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/3p3/dungeonsystem.xml

Ach, liebes Eichhörnchen... wenn es nur das wäre, wäre ich glücklich, aber viel Änderunge sind für den Dorso! Spieler können nicht in Toolangemeldete Gruppen gezielt eigeladen werden oder denen beitretten.

Wie kann Blizzard sichergehen, dass das Tool sinvoll ist, wenn es die Spieler durch den Pet geradezu besticht den zu nutzen?

Gruppensuche, LFG Channel wie das Handelschanne nur in Hauptstädten? Wie levelt mann dann nebenbei? Wenn ich twinke, hocke ich nicht in einer Stad den ganzen Tag und spamme /lfg Heiler 22 sucht Gruppe für BSF. /w me

Wie sieht es mit Leuten, die in niedrigeren Instanzen aushelfen wollen? Geht nicht mit dem Tool, man hat wieder nicht die freie Wahl.
80
  • 17. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 13:14:31 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Die Klasse muss die Möglichkeit besitzen, den Gegenstand anzulegen, reine Nahkämpfer werden für keine Gegenstände mit Zaubermacht würfeln können und die Klassen sind auf ihre eigentliche Rüstungsklasse beschränkt (zum Beispiel Plattenrüstung für Paladine).

Ich als Eule greife auch auf Stoffrüstung zurück (Es steht sogar in vielen Stickys, dass Stoff/Leder keinen Unterschied macht, wobei Stoff sogar öfters bessere Stats hat), heißt das nun, dass ich, angenommen ich würde noch Grün rumrennen, nicht auf Stoffsachen würfeln könnte, die ich brauche?

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."
André Gide, 22.11.1869 - 19.02.1951
80
  • 18. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 13:16:19 PDT
zitat antworten
Nicht schlecht, wobei nichts über einen guten Gildenrun geht. Macht mehr Spaß und man weiß, dass alles in guten Bahnen läuft.

"Geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen -man muss es fühlen."

- Jörg Langer, WarCraft 3-Test im Gamestar 08/2002 -
2
  • Forscherliga
  • 19. Re: 28/10 Neues Dungeonsystem   28-Okt-2009 13:25:17 PDT
zitat antworten
Zufällige Dungeons?

Was kann man sich darunter vorstellen?
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment