World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Forscherliga
  • 60. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 01:36:57 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Das ist der größte Witz ^^ Ich mein, auf wen castet man das sonst wenn nicht auf sich selbst?

Hmm also im Raid benutz ich Hand auflegen selten auf mich selbst (als Heilerin).
Es ist eher mein Oh Sh.it Knopf für nen Tank (selten auch nen DD) wenn in irgendnem Hardmode mal wieder was aus dem Ruder läuft. 25k Instantheilung unkritisch ist halt spürbar stärker als ein
gammeliger Holy Shock der bei 45-50k TankHP nur mit der Lupe erkennbar wird.

[ Beitrag editiert von Ariethar ]

Nur ein Forentwink
1
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Aegwynn
  • 61. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 01:38:43 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=20677861597

Lay on Hands nerf wurde wieder zurückgenommen.

Hmm. Klingt aber sehr danach als wollten sie demnächst ne Menge beim Pala nerfen.
Ein Problem scheint Blizz aber zu übersehen.

Nimmt man dem Pala die "Support" Skills, muss man ihm Skills geben die eben für spezielle Skillungen die Lücken ausfüllen.

Jeder Prot als Beispiel würde sicher für ein paar Vorteile die bisher die Krieger haben ein paar Supportskills aufgeben, aber einfach nur irgendwas totnerfen ist einfach nur arm.

Ausserdem würd ich an Blizz Stelle nicht einfach nur jammern das man irgendwo in irgendner Nische ne 1 Mann Armee sein könnte, sondern gerade beim Tank und Healspecc auch bedenken das es da immer noch auf vielen Servern nen Mangel gibt.

Wenns nach mir ginge sollten solche Speccs bei allen teilnehmenden Klassen nicht unerheblich Vorteile haben, schliesslich hat man auch genug Nachteile dadurch.
80
  • Zirkel des Cenarius
  • 62. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:00:03 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Das mit Handauflegen ist ja wohl die Krönung der Frechheit grade für Tanks, und ja das ist nen wichtiger Tank CD damit kann man so manchen wipe verhindern.

hm irgendwie hab ich es kommen sehen......erst heulen alle rum das die DK-Tanks im PvE OP sind...sie werden generft und alle sind zufrieden (ausser DKs natürlich)

Jetzt sind Palatanks OP und ein Nerf war vorauszusehen. LoH ist nicht als Tank-CD gedacht.

(\__/) DAAAAAAAAAAAAAAAH!
( ಠ_ಠ
c(")(")

http://www.youtube.com/watch?v=V-wW_ETHHAY&feature=related
80
  • 63. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:10:25 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

hm irgendwie hab ich es kommen sehen......erst heulen alle rum das die DK-Tanks im PvE OP sind...sie werden generft und alle sind zufrieden (ausser DKs natürlich)

Jetzt sind Palatanks OP und ein Nerf war vorauszusehen. LoH ist nicht als Tank-CD gedacht.

denke auch das die idee mit dem LoH nerf ehr aus dem tank sektor kam! Dafür wird garantiert etwas anderes am prot noch geändert.

[H]Rindeastwut - Gilneas
[H]Manámaná - Gilneas
[A]Skariana - Krag'Jin
[A]SgtPain - Krag'Jin
80
  • Alexstrasza
  • 64. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:11:40 PDT
zitat antworten
Also LoH ist sicherlich nicht das, was uns im Moment so stark macht ...

Finde Ruhe und Kraft:
kapellederkreuzfahrer.blogspot.com
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Wrocas
Blizzard-Mitarbeiter
  • 65. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:15:19 PDT
zitat antworten
Wie bereits von Ghostcrawler angesprochen und von euch aufgegriffen, probieren wir auf den Testrealms gerade einige Dinge mit den Paladin-Mechaniken aus, was aber nicht bedeutet, dass auch alle Änderungen im Endeffekt so übernommen werden.

Das Ganze rührt daher, dass der Paladin ursprünglich mehr als Unterstützer fungiert hat, diese Rolle aber mittlerweile erweitert wurde. Seine grundlegenden Mechaniken haben sich aber nicht so stark geändert, was darin resultiert ist, dass er in manchen Fällen zu einer 1-Spieler-Armee werden kann, die mehrere Spielaspekte in sich vereint, ohne das er Beschränkungen unterliegen würde, die für andere Klassen anfallen. Ein Paladin hat keine verschiedenen Haltungen oder Formen, die er wechseln müsste, um entsprechend effektiv zu sein und kann mehr oder minder alles gleichzeitig tun.

"Geheiligter Schild" soll vor allem ein Werkzeug für Heilig-Paladine sein, aber dennoch einen gewissen Nutzen für Vergelter- und Schutz-Paladine haben. Die Änderung auf dem Testrealm zielt genau darauf ab. Während diese spezielle Änderung nicht unbedingt genau so übernommen wird, zielen die Entwickler auf eine Änderung in diese Richtung ab.

Community Team - German
Sneaky Pew
80
  • 66. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:18:17 PDT
zitat antworten
Und was bekommen wir zum Ausgleich?

edit: First after Blue^^

[ Beitrag editiert von Norcaine ]

Paladin Cataclysm

http://www.war-tools.com/t66061.html
Blizzard Entertainment
Wrocas
Blizzard-Mitarbeiter
  • 67. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:24:48 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Und was bekommen wir zum Ausgleich?

edit: First after Blue^^

Die Tests auf dem PTR schreiten voran und wir werden sehen, wie sich das Ganze im Endeffekt einpendelt.
Ich bin mir nicht sicher, dass es einen Ausgleich geben muss, wenn Mechaniken so angepasst werden, dass die verschiedenen Aspekte einer Klasse ihrer entsprechenden Rolle besser gerecht werden.

Community Team - German
Sneaky Pew
80
  • Festung der Stürme
  • 68. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:27:15 PDT
zitat antworten
Danke Wrocas. ... nur dass ich den nutzen des Sacred Shield für PvE-Prots absolut nicht mehr sehen kann, wenn das so live geht.

Für 1 GCD und viel Mana 1x alle 30s 1,6 k absorb? No Way.
Für den Ret gibts immerhin noch den HoT durch das Schild, obwohl auch ihm einiges an PvE-Survivability fehlen wird.

Und LoH nicht auf sich selbst? Das ist einer der essentiellen Pala-Styles, eines der Dinge, die unseren Paladin als Klasse ausmachen. Was soll das?

[ Beitrag editiert von Ellyn ]

80
  • 69. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:30:17 PDT
zitat antworten
Zu LoH gibts aber scho nen neuen Bluepost

Z i t a t:
I wouldn't worry too much on the Lay on Hands change at this point. I don't want to promise we won't change the spell for 3.3, but our intent was to revert the others only change before it went out to the PTR, which is why we didn't patch note it. We have already changed it back on our local builds.

[ Beitrag editiert von Hellfish ]

Blizzard Entertainment
Wrocas
Blizzard-Mitarbeiter
  • 70. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:33:52 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Und LoH nicht auf sich selbst? Das ist einer der essentiellen Pala-Styles, eines der Dinge, die unseren Paladin als Klasse ausmachen. Was soll das?

Wir können durchaus nachvollziehen, dass Änderungen an solchen Kernfähigkeiten einem leicht aufstoßen können. In unserer internen Version wurde diese Änderung auch bereits wieder zurückgenommen. Es kann aber passieren, dass wir die Fähigkeit in Zukunft überdenken und gegebenenfalls ändern (was eigentlich stets für alle Inhalte des gesamten Spiels gilt).

[ Beitrag editiert von Wrocas ]

Community Team - German
Sneaky Pew
80
  • Der Mithrilorden
  • 71. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:38:03 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

denke auch das die idee mit dem LoH nerf ehr aus dem tank sektor kam! Dafür wird garantiert etwas anderes am prot noch geändert.

Ahja, und deshalb nerfen sie den lächerlichsten Tank CD ?
Ne mal im ernst, die nerfs fürn Prot betrefen eher Protheal, und Protpala's die in Heroics tanken, aber war ja auch klar, Heroics sind ja most played content.. :)

Im Raid jucken mich die nerfs nich, kann ich wenigstens SS rausskillen.
LoH nerf seh ich daher halt nur als tragisch für alles was nix mit raids zu tun hat. Is also im Prinzip kompletter Nonsense.

Vregoroth
<Legendary>
Destromath

Z i t a t:
dps sagt bei einem krieger garnichts aus, außer das er hohe styles crittet

Rofl.
80
  • 72. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:44:03 PDT
zitat antworten
Danke für diese Nerfs. Echt. Wenn ich das lese kommt mir echt alles hoch. Ich spiele meine Pala wirklich gerne.

LoH nerf ist der größte Mist an sich für alle Tanks, aber was mich persönlich als PvP Ret VIEL mehr trifft ist der SS nerf. Von 6 Sekunden auf 30 ??? Hallo? Warum nicht gleich ne ganze Minute? oder Warum den Spell nicht gleich ganz rausnehmen? Erstmal richtig fett und sinnlos drauflos mit der Nerfkeule. Typisch.

Sollte das Live gehen, wird SS für mich als Ret absoult unbrauchbar! Da ist mir der GC und das verschwendete Mana echt für zu schade! Das es eben auch die PvE-Tanks heftigst trifft ist auch klar ...

Als Ret wird also eine der ganzen zwei(!) Survivability Tools quasi rausgenommen.

ABER ZUM GLÜCK HAB ICH JA NOCH BUBBLE!

Vote 4 weitere Pala nerfs!!!
80
  • Festung der Stürme
  • 73. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:45:52 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Wir können durchaus nachvollziehen, dass Änderungen an solchen Kernfähigkeiten einem leicht aufstoßen können. In unserer internen Version wurde diese Änderung auch bereits wieder zurückgenommen. Es kann aber passieren, dass wir die Fähigkeit in Zukunft überdenken und gegebenenfalls ändern (was eigentlich stets für alle Inhalte des gesamten Spiels gilt).

Ok, danke dir nochmal.

Hei, vielleicht sollten wir das alle mal so sehen: Für uns Paladine beginnt der "Cataclysm" schon mit Patch 3.3.
Wir werden dann zum richitgen Cataclysm vorbereitet sein und als Licht im Dunkeln für alle anderen leuchten.
Harhar.
1
  • Thrall
  • 74. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:47:24 PDT
zitat antworten
Das ist jetzt kein Flame, auch wenn mir der eine oder andere es so auslegen mag.

Ja LoH ist etwas das den Paladin ausgemacht hat. Seine starke defensive aber dafür recht schwache Offensive hatte den Ret ausgemacht in Classic und BC.
Die schwache Offensive ist nicht mehr. Die Zeiten bei denen man sagen konnte: "Pala's starke Buffs und twohitten critters" sind halt vorbei.

Der Ret ist im BG zu OP. Seine Probleme im PVP kommen eher im Highrating Arena zustande, dann wenn die Gegner mit nem#*@***##*##voll Abhärtung rumlaufen.

Wenn LoH verschwindet dann verschwindet mit Sicherheit ein part des Paladins Signatur das stimmt, aber anderseits nerft es den Paladin nur im BG bzw OpenPvP und hat keinerlei Auswirkungen auf die Arena. Sprich der Nerf wäre so angesetzt den Pala da zu schwäche wo er zu stark ist und ihn aber keine Steine in der Arena in den Weg zu werfen.

Zumal der Ret von Heute einfach schon lange nicht mehr dem klassischen Ret entspricht.

Meiner Meinung nach, auch wenn ihr mich hasst dafür, ist der Nerf mehr als angebracht.

Oh PS:
Bitte kommt mir nicht mit "ololo Hexer twohitten uns usw". Das Burst mancher Klassen wie eben Destru auch zu stark ist, ist mir klar aber hat mit diesem Thema nichts zu tun.

1
  • Argent Dawn
  • 75. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:51:16 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

"Geheiligter Schild" soll vor allem ein Werkzeug für Heilig-Paladine sein, aber dennoch einen gewissen Nutzen für Vergelter- und Schutz-Paladine haben. Die Änderung auf dem Testrealm zielt genau darauf ab. Während diese spezielle Änderung nicht unbedingt genau so übernommen wird, zielen die Entwickler auf eine Änderung in diese Richtung ab.

tut mir leid.
wenn diese änderung so live geht HAT das schild KEINEN nutzen mehr für tanks und retris.
ein schild das nur alle 30 sekunden proct und NUR 1x 1,5k schaden absorbieren ist einfach lächerlich und eine frechheit zugleich

Z i t a t:
Der Ret ist im BG zu OP. Seine Probleme im PVP kommen eher im Highrating Arena zustande, dann wenn die Gegner mit nem#*@***##*##voll Abhärtung rumlaufen.

Wenn LoH verschwindet dann verschwindet mit Sicherheit ein part des Paladins Signatur das stimmt, aber anderseits nerft es den Paladin nur im BG bzw OpenPvP und hat keinerlei Auswirkungen auf die Arena. Sprich der Nerf wäre so angesetzt den Pala da zu schwäche wo er zu stark ist und ihn aber keine Steine in der Arena in den Weg zu werfen.

Zumal der Ret von Heute einfach schon lange nicht mehr dem klassischen Ret entspricht.

Meiner Meinung nach, auch wenn ihr mich hasst dafür, ist der Nerf mehr als angebracht.

Oh PS:
Bitte kommt mir nicht mit "ololo Hexer twohitten uns usw". Das Burst mancher Klassen wie eben Destru auch zu stark ist, ist mir klar aber hat mit diesem Thema nichts zu tun.

zum markierten

1. der retri war schon immer gut im zergen von bg's das war auch so schon in classic und das wird sich niemals ändern also steckt dieses argument ein.

2.der clasic ret war einfach schrott ,der wotlk pala hat den status den er seid bc haben sollte. nicht op und auch nicht up

3.nein der nerf ist ungerechtfertigt. wieso muss aura mastery generft werden? weil noobs wie du damit nicht klar kommen das sie den healpala stunnen müssen anstadt ihn zu silencen ?
diese patchnotes sind eine farce und mich würde es nicht wundern wenn es im ami forum schlimmer zu geht als hier.
mittelfinger post's inc

[ Beitrag editiert von Bolvard ]

Battlemaster Bolvard
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Bolvard
58
  • Die Aldor
  • 76. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:55:38 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Das Ganze rührt daher, dass der Paladin ursprünglich mehr als Unterstützer fungiert hat, diese Rolle aber mittlerweile erweitert wurde. Seine grundlegenden Mechaniken haben sich aber nicht so stark geändert, was darin resultiert ist, dass er in manchen Fällen zu einer 1-Spieler-Armee werden kann, die mehrere Spielaspekte in sich vereint, ohne das er Beschränkungen unterliegen würde, die für andere Klassen anfallen. Ein Paladin hat keine verschiedenen Haltungen oder Formen, die er wechseln müsste, um entsprechend effektiv zu sein und kann mehr oder minder alles gleichzeitig tun.

Nicht falsch verstehen; Vor dir und den meisten Blues habe ich respekt, abgesehen von einem ganz bestimmten Prominenten Mitglied dessen hohles gerede ohnehin nichts bedeutet, aber das sind zum Teil sehr seltsame nurfs bei denen ich euch nicht verstehe. 30 Sekunden CD auf den Proc vom Schild machen die Fähigkeit für andere Skillungen bis auf den Heiler absolut unattraktiv. Sicher, es ist ein Holyspell wie du sagtest und mir könnte es egal sein da ich Vollblutheiler bin, aber wenn er für die anderen im PVE oder PVP attraktiv bleiben soll ist das der absolut falsche weg.

Die Umstände in der ein Paladin zu einer 1-Mann-Armee wird mag ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen. Mal abgesehen vom Vergelter seh ich da keine große Gefahr... jedenfalls keine die auf dieser Basis korrigiert werden könnten. Handauflegen setzt nur ein Tank auf sich selbst - wenn überhaupt. Die Fähigkeit ist in der Arena außerdem deaktiviert, wie du sicher am besten weißt. Im PVE ist das ganze ein Panikbutton und für Ret und Holy ohnehin nichts das man auf sich selbst setzt. Daher frage ich mich wofür genau ihr diese Änderung einführt die, in Hinblick auf Cataclysm, nur das Leveln schwer macht, aber das dabei für die Skillung tut die ohnehin gehandicapt ist.

Es sei denn natürlich Blizzard startet nun aufeimal auf Hinblick auf die Schlachtfelder und 1on1s zu balancen... wenn ihr allerdings nun doch damit anfangen wolltet, was meiner Erinnerung nach Blizzard damals verneint hat, dann wäre das dass falsche Ende um los zu legen.

Ihr schadet damit einfach nur dem Paladin in der Gesamtheit was u.a. die Einzigartigkeit der Klasse betrifft. Damit löst ihr nicht ein einziges Problem. Weder eines unserer, noch eines derer die andere mit uns (angeblich) haben. Ich denke mal das ist auch der Grund wieso man hier schon über die bloße Intention auf den PTRs darüber steilgeht.

edit: Im Bezug auf Aurenbeherrschung ist das auch noch eine Rückentwicklung. Dieses Talent war bitter nötig und diese 10 Sekunden sind für eine Rescue-Aktion schon viel zu kurz. Erst recht da sie in den Situationen in der Arena in denen sie Lebenswichtig ist meistens sowieso durch Fears oder Stuns einfach ausläuft und ihren Zweck verliert. Dann können die DDs, die meistens aber auch kaum Silence-Effekte abbekommen, zwar weiter casten aber du als Heiler vebringst die Zeit damit zu taumeln. Zumal der Effekt wie ein großer roter Pfeil ist.

[ Beitrag editiert von Sylvan ]

"Eine Klasse, die theoretisch in der Lage ist eine andere abzuschalten, so das absoluter Skill oder Abwesenheit keinen Unterschied mehr darstellen, ist Fehlkonzipiert."
9
  • Area 52
  • 77. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 02:59:15 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

As you can see, we are trying some different things with some paladin mechanics.

The Aura Mastery change (to 6 sec duration) is one we think is appropriate. If I had to guess, this one will stick.

We are trying some things with Sacred Shield to make it more of a Holy tool and less useful for Ret and Prot (without being totally irrelevant). I don't have a lot of faith that the implementation on the PTR is the one we'll go with for a couple of reasons, but our overall goal is to make Ret less tanky and the Holy tree feel like it's the right one to focus on for healing. I would expect a Sacred Shield change of some kind though.

I wouldn't worry too much on the Lay on Hands change at this point. I don't want to promise we won't change the spell for 3.3, but our intent was to revert the others only change before it went out to the PTR, which is why we didn't patch note it. We have already changed it back on our local builds.

The paladin class isn't just supposed to be for support anymore, but at the same time, the original intent for many paladin abilities was to help the group. Over time however they have contributed into making the paladin into a "one-man army," able to play offensively, defensively and heal without say the stance changing or shapeshifting or sometimes event talent specialization required of other classes. Many of the LK balance problems we've had with the class are because of that core issue.

With that said, we're just not sure a Lay on Hands change really accomplishes much from a balance perspective, while it feels bad to lose such an iconic ability. We just don't think the bang for the buck is there on this change, which is why we reverted it. But I'm not going to promise we won't touch it.

In fact, I'm not going to promise anything with this post. :) Please don't dredge it up later to try and argue against any upcoming changes. I'm just trying to clear up some confusion.

scared shield soll nach GC mehr ein Holy und weniger ein Prot/Retri tool sein, schön dann befreit den prot tree von dem talent und tut was sinnvolles rein.

ziel ist es auch nach GC den retri weniger tanky zu machen, was immer das bei gc bedeuten mag, aber mir pers schwant bei der aussage nichts gutes

und das thema handauflegen ist noch nicht aus der welt, gc sagt, er verspricht garnichts, heisst es wird so kommen

im endeffekt ist es mal wieder ein umpflügen des ret, prot und auch des heals.

und das mit dem support , das halte ich ja wohl für ein gerücht, jeder halbwegs anständige pala leistet immer noch vollen support, so weit ihm das auf grund seiner talentierung möglich ist.

im endeffekt ist es nichts anderes als wieder ein vollständiger pvp nerf auf kosten des pve, aber wir sind es ja schön gewöhnt also kopf hoch.

und das mit ausgleich schminken wir uns auch mal wieder ab, denn es wird keinen geben, es wird keinen ms geben auch eine verbesserung oder auch schnellere anbringung von schaden um das "less tanky" zu kompensieren, wird es alles nicht geben ,

im endeffekt bewegen wir uns langsam aber sich in richtung bc zruück, sicherlich nicht mehr so extrem, aber das was den pala so stark gemacht hat, ist doch schon fast alles wieder verschwunden wenn man mal genau hinschaut.

Kann man beim Schach Critten ;)

BÄMMMMMMM LOL OMFG CRITZLOLROFLOMG Schachmatt
80
  • 78. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 03:00:54 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Nicht falsch verstehen; Vor dir und den meisten Blues habe ich respekt, vor Ghostcrawler aber nicht und ich persönlich gebe absolut nichts auf dessen hohles gerede denn das sind zum Teil sehr seltsame nurfs. 30 Sekunden CD auf den Proc vom Schild machen die Fähigkeit für andere Skillungen bis auf den Heiler absolut unattraktiv. Sicher, es ist ein Holyspell wie du sagtest und mir könnte es egal sein da ich Vollblutheiler bin, aber wenn er für die anderen im PVE oder PVP attraktiv bleiben soll ist das der absolut falsche weg.

Die Umstände in der ein Paladin zu einer 1-Mann-Armee wird mag ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen. Mal abgesehen vom Vergelter seh ich da keine große Gefahr... jedenfalls keine die auf dieser Basis korrigiert werden könnten. Handauflegen setzt nur ein Tank auf sich selbst - wenn überhaupt. Die Fähigkeit ist in der Arena außerdem deaktiviert, wie du sicher am besten weißt. Im PVE ist das ganze ein Panikbutton und für Ret und Holy ohnehin nichts das man auf sich selbst setzt. Daher frage ich mich wofür genau ihr diese Änderung einführt die, in Hinblick auf Cataclysm, nur das Leveln schwer macht, aber das dabei für die Skillung tut die ohnehin gehandicapt ist.

Es sei denn natürlich Blizzard startet nun aufeimal auf Hinblick auf die Schlachtfelder und 1on1s zu balancen... wenn ihr allerdings nun doch damit anfangen wolltet, was meiner Erinnerung nach Blizzard damals verneint hat, dann wäre das dass falsche Ende um los zu legen.

Ihr schadet damit einfach nur dem Paladin in der Gesamtheit was u.a. die Einzigartigkeit der Klasse betrifft. Damit löst ihr nicht ein einziges Problem. Weder eines unserer, noch eines derer die andere mit uns (angeblich) haben. Ich denke mal das ist auch der Grund wieso man hier schon über die bloße Intention auf den PTRs darüber steilgeht.

QFT aber sowas von!
80
  • 79. Re: PTR Build 28.10.   28/10/2009 03:12:22 PDT
zitat antworten
Tja... da sieht mans mal wieder, Blizz hat seit Classic keine Ahnung mehr was sie aus manchen Klassen machen sollen.

Release kam - Balance war PvE und gut
BGs kamen - Erster Balance Crasch
Arena kam - Balance Crasch 2
DK kam - 3. Balance Crasch

Eine Eierlegendewollmilchsau muss man hald ständig justieren.^^

Ich hoffe mal mit der Überarbeitung der Talente und Stats wird sich das alles geben...

Erzcryomant Argadinas von Dalaran (Mensch / Frost Magier)
Hohe Verteidigerin Xaatana (Draenei / Heilig Paladin)
Laethan Moonwisper (Kaldorei / Feral Druide)
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment