World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7
57
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 0. (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlachtfest   21/10/2009 04:53:06 PDT
zitat antworten
In eisigen Böen zerrte der Wind am Umhang der dunklen Draenei als sie ein kleines Podest in einer Ecke des Trainingsplatzes betrat. Die Kaserne von Sturmwind. Hier sollte es seinen Anfang nehmen. Hier sollte der Kampf beginnen.
In ihrer ärmellosen Lederweste trotzte sie grimmig der Kälte so wie auch ihre Stimme dem Wind trotze, der diese zu verwehen nicht im Stande war.

Kämpfer der Allianz!

Langsam ebbten die Kampfgeräusche ab, stellten die Streiter ihre Übungen an den Attrappen, ihre Schaukämpfe gegen ihre Kollegen ein und betrachteten die Fremde mit einer Mischung aus Neugier und Misstrauen. Das Podest ihrer Vorgesetzten zu betreten wagte für gewöhnlich niemand.

Die Zeit ist reif!
Ich habe genug davon Dörfer brennen zu sehen. Unsere Dörfer!
Ich habe genug davon Unschuldige in Gräber zu legen die sie noch nicht verdient haben! Unsere Unschuldigen!
WIR sind es leid!

Das Misstrauen der Rekruten, Soldaten, Veteranen am Kampflatz der Kaserne hatte sich gewandelt. Zustimmendes Raunen hallte in der Stille, die Kareaars Worten folgte, nach.
Langsam wanderte ihr Blick durch die Reihen zu Füssen ihrer erhabenen Position. Hier würde sie das Feuer entfachen, würde sie finden, wen sie brauchten.

Wir sind bereit in die Schlacht zu ziehen!
Bereit uns in einer Woge gegen die Anstürme der Horde zu werfen!
Nicht in den Dörfern! Nicht in den Städten!
Der Kampfverband Pinzo wird die erste Angriffswelle über die Schlachtfelder dieser Welt rollen lassen!
Schließt euch dem Kampf an!
Für die freien Völker! Für die Allianz! Für…die….EHRE!

Ein Jubeln ging durch ihr Publikum. Mit einem dünnen, grimmigen Lächeln stieg Kareaar von ihrem Podest und trat in die Mitte der Kämpfer.
Der erste Span brannte.

---------

OOC:
Worum geht’s?

Ein RP-PVP Marathon! Alle möglichen Schlachtfelder.
In die Wertung aufgenommen werden alle ehrenhaften Siege.
Als Vergleichsgrundlagen nehmen wir an dieser Stelle die Statistischen Werte aus dem Arsenal. (Aus diesem Grund ist eine Anmeldung hier im Forum doppelt praktisch.)

Die Auswertung erfolgt dann am Sonntag und wird hier im Forum erscheinen. In der Folge wird es dazu wahrscheinlich auch noch eine kleine Ehrung geben, aber die Details dazu kann ich erst später nennen.

Wann?

Freitag 06.11.2009
16:00 und 19:00
Bis
Sonntag 08.11.2009
12:00

Wer?
Jeder der Interesse an RP und PVP hat ist willkommen. Jede Klasse, jedes Level.

Wo?
Treffpunkt ist der Kasernenhof in Sturmwind. Gnomische Technologie wird uns das Erreichen der Schlachtfelder ermöglichen.

Was hätte ich noch gerne?

-Wenn sich jemand findet, der die Truppen in der Kaserne stärkt wäre ich nicht abgeneigt.
- Ein Gegenpart auf Hordenseite, um den „Wettkampf“ nicht nur intern sondern auch fraktionsübergreifend spannend zu machen (Azeroths Plage?, Teufelskreis?, etc?)
- Eure Anmeldung hier im Forum

Wertung
Gewertet werden die ehrenhaften Siege aller Teilnehmer in diesem Zeitraum.

In der Gesamtwertung werden die Teilnehmerzahlen der Fraktionen berücksichtigt um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten und mögliche, anzahltechnische Ungleichgewichte abzumildern.

[ Beitrag editiert von Kareaar ]

57
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 1. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 04:54:15 PDT
zitat antworten
Teilnehmer:

Allianz
Kareaar
Anduriel
Kalora
Kirias
Noisoplex
Ardeliän
Elarina
Hastings
Meagan
Eor

Horde
Nirka
Misue
Anthalor
Zuluzzar
Falanthril
Jubujan

71
  • Der abyssische Rat
  • 2. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 05:04:31 PDT
zitat antworten
"OK, Noiso, die Trans-Nether-Spulen sind rekalibriert, wie sieht es mit den Fluss-Kondensatoren aus?"

Beiläufig lies der Dreanei seinen Bogenlichtschraubschlüssel in den Werkzeuggürtel gleiten wärend er ihre Transporterstation betrachtete.

"Gut, das sollte es so weit sein. Dann mache ich mich mal auf den Weg ins Hochlang, die Gegenstation fürs Becken aufbauen. Kümmerst du dich um die Gegenstation im Alteractal?"

----

((Entweder Mormegil oder Anjelen ist dabei, den Untoten im Arathibecken einzuheizen. Je nachdem wie es bis der Woche vorher aussieht.))

[ Beitrag editiert von Mormegil ]

~~~~----- Die Kaldorei - ein RP-Projekt auf dem abyssischen Rat -----~~~~
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Kaldorei.alitosch.de . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
24
  • Der abyssische Rat
  • 3. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 05:30:05 PDT
zitat antworten
Kalora stand in einer der dunkleren Ecken, als sie die Stimme vernahm und sich zu dem Podest umdrehte. Erstaunt und neugierig lauschte sie den Worten der Draenei. Als diese mit ihrer Rede geendet hatte, nickte die Paladina leicht und ging leise murmelnd zu der Menge, welche sich um die Rednerin geschart hatte.
"Sie hat Rrecht. Wirr sollten uns das nicht längerr gefallen lassen. Wirr müssen kämpfen. Und ich werrde dabei sein."

--------------------------------

ooc:
Ich wollte eigentlich schon lange mal wissen, wie sich ein Paladin auf dem BG spielt. Wenn ich also Zeit habe, werde ich mitmachen.

Yasina Rodiak - Priesterin des Lichts
Rilara Schattentatze - Junge Druidin
Fyrnis Schattenklinge - Späherin und Junggreif des Sturmgreifenklans
Khamdra - Todesritterin mit Hang zu Glitzerndem
57
  • Der abyssische Rat
  • 4. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 05:44:55 PDT
zitat antworten
ooc:

Wenn ich an meine Gegner der Klasse Paladin auf den Schlachtfeldern denke.....

Wo ist mein Verfluchter Dosenöffner?!?

Ich glaube du wirst deinen Spaß haben. :)

aktualisiert

72
  • Der abyssische Rat
  • 5. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 06:05:54 PDT
zitat antworten
Detz einhaun? Ich ich ich ich! *hüpft auf und ab um sich bemerkbar zu machen*

*schiebt die Unterlippe vor* zu klein..

ooc:Das wird sooooo spaßig im PvE-Levelequip ins schlachtfeld zu gehen.. *gnihihihi*

[ Beitrag editiert von Ahamarita ]

80
  • Der abyssische Rat
  • 6. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 06:29:19 PDT
zitat antworten
ooc: Vor allem auf einem Level wo einem jeder DK in dem geschenkten Statkram umrotzt.
72
  • Der abyssische Rat
  • 7. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 07:02:26 PDT
zitat antworten
Du meinst level 50-59, ich bin schon 68.. da bin selbst ich in meiner kleinheit rausgewachsen.. zum glück.

80
  • Der abyssische Rat
  • 8. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 07:49:56 PDT
zitat antworten
Das blaue Todesritterzeug entspricht T3. Und sollte normalen 68ern weit überlegen sein.

Es lebe Menethil! - Freie Seelen http://www.freie-seelen.eu/ - Der Orden der Dämmerung & Nachtlichter: http://dawn.wowrpg.org/
39
  • Der abyssische Rat
  • 9. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 08:00:54 PDT
zitat antworten
ich rieche 39er PvP....wenn ich zeit habe, bin ich dabei

der Vorteil von Dks auf dem level ist, dass diese meist Ihre Klasse noch so gar nicht beherrschen.
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). ich habe als Priester auf LvL 59 die BGs geliebt, wenn man sich einmal dran gweöhnt hatte, dass 80% DKs rumlaufen
80
  • Der abyssische Rat
  • 10. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 09:05:20 PDT
zitat antworten
Auf 39 Todesritter?
Die würde ich auch gerne mal sehen!

Die Hallen der Sturmgreife heißen euch Willkommen!
http://www.sturmgreifenklan.ch

Die Kaldorei - ein RP-Projekt auf dem abyssischen Rat
Kaldorei.alitosch
80
  • Der abyssische Rat
  • 11. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 09:12:37 PDT
zitat antworten
*verweisst den Than auf den Lvl 59 Priester-Vermerk* Du müsstest sogar wissen wer das war ;)
54
  • Der abyssische Rat
  • 12. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   21/10/2009 10:20:54 PDT
zitat antworten
*hebt seinen ölverschmierten Kopf aus dem offenen Transportergetriebe*

Die Fluss-Kondensatoren machen nen stabilen Eindruck, Boss. Wenn du mich hier nicht mehr brauchst mach' ich mich gleich aufn Weg ins Alteractal. Für Gnomeregan!

((Ja... also... dabei *kichert*))

Noisoplex Lockerschraub, Mechaniker des Kampfverbandes Pinzo
Gruznag vom Kaltblutklan, Klankoch und Ratschet-Einwohner
57
  • Der abyssische Rat
  • 13. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   23/10/2009 03:18:10 PDT
zitat antworten
Aktualisiert!

Wo bleibt die Horde? ;)
80
  • Der abyssische Rat
  • 14. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   23/10/2009 03:23:23 PDT
zitat antworten
Für mich ist das eher nichts. Mir fehlt die Zeit, um überhaupt ansatzweise oben mitmischen zu können.
54
  • Der abyssische Rat
  • 15. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   23/10/2009 04:44:50 PDT
zitat antworten
Nojona, der Witz ist: Die Zeit fehlt uns allen ;-)

Noisoplex Lockerschraub, Mechaniker des Kampfverbandes Pinzo
Gruznag vom Kaltblutklan, Klankoch und Ratschet-Einwohner
49
  • Der abyssische Rat
  • 16. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   23/10/2009 06:22:33 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
ich rieche 39er PvP....wenn ich zeit habe, bin ich dabei

Bist du nicht dieser Mensch der mal in Darnassus gewohnt hat? Ganz brauchbar.. sollte ich einen Levelstopp machen damit wir mal zusammen in die WS gehen können?

Und ja, dieser Char macht auch mit.

Und Nojona, ich bin mir sicher das Deine "wenigen" Ehrenpunkte mehr sind als gar keine, die zur Zeit jetzt auf Hordenseite beigesteuert werden.
80
  • Der abyssische Rat
  • 17. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   23/10/2009 06:31:55 PDT
zitat antworten
hmm...nagut, überredet. Aber irgendwer muss mich bei Gelegenheit nochmal dran erinnern. Ich vergesse im Moment irgendwie jeden 2. Termin...
80
  • Der abyssische Rat
  • 18. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   23/10/2009 07:42:43 PDT
zitat antworten
..irgendwie beruhigt mich diese Aussage.. *lacht*
80
  • Der abyssische Rat
  • 19. Re: (RP) Wie viel Ehre ist auf einem Schlacht   24/10/2009 04:14:36 PDT
zitat antworten
Also so gerne ich ja daran teilnehmen würde, selbst wenn bei meinem Rechner alles geht, diesen einen wichtigen Punkt möchte ich anmerken, ich bin HEILERIN ich bekomme nur ehrenhafte siege nicht mehr nicht weniger ausser ein schurke stirbt mal wieder an Dornen, außer moment BROGX ab in die Schlacht ich heile, gut ich bin dabei sonst heile ich Nojo *lacht* ich hoffe ich bin bis dahin bereit

Euer Schlachtenbaum Misue Mondfeder

Fat owls are harder to kidna... kill!

Misue
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment