World of Warcraft

1 . 2
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Ulvareth
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 26/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   19-Okt-2009 04:10:21 PDT
zitat antworten
Update 26/10: Wir haben vor kurzem einen Hotifx aufgespielt, der dieses Problem beheben sollte. Bestimmte Süßigkeiteneimer sollten Charaktere nicht mehr daran hindern, die „Süßes oder Saures!“-Erfolge der Schlotternächte in den östlichen Königreichen, in Kalimdor und in der Scherbenwelt abzuschließen. Charaktere sollten nun ihre Süßigkeiten von jedem Eimer erhalten und ihre Erfolge abschließen können.

-------------------------------------------------------------

Zurzeit wirkt sich ein Problem mit den Süßigkeiteneimern auf die “Süßes oder Saures”-Erfolge der Schlotternächte aus. Nachdem Charaktere bestimmte Süßigkeiteneimer in Nordend besucht haben sind sie nicht mehr in der Lage, mit einigen Süßigkeiteneimern in den Östlichen Königreichen, in Kalimdor und der Scherbenwelt zu interagieren. Ihr könnt eure Erfolge dennoch abschließen, indem ihr zunächst die Süßigkeiteneimer in den genannten Gebieten besucht bevor ihr nach Nordend aufbrecht.

Beachtet bitte, dass ihr nach dem Abschluss der Erfolge manche Süßigkeiteneimer in Nordend nicht mehr benutzen könnt.

Wir arbeiten an einer Lösung dieses Problems und werden euch weitere Informationen geben, sobald diese verfügbar sind.

[ Beitrag editiert von Ulvareth ]

Community Team, German
Brrrrrrrrr.....
32
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   19-Okt-2009 09:16:43 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
... Ihr könnt eure Erfolge dennoch abschließen, indem ihr zunächst die Süßigkeiteneimer in den genannten Gebieten besucht bevor ihr nach Nordend aufbrecht. ...

zu spät für die, die das "Problem" mit dem Erfolg schon haben :)

Mitleid gibt's umsonst, mein Freund.
Neid muß man sich verdienen.
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 2. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolge   19-Okt-2009 11:55:31 PDT
zitat antworten
Wie wäre es denn, wenn alle die das Problem haben, einfach die ganzen Erfolge von Süßes oder Saures beim ersten Login am Mittwoch nach den Wartungsarbeiten so bekommen.......
Das wär mal was.
80
  • 3. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   20-Okt-2009 00:09:00 PDT
zitat antworten
ja zu spät......

-------->

Das traurigste Wort in allen Sprachen,
zu spät
80
  • Die Nachtwache
  • 4. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   20-Okt-2009 01:02:58 PDT
zitat antworten
Was ist mit dem Erfolg "finstere Berufung"? Wann wird er entsprechend geändert oder entfernt? Das wäre mal eine sinnvolle Mitteilung!! Naja und das andere kommt viel zu spät, was auch wieder den schlechten Blizzard Support zeigt...
80
  • 5. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   20-Okt-2009 02:06:32 PDT
zitat antworten
Mimimi?

Du kannst das Pet und den Helm seit einer Änderung im letzten Jahr auch im Beutel von Süßes oder Saures haben. Das war schon ein zugeständnis an die Weiner...
78
  • 6. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   20-Okt-2009 09:54:06 PDT
zitat antworten
Huhu,

ich habe nun das Problem, dass ich dem Eimer für Süßes oder Saures nur in Area 52 nicht looten kann, Ansonsten habe ich komplett alle.
Das ist der letzte Eimer für den Erfolg, Süßes oder Saures in der Scherbenwelt sowie Süßes oder Saures in Azeroth sowie der letzte feldende Erfolg für den Titel.

Wird dies nach den Wartungsarbeiten wieder möglich sein?!
80
  • Die ewige Wacht
  • 7. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   20-Okt-2009 16:23:10 PDT
zitat antworten
Bissl spät aber okay,ich kann den Eimer in astranaar nicht "plündern"...mal schauen welche noch,und wenn die resettet werden...naja nich wirklich nochmal lust die alle abzuklappern^^

Edit meint: Wurd grad ingame gelöst von einem super netten GM,wartezeit hat mich auch sehr überrascht,nichmal 10 Minuten gewartet,Saubere arbeit *Daumen hoch* für den GM...mehr so Leute bitte ;)

[ Beitrag editiert von Narwn ]

32
  • 8. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   20-Okt-2009 18:29:01 PDT
zitat antworten
Also ich sag mal " ZUSPÄT" ich kann _GARKEIN_ Eimer merh plündern >.<

Alle gehn nicht mehr...

Und das seid dem ersten tag wo ich den in DALARAN geplündert habe Oo
80
  • 9. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   21-Okt-2009 01:09:18 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
ich habe nun das Problem, dass ich dem Eimer für Süßes oder Saures nur in Area 52 nicht looten kann, Ansonsten habe ich komplett alle.
Das ist der letzte Eimer für den Erfolg, Süßes oder Saures in der Scherbenwelt sowie Süßes oder Saures in Azeroth sowie der letzte feldende Erfolg für den Titel.

Ich hab ein Ticket geschrieben und am nächsten Tag gings.
80
  • 10. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   21-Okt-2009 01:53:11 PDT
zitat antworten
ihr müsst ned immer jammern, leutz!
einfach mal ein GM anchatten, mir haben sie schnell und unkompliziert geholfen!
besten Dank dafür! wartezeit 10 min etwa! schneller gehts ned!

80
  • Todeswache
  • 11. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   21-Okt-2009 04:12:16 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Was ist mit dem Erfolg "finstere Berufung"? Wann wird er entsprechend geändert oder entfernt? Das wäre mal eine sinnvolle Mitteilung!! Naja und das andere kommt viel zu spät, was auch wieder den schlechten Blizzard Support zeigt...

Was hat das mit schlechten Support zu tun?
Die Meldung kam am 19. und das Event läuft seit dem 18... mal zum Thema "viel zu spät".
Wenn sie es schon vorher gewusst hätten, hätten sie das Problem sicher VOR dem Event behoben.

Und was nun den "schlechten Support" angeht.
Selbst konnt eich den Eimer in Astranaar nicht anklicken, also habe ich ein Ticket geschrieben und innerhalb von 15 Minuten war alles gelöst.
Außerdem hat er mir auch erklärt, was er macht, damit es wieder funktioniert, als ich gefragt hatte.
Das nenne ich sehr guten Support.
Insgesamt war dies mein 2. Ticket und in beiden Fällen habe ich nicht länger als 1 Stunde auf einen GM warten müssen, das erste mal waren es ca. 45 Minuten.

Also *Daumen hoch*

Und vielen Dank nochmal für die Hilfe!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. ;D

Sporky
80
  • 12. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   22-Okt-2009 07:42:15 PDT
zitat antworten
heyho,
ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich letztes Jahr schon den Gruselhelm bekommen. Dieses Jahr den Gruselkürbis. Im Erfolg Finstere Berufung wird aber nur der Gruselkürbis angezeigt, obwohl der Helm in meiner Tasche liegt. Und das ist jetz verdammt ärgerlich weil ich den Erfolg so nicht bekomme und dieser Erfolg der letzte ist für den Titel. Weiß jemand was man da machen kann oder hat jemand das gleiche?
Bitte um Rat und Hilfe.
Danke

baba
Der Chrizey
80
  • 13. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolge   22-Okt-2009 12:47:16 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Wie wäre es denn, wenn alle die das Problem haben, einfach die ganzen Erfolge von Süßes oder Saures beim ersten Login am Mittwoch nach den Wartungsarbeiten so bekommen.......
Das wär mal was.
wo du recht hast hast du recht XD
80
  • 14. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   23-Okt-2009 03:08:26 PDT
zitat antworten
ich würd sagen du musst den helm nur aufsetzten dan sote es gehn ich hab vor 2tagen den helm in beutel gefunden und wurde net bei erfolg angezeigt hab ihn aufgesetzt und ich hatte den erfolg as pet hatte ich schon und titel hab ich jetzt auch hoffe das hilft Chrizey
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Ulvareth
Blizzard-Mitarbeiter
  • 15. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   26-Okt-2009 01:15:58 PDT
zitat antworten
Wir haben vor kurzem einen Hotifx aufgespielt, der dieses Problem beheben sollte. Bestimmte Süßigkeiteneimer sollten Charaktere nicht mehr daran hindern, die „Süßes oder Saures!“-Erfolge der Schlotternächte in den östlichen Königreichen, in Kalimdor und in der Scherbenwelt abzuschließen. Charaktere sollten nun ihre Süßigkeiten von jedem Eimer erhalten und ihre Erfolge abschließen können.

Community Team, German
Brrrrrrrrr.....
80
  • 16. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   28-Okt-2009 07:28:42 PDT
zitat antworten
Hatte das Problem bei den Aldor und den Sehern... wurde aber durch den Tip eines GM behoben.....

Mein problem ist das ich das Pet nicht bekomme, hab schon etliche mal um das Teil gewürfelt aber hatte immer pech... ich bin mal gespannt ob ich es noch bekomme bevor die Schlotternächte zuende sind... ich versuch es jeden Tag aber oft steht es nichtmal zu auswahl... Kann das wie die Maske auch im Schlotterbeutel drin sein?

80
  • 17. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   29-Okt-2009 04:56:11 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Hatte das Problem bei den Aldor und den Sehern... wurde aber durch den Tip eines GM behoben.....

Mein problem ist das ich das Pet nicht bekomme, hab schon etliche mal um das Teil gewürfelt aber hatte immer pech... ich bin mal gespannt ob ich es noch bekomme bevor die Schlotternächte zuende sind... ich versuch es jeden Tag aber oft steht es nichtmal zu auswahl... Kann das wie die Maske auch im Schlotterbeutel drin sein?

ja, war es bei mir...

46+2
3
  • Malygos
  • 18. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   30-Okt-2009 09:25:18 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

sign
80
  • Arygos
  • 19. Re: 19/10 Problem mit Schlotternächte-Erfolgen   30-Okt-2009 10:31:35 PDT
zitat antworten
Ich hab' beide Teile und bin nicht mal scharf darauf gewesen. Das Masken sammeln find ich dämlicher. Aber warte... auch darauf bin ich eigentlich nicht scharf.

Hach ja... Erfolge und so... irgendwie lustig...
1 . 2
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment