0. [RP-Event] Angriff auf Sturmwind 22/10/2009 17:23:05 PDT
Hallo,
am 7. November. 2009 werde ich, Höllenpein, einen Raid auf Sturmwind planen. Zu verschiedenen Uhrzeiten natürlich. Denn es sind insgesamt 3 Events an diesem Tag geplant. Die Allianzler können sich ja aufgrund dieses Posts ja vorbereiten, hehe.
Der Frühraid:
11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Der Nachmittagsraid:
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Der Nachtraid:
23:00 Uhr bis 02:00 Uhr
Natürlich ist es kein stupides drauflosgekloppe sondern wird Rollenspielmäßig zelebriert. Wir werden in Orgrimmar uns sammeln und die ersten Schlachtenformationen bilden und dann aus Orgrimmar hinausmarschieren.
Die Reise nach Sturmwind wird natürlich ebenfalls noch ein wenig ausgespielt und letzendlich werden wir uns vor Sturmwind sammeln, eine ordentliche Formation an den Tag legen und unser Glück versuchen.
Welche Regeln gelten für die Teilnehmer die tatsächliches Interesse haben?
- Fliehende frisch auferstandene werden nicht verfolgt
- Wachen, wie feindliche Spieler werden beseitigt. Schließlich würde ein Grunzer von Orgrimmar niemanden Ignorieren weil er ein "NPC mit wenig live und interesse" ist.
- Seit bitte "In Character", versucht es zumindest ;)
Ansonsten steht der Spaß im vordergrund. Zwar bin ich pessimist aber vielleicht finden sich ja ein/zwei Interessierte. Meldet euch über das Forum oder meldet euch vorher bei mir "Höllenpein".
3. Re: [RP-Event] Angriff auf Sturmwind 02/11/2009 21:23:16 PST
/push
Bereit euch darauf vor meine Kammeraden! In Ogrimmar wird es beginnen und in Sturmwind wird es enden! Lok´thar ogar!
Achso:
Da ich keine wirkliche "Anmeldung" mache weil das doch bisserl unübersichtlich wäre ist es einfach ein "Free to come" für alle die mitmachen wollen. In character wäre aber sehr schön *zwinker*