World of Warcraft

1 . 2 . 3
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Der abyssische Rat
  • 0. (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenmarkt   15-Okt-2009 04:24:57 PDT
zitat antworten
((Aufgrund eines Fehlers im Eventplaner: Der Markt findet am MITTWOCH, den 11.11.2009 statt!!))

Der Hafenmarkt!

Hiermit laden wir, Exordius von Aschenfall und Anatal Hyalma, euch alle herzlichst ein, am elfen Tag des elfen Monats von der Achtzehnten bis zur zweiundzwanzigsten Stunde den Sturmwinder Hafenmarkt zu besuchen!
Jede Rasse, jeder Mann und jede Frau der Allianz sind eingeladen, uns beizuwohnen, mit uns durch die Hafenstraße zu schlendern und sich die Stände anzusehen.
Eure Rüstung muss verzaubert werden, oder braucht ihr gar gleich eine ganz neue Rüstung? Ihr braucht Rat mit Glyphen und Inschriften?
Einige neue Schmuckstuecke, oder ihr Angelt furchbar gerne und wollt frischen Fisch? Kommt zum Hafenmarkt!
Ihr sucht Unterhaltungen bei einem Entspannten Bier und Kräftigem Essen? Oder mischt ihr euch lieber unter die Leute und esst dabei ein heißes Würstchen vom Schnell-Essen-Stand?
Kommt zum Hafenmarkt!
Ihr sucht neue Freundschaften und interessiert euch für Mitgliedschaften in Gilden?
Kommt zum Hafenmarkt!

• Gesucht: Händler jeder Art!

Ihr seid Schmied?
    Ein Begabter Schneider?
    Oder ihr verkauft ihr überflüssige Lehren aus eurem Magierstudium?
    Ganz egal!
    Jeder mit einem kühlen Kopf und dem Drang Geld zu verdienen ist eingeladen einen Stand zu führen und seine Waren zu verkaufen.

• (( Wir freuen uns auf jede Idee und jede Bewerbung eines Händlers.
    Erlaubt sind natürlich jede Menge dinge. Unter den normalen In-Game Berufen wie: Schmied, verzauberungskunst etc. Sind auch gerne Verkäufer für: Haustiere, Bücher,Fische Geschenke und fast food erlaubt.
    Alles was euch einfällt könnt ihr mir (Exordius, Tahu) oder Anatal (Anatal, Niane, Kashi, Synea). Wir werden usner bestes geben, das sich händler der gleichen verkaufsart abwechseln und auch mal auf dem Markt schauen dürfen.
    Vielleicht sprecht ihr euch auch ab oder wir verbinden euch.))

• Der Freibeuter:
    Ihr seid die Tavernen in Sturmwind und Eischmschmiede leid?
    Wir bieten die Lösung!
    Gesellt euch in Hochsee-Atmosphäre an den tisch, trinkt einen grog und esst gute Fisch- und Fleischgerichte!
    Der Freibeuter eröffnet uum 20 Uhr und hat ein Offenes Ende.

• Gesucht: Präsentatoren:
    Ihr wart beim Magierkonvent?
    Gut Es gibt Viele Reden über das Arkane, doch was ist mit dem Licht?
    Was ist mit den Kampftechniken mit Schwert und Axt?
    Wie wenden Jäger und Waldläufer Focuse und Tierzähmungen an?
    Wie werden Runen geschmiedet?
    Oder wollt ihr einem Workshop beitreten? Oder einen erstellen?
    Näht mit professionellen Schneidern eine Tasche!
    Veranstaltet eine Modenschau! Ein Angelwettbewerb! Eine Schatzsuche!

• (( Natürlich behalten wir uns vor einige kleine Veranstaltungen auf dem Event selbst zu Organisieren, doch wenn ihr und ein paar Freunde Lust habt etwas af dem Markt zu Veranstalten:
    Nur zu!
    Dies ist ein Event von uns Für die Community und wenn ihr sagt ihr wollt mitwirken und eine kleine Prästentaion über das Licht oder Modenschau auf dem MArkt organisieren dann sprecht es mit uns ab und wir sagen euch eventuell zu.
    (Je nach termin und freiheit. Man kann keine 5 Veranstaltungen an einem Abend bringen ) ))

• Angebot: Gilden vorstellung:

Ihr Seit Alleine? Kennt kaum Leute? Ihr wolt euch nach einer Gemeinschaft umsehen?
    Oder ihr seit eine Gemeinschaft, die immer gerne neue Mitglieder sucht und sich Vorstellt?!

Dann kommt zum HAfenmarkt! Gerne bieten wir für euch 1 oder 2 Stände damit sich eure Gilde prästentieren kann und vielleicht einige Neugierige Leute zu sich ziehen kann.

• (( Mir viel oft auf, wie schwierig es ist für Rp-Twinks Gilden zu finden. Das Event bietet sich perfekt sich kundig zu machen. Wenn eine Gilde lust hätte kann sie sich bei uns melden.
    Auch möchte ich Leute auf seite der Horde die Vor haben sich einen Rp Char auf der Allianzseite zu erstellen.
    Ich hoffe niemand denkt das wir wollen das Gilden andere Mitglieder Abwerben... und ich hoffe das dies keine Gilden versuchen werden, letztendlich denke ich aber das wir uns alle genug dafür respektieren ))

Gesucht: Besucher!

Auch wenn viele sich hinstellen müssen.
    Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und Gäste.
    Wir wünschen viel Spaß und Freude
    Anatal Hyalma & Exordius von Aschenfall.

(( Das event eignet sich für jeden Level 1er Also auch alle von der Horde sind eingeladen uns beizuwohnen, jedoch mit einem Allianztwink bitte *zwinkert* Auch wenn dies ein Pvp Server ist möchten wir das event Kriegsfrei halten.
    Wir richten uns jedoch auch für Twinks ein mit der Gildenvorstellung unter anderem. alle anderen sind eingeladen mit jedem Allianzcharackter den sie besitzten vorbeizuschaun. Bis dann! Exo und Ana ))
    ((Kleiner Zusatz von Anatal: Ich werde vom 18.10 bis etwa 1.10 kein WoW spielen koennen. Bitte meldet euch bei Fragen, Interessen oder Tipps und Tricks unter Flutura666@yahoo.de oder unter ICQnummer 293530712 ))

[ Beitrag editiert von Anatal ]

Sturmvogel, flieg! Schwing deine Flügel weit über das Land, lass dich nicht beirren vom Sturm, der nicht will das du mehr noch sehen kannst....
    • 1. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   15-Okt-2009 11:42:07 PDT
    zitat antworten
    *push*

Der Markt dient vor allem unter den vielen Events wie dem Fegefeuer als ein eher Bürgerliches Event.
    Wir freuen uns auf jede einsendung

Auch ich bin im Spiel zu erreichen für fragen oder unter 193182069 (icq)

*winkt*

[ Beitrag editiert von Exordius ]

Exordius,Rafael von Aschenfall - Paladin und Kreuzfahrer. Junger Meister der Inschriften und Glyphen.
    Teridax, Tahu, von Aschenfall - Angehender Magier.
    Tarem Ayres Ruhmann - Söldner und ehemalige
    10
    Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
    • Der abyssische Rat
    • 2. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   15-Okt-2009 23:44:24 PDT
    zitat antworten
    Ich werde mit meinem Essen-für-unterwegs-KArren vor Ort sein.

[ Beitrag editiert von Gutena ]

72
    • Der abyssische Rat
    • 3. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   16-Okt-2009 02:18:06 PDT
    zitat antworten

Z i t a t:

Der Markt dient vor allem unter den vielen Events wie dem Fegefeuer als ein eher Bürgerliches Event.

?

Ich würde auch hier Spielwaren verkaufen! Mit Effekten!
    64
    • Der abyssische Rat
    • 4. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   16-Okt-2009 02:34:26 PDT
    zitat antworten
    1. Wann fängt es an?

2. Wo soll dieser Freibeuter sein?

~~~~----- Die Kaldorei - ein RP-Projekt auf dem abyssischen Rat -----~~~~
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Kaldorei.alitosch.de . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    80
    • Der abyssische Rat
    • 5. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   16-Okt-2009 02:40:03 PDT
    zitat antworten
    Am 11.11 um 18 uhr soll der Hafenmarkt beginnen.
    Der Freibeuter ist eines der dort anlegenen Schiffe

((Das leere Schiff rechts neben dem Steg nach Auberdine))

Sturmvogel, flieg! Schwing deine Flügel weit über das Land, lass dich nicht beirren vom Sturm, der nicht will das du mehr noch sehen kannst....

FUER DIE EINHALTUNG DER ROLLENSPIELRICHTLINIEN!
    ____
    80
    • Der abyssische Rat
    • 6. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   16-Okt-2009 03:46:14 PDT
    zitat antworten
    Aderlass Moden wird anwesend sein.

Kurzgeschichten: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10543455778&sid=3

Z i t a t:
    Was Hezekin mit seinem eventuell sinnlosen Text sagen will...
    80
    • Der abyssische Rat
    • 7. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   16-Okt-2009 03:58:07 PDT
    zitat antworten
    Wir freuen uns ueber jeden Haendler, der auf unserem Markt seine Waren anpreisen und verkaufen will!

____
    31
    • Der abyssische Rat
    • 8. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   16-Okt-2009 04:08:00 PDT
    zitat antworten
    Hm, einer meiner Chars würde sich als Haustier- oder Fischverkäufer anbieten, so ich denn an diesem Tag Zeit habe.

Yasina Rodiak - Priesterin des Lichts
    Rilara Schattentatze - Junge Druidin
    Fyrnis Schattenklinge - Späherin und Junggreif des Sturmgreifenklans
    Khamdra - Todesritterin mit Hang zu Glitzerndem
    80
    • Der abyssische Rat
    • 9. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   17-Okt-2009 03:00:52 PDT
    zitat antworten
    Es wäre wohl am besten wen ihr einen genauen Charnamen und das was ihr anbieten wollt angebt *lächelt*

Wir wollen einen vorabend für alle händler gestalten um sie an ihre pläzte zu zuteilen.

Wer sich das ganze mal ansehen will. Der Hafen wird an der unteren straße an den Stegen stattfinden. Er beginnt ganz links, beim Steg nach Auberdine. Dort ind er nähe ist der Freibeuter und einige Wägen für die Händler. Je mehr händler kommen, desto mehr weiten wir den AMrkt die Straße hinab aus.

*winkt*
    Exo

Exordius,Rafael von Aschenfall - Paladin und Kreuzfahrer. Junger Meister der Inschriften und Glyphen.
    Teridax, Tahu, von Aschenfall - Angehender Magier.
    Tarem Ayres Ruhmann - Söldner und ehemalige
    33
    • Der abyssische Rat
    • 10. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   17-Okt-2009 06:08:14 PDT
    zitat antworten
    Wenn ich an dem Tag Zeit finde würde ich einen Fisch-Stand aufmachen, also eine Art Imbiss für Meerestiere aller Art.

Name: Kristof
    Ziel: Frischen Fisch zubereiten + Verkaufen (Bis skill 300 sehr viel Kochbar)

Mfg Kristof

Alles geht vorüber nur die Wurst hat zwei
    80
    • Der abyssische Rat
    • 11. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   18-Okt-2009 01:49:00 PDT
    zitat antworten
    Schwert und Feder versucht zahlreich dort zu sein.

Je nachdem wer dort sein wird von uns erweitert sich natürlich das Angebot:

Monriba: Schleifarbeiten und Vorstellung der Handelsgesellschaft

Ansonsten hoffe ich auf weitere Mitglieder von uns, die ebenso kommen.

[ Beitrag editiert von Monriba ]

Handel verbindet! - http://www.schwert-und-feder.com/
    80
    • Der abyssische Rat
    • 13. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   19-Okt-2009 03:12:32 PDT
    zitat antworten

Z i t a t:
    Ab heute abend bis zum 1.11. bin ich NUR NOCH ueber E-mail und ICQ erreichbar.

Kommando zurueck.

Bin doch da....

((ich erschlag meinen Mann.))

____
    80
    • Der abyssische Rat
    • 14. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   21-Okt-2009 02:43:35 PDT
    zitat antworten
    Wir suchen noch immer Haendler und Schausteller!

____
    80
    • Der abyssische Rat
    • 15. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   29-Okt-2009 13:50:08 PDT
    zitat antworten
      Zeitplan des Sturmwinder Hafenmarktes

18. Stunde: Beginn des Marktes.
      18. Stunde und eine halbe: Feierliche Begruessung
      19. Stunde und eine halbe: Eiswasserwettschwimmen bis zum Leuchtturm im Hafenbecken mit anschliessender Siegerehrung.
      20. Stunde: Eroeffnung des Freibeuters.

Der Sturmwinder Hafenmarkt! Am 11.11. um 18 uhr.
    ___
    78
    • Der abyssische Rat
    • 16. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   29-Okt-2009 17:04:24 PDT
    zitat antworten
    Ich werde, so ich da kann, Verzauberungen anbieten. Gerade von minderwertigen Stäuben habe ich jede Menge. Bei Nordendverzauberungen wäre es gut, wenn ihr sicherheitshalber Material mitnehmt.
    31
    • Der abyssische Rat
    • 17. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   30-Okt-2009 02:15:23 PDT
    zitat antworten
    Ich werde mit Rilara dort sein und mir alles anschauen, aber auch selbst etwas verkaufen. Wer Kräuter, Elixiere und Tränke für unerfahrenere und/oder beginnende Abenteuerer sucht, kann sich gerne an mich wenden.

Yasina Rodiak - Priesterin des Lichts
    Rilara Schattentatze - Junge Druidin
    Fyrnis Schattenklinge - Späherin und Junggreif des Sturmgreifenklans
    Khamdra - Todesritterin mit Hang zu Glitzerndem
    71
    • Der abyssische Rat
    • 18. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   30-Okt-2009 02:29:27 PDT
    zitat antworten
    "Wir brauchen Waffen. Viele Waffen!"

Der Dreanei in der Gefechtsrüstung schaut zu den beiden Soldaten an seiner Seite.

"Noiso, Kar, wer von euch will sich um den Einkauf kümmern? Ich habe gehört demnächst ist im Hafenviertel ein Markt der sich dafür anbietet."

~~~~----- Die Kaldorei - ein RP-Projekt auf dem abyssischen Rat -----~~~~
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Kaldorei.alitosch.de . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    80
    • Der abyssische Rat
    • 19. Re: (RP Allianz Event) Der Sturmwinder Hafenm   04-Nov-2009 02:35:35 PST
    zitat antworten
    Haendler, denkt bitte an den Abend davor!
    Wir treffen uns am 10.11 zur 18. Stunde am Steg des Schiffes, das nach Auberdine faehrt!

((ooc, wenn jemand eine Einladung will, bitte IC Anatal, Niane, Synea, Xerin oder Naiquea anfluestern))

Der Sturmwinder Hafenmarkt! Am 11.11. um 18 uhr.
    ___
    1 . 2 . 3
    Navigation: Zu diesem Forum
    Blizzard Entertainment