World of Warcraft

1 . 4 . 7 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 16 . 19 . 22 . 25 . 28 . 31 . 34 . 37 . 40 . 43 . 46 . 49 . 52 . 55 . 58 . 61 . 64 . 67 . 70 . 73 . 76
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 200. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:22:47 PST
limit-reached limit-reached

Z i t a t:

Du kannst die 5 Euro auch direkt spenden, mal so als Tipp, ist sogar von der Steuer absetzbar, falls du welche zahlen solltest.

Erinnert mich auch irgendwie an "Saufen für den Regenwald" . :D
3
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Shattrath
  • 201. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:23:49 PST
Man kann sich echt nur noch die Hände vor's Gesicht schlagen. Von irgendwo auf der vorletzten Seite:

"Ob irgendwann items für Kohle kommen ist jetzt erstmal egal, die pets sind der erste Content der für extra Cash über den ladentisch geht. Egal wie obtional der Content ist. "

Collector's Editions Original/BC/Wrath, Trading Card Game, alles bereits Möglichkeiten, kosmetische Verbesserungen (in der Mehrzahl Pets) durch Draufzahlen zu bekommen.

Ebenfalls fragt einer auf der letzten Seite, ob es irgendein anderes monatlich bezahltes MMO gibt, wo man durch Draufzahlen im Shop Vorteile bekommt: für Aion zum Beispiel konntest du die Collector's Edition nachkaufen, die dir dann zwar nichts im RL gebracht hat von wegen schönere Packung oder so, sondern nur spielwerte (!) Vorteile - ein Titel mit Statboni, Flügel auf Level 30 etc.

Dass hier aber alle so eine Welle machen, weil es ausserordentlich gestaltete, völlig optionale Pets gibt für 10 Euro extra macht mich fassungslos. Für Xbox Live bezahlt man auch monatlich und trotzdem noch mal extra, wenn man neue Kostüme für seine Street-Fighter-Charaktere haben will. Die machen dich auch nicht stärker, aber sehen gut aus - sind also völlig optional.

Niemand zwingt den Spieler, bei Ebay einen Spektraltiger zu kaufen. Niemand zwingt irgendjemanden, ein Pet zu kaufen, aber die Möglichkeit ist da, wenn man das disposable income hat und sich im Spiel einen Kung-Fu-Panda kaufen möchte. Seh ich ehrlich gesagt das Problem nicht.

[ Beitrag editiert von Perry ]

2
  • Sen'jin
  • 202. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:25:48 PST

Z i t a t:
Man kann sich echt nur noch die Hände vor's Gesicht schlagen. Von irgendwo auf der vorletzten Seite:

"Ob irgendwann items für Kohle kommen ist jetzt erstmal egal, die pets sind der erste Content der für extra Cash über den ladentisch geht. Egal wie obtional der Content ist. "

Collector's Editions Original/BC/Wrath, Trading Card Game, alles bereits Möglichkeiten, kosmetische Verbesserungen (in der Mehrzahl Pets) durch Draufzahlen zu bekommen.

Ebenfalls fragt einer auf der letzten Seite, ob es irgendein anderes monatlich bezahltes MMO gibt, wo man durch Draufzahlen im Shop Vorteile bekommt: für Aion zum Beispiel konntest du die Collector's Edition nachkaufen, die dir dann zwar nichts im RL gebracht hat von wegen schönere Packung oder so, sondern nur spielwerte (!) Vorteile - ein Titel mit Statboni, Flügel auf Level 30 etc.

Dass hier aber alle so eine Welle machen, weil es ausserordentlich gestaltete, völlig optionale Pets gibt für 10 Euro extra macht mich fassungslos. Für Xbox Live bezahlt man auch monatlich und trotzdem noch mal extra, wenn man neue Kostüme für seine Street-Fighter-Charaktere haben will. Die machen dich auch nicht stärker, aber sehen gut aus - sind also völlig optional.

Niemand zwingt den Spieler, bei Ebay einen Spektraltiger zu kaufen. Niemand zwingt irgendjemanden, ein Pet zu kaufen, aber die Möglichkeit ist da, wenn man das disposable income hat und sich im Spiel einen Kung-Fu-Panda kaufen möchte. Seh ich ehrlich gesagt das Problem nicht.

Eifersucht und Neid
1
  • Magtheridon
  • 203. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:27:06 PST

Z i t a t:

und wenns kommt dann kommts halt. zwingt dich keiner weiterzuspielen. Man kanns mit der schwarzseherei auch übertreiben. falls es irgednwann wirklich items die irgendeinen spielerischen vorteil bringen im shop geben wird kann jeder für sich entscheiden ob er weiterspielen will oder nicht aber bislang seh ich nix davon. pets gabs schon jeher gegen geld direkt oder indirekt zu kaufen also nix wirklich neues

Das TCG ist hat wenige kleine Goodie Karten die in WoW auch mal ein Pet bringen.
Indirekt konnte man sich bisher alles in WoW kaufen, das ist nichts neues.
Wenn allerdings ein Itemshop von Blizzard direkt angeboten wird, ist das was anderes. Vorallem, wenn gesagt wird, dass noch andere Items folgen werden.

Ich hoffe ja ihr habt recht aber ich denke, dass noch einige Services dieser Art folgen werden (Ausrüstungsdesign ändern etc, Housing eventuell) bevor man früher oder später sich auch ingame Vorteile verschaffen kann.

Aber wie gesagt hoffe ich, dass es nicht soweit kommt und man sich sein T13 durch den geringen Aufprei auf T14 umgewandelt wird und ich noch mit 10 Euro extra den T2 Stil bekomme.
71
  • Destromath
  • 204. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:30:43 PST
Zum Thema CE etc.
Ja die gab es aber da waren die Pets als Belohnung für den kauf der CE oder das glück beim finden einer lootkarte gedacht.
Das war kein stumpfes raushauen von Content gegen extra Geld!

CEs sind limitiert, genauso wie die Boostersets.
(ebay lass ich mal aussen vor)

Jeder normal denkende Mensch sieht das die beiden Sachen CE/Kartensets nicht vergleichbar sind mit einem Itemshop, wo man Content direkt gegen bares bekommt.

Die Anzahl an den sogenannten "nicht spielentscheidenen Dingen" wird wenn der Shop Erfolg hat runtergefahren, warum auch 20 Pets in 2 jahren umsonst "raushauen" wenn man auch 3 so raushauen kann und 17 im Shop vertickt?

Das ist einfach die nächste logische Konsequenz, in spätestens 1 Monat haben wir die ersten Mounts, etc.

Ich rede NICHT von Epics die werden nicht so schnell kommen, aber der ganze Rest wird reduziert werden.

Wie heißt es so schön wehred den anfängen

Die Stimme der Vernunft

Denn unser Handwerk, das ist verdorben
Die letzten Saufbrüder sind gestorben
Es lebet keiner mehr als ich und du
74
  • Eredar
  • 205. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:32:00 PST
Ich würde den Panda ja gerne kaufen....

aber halt nein, geht ja nicht, der Shop lässt nur Kreditkarten zu...
70
  • 206. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:33:21 PST

Z i t a t:

Das kann man einfach nicht vergleichen. Shop und Bonus/Zufall sind nicht das selbe.

Z i t a t:

Das sind unterschiedliche Grundlagen. Bei einem veränderst du das Spiel, beim anderen ein Bildchen, was sich andere ansehen können. Der Sprung zu Equip etc ist damit einfach leichter.

Z i t a t:

Das Problem ist nicht die Möglichkeit, sondern die Grundlage für weitere Inhalte, die dann das Spiel deutlich stärker beeinflussen.

___o
]OO|_n_n__][
|___|_______)
OOOO-| oo \\_
+--+--+--+--+--+--+--+--+Wayne Train Inc!
51
  • Zirkel des Cenarius
  • 207. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:33:57 PST

Z i t a t:

Das TCG ist hat wenige kleine Goodie Karten die in WoW auch mal ein Pet bringen.
Indirekt konnte man sich bisher alles in WoW kaufen, das ist nichts neues.
Wenn allerdings ein Itemshop von Blizzard direkt angeboten wird, ist das was anderes. Vorallem, wenn gesagt wird, dass noch andere Items folgen werden.

Ich hoffe ja ihr habt recht aber ich denke, dass noch einige Services dieser Art folgen werden (Ausrüstungsdesign ändern etc, Housing eventuell) bevor man früher oder später sich auch ingame Vorteile verschaffen kann.

Aber wie gesagt hoffe ich, dass es nicht soweit kommt und man sich sein T13 durch den geringen Aufprei auf T14 umgewandelt wird und ich noch mit 10 Euro extra den T2 Stil bekomme.

Jetzt mal ganz ehrlich niemand kann dir mit gewissheit sagen das sowas kommt ebenso wie keiner das mit 100%iger sicherheit sagen kann das es nicht so kommt. Ich persönlich denke das es nie was geben wird gegen bares geld das du nicht auch ingame erreichen kannst. aber das ist meine meihnung. abwarten und sehen was die zeit bringt. sich groß über ungelegt eier aufzuregen bringt ja eh nix
71
  • Destromath
  • 208. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:37:07 PST

Z i t a t:

Eifersucht und Neid

Entschuldigung, aber da musste ich lachen.

Eifersüchtig auf das Pet, auf die 10 Euro?

Es geht einfach um den Grundgedanken hinter einem Bezahl MMO, und der sollte sein das man für seine Gebühr auch an dem GESAMTEN Content teilnehmen kann, und nicht für jeden Furz nochmal eine Gebühr bezahlt.

Remember remember the fifth of November
Blizzard, treason and plot.
I see no reason why itemshop, treason
Should ever be forgot...

:D

Wers mag kann es sich in die Signatur packen und dann sehen wir in 2-3 Monaten nochmal ;)

Die Stimme der Vernunft

Denn unser Handwerk, das ist verdorben
Die letzten Saufbrüder sind gestorben
Es lebet keiner mehr als ich und du
1
  • Kult der Verdammten
  • 209. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:38:43 PST

Z i t a t:

Ich persönlich denke das es nie was geben wird gegen bares geld das du nicht auch ingame erreichen kannst.

So? Dann sag mir mal wie man die beiden käuflichen Pets ingame bekommen kann? ;)
1
  • Frostwolf
  • 210. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:39:08 PST
Cataclysm CE: Jetzt 200€ mehr ausgeben und erhalte einen lvl 85er Char mit Deathwing als Mount und Tdrölf,5. Bestelle innerhalb der nächsten 24 Stunden und du erhälst ein Illidan Pet Gratis.

Auch wenn ich nicht der Typ bin der Blizzard flamed, Char/Fraktion-Transfer war mir auch Schnuppe, hat mich das wirklich erwischt...

http://www.pown.it/780?r=3271543
70
  • 211. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:40:23 PST

Z i t a t:
Ich persönlich denke das es nie was geben wird gegen bares geld das du nicht auch ingame erreichen kannst. aber das ist meine meihnung.

Die ersten 2 Items sind doch schon drin. Nur über Bares erhältlich..

___o
]OO|_n_n__][
|___|_______)
OOOO-| oo \\_
+--+--+--+--+--+--+--+--+Wayne Train Inc!
80
  • 212. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:43:38 PST
Noch bessere Idee:

Der PVP - Store:
Kaufe jetzt Extra Buffs für Deinen PvP-Charakter.
Kaufe Ränge, um bessere Fahrzeuge zu bedienen.

Verliert die Horde immer im Alterac? Dann kaufe jetzt 200 Tickets mehr.
Und für ein Monats Abo: Jede Woche ein Tolles PvP- Pet erhalten , welches 5 Gegner glechzeitig Stunnt.

Mfg

-"Möchten Sie auch ein coktailwürstchen?"

-"Nein Danke, Ich trinke keinen Alkohol. Und nennen Sie mich nicht Würstchen!"
51
  • Zirkel des Cenarius
  • 213. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:44:50 PST

Z i t a t:

So? Dann sag mir mal wie man die beiden käuflichen Pets ingame bekommen kann? ;)

Dann sag mir im gegenzug welchen spielerischen vorteil dir die pets im pve oder pvp bringen. Tradinkartenspets kannste auch nicht ingame bekommen. und sobald es besser ausrüstung gegen bares als in inis gibt kannste gerne 1000000000 beiträge aufmachen oder einfach mit wow aufhöhren aber bis dahin ist das nix als schwarzmalerei.
71
  • Destromath
  • 214. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:45:50 PST
Itemshops sind noch (weit) entfernt, trotzdem sollte es in einem MMO wo man monatlich zahlt KEINEN Shop geben.

F2P -> Shop

Bezahl MMO -> Content erspielbar, ohne extra Gebühren.

Ansonsten könnte man die Monatszahlungen halbieren, das wäre auch eine Option.
Aber das wird wohl eher nicht geschehen

Z i t a t:
Dann sag mir im gegenzug welchen spielerischen vorteil dir die pets im pve oder pvp bringen

Man kommt schneller an den Pet Erfolg ;)

Achja und was für spielerische Vorteile bringen dir mehr Tagesquests, mehr fliegende Mounts, Mehr Rassen/Klassenkombi, eine extra 5 Mann Instanz, alte Spells mit neuem Cast, etc?

Richtig null, also können wir das ja auch dann bald alles im Shop kaufen.

Ihr wollt Undead Pala ->20 Euro
Sindragosa als Mount in 1:1 Größe? ->30 Euro
Hexenmeister mit grünem Feuer ->15 Euro
Gildenhaus?->30 Euro
Einrichtun, pro Item ->50 Cent
Neue Tagesquests-> pro Quest 1 Euro
5 Mann Instanz ->10 Euro

Bietet alles keine spielerischen Vorteile, das bietet nämlich nur die Ausrüstung.

[ Beitrag editiert von Votka ]

Die Stimme der Vernunft
Should ever be forgot...
2
  • Sen'jin
  • 215. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:46:00 PST

Z i t a t:
Es geht einfach um den Grundgedanken hinter einem Bezahl MMO, und der sollte sein das man für seine Gebühr auch an dem GESAMTEN Content teilnehmen kann, und nicht für jeden Furz nochmal eine Gebühr bezahlt.

Das ist dein Gedanke? Und kaufst dir Addons zum Spiel?
Der kauf der Pets ist Freiwillig genau so wie der Monatlichen 13 Euro.
1
  • Kult der Verdammten
  • 216. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:49:09 PST

Z i t a t:

Dann sag mir im gegenzug welchen spielerischen vorteil dir die pets im pve oder pvp bringen. Tradinkartenspets kannste auch nicht ingame bekommen. und sobald es besser ausrüstung gegen bares als in inis gibt kannste gerne 1000000000 beiträge aufmachen oder einfach mit wow aufhöhren aber bis dahin ist das nix als schwarzmalerei.

Es geht nicht um einen spielerischen Vorteil. Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass es schon soweit ist, dass es gegen Bares Ingame-Items gibt die man anders nicht bekommt. Punkt.

Und wenn man sich die Entwicklung der letzten Zeit ansieht, ist es nur eine Frage der Zeit bis es Items gibt die einem einen Vorteil verschaffen werden. Wer das nicht wahrhaben will, hat die letzten Monate scheinbar woanders verbracht als im Forum oder im Spiel.
Und btw nöle ich lieber vorher herum als wenn es dann zu spät ist. Du musst auch nicht in jedem Thread betonen wie sehr dich das Geschreibsel nervt, ignorier die Threads doch einfach und gut ist.
Weil das Genöle wegen dem Genöle nervt ebenfalls. ;)

[ Beitrag editiert von Vhyo ]

71
  • Destromath
  • 217. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:52:34 PST

Z i t a t:

Das ist dein Gedanke? Und kaufst dir Addons zum Spiel?
Der kauf der Pets ist Freiwillig genau so wie der Monatlichen 13 Euro.

Ist mir zu blöd, anscheinend sind einige Gehirne schon schlafen gegangen ohne das deren Benutzer es gemerkt haben.

Vielleicht merkst du es wenn du dir nochmal langsam meine Argumente durchliest.

Deinen letzten Satz hättest du auch kürzer haben können, schreib einfach das nächste mal:

KÜNDIGE DOCH111elf

Die Stimme der Vernunft
Should ever be forgot...
1
  • Thrall
  • 218. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:55:43 PST
Also, ich spiele WoW seit Release (ein paar mal aufgehört und doch wieder angefangen). Ich sehe nicht ein, warum ich wegen solch eines Unsinns aufhören sollte...?

Ich kaufe sie mir ja nicht bzw. ich brauche es auch nicht. Und wenn ich eben Geld spenden will, denn fange ich am besten bei den Obdachlosen hier an.
Klar, ich rege mich auch über einen Itemshop auf betrachte es als kritisch, dass man für jegliche Sachen Euros zahlen muss, dennoch sehe ich immernoch keinen Grund aufzuhören, wenn es mir noch Spaß macht.

Dennoch muss ich zugeben, dass es mit den Bezahl hier -und dort Aktionen reicht. Wie wäre es einfach mal mit einer Aktionen "Kostenloser Servertransfer auf alle Server" für einen Tag. Oder eben einen kostenlosen Serverwechsel pro Char?
Oder eben einmal pro Char den Fraktionenwechsel einzuführen... Wenn so etwas oder sowas in der Art mal geschehen sollte, denn würde ich sowas wie eine "Bezahlung" ja grundlegend verstehen, aber öffnet sich mir nicht ganz der Horizont hinter der Idee.

Falls die Blizzard-Mitarbeiter das lesen sollten und mich nicht sofort ins Vorschlagsforum schicken (weil es eh kein Gemüse bringt) , so würde ich sie bitten, einfach mal darüber nachzudenken.

Denn das beste Image für eine Software-Firma ist nicht die Spendenhilfe, sondern das Spiel ansich.

mfg

ps: könnten Fehler drinne sein....siehe Uhrzeit....
1
  • Onyxia
  • 219. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 17:58:10 PST

Z i t a t:
Sind dann Alle Gebiete gekauft, wird der "Kündige Deinen Account" eingeführt, bei dem man seine Kündigung käuflich erwerben kann.

Fand ich gut xD

Z i t a t:
Also, ich spiele WoW seit Release (ein paar mal aufgehört und doch wieder angefangen). Ich sehe nicht ein, warum ich wegen solch eines Unsinns aufhören sollte...?

Es wird wohl niemand aufhören weil man 2 Haustiere kaufen kann, zumindest nicht viele. Es werden jedoch viele aufhören wenn man sich sein Gear mit echtem Geld kaufen kann, und dieser Service wird zu 100% eingeführt, der Haustiershop ist nur ein Grundmodell und lässt sich schnell auf Mounts und wenn diese auch gut ankommen auf Items umstellen.

Spricht man Blizzard auf den Itemshop an wird zwar immer wieder gesagt so etwas sei niemals geplant, das gleiche wurde allerdings schon beim Servertranser,Rassen und Geschlechtswechsel, Chars beider Fraktionen auf PvP Server etc....gesagt ergo: unglaubwürdig.

[ Beitrag editiert von Lorxa ]

Z i t a t:
Sunwell was challenging. That's what a lot of players are looking for in the final raid tier
1 . 4 . 7 . 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 16 . 19 . 22 . 25 . 28 . 31 . 34 . 37 . 40 . 43 . 46 . 49 . 52 . 55 . 58 . 61 . 64 . 67 . 70 . 73 . 76
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment