World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 7 . 10 . 13 . 16 . 19 . 22 . 25 . 28 . 31 . 34 . 37 . 40 . 43 . 46 . 49 . 52 . 55 . 58 . 61 . 64 . 67 . 70 . 73 . 76
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Ulvareth
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:17:11 PST
limit-reached limit-reached
Wir freuen uns heute bekanntgeben zu können, dass Spielern mit unserem Haustier-Shop ab sofort eine weitere Möglichkeit zur Verfügung steht, sich für ihre Abenteuer in Azeroth neue In-Game-Haustiere zuzulegen. Zwei brandneue Begleiter sind jetzt exklusiv im Haustier-Bereich des Blizzard Shops erhältlich: K.T. der Kleine sowie der Pandarenmönch.

Setzt ein Zeichen: Der Pandarenmönch – Ein Haustier für eine gute Sache
Der Pandarenmönch ist ein Kampfsportexperte, der mit euch das bevorstehende fünfjährige Jubiläum von World of Warcraft feiert. Er mag zwar niedlich sein, ist aber gleichzeitig der lebende Beweis dafür, das auch kuschelige Tiere die härtesten Herausforderungen bestehen können. Für jeden Pandarenmönch, der seinen Platz an der Seite eines Spielers findet, spenden wir bis Ende des Jahres (bis zum 1. Januar, 8:59 Uhr morgens, MEZ) 50 Prozent des Kaufpreises, der EUR 10,00 beträgt, an die “Make-A-Wish”-Stiftung (“Wünsch-dir-was”-Stiftung). Damit möchten wir etwas Hoffnung, Kraft und Freude in das Leben von Kindern bringen.

Der Mini-Lich: K.T. der Kleine
K.T. der Kleine ist ein Miniatur-Lich, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem legendären Herrscher von Naxxramas Kel’Thuzad besitzt. Lasst euch jedoch von seiner kleinen Gestalt nicht täuschen, mit K.T. dem Kleinen ist nicht zu spaßen. Er besitzt ein diabolisches Lachen und verfügt über erstaunliche Kräfte in seinen knochigen Fingerspitzen, die er gelegentlich in Form von Eisstürmen an kleinen Tieren auslässt, die es gewagt haben, seinen Pfad zu kreuzen. Beide neue Haustiere sind ab sofort für EUR 10,00 im Blizzard-Shop erhältlich.

Ihr müsst euren World of Warcraft-Account einem Battle.net-Account hinzufügen, um erworbene Haustiere einlösen zu können. Mehr Informationen zu dem Battle.net erhaltet ihr, indem ihr die FAQ dazu besucht. Weitere Details zu dem neuen Haustier-Shop findet ihr in der dazugehörigen FAQ.

Pandarenmönch: http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003558
K.T. der Kleine: http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003557
Blizzard Shop: http://eu.blizzard.com/store/browse.xml?f=c:5%2Cc:33
Battle.net FAQ: http://eu.battle.net/faq/index.html?locale=de_DE
Haustier-Shop FAQ: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=PETSTORE

Community Team, German
Brrrrrrrrr.....
58
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Forscherliga
  • 1. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:19:41 PST
Das wars, der Item-Shop ist da und das Ende ebenso. Gute Nacht...

Bitte beendet WoW und bringt das heiß ersehnte Warcraft4 (schließt an WC3 an) aufn Markt.

Da blutet das Fanherz. =(

Und first after blue? o_0

[ Beitrag editiert von Gerbrim ]

80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Eredar
  • 2. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:20:04 PST
Ihr habt aber auch ne geile Marketingabteilung.

Ich hätte dann auch gerne den Mountshop und den Waffenitemshop, da ich chronisches Dropppech habe.
Und ich mach noch was Gutes dabei!!! /ironie off

[ Beitrag editiert von Sujin ]

55
  • Bronze Dragonflight
  • 3. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:21:29 PST
Flamewar Incoming.

Steht ihr kurz vor dem Konkurs? Habts ja bitter nötig, wie es scheint.
Alles zu Geld machen, schlimmer als bei Quelle zurzeit.

Ich fass mal zusammen:

Serverwechsel
Namenswechsel
Geschlechtswechsel
Fraktionswechsel
Volkswechsel
Werbebanner im Forum
Kostenpflichtige Arenaturniere
Überteuerter Blizzcon-Livestream
Postershop
Figureprints
Actionfiguren
(...)

und nun die neuste Innovation - Pets für schlappe 10 € - wann gibts die restlichen Items zum Kauf?

Lasst mich raten: Zurzeit ist das nicht geplant.

[ Beitrag editiert von Seuchenfürst ]

/l、
(゚、 。 7
 I、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
You Scored as Mustrum Ridcully. You are Ridcully. You like being in charge, you like your personal saftey and you like a joke. A bit.
80
  • Durotan
  • 4. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:22:56 PST
10€?!
4 oder 5 wäre ja noch ok, aber für 10 bekomme ich ja schon einen echten hamster.

Nur 32 Prozent der Deutschen trauen Sigmar Gabriel die Rettung der SPD zu. Noch schlimmer: Nur 2,8 Prozent der Bürger würden Sigmar Gabriel beauftragen, auf einen leckeren Kuchen aufzupassen.
1
  • Onyxia
  • 5. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:23:23 PST
:D:D:D:D
net euer ernst..
10 euro für sowas -.-
2 euro oke, aber 10? da gib ichs lieber nen penner, der kann davon ein, zwei tage leben
6
  • Blackhand
  • 6. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:30:52 PST

Z i t a t:

Setzt ein Zeichen: Der Pandarenmönch – Ein Haustier für eine gute Sache
Der Pandarenmönch ist ein Kampfsportexperte, der mit euch das bevorstehende fünfjährige Jubiläum von World of Warcraft feiert. Er mag zwar niedlich sein, ist aber gleichzeitig der lebende Beweis dafür, das auch kuschelige Tiere die härtesten Herausforderungen bestehen können. Für jeden Pandarenmönch, der seinen Platz an der Seite eines Spielers findet, spenden wir bis Ende des Jahres (bis zum 1. Januar, 8:59 Uhr morgens, MEZ) 50 Prozent des Kaufpreises, der EUR 10,00 beträgt, an die “Make-A-Wish”-Stiftung (“Wünsch-dir-was”-Stiftung). Damit möchten wir etwas Hoffnung, Kraft und Freude in das Leben von Kindern bringen.

Das könntet ihr ruhig auch auf das andere Pet übertragen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Make-A-Wish-Foundation

"Join me and together we can rule the galaxy as father and son." vs.
"Join me, father. Join me and we will crush this world."
80
  • 7. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:32:36 PST
Toll. Ganz ganz toll.

edit von Seite 6:

Z i t a t:
Hallo,
so da ich mich nun einwenig abgeregt habe wollte ich noch etwas sagen;
Ich hatte mich auf diese Haustiere wirklich gefraut, sehr sogar. In WoW sind mir die Haustiere wichtig, und als ich gesehen habe das Blizzard solch tolle Haustiere gemacht hat, da habe ich mich echt gefreut und sehensüchtig auf diese gewartet.

Nun sehe ich das. Und ich bin schrecklich enttäuscht, klar finde ich es gut das bei einem pet 50% an eine Stiftung gehen...

Trotzdem finde ich es nicht toll das Blizzard sowas einführt. Ich habe keine 20 Euro, da ich noch Schüler bin und mir mein eigenes Geld nicht verdienen kann. Meine Eltern werde ich sicher nicht anbetteln das sie mir die unechten Haustiere für 20 Euro kaufen, ich finde es schon nett das sie mir meinen WoW Account bezahlen.

Wie gesagt, ich bin echt enttäuscht von diesem Pet Shop, vorallem da da noch mehr Haustiere dazu kommen werden. Außerdem habe sie wirklich gute Animationen.

Edit: Und ich muss sagen, als ich den Threadtitel gelesen habe und dann den Thread selbst... ich konnte es nicht glauben.

[ Beitrag editiert von Niamea ]

... te.

Z i t a t:
Hört auf drüber zu spekulieren welche Spekulationen Spekulationen sind und welche Spekulationen nicht spekulieren!!
80
  • 8. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:33:28 PST
Gehts noch? Oo

der Itemshop ist da..

BB WoW, war toll. Mein Acc läuft diesen Monat aus :/

GEGEN DIE WERBEBANNER IM FORUM! UM SIE ZU ENTFERNEN:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7372937385&sid=3&pageNo=1
Kopiert euch das in eure Signatur!
1
  • Thrall
  • 10. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:33:58 PST

Z i t a t:
Für jeden Pandarenmönch, der seinen Platz an der Seite eines Spielers findet, spenden wir bis Ende des Jahres (bis zum 1. Januar, 8:59 Uhr morgens, MEZ) 50 Prozent des Kaufpreises, der EUR 10,00 beträgt, an die “Make-A-Wish”-Stiftung (“Wünsch-dir-was”-Stiftung)

wird der preis für den pandarenmönch nach dem 1.1.10 dann wenigstens billiger? wenn ja dann warte ich :o
80
  • Arygos
  • 11. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:34:22 PST
auch wenn die Make-a-Wish Aktion eine nette Geste ist.

Wer jetzt noch immer glaubt, dass WoW nicht bald High-End-Gear, fertige 80er und co zum kaufen anbietet, sollte dringend zum Augenoptiker und die Rosarote Brille gegen eine andere tauschen.
Naja, vielleicht wirds dann ja F2P ......

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt... die andere summt die Melodie von Halloween...
1
  • Onyxia
  • 12. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:35:26 PST
ITEMSHOP INCOMING

Tja so ist das wenn man gerade eben 5 Millionen Kunden verliert

hahahahahahahahahahahaha

Z i t a t:
Sunwell was challenging. That's what a lot of players are looking for in the final raid tier
80
  • 13. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:35:36 PST
sehen ja knuffig aus die Dinger.

Wem er zu teuer ist, muss es ja nicht kaufen =)
1
  • Alexstrasza
  • 14. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:37:15 PST
juhu! endlich!
1
  • Onyxia
  • 15. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:37:58 PST
Achja noch btw eine Frage wieviel von den 10€ bekommt diese Stiftung und wieviel davon eure talentierte Firma?

Z i t a t:
Sunwell was challenging. That's what a lot of players are looking for in the final raid tier
80
  • Aszune
  • 16. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:38:30 PST
Sobald man Ingame-Items (und keine Prestige-Objekte wie ein Haustier) kaufen kann wird das Spiel tatsächlich F2P - das wurde schonmal von Blizzard angemerkt.

Ansonsten, Prestige-Objekte. Wer dafür Geld ausgeben will solls halt tun. Ich begrüß es nur, das Blizzard die Hälfte der Einnahmen zumindest bis Ende des Jahres spendet. Lorxa, 50% - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

[ Beitrag editiert von Glod ]

Tja was willst du mehr vom Gm hören? Warum Variable xyz in Funktion abc durch die Fehlerhafte If-Überprüfung in Zeiler xxxx dem falschem typ zugeordnet ist und deshalb die hälfte von 23 = 12 ist?
55
  • Bronze Dragonflight
  • 17. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:39:51 PST

Z i t a t:
Achja noch btw eine Frage wieviel von den 10€ bekommt diese Stiftung und wieviel davon eure talentierte Firma?

Wieviel sind denn 50% von 10€ wohl?

Schwere Frage, was?

/l、
(゚、 。 7
 I、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
You Scored as Mustrum Ridcully. You are Ridcully. You like being in charge, you like your personal saftey and you like a joke. A bit.
80
  • 18. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:40:25 PST

Z i t a t:
Toll. Ganz ganz toll.

nuff said.

"I should warn you that I´m weak and feeble right now, so back off or I can´t guarantee I won´t puke!"

Alex Hayden - Agent X Issue #1
1
  • Onyxia
  • 19. Re: 04/11 Der neue Haustier-Shop!   04/11/2009 12:40:48 PST

Z i t a t:
Sobald man Ingame-Items (und keine Prestige-Objekte wie ein Haustier) kaufen kann wird das Spiel tatsächlich F2P - das wurde schonmal von Blizzard angemerkt.

Ansonsten, Prestige-Objekte. Wer dafür Geld ausgeben will solls halt tun. Ich begrüß es nur, das Blizzard die Hälfte der Einnahmen zumindest bis Ende des Jahres spendet. Lorxa, 50% - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ohja das glaub ich sofort dass 50% an diese Stiftung gehen, 9 Live betrügt niemanden und die Bild liest offiziell auch niemand ;)

Z i t a t:
1 . 2 . 3 . 4 . 7 . 10 . 13 . 16 . 19 . 22 . 25 . 28 . 31 . 34 . 37 . 40 . 43 . 46 . 49 . 52 . 55 . 58 . 61 . 64 . 67 . 70 . 73 . 76
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment