World of Warcraft

1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Cerunya
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:15:37 PDT
zitat antworten
Der neue „World of Warcraft“-Service, der Volkswechsel, steht nun zur Verfügung. Nachdem ihr für euren Charakter einen Volkswechsel erstanden habt, könnt ihr jedes beliebige Volk der gleichen Fraktion wählen, solange es mit der Klasse des entsprechenden Charakters kompatibel ist. Für weitere Informationen bezüglich des Volkswechsels, lest euch bitte unsere FAQ durch oder werft einen Blick auf die Volkswechsel-Seite, um ihn in die Wege zu leiten.

FAQ zum Volkswechsel: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=RCFAQ
Volkswechsel-Seite: http://www.wow-europe.com/de/info/race-change/index.xml

"Wann treffen wir vier wieder zusamm'?"
"Zur Morgenstund'" "Im Forum dann?"
"Im Allgemein'." "Ich lösch die Flamm'."
"Ich komme." "Ich mit." ...

Community Team, German
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:17:29 PDT
zitat antworten
20 Euro...nicht schlecht.
1
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Onyxia
  • 2. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:19:05 PDT
zitat antworten
Dafür werf ich euch die 20€ gern in den Rachen

Danke für diesen Service ;)

Z i t a t:
Leider droppen zu den Epix for Free und T9 für Marken keine Bedienungsanleitungen
80
  • Aman'Thul
  • 3. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:21:45 PDT
zitat antworten
Schon?! Das kommt aber früher als erwartet, nun ja mir ist es egal. Ich bin sowieso zufrieden mit den Rassen meiner Chars^^
80
  • 4. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:28:45 PDT
zitat antworten
Na endlich :-) da hab ich die ganzen letzten fünf Minuten drauf gewartet... Nee, eigentlich ist es mir ziemlich egal. Gibts eigentlich irgendwann mal Mengenrabatt, wenn man für alle seine 50 Charaktere gleichzeitig Volks-, Fraktions-, Server-, Klassen- (sobald verfügbar), Geschlechtswechsel und Rundumanpassung plant?
80
  • 5. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:29:10 PDT
zitat antworten
Juppie! Wollte gerade eben gucken wie der Stand der Dinge is. :)

/l、         Less QQ!
(゚、 。 7       More Mew Mew!
 l、 ~ヽ     
 じしf_, )ノ
1
  • Aman'Thul
  • 6. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:36:33 PDT
zitat antworten
Und wieder ein Service auf den ich seit langer Zeit warte, ihn aber nicht nutzen kann weil eine Zahlung über Bankeinzug in Spanien nicht möglich ist. *heul*

Warum kann ich mein Abbo via Bankeinzug bezahlen aber die Zusatzdienste nicht ? :(
1
  • Onyxia
  • 7. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:39:05 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Und wieder ein Service auf den ich seit langer Zeit warte, ihn aber nicht nutzen kann weil eine Zahlung über Bankeinzug in Spanien nicht möglich ist. *heul*

Warum kann ich mein Abbo via Bankeinzug bezahlen aber die Zusatzdienste nicht ? :(

Keine Freunde in Deutschland/Österreich?

Z i t a t:
Leider droppen zu den Epix for Free und T9 für Marken keine Bedienungsanleitungen
38
  • Ulduar
  • 8. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:49:21 PDT
zitat antworten
20€ ?

Das ist doch nichts, wenn man bedenkt wie viel Aufwand das bedeuten muss einen Volkswechsel durchzuführen. Ich stell mir bildlich vor, wie da ein interdisziplinäres Komitee aus Spezialisten sitzt und sich den Kopf darüber zerbricht, wie man nun aus dem Nachtelfen einen Menschen macht. "Chef, wohin mit den Ohren? OMG, wohin mit den Ohren??".

Ganz ehrlich, da sind 20 € nichts. Danke Blizzard.
1
  • Onyxia
  • 9. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:50:43 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
20€ ?

Das ist doch nichts, wenn man bedenkt wie viel Aufwand das bedeuten muss einen Volkswechsel durchzuführen. Ich stell mir bildlich vor, wie da ein interdisziplinäres Komitee aus Spezialisten sitzt und sich den Kopf darüber zerbricht, wie man nun aus dem Nachtelfen einen Menschen macht. "Chef, wohin mit den Ohren? OMG, wohin mit den Ohren??".

Naja als Hartz IV Empfänger denkt man bestimmt nach bevor man 20€ ausgibt. (schätz ich mal)

Als art arbeitender Student nicht :D

Z i t a t:
2
  • 10. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:51:27 PDT
zitat antworten
geil, aber 20 euro da muss ich mir das noch überlegen :>

Darth Stilhilfe
©_©>> Nerdliebhaberin<<©_©
Infokrieg ist die Kloschüssel der Verschwörungstheoretiker mit Internetanschluss from Dood :'D
38
  • Ulduar
  • 11. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:52:43 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Naja als Hartz IV Empfänger denkt man bestimmt nach bevor man 20€ ausgibt. (schätz ich mal)

Als art arbeitender Student nicht :D

Hartz IV rerollt einfach. This one goes to the Mittelschicht!!
80
  • Der abyssische Rat
  • 12. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:54:18 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
20€ ?

Ob das wohl mitunter dazu dient, dass nicht jeder Hans und Franz anfängt sämtliche Charas zu überarbeiten? Das die Leute mal ein bisschen ernsthaft überlegen bevor sie den Dienst nutzen? Etc.

Und 20€ ist wirklich nen Appel und nen Ei...und wenn euch eure Charaktere stinken und ihr zu fau seid nn neuen zu rerollen zahlt ihr eben 20€ für nen neuen Charcter voll ausgerüstet auf Stufe 80...hat alles seine Richtigkeit

Straftanzkommando, Straftanzengel, Straftanzkultur...STRAFTANZ!!!
71
  • Destromath
  • 13. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 14:59:50 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Ob das wohl mitunter dazu dient, dass nicht jeder Hans und Franz anfängt sämtliche Charas zu überarbeiten? Das die Leute mal ein bisschen ernsthaft überlegen bevor sie den Dienst nutzen? Etc.

Dann hätte man es auf 1 Char / 6 Monate beschränken können, aber das würde dann weniger Geld einbringen.

Naja 20 Euro ist jetzt nicht sooo viel, für den Dienst finde ich es aber trotzdem um 5-10 Euro zu teuer.

Die Stimme der Vernunft

Denn unser Handwerk, das ist verdorben
Die letzten Saufbrüder sind gestorben
Es lebet keiner mehr als ich und du
80
  • 14. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 15:02:14 PDT
zitat antworten
top, wollte meinen nachtelfen zum human machen, aber für 20 euro? nee
20 euro sind doch bisschen viel, 10 euro wären perfekt gewesen für sowas....
11
  • Kult der Verdammten
  • 15. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 15:04:20 PDT
zitat antworten
Ich hätte eine Frage, und zwar ist in dem Rassenwechsel auch ein Geschlechterwechsel dabei? Oder einfach nur von Männlichen Nachtelfen auf männlichen Draenei und dann halt so nur ne Charakteranpassung?

Und 2. hab ich nirgends die Zahlungsmethoden entdeckt, geht das nur mit Kreditkarte oder auch Bankeizug oder s.ä.

Danke!
80
  • 16. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 15:07:06 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Ich hätte eine Frage, und zwar ist in dem Rassenwechsel auch ein Geschlechterwechsel dabei? Oder einfach nur von Männlichen Nachtelfen auf männlichen Draenei und dann halt so nur ne Charakteranpassung?

Und 2. hab ich nirgends die Zahlungsmethoden entdeckt, geht das nur mit Kreditkarte oder auch Bankeizug oder s.ä.

Danke!

Geschlechterwechsel inklusive. Namenswechsel inklusive.
Ja geht mit Kreditkarte oder Bankeinzug.
Aber nix mit Paypal
80
  • 17. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 15:14:58 PDT
zitat antworten
die 20 € war es mir wert :) jetzt müssen sich nur noch Forum + Armory aktuellisieren...

Grüße von der neuen Spaceziegen-Priesterin

Je ne regrette rien <[-_-<]
80
  • 18. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 15:17:42 PDT
zitat antworten
Also ich finde die 20 EUR ok, wenn man bedenkt, was man schon alles an Erfolgen sich erarbeitet hat und wenn man sich einen Char nochmals hochleveln müsste und alles neu macht, sind die 20 EUR nüscht!

Bei mir hat alles in 5 Min geklappt :)

Edit: zu meinem Poster unter mir: Die Leute, welche ihr Volk wechseln spielen 3 Jahre aufwärts diesen Char und haben sicherlich alles Fraktionen auf Ehrfürchtig. ^^

[ Beitrag editiert von Habira ]

1
  • Aegwynn
  • 19. Re: 27/10 Volkswechsel nun verfügbar!   27/10/2009 15:18:46 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Ruf

Wenn ein Charakter das Volk wechselt, wird der Rufstatus seiner Heimatstadt mit dem seiner neuen Heimatstadt vertauscht. Wird beispielsweise ein Nachtelf zu einem Draenei, wird der ehemalige Ruf, den der Nachtelf bei Darnassus inne hatte, zu seinem neuen Ruf bei der Exodar und umgekehrt. Alle weiteren Rufstufen bleiben unverändert.

Wenn man jetzt Gnom wird, bekommt man Gnomregan Ehrfürchtig 4 Free...finde das ein bisschen ungerecht für Nicht-Rassenwechsler.
1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment