World of Warcraft

1 . 2 . 3
Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Cerunya
Blizzard-Mitarbeiter
  • 0. 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘ak   26/10/2009 11:25:03 PDT
zitat antworten
Die hochgeschätzten Tuskarr der Kalu'ak sind stolz darauf, in Patch 3.3.0 Nordend den Angelwettstreit der Kalu’ak präsentieren zu dürfen, einen mit einer gesunden Portion Glück gewürzten Test eurer Anglerfertigkeit! Jeden Mittwochabend ab 20:00 Uhr können Spieler versuchen, den schwer zu fassenden Schwarzspitzhai an Land zu ziehen. In Dalaran wartet Ältester Reinwasser eine Stunde auf die Rückkehr des schnellsten und erfahrensten Anglers, welcher ihm den ersten Fang der Nacht überbringt. Dieser Meisterangler wird entsprechend seiner Kenntnisse entlohnt werden. Jene, die nicht den ersten Fang ergattern konnten, erhalten trotzdem eine Belohnung für den Fang des Schwarzspitzhais, wenn sie diesen Ältester Reinwasser rechtzeitig präsentieren.

Man erzählt sich, dass der Hai am liebsten mundgerechte Pygmäenschiffshalter-Happen verspeist, vielleicht wirkt ein Angelhaken in deren Gewässer wahre Wunder? Fischschwärme gewähren natürlich aufgrund ihres erhöhten Aufkommens an Fischen eine größere Chance den Hai zu erwischen. Vergesst nicht, dass ihr mit Patch 3.3.0 keine unnützen Gegenstände mehr aus den Fischschwärmen angelt, ungeachtet der Fertigkeitsstufe.

Der Gewinner des Angelwettstreits der Kalu‘ak wird eine ansehnliche Summe an Erfahrungspunkten (auf der höchsten Charakterstufe einen entsprechenden Goldbetrag) und 5000 Ruf bei den Kalu'ak erhalten. Zusätzlich dazu wird der Erstplatzierte vor die Wahl zwischen zwei einzigartigen Belohnungen gestellt:

Schreckenspiratenring
    Accountgebunden
    Einzigartig anlegbar
    Finger

+34 Ausdauer
    Benötigt Stufe 1 bis 80 (80)
    Anlegen: Erhöht die kritische Trefferwertung um 53.
    Anlegen: Erhöht die Trefferwertung um 29.
    Anlegen: Durch das Töten von Monstern und das Abschließen von Quests erhaltene Erfahrung um 5% erhöht.

Stiefel der Bucht
    Wird beim Aufheben gebunden
    Füße
    Benötigt Angeln (200)

Anlegen: Angeln +15.
    Use: Bringt Euch in Windeseile zur feinsten Bar von Beutebucht. (1 Tag Abklingzeit)

Um die Spannung zu erhalten, wurde der Erfolg „Meisterangler des Schlingendorntals“ in „Meisterangler von Azeroth“ umbenannt. Der Erfolg kann durch einen Sieg im Angelwettstreit der Kalu‘ak oder den Anglerwettbewerb im Schlingendorntal gewonnen werden.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Inhalte handelt, die sich auf den Testrealms befinden und Änderungen unterliegen können, bevor sie mit Patch 3.3.0 verfügbar werden.

"Wann treffen wir vier wieder zusamm'?"
"Zur Morgenstund'" "Im Forum dann?"
"Im Allgemein'." "Ich lösch die Flamm'."
"Ich komme." "Ich mit." ...

Community Team, German
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 1. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   26/10/2009 11:31:25 PDT
zitat antworten
Nice ^.^

Beide Items ein Muss :D

Meine Petsammlung: http://www.warcraftpets.com/account/profile.asp?user=manta#col

Eure Top 3 Pets: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5552366240
(Die blauen sollen auch mitmachen)
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 2. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   26/10/2009 12:19:00 PDT
zitat antworten
*Popcorn+Cola+Bier bereitstell*
ich seh schon die Flames, dass man das nur beim Angeln bekommt

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt... die andere summt die Melodie von Halloween...
1
  • Destromath
  • 3. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   26/10/2009 12:40:41 PDT
zitat antworten
hm, 25% mehr xp...100% inc!

Edith sagt netter Ring für DD Caster & Melees!

[ Beitrag editiert von Lolblut ]

80
  • 4. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   26/10/2009 13:03:10 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Use: Bringt Euch in Windeseile zur feinsten Bar von Beutebucht. (1 Tag Abklingzeit)

Das sollte man für manche - mich eingeschlossen - auf "Benutzen: Tötet euch." ändern :)

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." - Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit
80
  • Echsenkessel
  • 5. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   26/10/2009 13:50:43 PDT
zitat antworten
Sehr geil :D ich freu mich drauf....

... auf die ganzen Spaten die sich hier ausheulen werden dass der Wettbewerb nur glücksabhängig ist :D
72
  • Antonidas
  • 6. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   26/10/2009 13:55:51 PDT
zitat antworten
Zwar habe ich auch einen high Skill Angler, doch finde ich es etwas unfair, dass der Ring 5% EXP gibt... man sollte etwas ähnliches auch für Triumpfmarken o.Ä. bekommen. Nicht jeder hat nen High skilled Angler, doch der Ring is ein Muss für jeden Twink!

Liebe Grüße,
Kendrion Morgenrot
1
  • Shattrath
  • 7. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   26/10/2009 14:34:37 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
doch der Ring is ein Muss für jeden Twink!

damit du noch fauler wirst?

btw schöne sachen dabei, werd ich versuchen zu bekommen.

[ Beitrag editiert von Ecetasy ]

80
  • 8. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   26/10/2009 16:25:05 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Nicht jeder hat nen High skilled Angler

Z i t a t:

Man erzählt sich, dass der Hai am liebsten mundgerechte Pygmäenschiffshalter-Happen verspeist, vielleicht wirkt ein Angelhaken in deren Gewässer wahre Wunder? Fischschwärme gewähren natürlich aufgrund ihres erhöhten Aufkommens an Fischen eine größere Chance den Hai zu erwischen. Vergesst nicht, dass ihr mit Patch 3.3.0 keine unnützen Gegenstände mehr aus den Fischschwärmen angelt, ungeachtet der Fertigkeitsstufe.

Damit ist es wohl für jemanden mit Angelskill 1 genauso machbar, wie für jemanden mit Angelskill 450.

Was ich mich eher frage ist, ob es dann passieren kann, dass der Wettbewerb (im Extremfall) auch innerhalb von einer Minute vorbei sein kann, da man den Hai ja nur einmal angeln muss (was ja, wenn der Zufall es so will, schon beim ersten Auswurf bei einem Glücklichen passieren kann) und nicht mehrere Fische wie es beim Wettbewerb im Schlingendorntal der Fall ist.
80
  • Malfurion
  • 9. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   26/10/2009 23:04:02 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Zwar habe ich auch einen high Skill Angler, doch finde ich es etwas unfair, dass der Ring 5% EXP gibt... man sollte etwas ähnliches auch für Triumpfmarken o.Ä. bekommen. Nicht jeder hat nen High skilled Angler, doch der Ring is ein Muss für jeden Twink!

Dann gehen die die den ring wollen halt angeln skillen, nur weil mans mal nicht in den a**** geschoben kriegt... mit marken wäre es wieder nur geschenkt und es hätten zuviele...

[ Beitrag editiert von Undeadchaos ]

64
  • Arygos
  • 10. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 00:11:47 PDT
zitat antworten
Absolut lame.

Nur weil ein paar Spieler es nicht gebacken bekommen im schlingendorntal ein paar Fische zu fangen, bekommen diese jetzt ne 2. Chance.

Wesentlich besser wäre es gewesen einen neuen Erfolg dafür zu machen und dann noch einen fürs gewinnen beider Wettbewerbe.

So ist das ganze für passionierte Angler ein Witz, kein Erfolg zu ergattern und der Ring nur für extrem Twinker zu gebrauchen (wahrscheinlich noch nichtmal für diese)
80
  • 11. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 00:24:54 PDT
zitat antworten
*schnürt ihr Säckel und schultert die Angel*

So so.. das klingt grossartig....*packt noch ein paar Kekse und etwas Schokokuchen in den Rucksack*

Angeln, he? *stopft gedankenverloren noch ein paar Nüsse in die Seitentaschen und nickt zerstreut*

Das wär doch gelacht wenn ich den nich' an den Haken bekomm'

*stapft in den eisig brausenden Winden Nordends davon*

Schon mal üben...

Vielen Dank dafür *wink*

Habt doch einfach ein wenig Freude an dem Event / Wettbewerb an sich :) Es geht manchmal einfach nur um den Spass und nicht um die Belohnung.
Ich wünsche allen dabei viel Spass und Erfolg *nickt und stapft von dannen*

Und so wandern wir einsam durch die Nacht,
Sehen kein Licht in weiter Ferne.
Folgen dem Nebel, der im Dunkeln wacht.
Aber manchmal schauen wir in die Sterne.
80
  • 12. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 00:47:49 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Man erzählt sich, dass der Hai am liebsten mundgerechte Pygmäenschiffshalter-Happen verspeist,

heist das das ich ab jezt die dinger nicht mehr beim vendor verschacher da die eh kaum ein alchi braucht ^^

Rechtschreibfehler sind ausschließlich auf dritte, Natukatastrophen, Zufälle, etc ... zurückzuführen.
79
  • 13. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 00:48:03 PDT
zitat antworten
Freue mich auf das Event sehr! Weiter so .. diese kleinen Events sind es, die ich an WoW so liebe ;)

Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenen Stinktier und einem überfahrenen DK? - Die Bremsspuren vor dem Stinktier!
23
  • 14. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 00:51:47 PDT
zitat antworten

Z i t a t:
Vergesst nicht, dass ihr mit Patch 3.3.0 keine unnützen Gegenstände mehr aus den Fischschwärmen angelt, ungeachtet der Fertigkeitsstufe.

Wie ist dieser Satz eigentlich zu verstehen?
Da man dann überall alles angeln kann, wären die +15 Angeln sowie alle anderen Skillerhöhungen (Angel, Schur, Hut, Verzauberung) ziemlich sinnlos.

Oder sehe ich das falsch.
80
  • 15. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 02:24:08 PDT
zitat antworten
^ es gilt nur in fischschwärmen, in normalen gewässern wird nochimmer grauzeug geangelt ohne skill
23
  • 16. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 02:52:32 PDT
zitat antworten
Nun gut, aber gibt es denn einen Grund ausserhalb von Schwärmen zu angeln?

Als Schrecken der Meere habe ich schon "ein wenig" Angelerfahrung, aber mir fällt ausser Tausendwinter kein Gebiet ein, in dem es irgendeinen Sinn macht. Und naja, so oft angelt man dort ja nun auch nicht.

18
  • Malorne
  • 17. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 03:28:11 PDT
zitat antworten

Z i t a t:

Der Gewinner des Angelwettstreits[ul]
Schreckenspiratenring
Accountgebunden
Einzigartig anlegbar
Finger

+34 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (80)
Anlegen: Erhöht die kritische Trefferwertung um 53.
Anlegen: Erhöht die Trefferwertung um 29.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern und das Abschließen von Quests erhaltene Erfahrung um 5% erhöht.

Super das den Ring nur eine Handvoll Spieler bekommen kann,, einer pro Woche ,,, sehr nice.
Ich will diesen Ring unbedingt haben aber sicher keine Chance da drann zu kommen...

Macht verdammt diesen Ring, meinetwegen durch harte Arbeit möglich, aber nicht durch luck.

Unfassbar dieser Schwachsinn
80
  • Alexstrasza
  • 18. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 03:33:43 PDT
zitat antworten
Zur Primetime nach Dalaran rein für den Wettbewerb. Ich bin begeistert...

Spielst du selber WoW oder benutzt du Bossguides?
80
  • 19. Re: 26/10 Brandneu: Angelwettstreit der Kalu‘   27/10/2009 04:04:02 PDT
zitat antworten
super mitten zur hauptraidzeit
1 . 2 . 3
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment