World of Warcraft

1 . 2
80
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • 0. Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   04/11/2009 13:10:18 PST
zitat antworten
Ich habe keine Kreditkarte, wollte aber gerade K.T. und den Pandaren kaufen. Gibt es gar keine andere Möglichkeit, die Tier zu erwerben?

http://nomadenseelewow.wordpress.com/
1
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
  • Eredar
  • 1. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   04/11/2009 13:34:53 PST
zitat antworten
wie es scheint gehts nur mit ner kreditkarte ;(

wollte die pets au, geht aber net ohne ;(

.___.
{o,o} Whoot?
/)__)
-"-"-
80
  • 2. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   04/11/2009 13:38:17 PST
zitat antworten
Hm, geht es, wenn ein Freund es für mich mitkauft? Notfalls muß ich mir eine Prepaid-Visa holen, wollte ich ohnehin schon lange machen.
Wäre schön, dazu eine blaue Antwort zu bekommen.

http://nomadenseelewow.wordpress.com/
80
  • 3. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   04/11/2009 13:41:05 PST
zitat antworten
Das sollte funktionieren, bei einer Abo einrichtung kannst du auch ein anderes Konto angeben das garnicht von dir ist.

known as: Krushak, Amezia, Amecia - Baelgun EU
1
  • 4. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   04/11/2009 13:41:59 PST
zitat antworten
Wessen Kreditkarte ihr letztlich benutzt, ist egal, so lange der Besitzer mit der Benutzung einverstanden ist. Auch Prepaid-Kreditkarten funktionieren in der Regeln problemlos.

Mit freundlichem Gruß

SilverAngelX

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen, beim Universum bin ich mir aber nicht sicher" - Albert Einstein
1
  • Nethersturm
  • 5. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 00:45:02 PST
zitat antworten
Finde ich persönlich mal so richtig schön blöd.
Ich habe keine Kreditkarte und werd mir sicher auch keine holen für ein Ingame Pet.Wenn Blizz es schafft das normale Lastschrift verfahren für den Account zu aktzeptieren sollten sie es wohl auch mal für den Shop einführen können.
Ich sehe da schon wieder eine Geldmache auf Ebay weil ich kaum glaube das ich die einzigste ohne Kreditkarte bin.Das heißt dann für den ganz normal Spieler wie mich und bestimmt noch viele andere ab zu Ebay und dort für ~20euro + kaufen.Muss man nicht,sicher,aber ich persönlich hätte ihn schon gerne.
Sollte Blizz sich mal was einfallen lassen.

So long

edith:http://cgi.ebay.de/NEU-WoW-Lil-K-T-Loot-Pet-Kleinste-Lich_W0QQitemZ290366916434QQcmdZViewItemQQptZTrading_Cards?hash=item439b378752

[ Beitrag editiert von Hasibella ]

Blizzard Entertainment
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen ignore-inactive
Tyryndar
Blizzard-Mitarbeiter
  • 6. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 03:14:36 PST
zitat antworten
Hallo Nomadenseele!

Wie auf der FAQ unter http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=PETSTORE nachzulesen ist, kann ein einmal gekaufter Code auch an Freunde verschenkt werden. Falls du also jemanden kennst, der dir die beiden Haustiere kaufen würde, wäre das eine Option. Alternativ wäre die von dir bereits erwähnte Prepaid-Kreditkarte (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte#Prepaid-Karten) ebenso noch eine gute Idee, auch für Hasibella. Die Prepaid-Karten lassen sich dann zusätzlich natürlich auch für die anderen kostenpflichtigen Accountdienste benutzen, falls du jene irgendwann einmal in Anspruch nehmen möchtest.

Gruß,

~ Tyryndar

Gamemaster - CS Forum Representative, DE
"Esarus thar no'Darador"
80
  • Azshara
  • 7. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:12:47 PST
zitat antworten
hmmm versteh sowieso nicht warum blizzard das so gemacht hat oO das game is ab 12 und welches kind hat bitte ne kreditkarte ? oO oder die denken die eltern haben sicher eine kreditkarte oO ich selber besitze nur ein ec karte -.- und das funzte bisher ganz gut :( bin da doch bissl enttäuscht was sich blizz ausgedacht hat mit deren zahlungsmethoden :( und ich kenne keinen der eine hätte und ne pre paid will ich mir deswegen nicht extra anscahffen :/ schade denn mit ec funktion könnte blizz sicher höhere verkaufszahlen rausschlagen ;)
80
  • 8. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:15:48 PST
zitat antworten
Ich vermute dass Blizzard nicht absichtlich auf Zahlungsmethoden verzichtet die ihnen Geld einbringen würden, sondern dass es da eher um rechtliche/strukturelle Einschränkungen geht.
80
  • Azshara
  • 9. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:27:22 PST
zitat antworten
naja aber ein dauer lastschrift einzug geht oder wie oO die können das doch auch mit dem account verbinden und heben bei der nächsten buchung der account zahlung den betrag für den shop mit ab oO das sollte definitive machbar sein evtl noch rechnung an die email addy damit man weis warum es höher ausfällt damit man sich nicht wundert :o
17
  • Antonidas
  • 10. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:27:33 PST
zitat antworten

Z i t a t:
das game is ab 12 und welches kind hat bitte ne kreditkarte ? oO oder die denken die eltern haben sicher eine kreditkarte oO
Ein 12 jähriges Kind darf ja gar keinen Account erstellen, das müssen die Eltern machen. Und im Zeitalter der PrePaid-Kreditkarten ist es für volljährige Personen äußerst einfach an eine KK zu kommen.

"You seem unhappy. I like that." - Janitor, Scrubs
80
  • Azshara
  • 11. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:42:16 PST
zitat antworten
ja gut sie brauchen die erlaubnis schön und gut weil sie nicht voll geschäftsfähig sind aber dennoch :/ und was soll ich mit ner pre paid karte die ich sonst nie benutzen würde ? oO und nur für den blizzard shop lege ich mir sicher keine an :o
80
  • 12. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:42:36 PST
zitat antworten

Z i t a t:
Ein 12 jähriges Kind darf ja gar keinen Account erstellen, das müssen die Eltern machen. Und im Zeitalter der PrePaid-Kreditkarten ist es für volljährige Personen äußerst einfach an eine KK zu kommen.

Das mag ja sein, aber die Mastercard z.B. kostet zusätzliche 20 Euro pro Jahr (mein ich gestern irgendwo gelesen zu haben). Also müsste ich einmal 10/20 Euro für das/die Pet/s bezahlen UND nochmal 20 für die Prepaidkarte. Das ist mir persönlich dann zuviel. 10 Euro waren bei mir so ziemlich genau die Grenze, so hat Blizzard 0 davon. Und ich denke bei vielen wird das nicht anders sein.
1
  • 13. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:44:52 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Das mag ja sein, aber die Mastercard z.B. kostet zusätzliche 20 Euro pro Jahr (mein ich gestern irgendwo gelesen zu haben). Also müsste ich einmal 10/20 Euro für das/die Pet/s bezahlen UND nochmal 20 für die Prepaidkarte. Das ist mir persönlich dann zuviel. 10 Euro waren bei mir so ziemlich genau die Grenze, so hat Blizzard 0 davon. Und ich denke bei vielen wird das nicht anders sein.

Jein.

Die meisten PrePaid Kreditkarten gibt es kostenlos, wenn man bei der Bank z.B. ein Girokonto hat.
Also einfach mal bei der Hausbank nachfragen.

Quarkspeise ist ein Dessert, das in der Regel aus gesüßtem Quark und Obst sowie auch anderen Zutaten hergestellt wird. Zugegeben werden häufig Zitronensaft, Mineralwasser, Milch, Joghurt oder Sahne.
80
  • 14. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:46:22 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Ja, 20 Euro für nicht Gold ist richtig...
Es gibt aber genug spiele shops, fluggesellschaften die auch nur kk akzeptieren, also lohnt sich die kk evtl doch auch noch für andere sachen

... back in Business ...
80
  • 15. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:52:32 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Jein.

Die meisten PrePaid Kreditkarten gibt es kostenlos, wenn man bei der Bank z.B. ein Girokonto hat.
Also einfach mal bei der Hausbank nachfragen.

Hab ich schon, ich wohne zwar in einer recht großen Stadt, aber hier wird so etwas nicht kostenlos angeboten. Zudem verstehe ich auch nicht das Problem, dass ganze für das ELV freizugeben, bzw. das direkt über die Bankdaten des BN Accounts laufen zu lassen.

Zum Glück gib es noch die Englischen Foren, wo man anscheinend (wie immer) eher auf die Beiträge der Member reagiert.

Z i t a t:

I will pass your suggestions along for further consideration.

Thanks!

Daliniya
Web Team, English

1
  • 16. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 05:55:10 PST
zitat antworten
In welchem Forum wurde es denn da gepostet?

Quarkspeise ist ein Dessert, das in der Regel aus gesüßtem Quark und Obst sowie auch anderen Zutaten hergestellt wird. Zugegeben werden häufig Zitronensaft, Mineralwasser, Milch, Joghurt oder Sahne.
80
  • 17. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 06:24:11 PST
zitat antworten

Z i t a t:
In welchem Forum wurde es denn da gepostet?

Hier ist der Link:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155764294&postId=114504151222&sid=1#1
1
  • 18. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 06:30:35 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Hier ist der Link:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155764294&postId=114504151222&sid=1#1

Danke

Z i t a t:

Zum Glück gib es noch die Englischen Foren, wo man anscheinend (wie immer) eher auf die Beiträge der Member reagiert.

Dann liegt es aber daran, dass wir kein Forum haben um das Webteam anzusprechen :)

80
  • 19. Re: Keine Chance auf Pets ohne Kreditkarte?   05/11/2009 06:43:58 PST
zitat antworten

Z i t a t:

Dann liegt es aber daran, dass wir kein Forum haben um das Webteam anzusprechen :)

Das liegt eher daran, das Ghostcrawler kein Deutsch spricht und die Nachrichtenübermittlung wohl per Brieftaube läuft :P
1 . 2
Navigation: Zu diesem Forum
Blizzard Entertainment